#29 Sebastian Neumann

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 15 Mai 2018.

  1. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Gähn.
    Bleib doch mal realistisch und halte dich an einen einzigen Fakt.

    Der Vergleich, auch wenn ich weiß dass es Spaß sein soll, ergibt nicht mal Sinn. Ein Spieler, der 2002 seine Karriere beendet und ein Neumann, der vor seiner Zeit bei uns (mit rund einem Jahr Ausfall) seit der Saison 12/13 insgesamt 158 Spiele von möglichen 182 Spielen absolviert hat. Davon zwei Saisons als Kapitän. Immer Leistungsträger und lange Zeit Führungsspieler gewesen. Das lässt sich nicht abstreiten.
    Aber hier spricht man lieber von Invalide.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
    STROLCH, 4theCause, Plato und 3 anderen gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Na ja, lange Zeit... Er hat noch 2017 in der 2.Liga gespielt, und das mehr recht als schlecht. Wenn das für dich schon lange her ist, dürfte man vier Fünftel aller Spieler nicht holen.
     
  3. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Definitiv :)
    Viel geschrieben, aber habe es auch gerne mit Fakten untermauert.

    Man wird ja letztendlich sehen wie der Fall Neumann inkl. der restlichen zur Verfügung stehenden Innenverteidiger ablaufen wird.
    Ich gebe euch allen im Grundsatz nicht Unrecht, da ich, genauso wenig wie ihr kein Hellseher bin und nicht weiß, ob Neumann sich nicht in 2 Wochen einen Kreuzbandriss zuzieht.

    Aber die Fakten sprechen derzeit nunmal eine andere Sprache und daran orientiere ich mich.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  4. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Fakten sind : fehlende Spielpraxis seit langem, vorher(vielleicht schon wegen der Hüfte) schwache Leistung, verletzungsanfällig, wird nicht plötzlich schnell ... es glaubt doch niemand im Ernst dass sein Vertrag verlängert wird ...
     
  5. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Fehlende Spielpraxis = stimmt!

    Schwache Leistung = lasse ich von mir aus für die letzte Saison mal so stehen, davor aber jahrelang gute Leistungen. Gerade in der 3.Liga (und in der spielen wir dieses Jahr nunmal).

    Verletzungsanfällig = kann ich nicht zustimmen. Eine schwere Verletzung macht einen Spieler meiner Meinung nach nicht verletzungsanfällig.
    Davor (wie bereits erwähnt) 158 vom möglichen 182 Ligaspielen seit Saison 2012/13 absolviert. Die Quote hätten die meisten Spieler gerne.

    Fehlende Schnelligkeit = ist für mich nicht gleichzusetzen mit fehlender Qualität. (Achtung: Hyperbel!) Mertesacker war auch nicht schneller als ein Grundschüler und war jahrelang bester deutscher Verteidiger und gehörte zu den Top-IV der Premier League.

    Sein Vertrag wird nicht verlängert = denke ich auch nicht, außer er spielt eine überragende Saison (aber das sei mal dahingestellt) und falls man aufsteigt würde ich ihn persönlich auch nicht halten.
     
    yogi und Rafi gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Hast Du ein Problem mit Moral? Dann darfst Du es rein wirtschaftlich betrachten. Ein Verein, der Spieler fallen lässt, wenn der unverschuldet in eine Notlage gerät, ist für andere Spieler sehr viel unattraktiver als einer, der seinen sozialen Verpflichtungen nachkommt. Kannst Du ganz ohne Moral verarbeiten. Dass es dann einen Ersatz braucht hat damit nichts zu tun, die damit zusammenhängenden wirtschaftlichen Aspekte wurden in anderen Threads schon breitgekaut.
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zum Verlauf dieses Threads auf den letzten paar Seiten habe ich nur eine Frage: woran hat et jelegen?
     
    yogi, MS-Exilzebra, DONATUS und 5 anderen gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Haben aber Angst, ein "gefällt mir" drunter zu setzen oder was?
    Arme Pfanne...

     
    Juri_Bungalow, yogi, 4theCause und 8 anderen gefällt das.
  9. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Ich habe mir das Lesen der letzten 10 Seiten geschenkt. Gab es dort etwas Neues? Irgendwie habe ich in letzter Zeit oft das Gefühl, dass die Diskussionen sich zu lange im Kreis drehen und einige Portalisten sich sehr schwer tun, andere Meinungen zu akzeptieren oder nötegenfalls zu ignorieren.
     
  10. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ich denke, auf den Gedanken ist möglicherweise auch schon unser SD gekommen. Da aber für eine Vertragsauflösung immer 2 Unterschriften benötigt werden, geht das nun mal nicht einseitig und das ist Fakt. Angeblich hat TB ein Studium begonnen. Vielleicht plant er ja am Ende dieser Vertragslaufzeit den Abschied vom Profifußball, aber das ist nur reine Spekulation, wenn auch mMn keine ganz so unrealistische, denn er müsste eigentlich wissen, dass er wieder keine Einsatzzeiten bekommt und so dürfte der Zug für ihn in Liga 3 oder sogar aufwärts abgefahren sein.


    Das kann ich auch gut nachvollziehen und sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein - wieso Du allerdings Boeder und Compper das Attribut "guter IV" bereits nach 2 Spieltagen absprechen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, der 2.IV neben Compper konnte nicht verpflichtet werden, warum auch immer. Da sich die Mannschaft bereits im Training befand, hat der Trainer nach Lösungen gesucht und hat es mit Boeder versucht. Offensichtlich ist TL von dieser Lösung ganz angetan und auch der Kicker hat Boeder mit 3,25 nach 2 Spielen trotz 4 Gegentoren leicht überdurchschnittlich bewertet. Die beiden spielen sich jetzt seit einigen Wochen ein und sind erstmal gesetzt. Es ist daher viel zu früh, um ein abschließendes Urteil zur Qualität unserer Stamm-IV abzugeben. Ich persönlich denke, das kann bei zunehmender Spielpraxis ein sehr gutes IV-Paar werden.
    Eine andere Sache sind die Backups. Blomeyer, Neumann und Gembalies halte ich aus unterschiedlichen Gründen für nicht perfekte Backups. Neumann wegen seines Gesundheitszustandes i.V. mit fehlender Spielpraxis, Blomeyer und Gembalies aus Leistungsgründen. Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir auch noch einen Top-IV wünschen, der LB+MC unter Druck setzt. Dann hätten wir aber 5 IVs (ohne Boeder!!), die bezahlt werden müssen und da brauche ich nicht viel Phantasie, um mir vorzustellen, dass das nicht passieren wird. Nächste Saison werden die Karten dann komplett neu gemischt. Vielleicht tust Du Dir bis dahin selbst mal den Gefallen und legst eine neue Schallplatte auf, die Dir das Lied von einer funktionierenden Stamm-IV mit Lukas Boeder und Marvin Compper vorträllert ;)
     
  11. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Aber nur wenn Lukas nicht zurecht sauer ist über seine Position und ab und zu mal nen Kopfball gewinnt ..:-)
     
    Sokrates gefällt das.
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Und noch ein positiver Aspekt des heutigen Abends: Rummmsss! Er ist aus dem Nichts wieder da! :)
     
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wie er sich aufgeregt hat beim Foul an Stoppel zeigt aber auch, das er mittendrin im Team ist und sich identifiziert.. auch wenn damit alleine stehe, glaube ich, das er noch wichtig wird im Laufe der Saison bei unserem kleinen Kader
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Super schwierige Zeit für ihn, aber immer wieder absolut positive Ausstrahlung.

    Ich weiß nicht was für ihn leistungsmäßig wieder drin sein wird, da vertraue ich voll der sportlichen Leitung, aber ich weiß, dass er so ins aktuelle MSV Charakter-Profil passt, wie ein Spieler nur passen kann.

    Und deswegen hat er auch weiterhin zu 100% meine Unterstützung.
     
  15. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Heute sein erster Einsatz in der Saison, auch wenn er kurz war.
    Freu mich für ihn
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War das nicht der Sportinvalide?
     
    Joni77, Zebra Libre, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Der wird die Hinrunde nicht mehr auf dem Platz stehen!!!1!11!1
     
  18. Kevin 1612

    Kevin 1612 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    62
    Freut mich persönlich für ihn, zu seinen Leistungen kann ich nichts sagen, aber das er gegen Münster mit in die Kurve zum Feiern kam, zeigt daß es in der Mannschaft stimmt und er ein Teil davon ist. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Willkommen zurück!
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Heute war doch Abschiedsspiel oder sowas ;-)
     
    Joni77 und Zebra0202 gefällt das.
  21. Hat er es auch nach dem Spiel auf den Zaun geschafft ? Oder hat er sich nur dagegen gelehnt ? :eek:
     
    Joni77 gefällt das.
  22. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ich freue mich für ihn, nach dieser langen Zeit mal wieder auf dem Platz stehen zu können :sieg:
     
    Der Prinz und Zebra Girly gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Weiß jemand Genaueres, warum Neumann heute nicht im Kader war?
     
    Spartacus und Joni77 gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Seit Sonntag ruht der See still, was seine Abwesenheit im Mannheim-Spiel angeht.

    Bisher kein Statement von offizieller Seite. :nunja:
     
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vielleicht, weil der voll im Saft stehende Gembalies IV-Wechselvariante Nummer 1 ist und mit der Rückkehr von Sliskovic dann eben Neumann "übrig" war?! Die Kaderplätze am Spieltag sind nunmal begrenzt.

    Da kann man aber auch drauf kommen, anstatt halbgare Andeutungen rauszuhauen.
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Wer hat denn halbgare Andeutungen rausgehauen?
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Du. Allein das Fragen nach einer Erklärung, warum ein Spieler nicht im Spieltagskader war deutet doch schon etwas an, erst Recht bei der Vorgeschichte und Diskussion um Neumann. Lieberknecht hat halt lieber einen zweiten Stürmer anstelle eines dritten/vierten IVs in den Kader nominiert.
     
    Lenny1902, MS-Exilzebra und Raudie gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist doch klar das man bei Neumanns Verletzungshistorie da erstmal überrascht ist und sich wundert, zumal er ja die Woche zuvor noch sein Kureinsatz Comeback gefeiert hat.
     
    Rafi und zebra-süd gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Für mich hat das vom geifernden Warten darauf, dass die eigenen "der ist Sportinvalide und es ist GROB FAHRLÄSSIG mit ihm zu planen" Prognosen ENDLICH wahr werden. Und das Schweigen des Vereins zu einem der normalsten Vorgänge der Welt, dass nicht alle Spieler eines Profikaders im Spieltagskader stehen, KANN nur bedeuten, dass Basti Neumann einen neuerlichen Rückfall in Form einer zuvor fehldiagnostizierten Hüftbeugersprengung erlitten hat.
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ich denke auch man wird ihn vorerst langsam ranführen. Das heißt mal steht er im Kader mal nicht. Manchmal wird er dann auch einige Minuten (je nach Spielstand) bekommen. Wenn er wieder vollkommen Fit ist und im Saft steht wird er schon noch spielen.
     
  31. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Wenn man sich Gedanken darüber macht, warum ein Spieler, der schon oft länger auf Grund von Verletzungen ausgefallen ist, nicht im Kader steht, sollte man sich wirklich schämen. Das man da schon mal nervös wird, besonders bei unsrem kleinen Kader, gehört aufs schärfste verurteilt. Freut mich sehr, das du dich dessen annimmst.
     
    Garak, zebra-süd und Spartacus gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe lediglich eine Frage, ohne irgendwelche Hintergedanken, gestellt.

    Das du daraus nun ein Konstrukt modellierst, konnte ich ja nicht ahnen.

    Selbstverständlich wünsche ich Sebastian Neumann und jedem Spieler des MSV nur das Beste und gehe nicht gleich von einem Worst Case aus.
     
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die letzten Tage waren ja verdammt heiß, nächste Woche kühlt es sich ab,
    dann wird er durch starten!!
     
  34. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Meine Vermutung geht eher da hin das er es nicht mehr zu 100 % schaffen wird .

    So traurig und schade es auch ist .

    Trotzdem hoffe ich das ich falsch liege .
     
    Rafi gefällt das.

  35. Hast Du eine medizinische Ausbildung passend zum Krankheitsbild von Neumann oder bist Du sein behandelnder Arzt ?

    Falls nicht, empfinde ich solche - oftmals hier geäußerten - negativen Aussagen ohne jegliche Sustanz als absolut überflüssig.
     
    Jazze, Joni77, MSV_Tobi1990 und 6 anderen gefällt das.
  36. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ein naher Freund von mir ist Orthopäde und kennt Neumann's Krankheiten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    Rafi gefällt das.
  37. Seriöser Arzt. So vong Schweigepflicht her. :nunja:
     
    MSV_Tobi1990, Rainer60, pipo asp und 2 anderen gefällt das.
  38. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Der kennt den Neumann nicht aber logischerweise die Krankheit , Hüften , defribillator .
     
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Hüften und irgendwelche -atoren kenne ich auch und halte mich trotzdem nicht für einen Experten für die Karrieplanung von Hr. Neumann. :o
     
    MSV_Tobi1990, vva1977, Spechti und 4 anderen gefällt das.
  40. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich auch nicht .
     
  41. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wenn alles gut ist und dann Gembalies ihm vorgezogen wird obwohl Neumann zuletzt noch einen Kurzeinsatz hatte dann sind alle Nachfragen berechtigt! Es ist sowieso erstaunlich wieviel über einen Spieler geschrieben wird und wurde der noch nichts für uns geleistet hat Oder meinetwegen leisten konnte und kaum Einsätze hatte , ihn als wertvollen Backup zu bezeichnen ist mehr als abenteuerlich!
     
  42. Wäre ein Grund mehr, solche sinnfreien Posts bitte künftig einfach zu unterlassen.

    Ich habe auch ein rudimentäres Wissen in vielen Bereichen, aber deswegen maße ich mir noch lange nicht an da irgendwelche Beurteilungen und Diagnosen abzugeben.
    Zumal wenn meine "Expertise" auf Hörensagen beruht wie im Falle Deines Freundes der Arzt ist. Kennt die Krankenakte nicht, aber äußert sich derart. :verzweifelt:
     
  43. Warum ?

    Vielleicht hat Gembalies einfach einen tollen Eindruck in der Trainingswoche hinterlassen und TL wollte ihn mit dem Bankplatz belohnen ?

    Wäre mir auch neu, dass der Verein nun jede Woche kommuniziert, warum der und der Spieler nicht im Kader war. Braucht er auch nicht.
     
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wenn Vincent in der Lage ist Neumann durch gutes Training zu verdrängen, ist Neumann noch überfüssiger als ohnehin schon. Es tut mir leid für ihn aber er ist ein Auslaufmodell. Es wird keiner ernsthaft behaupten sein Vertrag würde verlängert !
     
    lissa2013 und Zebronaschik gefällt das.
  45. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Warum nicht. Allerdings erst zu dem Zeitpunkt wo man sich um Vertragsverlängerung / Kaderplanung 2020/2021 kümmert - also ca. März/April 2020 . Bis dahin liegen sogar gesichertere Erkenntnisse vor. ;)

    PS: Es wird keiner ernsthaft behaupten .... - Hier haben sogar User behauptet, das wir mit unseren " Amateuren und Sportinvaliden " maximal gegen den Abstieg spielen werden. :huhu:
     
  46. Danke, keine weiteren Fragen mehr. Bei Deiner "Wertschätzung" und dem "Respekt" den Du Spielern unseres Kaders entgegen bringst, macht eine ernsthafte Diskussion mit Dir wirklich keinen Sinn.


    PS: Warum steht eigentlich Zebra Anwalt in Deiner Signatur ?

    Für welche Zebras setzt Du Dich ein ? Zumindest was die Spieler angeht, kann ich da bei Dir keine Empathie entdecken.
     
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das man direkt immer beleidigend werden muss wenn einem nichts mehr einfällt .
    Wenn ein Orthopäde mehrere 100 Hüft Op's
    durchgeführt hat dann glaube ich ihm eher das man wahrscheinlich keine 100 % im Profifußball erreicht als dir mit deinem fundierten Fachwissen .
     
    KingPing4005 gefällt das.
  48. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    @Rafi
    Anhand welcher Spiele und Saisons, die Gembalies bereits zahlreich für uns absolviert hat, bewertest du ihn denn? :)

    Da deiner Aussage nach, jeder IV, der schlechter als Gembalies ist, eigentlich nicht zu gebrauchen ist.
     
    Spechti und MS-Exilzebra gefällt das.
  49. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Nein, braucht er nicht. Dann muss sich aber auch keiner wundern, wenn bei Spielern wie Neumann, die eine gewisse Verletzungshistorie haben, spekuliert wird.
    Ist dann auch völlig legitim auch wenn manche User das hier anders sehen und daraus schon wieder wer weiß was konstruieren.
     
    DM35 gefällt das.
  50. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Was an @Schumi's Post beleidigt dich genau?

    Dass deine Aussage über "Dr. mehrere 100 Hüft Op's" hier keine Referenz für eine zuverlässige Information darstellt?
     
    47137, Oski., MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden