Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    klar kurz mal über den Rhein. Leute schminkt euch den ab, der hat die Nase voll von 3. Liga!!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    War nur kurz da. Aber so wie ich das sehen konnte war kein Testspieler dabei. Nix unbekanntes
     
    j1902 gefällt das.
  3. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    Der hat die Nase voll von Uerdingen.
    Siehe Krempicki - aber wie gesagt muss jetzt nix heißen.
     
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Laut Lintorfer kommt ein Kracher, den mußt Du nicht testen. Ich erinnere mich, mein Freund Rafi, hatte auch damals Kracher angekündigt.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Stimmt, nicht unmöglich. Genauso kann es auch passieren, das gleichzeitig 5 oder 6 offensive ausfallen, können wir mit unserem Kader auch nicht kompensieren. Ist halt so, kann wohl keiner.
    Das ich einem weitern Spieler für die zentrale defensive nicht abgeneigt bin, habe ich ebenfalls geschrieben, ob jetzt IV oder DM ist mir da relativ egal, flexibel sollte er sein, also sowohl IV und DM spielen können. Wo dann die Hauptposition ist, wäre dann zweitrangig. Siehe Boeder, der macht den IV gut, obwohl er sich wohl eher imDM sieht ...
     
    hightower gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Nach Blomeyers Abgang wird wohl auf beiden Positionen jemand kommen. Von Jansen gehe ich fest aus, da Ivo wohl schon seit 2016 an ihm baggert. Da wird man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zudem muss jetzt noch ein Innenverteidiger her.

    Ich sehe übrigens Boeder in der Innenverteidigung gesetzt, er macht dort einen tollen Eindruck.
    Auf der 6 hat er mich in den Testspielen dagegen nie überzeugt, auch wenn es seine Lieblingsposition ist, empfand ihn dort immer mit als "schlechtesten" Spieler.
     
  7. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    @lintorfer: Raus mit der Sprache! Was weißt du?
     
  8. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wohl nix konkretes. ;)

    Würde da eher @Plato fragen, der hatte ja schon den richtigen Riecher, daß Blomeyer wohl ins Ausland wechselt. :panik2:
     
    Spartacus und j1902 gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Sorry für FQ
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei bestem Willen nicht glaube, dass er zu uns kommt, wäre es aber ziemlich geil den Uerdingern ihren Königstransfer nach ein paar Wochen durch irgendeine lustige Klausel abzuknöpfen. :D
     
    MHzebra, Forza_Duisburg1902 und Zebra0202 gefällt das.
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Mich würde es stark wundern, wenn für die IV ein vereinsloser Spieler kommen würde, also muss ja heute etwas passieren! :) endlich passiert auch mal was bei uns am Deadline Day ;)
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Bin echt mal gespannt, aber irgendwie glaub ich nicht dass heute was passiert. Maximal Jansen. Aber dafür ist ja auch noch nach heute Abend Zeit
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Update: wegen der unsicheren Wetterprognose wurde mir der Kamera-Heli kurzfristig gecancelt. Habe ziemlich den Papp auf, weil ich sehr kurzfristig doch keinen Urlaub bekommen habe und deswegen diesen Plan B zur Überwachung der verschiedenen möglichen Aufschlagorte von Neuzugängen umsetzen wollte. Aber: nix zu machen!

    Insofern hoffe ich, dass vielleicht andere Protalist*innen in die Bresche springen und regelmäßig von Stadion, Westender, Sportschule, BGU, Landhaus Milser und Co. berichten.

    Nochmals - entchuliugom :o
     
    bastiian, giulio, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Also das würde ich mehr als fahrlässig nennen. Im Moment haben wir 24 Spieler im Kader wovon Scepanik, Sabanci und Krempicki Langzeitverletzte sind. Bezüglich Neumanns Personalie sieht auch danach aus, dass er wieder lange ausfallen wird.
    Das würde bedeuten, wir hätten aktuell 17 Feldspieler und nur 2 6er/8er und 3 IVs. Und das nach nur ein paar Spielen... wie soll es denn gegen Ende der Hinrunde bzw. in der Rückrunde aussehen? Man kann nicht darauf spekulieren, dass bis dahin alles besser wird und die Verletzungen aus bleiben. Ich erinnere gerne an letztes Jahr, wo im Dezember die Personalnot echt sehr groß war.
    So wird das wieder kommen, wenn heute nicht noch 2 Neuzugänge verpflichtet werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ranger 58 und dirk82 gefällt das.
  14. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Heute wir schon noch was passieren. Nur kommen die Meldungen nie vor 13:00 Uhr ;-)
     
  15. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Was war denn mit Jansen in Belgien? Da steht nur aus privaten Gründen Vertrag aufgelöst (https://www.lavenir.net/cnt/dmf20190824_01370740/jansen-quitte-virton).
     
    Sven9902 gefällt das.
  16. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der Verein dort in Belgien wird so ähnlich geführt, wie der KFC hier in Deutschland.

    Kann persönliche Gründe gehabt haben oder eben den Grund, dass der Verein schlecht geführt wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra0202, Spartacus und Zebra Libre gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das kann ja alles sein und wenn es einfach nur der Grund ist, dass man sich im neuen Verein, der Mannschaft und Umfeld nicht wohl fühlt, ist es doch nur legitim und auch erwachsen eine solche Entscheidung zu treffen.
    Entscheidet sich Jansen dann für uns aufzulaufen, wird Geld sowieso nicht der Grund sein, da er beim Becca Verein in Belgien wohl mehr bekommen hat.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  19. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wir werden (wahrscheinlich zu 99,99%) sowieso keine Ablöse zahlen. Man müsste nur heute noch reagieren, wenn man einen Spieler leihen will.
    Von daher geht es wahrscheinlich primär um vertragslose Spieler und die können auch noch morgen oder wann auch immer in naher Zukunft verpflichtet werden.

    Fahrlässig wäre es höchstens, wenn man generell niemanden mehr verpflichten würde.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Du hast noch die Option vergessen, dass Spieler ihren Vertrag auflösen können und sich einem neuen Verein anschließen. Dieses Szenario ist auch nur noch heute möglich, daher der Transfer von Blomi heute. Es ist ja nicht verpflichtet Ablöse zu bezahlen für einen Spieler mit Vertrag.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Vergesse ich nicht. Denn diese Spieler sind dann auch vertragslos, genauso wie die Spieler, die seit 2 Monaten vertragslos sind.
    Irgendein Spieler könnte auch heute den Vertrag auflösen, da er einen neuen Verein suchen will und wir könnten ihn nächste Woche verpflichten. Wie z.B. bei von Haacke (SV Darmstadt) vor ein paar Tagen geschehen.
    Natürlich ist es eine Option bei einem Verein anzufragen, ob sie Spieler XY noch brauchen und bereit wären den Vertrag aufzulösen, aber auch nicht die einzige Option. Deswegen wäre es auch nicht fahrlässig heute nicht noch zwei Spieler zu verpflichten :)
     
    Sven9902 gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Soweit ich weiß ist das so, dass wenn die erst nach dem heutigen Tag den Vertrag auflösen, sie erst im Winter sich wieder einem Verein anschließen können. Läuft also darauf hinaus, dass dieser Spieler seinen Vertrag bis heute 18 Uhr auflösen muss, ansonsten können wir ihn nicht verpflichten. So meinte ich das:)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra0202 gefällt das.
  23. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Weiß ich :)
    Wenn wir es natürlich primär auf einen Spieler abgesehen haben, der noch einen Vertrag besitzt, müssen wir zumindest aktiv werden, damit der Vertrag heute noch aufgelöst wird.
    Aber wenn wir daran kein Interesse haben, hat das auch alles noch Zeit. Zumindest Zeit über den 02.09. hinaus.
     
    Sven9902 gefällt das.
  24. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Hajri kann ja noch kommen, auch später noch. :D:muh:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Maxsö hat seinen Vertrag in Uerdingen aufgelöst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Frederik Lach hat bei Hansa Rostock seinen Vertrag aufgelöst.

    Innenverteidiger 22, aus Herne würde passen. Soll letzte Saison in Wattenscheid stark gewesen sein.
     
  27. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Naaaaaa? Wer wird’s denn werden? Die Spannung steigt.....
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Maxsö wäre oberstes Regal für die 3.Liga...aber gehaltstechnisch unrealistisch. Außerdem kennt man die Gründe für die plötzliche Flucht aus Uerdingen nicht :nunja:
     
    Sven9902 gefällt das.
  29. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    An den üblichen verdächtigen Stellen werden wir unseren Knallaz nicht finden. Die Zäune, wer beobachtet die Zäune!? Da werden wir den Typ aus den obersten Regal finden. Haben wir doch Erfahrung mit, schon vergessen? :o
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Ich lach mich schlapp...
     
    Hoffnungsträger gefällt das.
  31. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Nur ein wenig Inhalt bei den Antworten wäre klasse...
     
    dirk82 gefällt das.
  32. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich halte nichts von der Verpflichtung von Jansen. Er ist mit 1,79 m ein weiterer kleingewachsener Spieler in unserer Defensive. Wir haben ohnehin nicht die kopfballstärksten Recken hinten drin. Ben Balla mag am Boden unschlagbar sein, im Luftkampf sehr übersichtlich. Ich denke, dass wir in der Defensive schon einen großgewachsenen Abräumer brauchen.
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der kommt niemals.
     
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Joe, schau dir doch einfach mal wieder ein Spiel des MSV an. ;)

    Was Ben Balla an Sprungkraft hat, hab ich so beim MSV noch nicht gesehen.

    Also nix was gegen Jansen spricht.

    und der kommende IV wird ....
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Zumal das ja anscheinend auch auf Jansen zutreffen soll.

    Unser System sieht einfach keine großen Holzhacker mehr vor.
     
    Wedaukicker und freak01 gefällt das.
  36. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Der Junge heisst MAXIMILIAN Jansen. So viel Zeit muss bekanntermaßen sein!
    Sorry.
     
  37. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Grade auf liga 3 Online gesehen das das Transferfenster für 3. Ligisten nicht um 18 Uhr schließt sondern das die " Öffnungszeiten " der Landesverbände dafür verantwortlich ist wie lange man neue Transfers melden kann. Kann theoretisch in NRW bis 20 Uhr sein und in Sachsen z.B bis 23 Uhr. Ich kann jetzt nicht verlinken. Sorry.
     
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich will ja nichts anpochen aber Max Jansen folgt seit paar Minuten der MSV Seite auf Insta heute morgen war dies noch nicht der Fall


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02, Rainer60, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub nicht dass da heute noch was kommt. Eher jemand vereinsloses, aber das hätte ja noch Zeit:).
     
    Justus und Chef Koch gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hat jemand Kontakte in Geheimdienstkreise oder zu Telekommunikationsanbietern, um ggfs. das Fax an der Geschäftsstelle anzapfen zu können?
     
    alex22du und Zebra0202 gefällt das.
  41. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ist das in der heutigen Zeit nicht automatisch dann als fix zu betrachten?
     
    MS-Exilzebra, Rainer60, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  42. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Da wird mittlerweile nix mehr gefaxt, läuft seit einigen Jahren bereits über ein Online Tool … ja, selbst beim MSV :D
     
    Wedaukicker und Old School gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Eher um 16 Uhr dann, eine Stunde also noch :D
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Es ist zumindest ein Indiz für eine Verpflichtung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Joni77 gefällt das.
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vielleicht können wir so endlich definieren, was eine "unbestätigte Pressemitteilung" ist? Ein Spieler entfolgt dem Account seines alten Vereins und folgt dafür dem des MSV?! :glaskugel:
     
    Rainer60, giulio, timmi352 und 3 anderen gefällt das.
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Keine Ahnung wann der Frymuth ins Bett geht.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was gibt der Markt denn noch an vereinslosen IV her?
     
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Deutsche Innenverteidiger sind sehr rar. Einzig Fabian Schönheim könnte ich mir vorstellen.

    Ansonsten finde ich ihn noch sehr interessant:
    https://www.transfermarkt.de/kai-heerings/profil/spieler/86270


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
  50. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Zweifelsohne verfügt Ben Balla über Physis, Athletik und Sprungkraft. Er kann aber keine physikalischen Gesetze aushebeln. Wenn also sein Gegenspieler knapp 1,90 groß ist, braucht er Sprungfedern.
    Gegen Ingolstadt hat der Wandstürmer Kutschke jedes Kopfballduell gewonnen und gegen Zwickau und Mannheim sah man bei hohen Bällen hinten auch nur halbgut aus. Insgesamt bin ich ohnehin der Auffassung, dass wir keine Neuverpflichtung brauchen. Man ist mit einem personell engem Anzug in die Saison gegangen und momentan läuft es doch sehr gut, obwohl ich die Ansage von Lieberknecht nicht nachvollziehen kann, dass er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Das war naiv bis beschissen verteidigt, aber es ist eben die Spielweise der neuen Ära und es ist auch , um den mir verhassten Ausdruck Spielermaterial zu gebrauchen nicht unbedingt materialschonend, was wir spielen. Da wirfst du einen neuen ins Feuer, aber der sitzt nach dem nächsten Pressschlag, der Mutter aller intelligenten Zweikampfführung ebenfalls beim Doc. Bevor ich mit einem materialfüllenden Gartenzwerg ins Gefecht ziehe, spare ich die Kohle und hoffe auf Besserung. So ist man doch auch , der finanziellen Not gehorchend, in die Saison gegangen.
     
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden