3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das zeigt wie eng es die Saison laufen könnte... Oben werden sich wohl 5-7 Mannschaften um die 3 ersten Plätze kloppen
     
    Franz gefällt das.
  2. Ich glaube die beste Mannschaft steht tatsächlich gerade auf Platz 1. Halle ist wirklich unheimlich stark. Bei Ingolstadt sehe ich es immer noch möglich das die weiter abrutschen. Die haben bisher wirklich wenig gezeigt. Aber wer weiss....
     
    Pawel gefällt das.
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wir muessen aber nicht den anschluss zur Spitze verlieren. Das wird nicht einfach.
     
  4. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Die beste Mannschaft hat dieses Wochenende spielfrei. Hätte sie spielen dürfen, stände sie verdientermaßen wieder auf Platt 1.

    Halle hat momentan ne gute Phase, hatte aber auch äußerst dankbare Gegner. Die werden noch ordentlich abrutschen. Kann man genau wie Unterhaching und Mannheim zum erweiterten Kreis zählen.

    Trotz Niederlage bleibt Ingolstadt neben Braunschweig unser größter Konkurrent.
     
    niklas01 gefällt das.
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Von den momentanen ersten 5 Mannschaften wird zum Schluss keiner mehr da oben stehen
     
  6. Abwarten....in Halle haben die das in den letzten Jahren behutsam aufgebaut.
    Die haben bei ihren beiden Niederlagen wie der MSV sehr unglücklich verloren und haben jedem Spiel bisher ihren Stempel aufdrücken können und die haben mit Nichten nur gegen Fallobst gespielt.

    Ich hoffe natürlich, dass wir weiterhin vorne mitmachen, aber das gelingt nur wenn man von weiteren Verletzungen verschont bleibt. Krempicki ist schon richtiger Mist. Man darf gespannt sein wie das kompensiert wird. Ich hoffe hier noch auf einen Last Minute Transfer...
     
    schorsch und yogi gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich auch
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Halle hat in der abgelaufenen Saison den Relegationsplatz zu Liga 2 nur um 4 Punkte verpasst und wurde 4. hinter Wehen Wiesbaden mit 66 Punkten. Die 66 Zähler musst du auch erst mal holen. Sollten sie ihren bisherigen Schnitt mit 2,14 Punkten / Spiel beibehalten können, ist sicher mit ihnen zu rechnen.
     
    yogi, Zebra1973 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2019
    Raudie gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber so was geht gar nicht. :stop:

    Ich hoffe, der oder die Täter werden ermittelt und angemessen verurteilt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das ist leicht untertrieben. Mit einem Schnitt von 2,14 Punkten/Spiel haste am Saisonende 81 Punkte und den Aufstieg sicher im Sack.

    Was bisher auffällt sind nicht nur viele Tore (3,25 pro Spiel), sondern auch viele hohe Siege (16 Siege mit mindestens drei Toren Unterschied) und nur wenige Unentschieden (15). Die ersten sieben Mannschaften in der Tabelle haben in insgesamt 46 Spielen nur acht Mal unentschieden gespielt, aber 29 Mal gewonnen. So kommt der hohe durchschnittliche Punktestand pro Mannschaft zustande, wobei gleichzeitig die Abstände gering sind. Von den führenden sieben Klubs hat nur Viktoria Köln einen geringen Schnitt als zwei Punkte pro Spiel. Deshalb werden Mannschaften, die einen schlechten Start hatten, wie etwa Rostock, Würzburg und Uerdingen, denen viele zugetraut hatten, um den Aufstieg zu spielen, es in dieser Saison besonders schwer haben, das Feld von hinten aufzurollen. Selbst wenn man davon ausgehen kann, dass nicht alle sieben Mannschaften ihren tollen durchschnittlichen Punkteschnitt bis zum Ende werden halten können.
     
    Diplom-Zebra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Respekt vor Halle..ja... aber ich halt uns für so stark, da mitzuhalten.. Nach den bisherigen Leistungen glaube ich an einen Vierkampf zwischen Halle,Braunschweig , Auditown und uns..und ich sehe uns auf den ersten beiden Plätzen, falls nicht noch mehr Verletzungspech dazu kommt
     

  14. Ich bin für Dehydrierung und anschließend anmalen. Das fände ich angemessen.
     
    STROLCH und ToMEz gefällt das.
  15. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    https://www.swr.de/swraktuell/rhein...ll-Fans-gequaelt,schwein-fck-waldhof-100.html

    Da bekomme ich das blanke Kotzen. Was stimmt eigentlich nicht mit den Leuten? Zu wenig von Mama in den Arm genommen worden?
     
    Joni77, wolfgang 52, giulio und 16 anderen gefällt das.
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Das hat doch nix mehr mit Fußball zu tun. Diese dreckigen asozialen Pis.er
    Das dann auch noch hilflose Tiere darunter leiden müssen überspannt den Bogen.
     
    Joni77, Zonky, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  17. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Kaiserslautern - Mannheim 1:1. Gutes Ergebnis für uns.
     
  18. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wird Zeit das wir wieder eingreifen können
     
    Pawel gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mannheim (als Aufsteiger) immer noch (!) ungeschlagen...
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Nochmal an alle:

    HIER IST KEIN LIVETICKER!!!
     
  21. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Na dann schaun wir mal, ob der Uerdinger Vogel fliegen kann...

    Glückwunsch nach Braunschweig, tolle kämpferische Leistung!
     
    Joni77 und ChristianMoosbr gefällt das.
  22. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    So die Spiele sind aus also keine Rede von "Liveticker" Ich finde es bemerkenswert das eine Mannschaft , ich nenne keinen Namen , von einer anderen Mannschaft die in Unterzahl spielt 2 Tore bekommt ,
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2019
  23. Uerdingen verliert nach 1:0 Führung und trotz Überzahl noch 1:2 gegen Braunschweig.
    Wird wohl wieder nichts mit Aufstieg aber hauptsache vor 2k Zuschauern in einer 50k Arena spielen:happy:
     
    Hooperman und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Trotz Sieg In Braunschweig sind wir schon 6 Punkten hinter Platz 1. Es darf nicht mehr sein. Es wird zeit Das wir wieder spielen.
     
    Pawel und Chrisi gefällt das.
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Mals sehen wie sauer das dem Russen aufstößt. Schade Unentschieden wäre optimal gewesen.
     
    Chrisi und Skorpion gefällt das.
  26. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Uerdingen erinnert mich ein bisschen an Bochum letztes Jahr.
    Jedes mal wenn die uns ein bisschen helfen können, enttäuschen die mich.
    Schade, dass wir so spät gegen die spielen und die dann wahrscheinlich einen neuer Trainer haben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2019
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Meine Freude über diese Niederlage Uerdingens hält sich sehr in Grenzen. Ein Unentschieden wäre top gewesen und hätte für Uerdingen einen ähnlichen Effekt gehabt.
    Unglaublich, dass die sich in Unterzahl noch so dämlich anstellen konnten.

    Hauptsache da wird in der Halbzeit noch rum palavert, dass da noch ein Stürmer kommen soll und der Lukimya darf da einen Bock nach dem anderen schießen.
     
    Phelan und gnadenteufel02 gefällt das.
  29. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Braunschweig gehört da oben absolut nicht hin, entspannt euch alle mal und schaut euch doch mal an gegen wen die bisher gespielt haben. Nach den aktuellen Platzierungen sind das (17, 18, 10, 19, 14, 9) während wir bisher das wesentlich schwerere Programm gehabt haben (16, 3, 12, 1, 8, 6) mit einem Spiel weniger.
     
    Garak und Rheinpirat gefällt das.
  30. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    @ J1902 wo steht das gesichert mit Maxso?
     
    Joni77 gefällt das.
  31. Genauso aberwitzige ist es immer die Platzierungen der Teams mitteinander zu vergleichen gegen die die Mannschaften schon gespielt haben... Ich meine wären es 20 spiele, ja dann könnte ich es nachvollziehen aber bei 7?!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ich bleibe dabei, diese Liga ist sehr ausgeglichen und es wird sich oben wie unten noch einiges in der Tabelle tun. Es wird für den Großteil der Vereine schwer, ihre Ziele zu erreichen. Braunschweig mit 6 Siegen, einer Niederlage. Von wem die diese wohl haben? :tanz1:
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist fast optimal gelaufen für uns dieses Wochenende. Dach reparieren und weiter im Text!
     
  34. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Die Braunschweiger machen schon einen sehr gefestigten Eindruck , dann evtl. z. Zt. noch die Hallenser .

    Wenn es nicht mehr werden brauchen wir uns wahrscheinlich erstmal nicht groß Sorgen machen .

    Vorrausgesetzt es verletzen sich nicht noch mehr Stammspieler..
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Braunschweig, Halle und Ingolstadt sind die topfavoriten um die drei Plätze vorne.

    Dahinter eine große Gruppe. Da Zähl ich Mannheim zu, Unterhaching, auch uns. Aber diese mannschften werden sich strecken müssen.
     
    Sebastian, Hooperman und Pawel gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Geile Choreo heute in Lautern, u.a. mit 25000 Fahnen lt. Ticker.

    Sehr martialisch der Spruch:
    In den Krallen des Teufels findet ihr den Tod

    EDYciViXoAAKB3R.jpeg
     
    shanghai, Stefe75 und ChristianMoosbr gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bisher sehe ich da keine Topfavoriten. Woran machst du das fest?

    Ich sehe momentan, dass die Hälfte der Liga in der Lage ist am Ende einen der ersten 3 Plätze zu belegen.
     
    Niederrheiner gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Da wird der Vogel wohl fliegen.
     
    Franz gefällt das.
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wer in einer Liga, die bisher Torrekorde einstellt und bestimmt noch ausbauen wird, nach 7 Spielen nur 4 Gegentore hat, hat es verstanden wie man bis zum Ende oben (mit-)spielt.

    Und Braunschweig hat alles verpflichtet, was in dieser Liga letzte Saison Tore (= den Unterschied) gemacht hat.

    Mannheim erinnert an Regensburg unter Herrlich.

    Wie fast jede Saison in der 3. Liga spielen 6 Mannschaften oben mit, der Rest spielt gegen den Abstieg.
     
    justimproved2 und MRBIG gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Oder ist in den ersten 7 Spielen nicht gerade auf die torgefährlichsten Mannschaft getroffen.
    Abgerechnet wird eh am Schluss.
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also der DFB sollte mal doch ein ernstes Wörtchen mit dem Anführer der Seidenstädter reden. Was heute wieder in der südlichen Vorstadt an Interesse los war, sottet doch jeder Beschreibung.

    3422 Zuschauer in einem 50 000 Mann fassenden Betonklotz. Da macht man sich die Marke 3.Liga kaputt.
     
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wer hat die Choreo genehmigt? Nach den ganzen Vorfällen bis hin zu unschuldigen Lebewesen wäre eine etwas deeskalierende Aussage angebracht gewesen.
     
  43. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Braunschweig wie meistens mit eindimensionalem Fußball, aber dem nötigen Schussglück. Aufbauspiel ist nicht wirklich deren Disziplin. So wird es verdammt schwer für die Eintracht sich langfristig oben festzusetzen. Selbiges gilt für Halle.

    Auch Ingolstadt spielt keinen guten Fußball, profitiert aber bislang durch ihre indivuelle Stärke in der Abwehr und einer riesen Portion Spiel- und Schiriglück. Denen ist aber zumindest zuzutrauen über einen längeren Zeitraum mit uns mithalten zu können.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Also ich habe mir heute gar keine Sorgen gemacht, sondern meinen aufrichtigen Spaß dran gehabt, die Teletubbies vom KFC Ponomarev gegen Braunschweig verkacken zu sehen. Nach den zwei krassen Fehlentscheidungen ist dabei Braunschweig in Unterzahl mit einer Effizienz zurückgekommen, die echt nicht von schlechten Eltern war. Auf die sollte man aufpassen. Aber jetzt schon dieses Orakeln, wer wie wann warum oder doch nicht Aufstiegsfavorit ist, bringt null, bitte bloß nicht das Hirn schon jetzt zerquaelen, Leute...

    Dann lieber die volle Breitseite der erneuten Demütigung für die kriewelsch - russkische Speerspitze des Putinismus am linken Niederrhein genießen! Ich verhehle nicht dass das an einem ziemlich langweiligen Fussballwochenende (mein Kreisverein auch nur Unentschieden mit allerdings einer tollen Halbzeit) ein Highlight war.

    Mal gucken, ob Heiko Vogel, der dafür wohl auch nicht viel kann, dass die halt keine Mannschaft sondern ein Konglomerat potentieller Chinalegionaere sind, sich wie seine Vorgänger mit einem trockenen Koernerbroetchen von Buffet des Oligarchen als Abfindung begnügen muss... Ich glaube, es wird sich eher so ausgehen, dass Ponomarev ab jetzt schleichend das Interesse verliert, um sich irgendwann demnächst "auf französisch" zu verabschieden...
     
    Flomon_2 und Hooperman gefällt das.
  45. Interessant ist übrigens die Tabelle der 3. Liga letzte Saison am 6. Spieltag nur Mal so zum Vergleich. Karlsruhe hatte nach 6 Spielen 7 Punkte und Wehen Wiesbaden war sogar gerade Mal bei 4 Punkten...
     
    Pawel, Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wird das Uerdingen Forum eigentlich auch von der Qualle kontrolliert?
    Hat da reichlich Kritik gegen den Russen gegeben.
    Jetzt kommt man da nicht mehr auf die Seite drauf.
     
    Stefe75 und zebra-süd gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ist man eigentlich bei einer Niederlage schon tot oder zählt da auch ein Unentschieden ;).

    Da sage ich: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort... .
     
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Braunschweig überragende Statistik, nur unser MSV hat dort gepunktet.
     
  49. Victoria Köln ist auch ne üble Kost. Spielen einen richtig ansehnlichen Offensivfussball und die Spiele werden vor 1500 Zuschauern absolviert. Ich kann die nicht ab.
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    pipo asp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden