Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra0202 und MRBIG gefällt das.
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    @MasterAuditor , bitte morgen bevorzugt behandeln und eine lückenlose Überwachung der BGU gewärleisten.
     
    Zebra0202 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Am Wochenende präsentiert der MSV keine Spieler. Das meine ich ohne jede Ironie.
     
    Stefe75 und zebra-süd gefällt das.
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wochenende ist ja in 6 Stunden vorbei.
     
    Bounty gefällt das.
  5. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Das kann man natürlich machen. Besonders als Ausbildungsverein. Und das meine ich ohne jegliche Kritik. Nur sollte man sich dann als MSV Fan auf eine lange Zeit in der 3. Liga einstellen.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Arbeitsrechtlich geht das Wochenende bis morgen früh um sechs Uhr :D
     
    Stefe75, Menthi und zebra-süd gefällt das.
  7. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    Ich war eigentlich auch der Meinung, das wir unseren jungen Spielern die Möglichkeit geben sollten die Löcher zu stopfen. Allerdings sind wir jetzt so gut gestartet und haben die Möglichkeit ganz oben dabei zu sein. Die Chance müssen wir jetzt ergreifen und personell nachlegen.
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Dann finanzier es :).

    Woher weißt Du, dass personelle Änderungen das aktuell so gut funktionierende Kadergefüge nicht auch stören können?

    Noch einmal: Es schiene mir auch besser, wenn wir jemanden bekämen, aber es muss eben in jeder Hinsicht passen. Und ich denke, so wird das auch angegangen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Mit Mister X meine ich allerdings einen Neuzugang auf der IV-Position, denn ich neben Jansen und bei Abgang von Blomeyer, falls finanzierbar, noch verpflichten würde.
    Gembalies traue ich allerdings durchaus zu eine kurzfristige Lücke zu schließen.
     
    Spartacus und Zebra0202 gefällt das.
  10. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Zebra0202 gefällt das.
  12. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    sehr kurzfristig ;-)
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
  14. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht dein Ernst !? :verzweifelt::stop:

    Genau der Typ, der sich hinter Compper und Boeder ohne zu maulen auf die Bank setzt. Ein Möchtegern-Europapokalspieler der sich nach ein paar Spielen im neuen Club vom Acker macht weil es nicht wie gewünscht läuft.

    Durch welche herausragenden Leistungen in den ersten Ligaspielen ist er dir denn aufgefallen ?
     
    Plato, Zebra0202 und Zebra Libre gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast es erkannt, deswegen auch :) (da ich den Spieler auch noch nie habe spielen sehen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2019
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Naja er hat eben erkannt, dass Uerdingen einfach ein Witzverein ist.

    Ich erinnere gerne an Jansen, der dasselbe in Belgien abgezogen hat und den sich hier mittlerweile ganz viele wünschen.

    Qualitativ wäre das nochmal eine ganz andere Liga zu Compper und Boeder und er wäre sicherlich in der Startelf.

    Aber der verdient einfach zu viel und den Vertrag auflösen wird KFC auch ganz sicher nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wahrscheinlich wird es schwierig (oder ich irre mich und werde überrascht) einen Ersatz für Neumann noch vor Transferende zu bekommen. Sprich über eine Vertragsauflösung oder Leihe.
    Da derzeit immerhin kein quantitativer Mangel vorherrscht, kann man sich bestimmt auch noch intensiver mit der Suche auseinander setzen und den Markt der vertragslosen Spieler sondieren.


    Philipp Siegl, der bereits ein Probetraining beim FSV Zwickau absolviert hat, wäre eine Alternative. Natürlich fraglich warum es bei Zwickau nicht zu einer Verpflichtung gereicht hat, aber dafür kann es meiner Meinung nach auch mehr Gründe als nur fehlende Qualität geben. Man weiß auch nicht was Zwickau genau gesucht hat.
    Möglicherweise qualitativ genug um den Platz hinter Boeder und Compper einzunehmen und im Notfall bereit zu sein.

    Anfang Juli befand er sich bereits im Probetraining bei Holstein Kiel und nach der letzte Saison sollte sein Vertrag beim TSV Hartberg verlängert werden.
    Er scheint einem Wechsel nach Deutschland wohl nicht abgeneigt zu sein.

    Negativ ist, dass er erst letztes Jahr seine erste Saison in der österr. Bundesliga gespielt hat (Stammspieler). Zuvor gelang ihm der Durchmarsch von der Regionalliga (3.Liga) in die BL.
    Sein Vertrag sollte zudem nach der Saison verlängert werden und Anfang Juli befand er sich im Probetraining bei Holstein Kiel.

    - 25 Jahre
    - Österreicher
    - 1,87m
    - 197 Spiele (alle in Österreich)

    https://www.transfermarkt.de/philipp-siegl/profil/spieler/195110


    Quellen: https://www.kleinezeitung.at/sport/...verteidigerDuo-kurz-vor-Vertragsverlaengerung
    https://www.laola1.at/de/red/fussba...tet-ehemaligen-hartberg-kicker-philipp-siegl/
    https://www.liga-drei.de/fsv-zwickau-ehret-und-siegl-kommen-nicht/
     
    Spartacus und Franz gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    "Morgen Kinder wirds was geben" - es ist fast wie Weihnachten; denn es gibt so viel Spekulatius ...

    Morgen kommt der Last - minute - Knaller, eine adäquate Alternative zu Krempickis Ausfall und ...
    laßt euch überraschen ...
     
    Spartacus und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Weißt du mehr oder vermutest du auch nur?
     
    j1902, Zebra0202 und Spartacus gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Mir wäre Jansen plus ein last Minute IV lieber:).
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Was hat Jansen denn in Belgien gemacht? Bei Beckers Chaos verein halte ich den Spieler am wenigstens für schuldig;).
     
    Zebra0202 und Sven9902 gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Jaa damit wollte ich auch nicht Jansen schlecht reden, sondern hab einfach auf meinen Vorredner geantwortet;) er meinte, dass man mit Maxsö nicht einen verpflichten kann, der einfach das sinkende Schiff verlässt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Dein Wort in Gottes Amen.

    Das mit Milan war nur ein Bluff und Rebic befindet sich aktuell in Gesprächen mit Grlic. Die -ic Connection hat ihn überzeugt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ich hoffe mal du weißt mehr als alle anderen............
     
    Spartacus gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das denke ich ehrlich gesagt nicht. Ich rechne mit dem Zu- und Abgang, der sich nach den hier vorliegenden Informationen andeutet. Das war es. Für einen zweiten Knaller-Zugang fehlt vermutlich die Kohle. Wenn der hier diskutierte Jansen käme, wäre das -Gesundheit vorausgesetzt- ein toller Transfer.
     
    Hooperman, MHzebra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich bin mir auch sicher, dass man im zentralen (defensiven) Mittelfeld nachlegen wird. Man ist praktisch dazu gezwungen.

    Aber falls du mit angedeutetem Abgang Blomeyer meinst, denke ich nicht, dass man bei einer möglichen langfristigen Verletzung von Neumann, keinen neuen IV holt. Das wäre (und ich hasse es zu sagen) fahrlässig. Dann ständen nur noch drei IV im Kader. Außer man hat natürlich einen Plan B und weiß ganz genau wer dann die Rolle in der IV bekleiden könnte bei möglichen weiteren, wenn auch kurzzeitigen, Ausfällen (z.B. Bitter).

    Ohne es belegen zu können, glaube ich, dass bei einem Abgang von Blomeyer auch ein weitere Neuzugang, neben einem DM, in der Innenverteidigung möglich ist :)
    Ich hoffe es.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Einen Fahrlässigkeitsvorwurf wird man nicht machen können, wenn derzeit schlicht und ergreifend die Mittel für einen zweiten Neuzugang fehlten. Für mich hätte derzeit die Weichenstellung auf der ebenfalls dünn besetzten wichtigen 6er-Position Priorität.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man mit drei gelernten Innenverteidigern die nächsten Wochen bestreitet und wir vom Markt der Vertragslosen den ein oder anderen Trainingsgast erleben werden und dann im Herbst/Winter nochmal tätig werden auf der IV-Position. Oder erst in der Winterpause. Es muss eben alles passen.

    Ich hätte aber auch in Liga 3 durchaus Vertrauen in Gembalies fürs Erste... Aber ein vierter Innenverteidiger muss mittelfristig kommen, wenn Blomi geht. Neumanns Körper sendet leider Signale, die Zweifel an einer Rückkehr berechtigen. Da bleibt nur die Hoffnung.
     
    Forza_Duisburg1902 und Diplom-Zebra gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Sorry, aber man kann auch komplett alles schwarz sehen.
    Die Wahrscheinlichkeit, das beide zusammen ausfallen, zumindest langfristig, ist doch äußerst gering. Und für ein Spiel muss man sowas mal kompensieren können.

    Dann kann man auch gleich fragen, was machen wir, wenn zudem noch Stoppel, Daschner, Mickels, Vermeij und Albutat ausfallen.
    Sorry, solch einen Kader, wo man jeden Spieler ersetzen kann, können wir uns nunmal nicht leisten. Das kann eigentlich kein Verein, nichtmal die Bayern oder Dortmund, obwohl die finanziell ganz andere Möglichkeiten haben.
    Man kann sich nicht auf jede eventualität vorbereiten.
    Wir haben einen kleinen Kader mit vielen flexiblen Spielern. Hat man gegen Fürth ja gesehen, beide Mittelstürmer fallen aus, trotzdem haben wir nach vorne gespielt und gewonnen.
    Ein defensiver zentraler allrounder würde uns sicherlich noch gut tun.
    Aber auch ohne weiteren neuen sehe ich uns gut aufgestellt, das mir derzeit nicht wirklich bange ist für diese Saison.
     
    vva1977, Oliver71 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Dann rücken Bitter und Gembalies in die IV oder wir verpflichten einen neuen IV. :)
     
  30. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Aber nicht unmöglich. Mir wäre ein IV lieber. Somit könnte Boeder im Mittelfeld vorrücken
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Ist das eigentliche Spekulation deinerseits oder hast du eventuell mehr Infos?
     
    Zebra0202 gefällt das.
  32. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Sollte auch kein Vorwurf werden, da ich nicht glaube, dass Blomeyer geht, ohne eine IV-Neuverpflichtung.
    Drei IV wären mir persönlich bis zum Winter eine zu riskante Angelegenheit. Aber wenn man den Weg gehen muss, aufgrund finanzieller Knappheit, dann ist das so.
    Sprich, besser Blomeyer in der Hinterhand haben, anstatt niemanden.

    Trotzdem stimme ich dir zu und denke auch nicht, dass der heutige Tag für uns als Transferschluss anzusehen ist.
    Wir werden uns wohl eher an vertragslosen Spielern bedienen. Zumindest wäre ich überrascht, wenn man heute noch eine Leihe oder eine "Vertragsauflösung" (DM oder IV) präsentieren würde.

    Ich hoffe einfach nur, dass die Testspieler von Freitag ernsthaft getestet wurden und nicht nur als Lückenfüller für unser Spiel genutzt wurden oder um sie ins Schaufenster für andere Vereine zu stellen.

    Hinzu kommt, dass man bei Neumann auch noch wenigstens die Untersuchung heute abwarten wird bzw. abwarten muss. Auch wenn, der erneute Schmerz/Verletzung an der Hüfte, wenig Hoffnung auf eine schnelle Genesung macht, sondern eher nach Horrorszenario mit erneutem langfristigen Ausfall klingt.
     
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  33. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nur hoffen, dass man nicht darauf setzt, auch nach Transferschluss noch vertragslose Spieler zu verpflichten. Wir müssen jetzt reagieren (damit sich die Spieler schnell integrieren):
    zwei potenzielle Stammkräfte für DM und IV, dann sollten wir für den Aufstieg zumindest alles Mögliche getan haben. Ich will nicht erleben, dass wir hinterher 3-4 Punkte zu wenig haben und dann alle der vergebenen Chance hinterhertrauern, mit dieser großartigen Mannschaft nicht alles auf eine Karte gesetzt zu haben.

    Ich halte es da mit einem User, der hier zuletzt geschrieben hatte, dass wir zwar Ausbildungsverein sind, aber nun, nachdem wir festgestellt haben, was wir da für ein geiles Team beisammen haben, alles daran setzen müssen, dass wir diese einmalige Chance nutzen!
     
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn mit Jansen ein DM/ZM käme könnte auch Ben Balla auf der IV spielen.

    Wir werden sehen was der Geldbeutel hergibt. Ideal wäre natürlich Jansen und ein IV.

    Wenn nicht muss improvisiert werden. Im Kader oder bei den anstehenden Transfers. Vielleicht kommt ja dann Bezerra-Ehret und noch ein IV, oder, oder, oder ....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Sehe ich das richtig, daß Jansen auch nach dem Deadline Day verpflichtet werden kann, weil er vertragslos ist?
    Da gibt es doch mittlerweile auch Beschränkungen, oder?
     
    Spartacus gefällt das.
  36. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Vertrag wurde vor Ende des Transferfensters aufgelöst, deswegen kann er auch nach dem 02.09. verpflichtet werden :)
    Nach Transferschluss kann auch innerhalb dieser Woche sein.

    Es gibt einige vertragslose Spieler, siehe Jansen, die eine Vorbereitung mitgemacht haben und durchaus Potential haben Stammspieler zu werden. Wenn man diesen z.B. verpflichtet und in den folgenden Tagen noch einen IV, der sich sowieso (erstmal) hinter Boeder und Compper anstellen werden muss (dadurch Zeit hätte um "aufzuholen"), sehe ich nicht das Problem vertragslose Spieler zu verpflichten.

    Besser als irgendein Schnellschuss, nur um am heutigen Tag noch die Baustellen zu schließen, der dann nachher nicht sitzt.
    Der Markt an vertragslosen Spielern ist nicht zu unterschätzen und besonders für uns als wichtig anzusehen, da man dort Spieler akquirieren kann, die uns möglicherweise am Anfang der Transferphase nicht in Betracht gezogen haben.
     
    STROLCH und MRBIG gefällt das.
  37. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Und genau das wird (hoofentlich) nicht passieren. Es gibt KEINE Garantie für einen Aufstieg, egal ob nun noch einer oder drei kommen.
    Den Verein verzocken werden unsere Verantwortlichen nicht.

    Mal eine Frage an die Forderer "mindestens x oder y müssen noch kommen".
    habt ihr mal geschaut wie groß der Kader der Bazies ist? Und das mit Liga, Pokal und Championsleage.
     
    DU59, Ketomo, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Auch wenn das bei Jansen möglich ist, denke ich, dass man bei der Entscheidung ihn zu verpflichten nicht zu lange zögern sollte. Mit Jansen ist ein vertragsloser Spieler auf dem Markt, der für die 3. Liga ein Transfercoup a la Dausch sein könnte. Zudem hat er eine komplette Vorbereitung mit machen können, was für einen Vertragslosen eher die Seltenheit ist. Daher gehe ich davon aus, dass er, wenn wir nicht zuschlagen, auch schnell bei einem anderen Verein unterkommt.
     
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ist die "Deadline Day Truppe" schon im Einsatz? ;) Mich würde es interessieren ob Blomeyer um 10:30 Uhr beim Training dabei ist oder ob er ggfls. nur krank ist. Infos wäre super! :D
     
    Zebra0202 gefällt das.
  40. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Falls der finanzielle Rahmen keine zwei Spieler mehr zulässt, egal ob Blomeyer bleibt oder nicht, gäbe es auch noch die Alternative einen defensiven Mittelfeldspieler, der auch IV spielen kann (oder andersrum), zu verpflichten.

    Mir würde die Lösung nicht unbedingt gefallen, aber wäre möglicherweise eine Alternative bei "knapper Kasse".
    Zwar wurden am Freitag beim Testspiel nur 6er getestet, jedoch war Neumann dort auch noch als fit anzusehen.

    Eine Möglichkeit wäre, der von mir bereits genannte Philipp Siegl (https://www.transfermarkt.de/philipp-siegl/profil/spieler/195110), der beide Positionen bekleiden kann.
     
  41. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Erstmal hat er noch das Spitzenspiel in Zebrastreifen gegen Westfalia Herne zu absolvieren. :D

    Übrigens auch eine tolle Gelegenheit gegebenenfalls noch einen vertragslosen IV-Kandidaten zu testen.
     
  42. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Lauf gerade hin. Sag gleich bescheid.....

    Er ist nicht dabei
     
    DM35, Forza_Duisburg1902, j1902 und 3 anderen gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Da wäre ich ja dann doch etwas vorsichtiger:

    Compper ist ein ehemaliger deutscher Senioren-Nationalspieler mit über 250 erst- und Zweitligaspielen. Boeder ist auf einem sehr ähnlichen Entwicklungsstand wir Maxsö mit 22 - nur dass er fast alle DEUTSCHEN U-Teams durchlaufen hat.

    Maxsö ist talentiert und offensichtlich zudem extrem ehrgeizig - aber nach zwei einjährigen Versuchen in europäischen "Seiten"-Ligen ist er in Deutschland ersteinmal in Liga 3 gelandet - im Mittelfeld.

    Welche qualitative Liga er tatsächlich repräsentiert wird schlicht abzuwarten sein. Er dürfte sich auch bei uns beweisen, rechne ich aber nicht mit.

    Dass Cauly, eine der größten spielerischen Bereicherungen, die wir an der Wedau über Jahre hatten, der für uns mehr als ein Spiel entschieden hat, wegen Arroganz, Ehrgeiz und Legionärstum verteufelt wird, und dieser junge Mann, der mit 25 schon einmal quer durch Europa getingelt ist, gleichzeitig als Quantensprung gefeiert wird, ist für mich auch typisch für die aktuelle Tendenz in Bewertungsextreme zu verfallen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2019
    giulio, Hooperman und STZ11 gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Forza_Duisburg1902, Zebra0202 und Pawel gefällt das.
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Danke! :) Wie siehts mit den beiden Probespielern aus?
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt muss neben ein DM zwingend noch ein IV her:)!
     
  48. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Der Abgang von Blomeyer ist ein sehr gutes Zeichen für eine IV-Neuverpflichtung :)

    Hatten wir alle doch einen guten Riecher.
    Trotzdem die richtige Entscheidung von Blomeyer und wünsche ihm nur das Beste.

    Ein Glück ist am Wochenende kein Ligaspiel, sodass zumindest vertraglose Spieler noch recht entspannt auf Herz und Nieren geprüft werden könnten bevor es gegen Magdeburg weitergeht!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    Laut reviersport verlässt Maxsö den KFC. Kam von FC Zürich und war dort Stamm. Will in Uerdingen wieder weg. Muss jetzt nichts heißen, könnte aber zumindest von der Vita und vom Alter passen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
  50. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Er hat wohl bei Uerdingen um Auflösung des Vertrags gebeten. Den werden die Uerdinger aber nie und nimmer freigeben, wenn er dann zu einem direkten Ligakonkurrenten geht. Außerdem für uns wohl sowieso nicht zu bezahlen.
     
    Zebra Libre und Zebra0202 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden