Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Hoffentlich!
    Vor dem Meppen-Spiel sagte er zwar, dass man nicht mehr aktiv nach Spielern sucht, aber Augen und Ohren offen hält. Kann mir aber auch vorstellen, dass man nach Krempickis Verletzung intensiver sucht und hoffentlich auch findet :)

    Ein klassischer Sechser wäre meiner Meinung nach sehr wichtig um die Mannschaft "komplett" zu machen!
     
  2. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Ich freue mich auf Montag, wenn es heißt:
    Habemus custodem!

    Wir haben den (Tor-) Wächter...
     
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Dass gerade du das schreibst, beunruhigt mich. Du bist nicht irgendjemand, sondern hast mindestens eine verlässliche Informationsquelle. ;) Auch das mit Scepanik gefällt mir gar nicht. Ich schließe mich aber dem staunenden @STROLCH an: Die Gehaltseinsparung und die Ablösesumme bei Gyau, dazu das Gehalt, das bei Krempicki und ggf. Scepanik wegfällt (Krankengeld), müssten einen weiteren Zugang möglich machen. Es gab ja auch Kohle für den Einzug in die 2.Runde im DFB-Pokal, da dürfte auch ein bisschen was beim Verein hängengeblieben sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das komplette Budget für den Spielerkader bereits aufgebraucht ist, wenn die Zahlen, die der Verein vor der Saison veröffentlicht hat, stimmen. Beim letzten Abstieg hatten wir zahlreiche Spieler mit Zweitligavertrag, die wir mit runter genommen hatten und die entsprechend teuer gewesen sein dürften. Die meisten Zugänge in diesem Jahr kamen aus unterklassigen Ligen und werden sicherlich nur drittklassig verdienen.

    @Spartacus , wir suchen einen dritten Torwart, der bereit ist, sich in den meisten Spielen auf die Tribüne zu setzen. Diese Suche halte ich für schwierig, wer lässt sich darauf schon ein? Ich sehe da realistisch nur jemanden im Alter von 35+, für den der MSV die letzte Station der Profikarriere ist und der sich nebenbei schon auf die "Zeit danach" vorbereitet. Diese zeitlichen Freiräume müsste man ihm geben.
     
    yogi und lintorfer gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Den haben wir mit Brügmann! Ablöse Gyau ging ja anscheinend in Besserungsscheine!
     
    Stefe75 gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Natürlich wird im Hintergrund gearbeitet, Ivo und Torsten werden analysieren und abwägen, was die bessere Entscheidung ist, was machbar ist und welcher Typ Spieler verfügbar ist...und wie schon geschrieben, gibt es zwei Szenarien, die durchleuchtet werden und für welche Variante man sich entscheidet.

    1. Ersatz für Krempicki: Hauptposition OM; Nebenposition ZM; LM (dazu konnte man sich auch vorstellen, dass er als Ersatz für DM geeignet ist)
    2. Neue Verpflichtung: Hauptpostion DM; Nebenposition IV (?)

    Variante 1 wäre ein 1 zu 1 Ersatz, aber gibt es so einen Spieler auf dem Markt?
    Variante 2 wäre eine Stärkung im defensiven Bereich, allerdings wären wohl Ben Balla und Albutat erstmal (weiter) gesetzt.

    Ben Balla könnte man natürlich auf die 8 vorziehen, aber wäre dann kein 1 zu 1 Ersatz für Krempicki. (da er ja sowohl im OM als auch überwiegend im LM gespielt hat)
    Somit würde sich die Statik des Spiels verändern...wer spielt dann Außen zur Absicherung von Sicker?
     
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Weise Worte, gelassen ausgesprochen!
    Danke dafür ;)
     
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der Deadline Day rückt näher und ich hoffe @MasterAuditor ist entsprechend vorbereitet um sämtliche , von potentiellen Nezugängen gern besuchte Hotspots in Duisburg abzudecken um deren Anwesenheit in Duisburg exclusiv hier im Forum zu vermelden. Bei ausreichenden Ressourcen würde ich noch empfehlen Flughäfen , Bahnhöfe und italienische Promifriseure im Umkreis von ca. 50 Kilometern abzudecken.
     
    pipo asp, tommsv143 und Tobiasduisburg gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Urlaub ist seit Monaten eingereicht und genehmigt, @timmi352 , Ehrensache! Ich bin aber natürlich für jeden Unterstützer dankbar. Flughafen, Hbf, Landhaus Milser, Westender, BGU, Wedaustadion... und das sind ja nur die offensichtlichen Plätze.

    Zu gegebener Zeit wird es eine Liste geben!
     
    DeTempler, yogi, Benni und 4 anderen gefällt das.
  9. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Du wirst lachen aber das Worum in Bremen geht genauso bei Werder vor :D,
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
  11. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  12. jawi1807

    jawi1807 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
    kann spielerisch nicht viel über ihn sagen.. von seiner Vita her sicherlich ein erfahrener Mann der jedem Drittligisten weiterhelfen könnte und definitiv ein guter Tipp! Die Frage ist nur was für ein Deal da zustande kommen könnte. Ich glaube nicht, dass wir ihn kaufen würden - leihen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich rechne heute oder morgen mit einer Presseinfo... hat jemand an der Westender irgendwelche Lambos gesichtet? Wann war Obinnas letzter Instagram Post?
     
  14. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Leihe wäre auch eine Option, aber da er bei Darmstadt in dieser Saison (und größenteils auch in der letzte Saison) keine Rolle mehr spielt, wäre eine Auflösung des Vertrages auch nicht unrealistisch.
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich vermute das da eher die Kategorie Trabifahrer kommt..
     
    Stefe75 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Sorry, aber Kamavuaka möchte ich nicht in unserer Mannschaft haben. Der ist technisch so limitiert und auch nicht wirklich ein Zweikampfmonster. Passt überhaupt nicht in die jetzige Mannschaft rein.
     
    Rafi und Zebra0202 gefällt das.
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    So schlecht habe ich ihn nicht in Erinnerung. Fand ihn für seine Größe recht schnell und mit einer anständigen Technik. Aber kommt wahrscheinlich sowieso nicht :)
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sollten wir tatsächlich uns auf einen gleichwertigen Krempicki Ersatz konzentrieren und nicht auf einen klassischen 6er, dann würde ich liebend gerne ihn hier ausleihen.

    Das ist das Spielerprofil von Marlon Ritter. https://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/profil/spieler/151636

    Bisher nur Einsätze in der Zweitvertretung gehabt und durch den Sabiri Transfer wohl 0,0 Chance auf Einsätze in der Bundesliga.
    Eine Leihe würde Sinn machen, da er bei einem möglichen Abstieg wieder interessant werden kann für Paderborn.

    Für uns wäre er mehr als nur eine Bereicherung. In der 3. Liga mit 12 Toren und 6 Vorlagen maßgeblich dazu beigetragen, dass Paderborn aufgestiegen ist.

    Ich überprüfe auch gerne mal die Social Media Seiten dieser Spieler und da fällt schon, dass Ritter auch Sympathien für den MSV besitzt. Bei Boeders Begrüssungspost, wo er mit Ivo und einem MSV Shirt in der Kurve stand, schrieb Ritter, dass er dieses Shirt fürs Stadion benötigt zudem folgt er auch dem ein oder anderem unserer Spieler. Ich weiß, dass das alles nichts zu bedeuten hat aber als Fan überlegt man dann schon, was das bedeutet

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
    MusaMH, Eintrachtler87, DU59 und 5 anderen gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also ein Torwart und ein Feldspieler müssen bis Montag noch kommen. Es ist verfällt ruhig was das Thema betrifft. Würd mich aber nicht wundern wenn da bald Vollzug vermeldet wird.
     
  20. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    425
  21. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Marlon Ritter wäre ein absoluter Knaller in der 3. Liga und wäre mehr als nur ein Ersatz für Krempicki. Ich denke, er wäre Stammspieler, befürchte aber auch, dass er in der zweiten Liga unterkommen könnte. Daher ist die Chance gering. Ich hatte auf Antonitsch gehofft, aber der ist leider nach Ingolstadt gewechselt. Wenn ich mir einen Spieler aus der letzten Saison zurückwünschen würde, wäre das Fröde! Der wäre meiner Meinung nach genau derjenige, den wir bräuchten...
     
    yogi und Sven9902 gefällt das.
  22. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Gott sei Dank steht Fröde beim KSC unter Vertrag....
     
    Uuuwe, Carioca1, brieftaube und 2 anderen gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich denke Ritter ist sehr Heimatnah, hat bisher noch nie außerhalb von NRW gezockt. Bedeutet in Liga 2 kämen nur Bochum, Bielefeld und Osnabrück in Frage. Die letzten beiden sind ,,Feinde“ von Paderborn, weshalb man die eigentlich ausschließen kann.
    Bochum könnte tatsächlich eine Option sein, da man dort meiner Meinung nach auch Bedarf hat aber dann hätte man ihn eigentlich schon längst verpflichtet.

    Fakt ist, dass Ritter in Paderborn keine Chance haben wird dieses Jahr und wir auf dieser Position bzw auf der 6 noch Bedarf haben. Wohnungstechnisch könnte er auch in seiner Heimat Essen leben. Zudem eine Win Win Situation für beide Mannschaften. Ich hoffe es sehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Echt? Wie sollte Fröde denn technisch mithalten mit unserer Truppe? Selbst in seiner guten saison ist der nicht durch starkes Passspiel aufgefallen, das ist aber bei unserer Spielweise jetzt zwingend nötig. Einen Spielertypen wie Fröde würde ich als Neuzugang daher kategorisch ausschließen.
     
    Onkel Maus, Zebra0202, Carioca1 und 6 anderen gefällt das.
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Mal ganz was neues; ein Spieler mit Rasenallergie. :panik2::panik3:


    Ist schon ein guter, hilft uns aber nicht auf den Positionen wo Bedarf besteht. ;)
     
  26. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken

    War früher mal ein interessanter Spieler.

    Schau mal jetzt in seine verletzenhistorie. Hat auch keine Vorbereitung mitgemacht und ist nicht bei Darmstadt im Training.

    Kurzfristig wird der leider nicht helfen können.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Wobei man ja ursprünglich Boeder offensichtlich für das defensive Mittelfeld vorgesehen hat. Der würde dort glaube ich von der spielerischen Qualität auch etwas abfallen. Das ist aber natürlich ein bisschen Spekulation, da ich ihn auf der Position noch nie habe spielen sehen.

    Ich hoffe aber wenn auch auf einen Spielertypen, der fußballerisch zu überzeugen weiß und weniger den Typ kopfballstarker Abräumer verkörpert.
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn es um Geld geht spielt das so was von keine Rolle.
    Dann hätte hier auch kein Ben Balla aufschlagen dürfen.
     
    Stefe75, DM35 und Sven9902 gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Fand ich auch, aber der Junge scheint nicht fit zu sein und hat zuletzt auch nicht regelmäßig trainieren können.
     
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Laut Kicker hat der VFB Nartey aus Köln verpflichtet und wird ihn noch in dieser Transferperiode in die 3.Liga verleihen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  31. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Würde in das Beuteschema passen.
    Jung, gut ausgebildet, DM.
    Einzig die Leihe wäre ein negativer Faktor, da ich bezweifle, dass wir bei dem Jungen eine Kaufoption bekommen werden.

    Edit: Geht laut BLÖD zu Rostock.
     
    Zebra0202 und Spartacus gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Kaiserslautern holt Röser aus Dresden.

    Rostock leiht Nartey und Thellufsen. Bei Thellufsen besteht eine Kaufoption.

    Jena hat vor ein paar Tagen bereits Vollkmer aus Regensburg verpflichtet und der Trainer Kwasniok verzichtet dafür wohl auf Gehalt.
     
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    @Okapi. handeln, sofort!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Stimme dir zu das Fröde aktuell nicht mehr in unser System passen würde, habe aber gerade in seiner guten Saison einige starke Spielverlagerungen und Diagonalpässe auf den Mann von ihm gesehen. Ganz besonders vor Engins Tor gegen Dresden im Heimspiel hat er einen Wahnsinnspass die Linie runter gespielt (glaube sogar mit dem Aussenrist). Letzte Saison war totaler Müll aber ein Blinder ist er nun wirklich nicht!
     
  35. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Thellufsen ist bei Hansa bestätigt, von Nartey habe ich da noch nichts gelesen!
     
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Soll laut liga3-online.de nach Rostock wechseln... hätte eigentlich genau in unser Beuteschema gepasst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn Jena auch am Montag gegen Magdeburg verliert, dann ist Kwasniok als Trainer kaum zu halten...was soll dann dieser Gehaltsverzicht?
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Vielleicht wollte er seinen Stuhl dadurch wieder etwas festigen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  39. Zebra79

    Zebra79 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Der 3. Torwart ist da.
    Lt. Kicker wurde Steven Deana verpflichtet.
    Jetzt wäre noch eine Verpflichtung fürs Mittelfeld gut. Ritter od. Nartey wären m.M.n. gut. Ansonsten würde ich noch diesen Spieler vorschlagen:
    https://www.transfermarkt.de/niklas-******/profil/spieler/337025
    Bis dato wurde er noch in keinem Spiel für Hannover eingesetzt und könnte bestimmt Spielpraxis gebrauchen. Und unbekannt ist der Name in Duisburg auch nicht ...
     
  40. Zebra79

    Zebra79 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
  41. Zebra79

    Zebra79 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Mann warum klappt der Link nicht? Mein Vorschlag wäre Niklas ******.
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Weil der Name hier nicht erwünscht ist!
     
    Yike gefällt das.
  43. Zebra79

    Zebra79 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Frage an die Runde (bin ja noch nicht solange dabei). Dürfen manche Name hier nicht erwähnt wetfen
     
    pipo asp gefällt das.
  44. Zebra79

    Zebra79 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Alles klar, Frage beantwortet. Danke Zebra Libre
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hatte ja bis vor ein paar Jahren noch einen richtigen Nachnamen. Verstehe gar nicht wie man dann noch den Namen von diesem Typ annehmen kann. Versperrt ihm auf jeden Fall die Chance irgendwann beim MSV zu spielen!
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ….laboriert aber noch an einen Muskelfasrriss (!)
     
  47. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Ist noch frisch, es ist erst 21 Jahre her
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Man muss in Paderborn nur das Gerücht streuen das Ritters Verwandschaft aus Köthen im Anmarsch ist dann kann der sofort ablösefrei wechseln :D
     
    Gerbi, MS-Exilzebra, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden