Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Jansen kann was am Ball, ist aber vor allen Dingen zweikampfstark. Ich sehe ihn als ernsthafte Konkurrenz für Albutat.

    Wenn nicht die Geschichten mit der Leiste und nicht optimaler medizinischer Behandlung gewesen wären, hätte er sich in Liga 2 festgespielt.

    Er wäre eher ein Transfer für die Qualität als für die Breite. Und wie in den letzten Jahren immer mal wieder der Fall muss der MSV das Risiko einer gewissen Verletzungsanfälligkeit eingehen, um -nachdem die Kassen ziemlich geleert sind- einen für seine Spielklasse nach seinem Potential überdurchschnittlichen Spieler zu holen. Aber er ist wohl auch schon längere Zeit beschwerdefrei, weshalb man das Risiko eingehen kann.

    In der Innenverteidigung sind wir zwar dünn besetzt, aber als Fans eines Ausbildungsvereins vergessen wir natürlich nicht, dass Gembalies schon ein paar gute Ansätze in Liga 2 gezeigt hat... Es gibt also auch noch einen Gembalies und dem Jung traue ich Liga 3 auf jeden Fall zu.
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Willst du aufsteigen dann ist das ein Spieler bei dem man auch mal Risiko gehen muss.
    Willst du nur ein Ausbildungsverein sein dann können wir auch mit dem vorhandenen Personal weitermachen.
    Schauen wir mal welchen Weg unsere Vereinsverantwortlichen einschlagen werden!
     
  3. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    ich hab Max Jansen jetzt die 70 Min gegen die U19 gesehn und fand ihn und seine Art Fußball zu spielen überragend. Sofort kaufen ! ! !
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verpflichten reicht....kostet nichts :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Wird hertha nicht machen weiss ich von ner Guten Kollegin die hertha Fan ist und gute Kontakte dort hat .
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Pack das mal zum Thema Tim Rieder rein:

    https://www.ligainsider.de/mobile/tim-rieder_3658/rieder-vor-dem-abflug-276234/


    „Steht Tim Rieder vor einem Abschied aus Augsburg? Der 25-jährige Innenverteidiger (Vertrag bis 2021) soll wegen mangelnder Perspektive laut "kicker" über einen Vereinswechsel nachdenken. Als Interessent für eine feste Verpflichtung wird in diesem Zusammenhang der polnische Klub Slask Wroclaw, bei dem Rieder bereits im vergangenen Jahr für sechs Monate auf Leihbasis tätig war, genannt. Aber auch mit vereinen aus der zweiten und dritten Bundesliga sollen gegenwärtig Gespräche laufen.“
     
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Spartacus solange er uns keine Ablöse kosten würde, wäre ich ein Befürworter von Rieder! Dürfte dann nochmals einen neuen Kampf um die Startplätze geben. ;) denke aber eher, dass auch wie im Artikel steht, einige Zweitligisten bessere Chancen haben.
     
  8. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Tim Rieder dürfte für uns völlig utopisch sein. Sollte noch ein IV kommen, wird das eher ein günstiger Backup sein - was nicht heißt, dass der automatisch schlecht sein muss.
     
    STROLCH und Zebra Libre gefällt das.
  9. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bin auch total gespannt was noch passiert.
    Finde Max Jansen wäre nochmal ein spitzen Upgrade unseres Kaders, zusätzlich vermute ich dass ein weitere IV kommen wird. Blomeyer traut man die 3.Liga nicht zu, könnte mir gut vorstellen dass er uns noch verlässt und mit Basti Neumann lässt sich leider nicht seriös planen.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und HJG gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Lieber auf Nummer sicher gehen ;-) Dass gehandelt werden muss ergibt sich von selbst, zurück ist eigentlich nur Engin. Dem gegenüber stehen Neumann, Krempicki und - sofern er überhaupt eine Option war - Blomeyer.
    Bei Gembalis sehe ich wie OS das Potenzial, eine gute Rolle zu spielen, er wurde in Liga 2 herangeführt, da sollte Liga 3 doch passen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da glaub ich nicht wirklich dran. Bei ihm reichts vermutlich nur für die Regionalliga und da wird er deutlich weniger verdienen als bei uns. Warum sollte er gehen?
     
    Stefe75 gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Weil noch ein verschenktes Jahr für seine weitere Karriere wenig zielführend sein dürfte. Ich hoffe auch noch auf seinen Abgang.
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46

    Genau deshalb. Er brauch Einsätze um auch in Zukunft weiterhin als Fußballprofi zu arbeiten.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wir werden spätestens morgen Abend wissen ob er sich für Geld oder Zukunft entscheidet. Ich glaube das er sich für Geld entscheidet, hoffe aber das ich mich irre!
     
    Stefe75 gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Es muss auch erst einmal Interessenten geben und da dann auch das Angebot stimmen. Ob es welche gibt wissen wir doch nicht (oder hab ich was verpasst ??)
     
    Raudie gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Oftmals bedeutet eine Entscheidung für die Zukunft ja perspektivisch trotzdem mehr Geld. ;)
    Blomeyer ist erst 23 Jahre alt, wenn er weiter im Profifussball tätig sein will, braucht er endlich mal auf Dauer Spielpraxis. Ich hoffe er trifft die richtige Entscheidung.
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, hast nix verpasst.
    Es wird bestimmt in der Regionalliga oder Oberliga Vereine geben die ihn nehmen würden und da sind wir ja bei dem was ich geschrieben habe. Er wird Abstriche machen müssen und da hab ich meine Zweifel. Aus des Spielers Sicht werden, wenn Angebote kommen oder es sie vielleicht sogar gibt, diese deutlich unter dem jetzigen Salär liegen.
     
    Stefe75 und zebra-süd gefällt das.
  18. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Da hast Du recht, allerdings für einen überschaubaren Zeitraum ( 30.06 ) bis dahin wird er auf der Tribüne sitzen. Für Ihn wird es auch nicht einfacher, jedes Jahr rücken überall genügend Talente nach.
     
  19. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Stimmt, nur was wäre Plan B für TB ? Bleibt er beim MSV wird er sehr wahrscheinlich bis zum 30.06.20 nur auf der Tribüne sitzen und dann läuft sein Vertrag aus...
     
  20. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Blomeyer müsste einfach die richtige Entscheidung treffen und trotz geringeren Gehalts in die Regionalliga (oder auch Oberliga) gehen. Es hätte sich bestimmt ein Regionalligist aus der Region gefunden, wenn man Blomeyer aktiv angeboten hätte. Jetzt kommt Neumanns erneute Verletzung leider so knapp vor Ladenschluss, dass ich Sorge habe, ob man Blomeyer überhaupt noch bei einem anderen Verein unterbringen kann um Platz für einen weiteren IV zu schaffen.

    Ich hoffe, dass man, auch wenn Blomeyer bleibt, einen neuen IV holt. Denn am Ende steht das Wohl des Vereins im Vordergrund, so leid es mir für Blomeyer tut. Aber eine Zukunft über 2020 hinaus hat er bei uns meiner Meinung nach sowieso nicht.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Kennst Du seinen Vertrag und Angebotssituation gut genug, um das so sagen zu können?

    Wir werden wissen ob er bleibt oder geht - das mit den Gründen würde mich überraschen, wenn das hier jemand "wüsste".
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke Blomeyer würde bei einem ordentlichen Angebot gehen, nach seiner Zeit beim msv und der enttäuschenden Zeit in Lotte wird es aber verdammt schwer haben Angebote zu bekommen.
     
    47137 gefällt das.
  23. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man überhaupt den Verletzungen von Basti und Connor etwas Positives abgewinnen kann, dann dass diese letzte Woche bzw am Freitag passiert sind. Daher könnte der Verein, wenn man will und es finanziell stemmen kann, noch nachlegen. Ab Dienstag wären nur noch vereinslose Spieler zu bekommen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen treffen ggf auch in Absprache mit möglichen Geldgebern.

    Die Personalie Blomeyer kann ich bis heute nicht nachvollziehen und verstehen. Es war spätestens im Spiel gegen Stoke schon zu sehen, dass der Coach nicht mit ihm plant.
     
    Hooperman und Spartacus gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wen juckt denn bitteschön Blomeyer? Unzählige Posts zu eine nicht sehr bedeutsamen Personalie, bei allem, Respekt.

    Mal ganz nebenbei: wenn wir nicht mehr nachlegen, dann sehe ich pechschwarz für die Saison. Die ist nämlich elendig lang.

    Wenn wir den Verletztenschnitt so weiter ausbauen, dann stehen wir spätestens im November ohne 11 spielfähige Leute da.

    Wie kann es sein, dass sich so absolut nichts tut in den letzten Tagen/Wochen. Hab ich das richtig verstanden gestern in der Sportschau: Rostock hat in der vergangenen Woche 4!!!!! neue Offensivleute geholt!?

    Krass!!! Klingt erstmal komisch, wird sich aber über die Distanz sicher bezahlt machen. OK, dann fragt man sich natürlich auch, wo die denn plötzlich so viel Geld herhaben.

    Kann/muss uns natürlich schuppe sein, aber die Konkurrenz schläft nicht, ganz im Gegenteil. Der tolle Start ist das Eine, aber es würde mich sehr wundern, wenn wir das Tempo auch nur ansatzweise halten könnten.
     
  25. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Vielleicht geht er ja auch ins Ausland
     
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  27. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Diese unbedeutende Personalie blockiert einen Kaderplatz und kostet Geld.
     
    Zebrastreifen1902 und Zebra0202 gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Eben nicht sicher! Auch alle 4 neu Geholten können sich verletzen. Das ist unwahrscheinlicher als bei einem schmalen Kader - aber eben nicht unmöglich. Zudem können die Jungs auch einfach nicht bringen, was man von Ihnen erwartet - da können wir nach letzter Saison nun wirklich manches Lied von singen. "Sicher" ist also anders.

    Ich bin mir "sicher", dass wir alles tun, was im Rahmen einer seriösen finanziellen Führung unseres Vereines möglich ist.

    Gleichzeitig wurde klar gestellt, dass wir keine Wetten auf die Zukunft mehr machen: Wir tun, was wir aktuell können, und das reicht wofür es reicht.

    Ich denke, dass 1 bis evtl. sogar 2 defensive Varianten wichtig wären - man kann je nachdem auch mit Neumann auflösen.

    Ich sag nicht dass das passieren müsste, ich sage nur, dass unser Wohl und Wehe nicht zwingend an Blomeyer hängt - abgesehen davon, dass der aus meiner Sicht auch nicht schwächer ist als Gembalies oder Schmeling, was für mich wiederum bedeutet, dass unser Risiko defensiv schon groß wäre, wir aber eben auch nicht zwingend und sofort sterben, wenn nichts mehr passiert, haben alle drei auch Potenzial - Aufstieg wird dann allerdings schon sehr eng.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2019
    Zebrastreifen1902 und Little2012 gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    @Franz sorry, dass ich das so schreiben muss, aber dein Beitrag ist komplett schwach.

    Wie @Little2012 schon schrieb, ist Blomeyer keine unwichtige Personalie, sondern EIN Spieler, der 0 Chancen auf einen Kaderplatz hat, diesen aber blockiert und trotzdem Kohle bekommt.

    Wie kann man pechschwarz sehen, wenn die Saison mehr als rosig begonnen hat und alle Anzeichen darauf hindeuten, dass der Kader tatsächlich noch verstärkt/vergrößert wird.

    Dieser gute Start ist auch der Grund, warum wir bisher noch keine weiteren Verpflichtungen getätigt haben und in Ruhe den Markt beobachten konnten, was sich z.B. bei einer Verpflichtung von Jansen schon bezahlt gemacht hätte.

    Der Start ist übrigens der Grund, warum Rostock nochmal massiv nachgelegt hat. Mit großen Ambitionen gestartet, war er nämlich bei den Rostockern richtig schlecht.

    Die Kohle hat Rostock übrigens aus einem Verkauf Biankadis kurz vor Saisonbeginn.

    Desweiteren ist hier einfach immer wieder die vorherrschende Meinung, dass alles was die Konkurrenz macht top ist und was der MSV macht kacke. Das war auch schon vor der Saison bei der Kaderplanung der Fall und das bisherige Ergebnis zeigt etwas anderes.
     
    Gonzo 28, Bounty, Plato und 7 anderen gefällt das.
  30. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Er blockiert einen Platz, den ein potentieller (und fähiger) IV-Neuzugang nach der Verletzung von Neumann einnehmen sollte.

    Warum sollte in den letzten Wochen etwas passieren? Zu dem Zeitpunkt war Scepanik der einzige Spieler, der langfristig verletzt war. Neumann seit Freitag (davor auf dem Weg zurück ins Team), Krempicki seit letzten Sonntag.
    Und warum sollte uns interessieren, dass Rostock vier neue Offensivspieler geholt hat? Wir haben trotz der Ausfälle von Scepanik und Krempicki immer noch 8(!) Spieler für vier Positionen. Das ist immer noch eine Doppelbesetzung. Scepanik wird sicherlich bald auch wieder ans Team herangeführt werden, dann sind es sogar 9 Spieler.

    Defensiv (IV und DM) sollte und wird bestimmt noch etwas passieren. Das hat man an den getesteten Spielern am Freitag gesehen.
     
    Bounty, Zebra Libre und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde mache Wortwahl gegenüber einem Spieler, der ein Teil der Mannschaft ist, gelinde gesagt nicht angebracht.
    Um zu einer sachlichen Beurteilung zurück zu kommen, ist spätestens seit gestern - auch bei mir - die Erkenntnis, dass
    wir einen neuen Spieler brauchen, der IV und DM abdecken kann.
    Blomeyer ist unter Vertrag und ist daher ein Bestandteil der Zebrafamilie...er selber kann entscheiden, ob der mit seiner
    aktuellen Situation zufrieden ist oder sich noch verändert. Ansonsten wird er sich weiter hier einbringen...und der Trainer
    wird entscheiden ob es für die Bank und/oder einen möglichen Einsatz reicht oder nicht.
     
    vva1977, Diplomat, REDdr4g0n und 6 anderen gefällt das.
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Danke für die Blumen.
    Deine Sichtweise ist ja durchaus nachvollziehbar, aber doch etwas sehr rosarot.
    Hat Blomi einen solch fetten Vertrag, dass er die Verpflichtung mehrerer Defensivspieler verhindert? Wohl kaum.
    Neumann konnte man nach der ewig langen Verletzungspause doch nicht ernsthaft fest einplanen.
    Fallen nun noch Compper und Border langfristig aus, was dann?
    Und der allerletzte Tag des Transferfensters ist der beste Zeitpunkt für die Verpflichtung von Topleuten?
    Ich hätte ja gerne Unrecht, fürchte aber was anderes.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Und dennoch belegt er einen Kaderplatz und belastet den Spieleretat. Der Verein hat sich dazu entschieden mit einem kleinen Kader in die Saison zu gehen, um den Zusammenhalt besser zu gestalten und ist finanziell eben sehr eingeschränkt, da ist Blomeyer dann leider auch ein Faktor.

    Er hat die Vorbereitung ja weitestgehend mitgemacht und fühlte sich sehr fit, warum also nicht.

    Dann muss improvisiert werden. Da hätte allerdings fast jede Mannschaft Probleme wenn 3 IV ausfallen. Wir können nun mal nicht für alle Eventualitäten gerüstet sein. Dann müssen Gembalies, Lennard Blits (Jugend) oder eventuell Mister X einspringen.

    Durchaus, da viele Spieler, die es bei ihrem Verein in der Vorbereitung und den ersten Saisonspielen versuchen wollten, realisieren, dass sie dort doch keine Chance bekommen.
    Jansen war z.B. schon in Belgien untergekommen und hat letzte Woche dort seinen Vertrag wieder aufgelöst.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Rosarot ist, was Du hier anbietest:

    Es ist immer klar und man muss es nur machen, was aus unerklärlichen Gründen nicht geschieht. Wenn es so einfach wäre, hätte wir eine viel höhere Fluktuation an Proficlubs - es sind aber historisch nicht einmal ein halbes Prozent aller Vereine, die sich hier jemals versuchen konnten - pro Saison jeweils nur 2 Promill.

    Zum einen möchte ich klarstellen, dass Blomeyer in Liga 3 absolut eine Option ist, und die Art und Weise, wie sich hier auf ihn eingeschossen ist nervig.

    Zweitens haben wir Null Einblick in die Kommunikation zwischen medizinischer Abteilung, sportlicher Leitung und Spieler - wir wissen also nicht, was die Ansagen waren und sind.

    Es besteht kein Zweifel, dass wir personell durch den erneuten Ausfall von Neumann und den von Krempicki gerade einen bedeutenden qualitativen Aderlass erleben.

    Gleichzeitig leuchtet mir nicht ein, mit welche Vehemenz hier Chancen für Junge gefordert wurden, insbesondere Gembalies und Schmeling, und nur ein paar Wochen später, eine höhere Abhängigkeit von deren Einsätzen als kriegsentscheidende Katastrophe verkauft wird.

    Und ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein Hochkaräter während der Saison mal freundlich Platz macht, damit die Nachwuchsleute Einsatzzeiten bekommt? Das ist nicht deren Welt, sonst wären sie nie so weit gekommen.

    Also: Wer mehr Nachwuchs will, muss auch mal das damit verbundene Risiko akzeptieren!
     
    Diplomat, REDdr4g0n, giulio und 3 anderen gefällt das.
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Morgen schliesst die Sommertransferperiode. Ab dann können wir nur noch vertragslose Spieler unter Vertrag nehmen. Wenn also heute nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, bleibt der Kader bis zum Winter ohne grösseren Zuwachs.
     
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Das wäre m. M. nach ein sehr großer Fehler wenn wirklich niemand mehr kommen würde! Das Risiko ist einfach viel zu hoch. Wir werden definitiv noch weitere Ausfälle haben. Sei es durch Verletzungen oder auch durch Karten.
     
  37. Wenn man sich dazu entscheidet Jansen zu holen muss man das aber nicht mehr morgen machen sondern kann es auch später tun.
    Ich würde dennoch einen IV ausleihen. Risiko ist viel zu hoch. Blomeyer kannst du vergessen und Neumann ist Invalid wie sich die letzten Wochen/Monate gezeigt haben.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ist das wirklich so? Gilt das nicht nur für Spieler die zu Saisonbeginn vertragslos waren? Das trifft auf Jansen ja nicht zu.

    Btw will ich Jansen auf jeden Fall bei uns sehen. Der kann nämlich in der 3. Liga den Unterschied machen.
     
    MHzebra, Bounty und DU59 gefällt das.
  39. Nein. Er muss zum Ende der Transferperiode vereinslos sein. Heisst also wenn jemand einen Vertrag hat und ihn nach dem 2.9 (normal 31.8 aber dieses Jahr verlängert wegen dem Wochenende) auflöst muss er bis Winter warten um einen neuen Vertrag zu unterschreiben,zumindest in den Länder dessen Transferfenster zu ist.
    Wenn er wie Jansen vor dem Ende der Periode vereinslos ist kann man ihn verplichten. Er muss nicht zum Saisonbeginn vertragslos sein. Stichtag ist hier 31.8
     
  40. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man ihn haben möchte, würde ich ihn dennoch dann morgen nach der notwendigen sportmedizischen Untersuchung verpflichten. Desto schneller könnte er sich integrieren bis zu den nächsten Pflichtspielen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  41. Zu einer Verpflichtung gehören aber zwei. Probetraining ist das eine aber wenn man Interesse hat wird erstmal verhandelt etc. und das wird nicht innerhalb eines Tages passieren
     
    bomber gefällt das.
  42. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Das ist schon klar. Aber ich glaube wenn der Spieler überhaupt kein Interesse hätte, wäre er gar nicht erst am Freitag da gewesen.
    Unabhängig davon lassen wir uns überraschen. Auch wenn einige ihn hier gerne hätten, sehen das Ivo und Torsten es vlt auch anders.
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schließt das Transferfenster nicht erst morgen um 18Uhr?
    Da kann sich also auch morgen noch reichlich was tun!
     
    Docsnyder, zebra-süd und Stefe75 gefällt das.
  44. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    richtig morgen 18h :D
    aber es wird keiner mehr kommen.Es wird die Aussage kommen "vieleicht in der WP wir halten die Augen offen"
     
  45. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Und die gleichen User wie @Franz wundern sich dann wieder warum Spieler wie Boland, Terrodde oder Mölders erst woanders den Durchbruch geschafft haben. Aber der MSV-FAN tut sich sowieso durch nöhlen, jammern und maulen hervor. Da wird dem eigenen Nachwuchs selbst für einzelne Einsätze nichts zugetraut und die Qualität gleich abgesprochen. Nach den ersten Einsätzen werden diese Jungs gleich nieder gemacht und jeder einzelne Fehler ( der normal ist und zur Entwicklung gehört ) wird seziert und die Jungs runtergemacht statt Sie aufzubauen.
    Warum sollten nicht Gembalies oder Schmeling in einzelnen Spielen ( bei Gelbsperren oder kleinen Wehwehchen ) mal für vereinzelte Spiele aushelfen können. ( Hat doch letzte Saison in Regensburg auch schon geklappt.)
    Als Stammspieler oder über mehrere Wochen/Monate sollten die Jungs natürlich nicht verheizt werden und Führungsrollen kann man von Ihnen auch nicht erwarten.

    Der Verein wird schon alles vertretbare und wirtschaftlich machbare unternehmen um die Personalsituation zu verbessern.
    Wenn auch nur ein Teil der Sponsoren von dem Team, dem eingeschlagenen Weg und den ersten Wochen der Saison so begeistert sind wie die meisten Fans dann sollten die Mittel für 2 weitere Verpflichtungen möglich gemacht werden. Neben Jansen noch für die IV eine Art Erst- oder Zweitliga-Blomeyer, der keine reele Chance mehr bei seinem Club hat und lieber eine Leihe/einen Wechsel in Kauf nimmt um seine Karriere wieder anzuschieben.
    Wie die letzte Transferperiode zeigt haben unsere Verantwortlichen Namen und Typen auf dem Zettel, warum sollten wir jetzt an Lösungen zweifeln ?
     
    ZonK72, MHzebra, gnadenteufel02 und 2 anderen gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das ist aber nur eine Vermutung von dir!
    Sollte es aber so sein dann gehe ich davon aus das der mögliche Aufstieg nicht mit aller Macht angegangen wird und sich auch der Fehler der letzten Winterpause wiederholt wo auch nicht auf die Ausfälle im Defensiven Bereich reagiert wurde.
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    An den Erwartungen dreht der Verein in Form von Testspielern selbst. Hätte man keine finanziellen Mittel für eine weitere Verstärkung bräuchte man die Spieler nicht vorspielen lassen. Ein Jansen wird auf jeden Fall vernünftig unterkommen. Der kommt ja nicht zur Westender wenn der Verein kein Interesse an einer Verpflichtung hat.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und genauso wäre er schon präsentiert worden, wenn beidseitig alles klar wäre... ;). Wir werden es erleben.
     
  49. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Der MSV wird Jansen denke schon unter Vertrag nehmen,weil sie es ja angeblich schon öfters wollten und diesmal wird er im Preis am günstigsten sein,also machet MSV

    Nur der MSV
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Bounty und Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden