Spielverlegung gg Meppen wegen Stadiondach

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra0202, 22 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich gebe es zu, ich hatte heute echt Entzugserscheinungen... und jetzt auch noch die Länderspielpause... Zur Zeit bin ich richtig geil auf unser Team... In Magdeburg punkten wir, sagt mein Gefühl, auch wenn die gerade in die Saison gefunden haben
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Nächste Woche terminiert die DFL die Bundesligen. Im Anschluss daran dann der DFB die 3. Liga. Ich gehe davon aus, dass sie das Nachholspiel mit ansetzen.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Fix terminiert: Unser MSV bestreitet sein Nachholspiel gegen den @svmeppen1912 am Mittwoch, 2. Oktober 2019. ⚽️Anstoß für die Zebras in der schauinsland-reisen-arena ist dann um 19 Uhr – am Abend vor dem Tag der Deutschen Einheit!

    Quelle: MSV Duisburg Homepage
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2019
    Block D und Gelbschnabel gefällt das.
  4. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Klasse ein Heimspiel was ich sehen komnte fällt durch das kack Dach jetzt so das ich es nicht sehen kann....
     
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Mega geil vor dem Feiertag :hu::wein:
     
    Block D, Meide1963rich und Franz gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ein ganz guter Termin...außer er liegt zwischen den beiden Ost-Terminen in Jena und Chemnitz! Wäre nicht schlecht, wenn das Chemnitz Spiel auf Sonntag gelegt würde, um die Regeneration mit Anfahrt nach Sachsen erleichtern würde!
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bin gerade eher mäßig begeistert.
    Wollten schon Mittwoch ins Erzgebirge knattern zum Spiel in Chemnitz. Erstmal Hotel stornieren, Mist.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Chancen auf unser erstes Montagsspiel sind durch diese Ansetzung gewaltig gestiegen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, der DFB nimmt wenig Rücksicht auf Erholung zwischen den Spielen. Je nachdem wie die 1. und 2.Liga terminiert wird, richtet man sich eher danach...deswegen würde mich ein Samstag Spiel in Chemnitz nicht wundern. Sonntag wäre schon besser.
    Ich rechne mit unserem Montagsspiel bei MSV gegen Uerdingen im November!
     
    Stefe75 gefällt das.
  10. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
    Weiß jemand, ob dann jetzt die gewonnenen Karten vom Gewinnspiel „Eure Fragen an die Jungs“ für den 02.10 sind? :o
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schöner Termin, vor dem Feiertag !!!
     
  12. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ja Mist, dann verpasse ich es !
    Extra den Urlaub zwischen die beiden Auswärtsspiele gelegt...
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Glück gehabt, habe Frühschicht und am Feiertag frei. Ich hatte mir ja extra zum eigentlichem Termin frei genommen .Aber dann machte mir das Dach einen Strich durch die Planung. Aber jetzt passt es und unter Flutlicht ist es auch einfach stimmungsvoller. Kann nun beruhigt für ne Woche an die Nordsee nach Oostkapelle fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2019
    49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    2.10.-MSV, 03.10. Feiertag und am 04.10. den Flieger nach London, Sutton United-Stockport gucken und WE feiern...

    Geiles Wochenende...
     
  15. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glück gehabt. Ich komme am 30.09.19 aus dem Urlaub in Ligurien / Italien zurück.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es hätte schlimmere Termine geben können...so ist es vor dem Feiertag und ein Flutlichtspiel....
    ...wenn aber das Spiel am darauffolgenden WE wirklich am Samstag sein sollte, falle ich vom Glauben ab...
    aber der DFB kriegt das bestimmt hin, mich auf die Palme zu bringen.
     
  17. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Das hoffe ich sehr. Käme uns auch sehr gelegen mit Kind. Mir fällt kein Grund ein warum es nicht so sein sollte
     
  18. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für mich eine perfekte Spielansetzung..Werden zu dritt anreisen..Flutlichtspiel und Super-Stimmung sind vorprogrammiert
     
    owlzebra gefällt das.
  19. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ja, ich weiß es :-)

    Die Gewinnspielkarten sind auch für den 02.10. gültig :-)
     
    e@zy79, j1902, Ze19bra02 und 3 anderen gefällt das.
  20. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
    Dankeschön :)
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hallole Andreas. Bitte mal gelegentlich an 1 PN wenden ;)

    @Werte Moderation: Bitte diesen zwar für die Allgemeinheit überflüssigen, für mich aber durchaus notwendigen Beitrag 2 Tage stehen lassen :eusa_pray:

    :danke:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  22. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    2.10.Super Termin
    Mit dem Wohnmobil halt von 14. bis 20.9. an der Mosel, dann Abstecher nach Duisburg,MSV gegen 1860 schauen,dann weiter nach Holland und auf der Rückreise als krönenden Abschluss MSV gegen Meppen.
    Geil einfach geil.

    Nur der MSV
     
    Havana Club gefällt das.
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich bedeutet der Termin, dass andere zu leiden haben, wenn ich hingehe. Der erwartbare Kollateralschaden ist allerdings übersichtlich, viel gravierender wäre der Psychoknacks bei mir, wenn ich nicht hingehe. Also ist klar, dass ich gehe.

    In meiner Autobiographie in zwanzig Jahren kläre ich die Details dann auf. Dort wird es natürlich auch um Hellmich gehen müssen. Um das furchtbar langweilige Wochenende und das leere Gefühl beim Fussballgucken, wo der Untergang des KFC und der abgefahrene Bungeejump an der eigenen Haut von Charlotte Roche schon ALLES war, was leicht thrillte...

    Echt, wegen der Leute, die wirklich gar nicht können, selbst nicht um den Preis einer feisten Luege, empfinde ich starke Solidarität und direkt Schamgefühle. Nützt nur nichts, in der Lage sicher kaum ein Trost. Und nicht mal dem Verband kann man es in die Schuhe schieben. Das ist alleine unser Problem. Und natürlich das des unverschuldet auch in die englische Woche rein gezwungenen Gegners...

    Kein Wunder, dass ich beim Konsum des etwas obszoenen Videos von Charlotte Roche irgendwie die Phantasie eines Doppelsprungs Hellmich/Kentsch unter identischen Voraussetzungen hatte...

    Nur ein böser Traum, natürlich... Wenigstens hat man jetzt 'nen Termin... Was nichts wirklich besser macht, aber das leere Gefühl trotzdem beseitigt...
     
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Warum überflüssig?! Sogar wenn einer wie du nur Namen aus dem Telefonbuch runterschreibt, hat es Poesie und Tragweite, Sinn und Zweck, Reichtum und Anmut....

    Wollte ich einfach mal gesagt haben!! Kann mit @Okapi seinem Originalbeitrag dann auch wieder wech... :-))


    Edit on topic: ...dass das mit dem "die Spiele einfach tauschen" nicht geklappt hat, kann ich persönlich mir nur mit Gründen der Vermarktung durch den Verband erklären... Also schlicht gesagt damit, dass es von denen, welche die Fernsehrechte halten, her nicht gegangen ist... Was sollte es dem DFB sonst gross ausmachen...?! Dass der Schiri etwas anders fahren muss kann der Grund eigentlich kaum sein...?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
  25. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Soooo, Termin für das Nachholspiel steht, zum Dach kann dann gesund und munter weiter im "Alles zum Stadionbereich" philosophiert, diskutiert, beleidigt und harmonisiert werden.
    Thema zu
     
    xantener gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden