#18 Thomas Blomeyer

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von xantener, 17 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873

    Und damit ist dann auch immer noch nicht gesagt das Homberg ihn tatsächlich haben will.

    In meinen Augen ist Blomeyer vom Typ her charakterlich sehr stark. Ich mag ihn gut leiden, hat auch das Zeug zum „echten Zebra“. Fußballerisch fand ich ihn in vielen Spielen auch nicht wirklich schlecht. Schade das es anscheinend nicht wirklich zu klappen scheint. Egal wo die Reise hingeht, ich wünsche Blomi nur das beste.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    wolfgang 52, PEPPI, yogi und 23 anderen gefällt das.
  3. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Schade, das es bei uns nicht klappen wollte, warum auch immer
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wenn er endlich spielen will, war es die einzig vernünftige Lösung.
    Alles gute
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Zudem ist er jetzt wieder etwas näher an seiner bayrischen Heimat. Wünsche ihm wirklich alles Gute, war ein netter Kerl.
     
    47137, Oliver71, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht fließt ja noch eine Ablöse vom Wörthersee!?:schwein1:
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Hm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre schon gut keine Abfindung zahlen zu müssen.
     
    47137, MrHyde, giulio und 2 anderen gefällt das.
  8. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Viel Erfolg in Österreich, Blomi:jokes66:
    Für beide Seiten die richtige Entscheidung.
     
    Rheinpreussenzebra und STROLCH gefällt das.
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Schade es hat nicht geklappt, warum auch immer. Er hat trotzdem gute Anlagen und Potential. In Liga 3 an der Seite von Bajic hat er tolle Pässe/Verlagerungen gespielt und war offensiv auch nicht ungefährlich. Die einzelnen Unsicherheiten hinten wären für mich mit mehr Spielpraxis deutlich weniger geworden. Leider kam dann die Verletzung (Muskelfaserriss?) in die Quere als er auf dem Weg zum Stammspieler war.

    Viel Erfolg in Österreich!
     
  10. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Alles Gute und viel Erfolg, Blomi.
     
  11. Napoli1926

    Napoli1926 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Den guten Wünschen für Blomi kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, dass es für Ihn dort besser passt.
     
  12. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Wenn es so sein sollte, dann viel Erfolg in Austria.
    Hat sich ja nix zu schulden kommen lassen bei uns, vielleicht klappt es ja weiter südlich besser!
     
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Fußballerische Anlagen habe ich bei Blomi immer gesehen, aber irgendwie hat er nie den rechten Biss entwickelt, den es als Profi braucht. Vielleicht war er wegen des parallel laufenden Studiums auch im Kopf nie davon überzeugt, es als Profi zu schaffen :glaskugel: und bei der Leistungsdichte im Fußball kann es mit halber Überzeugung nicht klappen. So viel Talent haben die wenigsten.

    Wie auch immer: alles Gute in Österreich, viel Erfolg, lass es krachen! :jawoll:
     
    Psychozebra, Zebra0202 und Zebra Libre gefällt das.
  14. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich fand ihn fußballerisch überzeugend, vielleicht war der Ehrgeiz nicht so ausgeprägt. Er kam sehr sympathisch rüber, schade, dass es nicht geklappt hat beim MSV.
    Alles Gute Thomas Blomeyer in Österreich. Es war eine gute Entscheidung für ihn, wenn er weiter auf einem ansprechenden Niveau Fußball spielen will. Für den MSV ist damit auch eine emotional
    ungute Hängepartie erledigt. win-win.
     
  15. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,364
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Mach's gut Blomi,viel Erfolg und bleib vom Verletzungspech befreit.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Alles Gute Blomy und viel Erfolg im Alpenland,drück dir die Daumen!!!:jokes66:
     
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Machet jut Jonge
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Wörthersee ist feines Fleckchen Erde...da kann man ihm nur gratulieren!
    Ich wünsche ihm den Aufstieg in die 1.österreichische Bundesliga, denn da gehört Klagenfurt genauso hin wie der MSV in die 2.Bundesliga!
     
  20. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Vielen Dank für den Einsatz. Die Einstellung und Verhalten haben ja wohl immer gestimmt. Viel Erfolg in Österreich und vor allem endlich Spielpraxis!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  21. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute und allzeit gute Gesundheit.
     
  23. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Alles Gute und viel Erfolg in Österreich.
    Danke für deinen Einsatz in Zebrastreifen.
     
  24. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Nach den netten Worten von dir zum Abschied, drücke ich dir besonders die Daumen, dass dort alles so läuft, wie du dir das vorstellst.
     
  25. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Alles Gute Blomi. Danke für die Zeit bei uns.
     
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Diese netten Worte sollten ein Schlag ins Gesicht sein für die, die recht übel auf ihn eingeprügelt haben mit unfairen Vorwürfen. Habe mir von ihm hier viel versprochen, mit dem Ball am Fuß sah das bei ihm recht gefällig aus.
    Jetzt ein neuer Anlauf, für den ich ihm alles Gute wünsche.
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen und war immer freundlich.
    Sollte hier nicht sein und deshalb ist es gut wenn er es in Klagenfurt versucht.

    In diesem Sinne, Thomas lass knacken da in Austria und erzähl den Schluchtenscheissern mal wie schön dat hier im Pott ist.
     
    Meidemicher Opa, Stefe75, yogi und 2 anderen gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Feiner Sportsmann. Viel Erfolg für Deine neue Herausforderung.
     
    yogi gefällt das.
  29. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Alles gute in Klagenfurt Blomi.
    Bist ein feiner Kerl mit Blitzsauberen Charakter.
     
  30. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Machs gut Jung. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat. Freut mich aber dass Du noch untergekommen bist und hoffe dass Du dort Drine Einsatzzeiten bekommst.
    Ich wünsche Dir alles Gute
     
    yogi, HJG und 9NICI9 gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Fairer, runder Abachied mit Format:

    Alles Gute! Die Umgebung gibts her!
     
  32. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Alles gute, und ich wünsche Dir mit Klagenfurt den Aufstieg in Liga 1.
    Und dann bitte in der nächsten Saison RB Salzburg weghauen.
     
    MRBIG gefällt das.
  33. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Toller Abgang für jemd der kaum gespielt hat. Respekt!
     
    Joni77 gefällt das.
  34. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich hatte auch auf einen nächsten Andre Hoffmann gehofft bei seiner Verpflichtung. Kam ja mit viel Lob aus Ingolstadt. DIe hatten da viel von ihm gehalten. Schade. Woran es gescheitert ist, keine Ahnung. Er hat ja die eine oder andere Chance bekommen. Trotzdem - Guter Typ. Viel Glück in Österreich Blomi! Da ist auch schön!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  35. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Jemand, der sich -auch wenn es nicht geklappt hat- in den Dienst der Mannschaft
    Gestellt hat und dich nicht wie z.B. Bröker oder Tiffert auf die Tribüne verpisst hat.
     
    shanghai gefällt das.
  36. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Alles Gute in Österreich, Blomi!
    Wünsche Dir in Deinem neuen Verein viel Erfolg und halte den MSV trotz allem
    weiter in guter Erinnerung!
     
    49 Jahre Fan, Rheinpreussenzebra und Timm gefällt das.
  37. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Tolles Abschieds-Statement von ihm. Respekt und er zeigt auch da Niveau.. Schade das es bei uns nicht geklappt hat und ich glaube jeder MSV-Fan wünscht ihm viel Erfolg bei seinem neuen Club-
     
    49 Jahre Fan, 9NICI9 und Ranger 58 gefällt das.
  38. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute!
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ob die das selbst so entscheiden haben oder eher der Trainer?
     
    Sicke, Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Völlig unnötiger Seitenhieb auf Bröker. Was hat der sich denn jemals zu schulden kommen lassen?! Irgendwann wurde er genauso wie Blomeyer (!) nicht mehr vom Trainer eingesetzt. Aber das hatte bei beiden rein sportliche Gründe.
     
  41. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Hallo Blomi mach`s gut !

    Wünsch Dir für deine sportliche Zukunft viel Erfolg !

    Es grüßt das Ingolstädter Zebra !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden