MSV Fan-Design Trikots 20/21

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ToMEz, 26 August 2019.

?

Welches Logo wünscht ihr Euch auf dem Trikot?

  1. Logo inklusive Zebra

    244 Stimme(n)
    49.5%
  2. Logo ohne Zebra

    249 Stimme(n)
    50.5%
  1. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    @Zebra 0202 und auch viele Andere,
    ein einfaches danke reicht da nicht aus.
    Da sind schon paar coole und einfallsreiche Designs dabei. Habt es echt drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    Zebra0202 und Zebra gefällt das.
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Das zweite würde Ich sofort unterschreiben, bombe !
     
  3. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    @Zebra:

    Die erste Variante ist genauso wie ich mir das in meinem Beitrag irgendwo weiter oben vorgestellt habe.

    Die „richtig“ gestreiften Stutzen sind das absolute i-Tüpfelchen.

    Bitte genauso an die Verantwortlichen weitergeben.

    Vielen Dank dafür.
     
    Menthi, Sushkiller, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  4. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Die ersten beiden finde ich richtig gut, wobei das erste mein klarer Favorit wäre.
     
    Streifenlily, Menthi, Toni02 und 7 anderen gefällt das.
  5. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ey sacht ma‘ männers ihr macht mich völlig fertig, sofort aufhören ;-))))))

    ... ihr haut ja hier dinger raus - unglaublich!

    ... das von knut in etwas knalligerem blau fänd‘ ich den oberheuler.

    ... das mit der knopfleiste (falls die erlaubt ist - aber sicher mal teuer in der produktion) gefällt mir ausserordentlich gut!

    ... ich seh schon. das nächste trikot ist sicher eines designed by the fans vom msv.

    ... einwandfrei cool dieser club - mein lieber herrgesangsverein!
     
    KnutOner, Pawel, ToMEz und 3 anderen gefällt das.
  6. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    @Zebra eigentlich find ich die „echten“ Streifen kacke! Dennoch gefallen mir die Vorschläge!

    @Zebra0202 #2 gefällt, super!

    Ich finde die Skylines aufm Heimtrikot, ebenso wie ein großes Wappen eher deplatziert :nunja:
     
    Streifenlily, Zebra0202 und Zebra gefällt das.
  7. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Grade so eine Skyline oder das Stadtwappen finde ich cool, ist mal was Anderes.
    Aber ist ja nicht schlimm, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  8. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    @Zebra
    Respekt für deinen Mut! Als ich angefangen habe, deine Ausführungen zu lesen, dachte ich noch: "Boah, du fährst jetzt nach Duisburg und kritisierst User Zebra barsch und ungezügelt für den xsten Vorschlag eines traditionsfeindlichen Zebrafell-Trikots", aber dann!
    Drei Streifen find ich gar nicht so verkehrt. Aber vor allem gefällt mir das Muster auf den Streifen deines letzten Vorschlags. Sowas vermisse ich seit den 90ern etwas.
     
    Zebra, esteban und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Stadtwappen ja, aber nicht auf den Streifen. Ausnahme klein im Nacken oder auf der Brust.

    Skyline erinnert mich an RWO...
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Zebra0202, könntest Du netterweise das Stadtwappen einmal durch das Zebra ersetzen? Wäre auch mal interessant...deine Vorschläge sind aber durchgängig wirklich super, auch farbtechnisch....
     
    Zebra0202 und Checko gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Tolle Ideen auch von @Zebra - das zweite gefällt mir optisch am besten - aber ich glaube ich könnte meine Kollegen damit nicht anspielen - ist wie ein Navy Tarnanstrich - ich wüsste nicht wo der gerade hinläuft :).

    @ Zebra0202:
    Streifen-Geometrie vom Zebra-Wappen Trikot gefällt mir am besten, wobei die dünnen Schulterstreifen von Schwafheimer für mich in der Frage bisher klar das Rennen machen. Die sind schick. Auch der KnutOner Entwurf ist cool. „Heavy“ aber sehr ausgewogen.

    PS: Bei Trikots die sich an existierende Club- Trikots anlehnen wird es Musterschutz geben. Trotzdem ist gerade das Deportivo-Dingen auch richtig schick!

    Wahnsinn - bin schwer beeindruckt, was da alles geliefert wird!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    Zebra0202 und Oski. gefällt das.
  12. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Hier entstehen grad die Trikots der nächsten 10 Jahre, mindestens...
    Richtig, richtig gut, was hier präsentiert wird!
     
  13. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Einfach Hammer, was hier an tollen Entwürfen entsteht.

    Allerdings gibt es für mich jetzt schon ein Problem, obwohl das neue Trikot noch nicht fest steht . Hatte meiner Frau versprochen nächstes Jahr kein Trikot zu holen, da es bis jetzt schon 3 sind :old:

    Egal werde schon mal an der Lösung arbeiten :pfeifen:
     
    schorsch und Michael Pläng. gefällt das.
  14. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ok, mit der Skyline könntest du recht haben, aber ein großes stadtwappen im Trikot fände ich super.
    Normalerweise erzähle ich nichts persönliches in Foren aber ich versuche es mal ...
    Bin mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen und die erste Stadt in die ich mit meiner Mutter hingezogen bin war Duisburg.
    Nach ersten sprachanfänglichen Schwierigkeiten und paar Jährchen später haben mich dann paar Schüler mit ins wedaustadion genommen.
    Es war um mich geschehen.
    Die Stadt und der Verein haben mir viel gegeben, ich hätte auch schon wegziehen können aber ich gehöre hier einfach hin.

    Hier haben sich echt viele Leute Mühe gegeben und viele sind einzigartig, aber zu mir passt das Trikot mit dem grossen stadtwappen einfach am besten.

    Also @Zebra0202, ich bitte um sonderanfertigung :D
     
    KnutOner, Zebra0202, shanghai und 7 anderen gefällt das.
  15. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Kinners hier sind schon einige richtig schöne und auch außergewöhnliche Varianten eingestellt! Da ist es schon gar nicht leicht sich zu entscheiden...
    Den Designern schon mal ein richtig fettes :danke:

    Ein kleiner Nachtrag: Gestern hat mich ein Arbeitskollege (Gladbacher) angemailt und die Aktion unserer Marketingabteilung gelobt. So was würden sich viele Fans anderer Vereine wünschen :) So kommt der MSV auch wieder positiv ins Gespräch :jokes20:
     
  16. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Ihr so weiter macht, haben wir in der kommenden Saison, zu jedem Heimspiel, die Möglichkeit ein neues geniales Heimtrikot zu tragen. :boris:
    Das gleiche gilt für Auswärts.:boris:

    Da würde mein Konto ausbluten. :verzweifelt:

    Langsam wird es echt schwierig.
     
  17. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Alles klar, wir wären dann soweit :jokes66:
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das zweite Trikot ist der Oberhammer
     
    Pawel gefällt das.
  19. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ganz viele tolle Entwürfe dabei. Bin echt beeindruckt von der Kreativität mancher User. Hätte ich auch gerne was von. :D

    Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte:
    - Heimtrikot bitte mit Zebrastreifen und blau/ weiß
    - klassiches Logo (ohne Zebra)
    - V Ausschnitt
    - Stadtwappen im Nacken
     
    KnutOner und Zebra0202 gefällt das.
  20. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ganz klare Sache. Thread kann geschlossen werden. Danke an die restlichen Einsendungen.
     
    MS-Exilzebra, atomic-64, m0rdiN und 7 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich bin ja bekennender Traditionalist, erkenne mich aber in den „echten Zebrastreifen“ absolut wieder. Mal etwas ganz anderes für eine Saison. Die Rückkehr zu den Balkenstreifen ist sicher.

    Das kann, nein das SOLLTE man mal für eine Saison machen.

    Sieht wirklich toll aus. Mein Favorit.
     
    Der Stig, Rebelle, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  22. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich alle geilen Trikots die hier vorgeschlagen werden kaufe, muss die Frau aber schonmal den Kleiderschrank räumen!
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich wäre für eine Abstimmungs(Liste) :)
     
    Menthi, Rupert E. Riebenstein und Pawel gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Die mit Abstand besten Vorschläge stammen bis dato von dir. Kompliment!

    Was die Auswärtshemden angeht, sind dies meine Favoriten. Schlicht, raffiniert und schön. Ich würde die Teile kaufen.

    Auch deine Heimtrikots gefallen.

    Die originalen Zebrastreifen von @Zebra sind hingegen absolut nicht meins. Sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    Rebelle, shanghai und Zebra0202 gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Danke, genau so sehe ich das auch. Ganz unabhängig davon, dass es sich hier um meinen Vorschlag handelt - ich wünsche mir so ein Trikot schon seit Jahren. Es kann doch nicht sein, dass ein Verein, dessen "Marke" so bekannt ist, noch nie in echten Zebrastreifen gespielt hat. 98 war ein Versuch, der in die richtige Richtung ging, aber die Streifen waren nur angedeutet und unterbrochen. Natürlich kann im Jahr danach wieder zu den üblichen Blockstreifen zurückgekehrt werden. Aber die Chance, mal etwas noch nie dagewesenes zu machen, ist JETZT.

    Schön, dass ich für diesen Vorstoß scheinbar doch nicht gesteinigt werde :o
     
    JimPanse, Rebelle, MusaMH und 20 anderen gefällt das.
  26. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich bin hin und her gerissen...

    Blockstreifen mit Duisburg Wappen oder mal was neues mit "echten Zebrastreifen"..

    Beide Entwürfe sind Klasse. Großes Lob!

    Kann man das Zebrastreifen Trikot, "Stoppelzebra" auch noch einmal in einer Kollektion erstellen?

    Also Heim-, Auswärts-, Ausweich- Trikot? Oder passt das dann farblich nicht?

    Oder doch lieber nur das Heimtrikot in dem "echten" Zebra Design und die auswärts Trikots anders?

    Das Trikot mit den "naturgetreuen" Zebrastreifen ist mein Favorit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    Supraman und Zebra gefällt das.
  27. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    ... bin ich bei dir, müsste halt nur noch das Zebra-Logo drauf. :cool:
     
    Zebra0202 gefällt das.
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Heim - ZEBRAS:

    Auswärts - STAHLSTADT:

    Ausweich - STADTFARBEN:

    Das gäbe den nächsten Kassenschlager mit Köpi-Zahlen Potential.

    Mit dem Heimtrikot können sich alle Löwen, Geißböcke, Adler, Zecken und sonstiges Ungeziefer auf den Kopf stellen, damit sind WIR der am stärksten mit dem Maskottchen assoziierte Verein in Deutschland. Das Teil werden sich auch Auswärtige holen, vielleicht sogar international. Kinder werden sich ihr Leben lang an den MSV, den Zebra-Verein erinnern und Sympathien haben. Für Deutschland ein absolutes Kulttrikot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    Possibär, ALG16, Ortin Smur und 14 anderen gefällt das.
  29. 47137

    47137 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    474
    So schön ich das "echte" Zebradesign auch finde, ich denke mit der Corporate Identity unseres Vereins sollte nicht gespielt werden.
     

    Anhänge:

  30. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich kenne viele Leute, die das 98er Trikot ganz genauso sehen. Nach Köpi wäre das der nächste Knaller. Wo soll das noch hinführen?!
    Deine Vorschläge ersparen mir jedenfalls die Mühe, die alte Datei aus meinem Profilbild wieder hervorzukramen und einzuschicken. Deine Entwürfe sind einfach besser. Ich hoffe, das wird es!
     
    Zebracadabra, Ortenauzebra und Zebra gefällt das.
  31. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Das hat für mich nichts mit dem Riskieren unserer Corporate Identity zu tun. Viel mehr stärkt man damit die Marke als Zebras. Nach der Saison wüsste jedes Kind in Deutschland, dass wir gestreift sind, weil wir Zebras sind. Ein weiterer Schritt raus aus dem graue Maus-Image.
     
  32. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Das Heimtrikot mit dem großen Wappen ist auch nicht mein Geschmack. Kann mich nur daran erinnern, dass gestern jemand diesen Vorschlag gemacht hat und dem bin ich mal nachgekommen :)
    Habe ja selber auch dazu geschrieben, dass ich eigentlich Verfechter der klassischen Heimtrikots bin.

    Danke für das nette Lob!
    Willst du das Zebra dann auch über die Streifen oder "freigestellt" ohne Streifen dahinter? :)
     
    esteban gefällt das.
  33. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Unfassbar geile Entwürfe, vor allem der erste mit den Streifen die wirklich wie beim Zebra aussehen, gewellt und natürlich und mit Doppelstoppel, genial:boris::D:happy:
     
    Ortenauzebra und Zebra gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Man muss auch ein wenig marketing-technisch denken. Und der MSV wäre gerade in Liga 3 auf jede Einnahme angewiesen.

    Nach dem KöPi - Trikot kann eigentlich nur der tiefe Fall kommen. Viele haben sich unter Vorgriff auf die Zukunft mit KöPi-Trikots eingedeckt. Nächste Saison setzt man ggf. nur noch einen Bruchteil ab.

    Dieses Trikot mit den „echten Streifen“ wäre für viele nochmal ein „Haben-Muss“. Das 98er-Trikot hat viele Freunde. Diese echten Zebrastreifen begeistern absolut.

    Ein von den Fans entworfenes Trikot wäre nochmal ein absoluter Knaller.
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, joladze und 13 anderen gefällt das.
  35. 47137

    47137 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    474
    Genau das sehe ich eben ganz anders. Wir brauchen weder ein „Logo“ mit stilisiertem Zebra, noch ein Trikot mit Zebramuster um irgendjemanden in Fußballdeutschland noch klar zu machen, dass wir die Zebras sind. Das weiss jeder, der sich in D mit Fußball beschäftigt.

    Ein ganz entscheidender Vorteil, den wir gegenüber echten grauen Mäusen haben. Entferne alle Ausrüster, Wappen und Sponsoren sämtlicher Trikots aus den oberen drei Ligen der letzten 10 Jahre, ich denke man wird nur unsere zweifelsfrei zuordnen können (evtl noch St. Pauli aufgrund der Farbkombination).

    Blau-weiße Blockstreifen sind somit quasi per Definition, durch unsere gelebte Tradition „das Zebratrikot“. Das unsere Identität damit ausgehöhlt wird, wird ja schon dadurch deutlich, dass man hier zur Abgrenzung von „Zebramuster“ oder „echten“/„natürlichen“ Zebrastreifen sprechen muss.

    Meiner Meinung nach ist es für uns als Traditionsverein daher ein NoGo, die Zebrastreifen (sic!) unseres Heimtrikots in Frage zu stellen. Bin mir aber bewusst, dass ich mit dieser Meinung relativ alleine da stehe und freue mich über ein vielfältiges Meinungsbild!
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die Vorschläge sind schon echt geil. Da ein Entwurf hier dem noch nicht ganz fertigen von mir zu ähnlich ist brauche ich auch nicht mehr weiter machen.

    Die zweite Version von Zebra gefällt mir am besten. Sowas schwebte mir auch vor. Top.

    Aber bevor ein neues Trikot entsteht sollten erstmal alle ihr Köpi Trikot zu hause in Schrank haben....
     
    Zebra gefällt das.
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    @Zebra Ganz tolle Vorschläge. Das zweite gefällt mir am besten. Könntest du das vielleicht auch mal in der Kombi Rot/Schwarz als Auswärtstrikot so designen?
     
    Zebra gefällt das.
  38. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Bei den super Trikots von Zebra kann ja eigentlich wieder nur der Zoo der passende Sponsor sein ;) Das wäre nebenbei noch super selbstironisch.
     
    Rheinpreussenzebra, Zebra und tommsv143 gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    An Auswärtstrikots bastel ich noch. Coming soon :)
     
    esteban und Zauberer gefällt das.
  40. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Zebra gefällt das.
  41. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Fände ich auch mega.

    Das damalige schwarzrote Uhlsport Auswärtstrikot gehört auch immer noch zu meinen all time Favoriten.

    Das schwarzgrau gestreifte von Nike fand ich auch sehr geil.

    Vielleicht können unsere Hobbydesigner diese Shirts noch etwas geiler machen :-D

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Zauberer gefällt das.
  42. T.o.1

    T.o.1 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Duisburg Mitte
    Ich weiß ja nicht was noch evtl. kommt, aber bisher habe drei klare Favoriten.

    Beim Heimtrikot ist für mich das Zweite gaaanz klar vorne.
    Ich unterstütze die Idee nochmal richtige Zebrastreifen auf das Trikot zu bekommen (auch ich war 1998 im neuerworbenen Trikot in Berlin), aber die erste Version oben ist mir schon zu "verspielt". So sehen echte Zebrastreifenstreifen nicht aus, das sind mir zu viele Kurven, Verästelungen, Gabelungen...wie auch immer, der Ansatz gefällt mir trotzdem sehr gut.


    Auswärts- und/oder Ausweichtrikot, tja da kann ich mich bei den beiden oben garnicht entscheiden. Sowohl Navi als auch Stahlgrau passen super!
    Ich würde mir nur unsere Skyline umlaufen wünschen (also auch vorne) und ich denke eher in weiß als in schwarz...oder in schwarz mit nem weißen Rand, für mehr Kontrast??? ...schwierig!

    Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass mehr als nur ein super Trikot am Ende zur Abstimmung stehen wird!!!
    Danke an alle kreativen Köpfe hier und weiter so!!!
     
    Zebra, Bändit und Zebra0202 gefällt das.
  43. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bitte aber immer dran denken, dass ihr eure wirklich tollen Vorschläge nicht nur hier postet sondern auch an trikot@msv-duisburg.de sendet.
     
    9NICI9, Zebrafuchs, PSAUSDIN und 2 anderen gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bin bei den Zebra-Entwürfen weiterhin eher beim Nadelzebra, da es eine wirklich neue Variation der klassischen Streifen ist ähnlich wie 2016.

    Das Stoppelzebra ist originell sieht auch schick aus - ist aber ganz sicher nicht „natürlich“: So sieht ein Zebra einfach nicht aus ;). Da war 98 in seiner Grundsymetrie deutlich authentischer. Einfach mal Zebra googeln ;).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Knaller! Das Oberteil mit den Stutzen aus Entwurf 2 wäre es.
     
  46. ultra

    ultra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    115
    Ich kenne keinen, der das 98er Trikot gut findet. ;)
    Auf unser Trikot gehören Querstreifen!
     
    Dirty Harry gefällt das.
  47. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Fake news! :stop:
     
    MSV_Tobi1990, Pyka, STZ11 und 9 anderen gefällt das.
  48. ultra

    ultra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    115
    Kennen wir uns?
     
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Das war's dann auch erstmal von mir :D So viele Trikots erstellt, dass man damit wohl mehrere Saisons auskommen würde.
    Ich hoffe es gefällt. Einmal wollte ich das Zebramuster auch unterbringen. Hier die klassischen Streifen mit Zebrasteifen kombiniert.

    Trikot18.png Trikot18.1.png
     
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Sushkiller und Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden