Niederrheinpokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von justimproved2, 20 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Laut Reviersport:
    In der zweiten Runde dürfte den MSV mehr Gegenwehr erwarten. Die Duisburger müssen dann bei Oberligist SSVg Velbert antreten. Angesetzt ist das Spiel derzeit für den 18. September, 19.30 Uhr. Allerdings hat das Stadion der SSVg kein Flutlicht.

    https://www.reviersport.de/artikel/zweistellig-msv-zieht-souveraen-in-die-naechste-runde-ein/
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Standesgemäß. Bin, vor allem mit Halbzeit 2, zufrieden
     
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unsere schienen zeitweise Mitleid mit denen gehabt zu haben.
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Tempofußball gab es nur zwischen der 46. und 56.Minute...das reichte für 5 Tore. Der Rest war ein bißchen Bewegungstherapie!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Mickels habe ich heute sehr agil gesehen, hat gut nach hinten gearbeitet, ist keinem Zweikampf ausgewichen und hat zudem eine maßgenaue Flanke auf Vermeijs geschlagen, die zum Tor führte.
     
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Karweina gut eingebunden und mit großem Radius. Ich gehe sehr davon aus, dass der uns noch viel Freude bereiten wird. Schmeling mit Spielfreude und Technik, das könnte auch was werden. Kaputt gemacht hat sich niemand, das sah alles recht entspannt aus.
     
    Bounty gefällt das.
  7. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    0-11 Mega :-)

    MSV gewonnen, EM Quali gegen Slowakei gewonnen - was für ein geiles Sportwochenende, hatte eich schon lange nicht mehr :-) Bin sowas von zufrieden

    Jetzt erstmal ein paar Budweiser

    In diesem Sinne

    LG
     
    Anne Wedau, 49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Sonnenuntergang am 18. September in Velbert: 19.40 Uhr.

    Das könnte etwas dunkel werden, falls das Spiel übertragen wird.
     
    SchwarzeRose und Meidemicher Opa gefällt das.
  9. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich erwarte nicht, dass das Spiel dort stattfindet. Das ist ja nur die offizielle Planung. Wird sicher verlegt werden.
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Sah nach Platzwunde aus und wird wohl schnell wieder fit sein.
     
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das wichtigste ist m.E., das sich keiner von
    unsern Jungs verletzt hat.
     
    Bounty, rauuul und mtsmts gefällt das.
  12. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Was ist mit Bitter?
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Er hat fast jeden Zweikampf verloren, technische Fehler, unsaubere Anspiele, kein Zug zum Tor! Kein Vergleich zu seinen bisherigen Auftritten! Dazu ließ er sich immer wieder auf Wortgefechte mit den Gegner ein und ließ sich provozieren...ich denke, TL hat ihn nicht umsonst zur Halbzeit ausgewechselt!
     
  14. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    1 HZ total pomadig, Auswechslungen waren total berechtigt. Ich glaube, TL hat in der HZ ein paar laute Worte gesprochen.
     
    igw459, Bounty und BrianMolko73 gefällt das.
  15. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    So wie ich das gesehen habe, war die Auswechslung eine Vorsichtsmassnahme.
    Warten wir mal auf das MRT. Jetzt mach den wichtigsten Wettbewerb des MSV nicht madig.
     
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    er hat aber auch tore eingeleitet
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Warum konnte der MSV den 4x wechseln ??
     
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Weil jeder im Niederrheinpokal 4 mal wechseln kann . Der MSV , RWE , Sportfreunde Burgaltendorf. . . J E D E R ! ! !
     
    MS-Exilzebra, monkeyman7, yogi und 3 anderen gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Raudie gefällt das.
  21. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    "Zudem wurde für die WDFV-Spielordnung ab 1. Juli 2019 festgelegt, dass in allen Pflichtspielen im Amateurbereich, ab Regionalliga abwärts bis zur Kreisliga C, während der gesamten Spieldauer vier Spieler ausgewechselt werden dürfen. Dieser Austausch ist an keine Voraussetzung gebunden."

    Da merkt man dann, dass man spätestens im Niederrheinpokal im Breitensport angekommen ist, wie @MasterAuditor immer so schön sagt. :D
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat eigentlich da weitergemacht wo er gegen Erkenschwick aufgehört hat. Fand ihn da ähnlich in der Leistung.
     
    Stefe75 und Pawel gefällt das.
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Neuzugang #21 Jansen in der 2. HBZ auf der Albutat Position, der den ausgewechselten Daschner ersetzte.

    Weiterhin munterer Positionstausch unserer LMs, ZMs und RMs.

    Ecken weiterhin ausbaufähig. Flanken auch (Mickels auf Vermeij ausgenommen).

    Abgesehen von #6 und #8 bei Oberhausen, war 1920 nicht unfair oder besonders hart. Die waren einfach zu langsam.
    Ob man dann noch gegen zweikampfschwache (weil langsame) Gegenspieler in's Dribbling gehen muss und dann nun mal von den Beinen geholt wird, sei mal dahingestellt.

    Gegen die starke rechte Seite von Magdeburg kann ich mir eher Albutat auf links vorstellen und #21 Jansen neben #28.

    Mickels arbeitet einfach nicht nach hinten.
     
  24. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Standesgemäß,hätte eigentlich viel viel höher ausfallen müssen,aber egal.
    Das war eine bessere Trainingseinheit ,mit Wettbewerbscharakter.
    Wichtig ist,das sich keiner ernsthaft verletzt hat.

    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stand zuletzt war ja das Velbert Überlegungen angestellt hat an der Wedau zu spielen, wegen des fehlenden Flutlichts.
    Dann kam das Dach dazwischen......

    Ich denke das man im Hintergrund schon einen Termin hat, aber erstmal die Entwicklung der Reparatur abwartet.
     
    Stefe75 gefällt das.
  26. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Man of the Match für mich heute Albutat hatte wie auch Stoppel und Karweina offensichtlich richtig Bock zu spielen
     
    Plato gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Leute, wenn man gegen einen Bezirksligisten spielt und nach 3 Minuten bereits führt, ist es ganz normal, dass man auch mal Dinge ausprobiert, die man im Ligaspiel vielleicht nicht macht und eventuell auch automatisch ein paar Prozent fehlen.
    Freut euch über den Sieg und hört auf wieder alles und jeden zu sezieren.
    Leroy Mickels hat auch heute das gemacht, wofür er in den ersten Spielen für uns gefeiert wurde. Allerdings liegt es ihm einfach eher als Joker zu kommen, wenn der Gegner schon etwas müde ist. Dann bleibt er auch nicht so oft hängen.
    Das er, vor allem defensiv, kein Ersatz für Krempicki ist, sollte jedem klar sein.
    Dafür muss die Mannschaft dann zusammen mit dem Trainerteam Lösungen finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2019
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kann man irgendwo die Tore nochmal sehen? Konnte das Spiel leider nicht verfolgen
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
     
    Die wilden 70er, Fossil66, yogi und 2 anderen gefällt das.
  30. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Zweistellig erwartet. Zweistellig geliefert.
     
    Fossil66 gefällt das.
  31. Ich war dort und fand es ganz entspannt. Das Niederrhein Stadion ist mit der neuen Tribüne schon echt ganz nett. Gastgeber spielt den Zebratwist :).... Und man muss sagen Torsten geht das Spiel komplett seriös an wie vorher angekündigt.

    PS:

    3900 Zuschauer, das zum Thema Niederrheinpokal holt in Duisburg keinen mehr hinterm Tresen her. Wow! Soviel hatte selbst ich nicht erwartet.

    Der ansässige Heimverein kommt im Liga Alltag im Schnitt mit der Hälfte der Zuschauer daher.
     
    MSV_Tobi1990, since, monkeyman7 und 10 anderen gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Is doch alles egal.
    Viel wichtiger ist, wat is mit die Wurst?
     
  33. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Hat irgendjemand an den Trikots Mängel festgestellt, wie z. B. Sich lösende Werbung, schräge oder unzentrierte Beflockung und Aufgeplatzte Nähte und stimmt es, dass Budimbu nur nicht gespielt hat, weil sein Trikot noch nicht geliefert wurde?
     
    Anne Wedau, MS-Exilzebra, ALG16 und 6 anderen gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der hatte Lt.Reviersport aber mit 7000 gerechnet.
    Die Euphorie hat da wohl einen deutlichen Dämpfer bekommen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der SC20 Oberhausen heute in der Opferrolle. Das 0:11 wurde ganz licker eingespielt und es gab kaum Gegenwehr, bis auf einige Nickeligkeiten der gastgebenden Mannschaft. Keine nennenswerten Verletzungen und während der Länderspielpause "im Tritt" geblieben. Ben Balla begeistert mich immer mehr.
     
    Bounty und PSAUSDIN gefällt das.
  36. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Mir wurde zugetragen das Velbert wohl angefragt hat in Homberg zu spielen ....
     
    Heavy, Pawel, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  37. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Gab es heute Bockwurst ? ? ?
     
  38. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Das wäre schön, Feierabendverkehr und nur schnell von Ruhrort mit dem Fahrrad über die Brücke.
     
  39. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Sollten wir heute nicht unser blaues Wunder erleben? Sprach der Trainer/Vorsitzende Möllmann nicht davon?
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Joni77, MusaMH, ED209 und 3 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke mal ein guter Zeitpunkt, in die Allianz-Arena umzuziehen...


    ... - wenn's nicht so traurig wäre... .
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    PollCay und SchwarzeRose gefällt das.
  43. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    73
    3700 Zuschauer laut Reviersport
     
  44. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    War ne schöne Radtour.
     
    Meide1963rich und PollCay gefällt das.
  45. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Pflichtaufgabe erfüllt. Und das ziemlch seriös ;)
    Okay, man könnte auch sagen, nette Traininseinheit :D

    Zum Gegner: Einige Fouls / Szenen waren einfach überflüssig. Da hätte der Schiri gerne paar mal Gelb zeigen können.
     
  46. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hey was war das für ein Schnibbelball vom Stopps heute...An der 5er Kante mit rechts fast rechts oben rein...eine Irre Kurve die der Ball hatte...allein dafür hat sich das heute gelohnt. Hoffe auch das sich die Verletzten schnell kurieren
     
    49 Jahre Fan und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der RS ist ja nicht mein innigster Freund - aber der aufgezeichnete Stream ist sehr cool! Dass ich mir hier am Bodensee nach einem Vorbereitungsturnier das Ganze ganz in Ruhe anschauen konnte nötigt mir schon ein echtes: Danke! ab ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2019
    49 Jahre Fan und PollCay gefällt das.
  48. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Habe ich das richtig gesehen, dass Brügmann nicht im Kader war?
    Wenn ja, weiss jemand warum? Verletzung?
    Lieben Dank im Voraus.
     
  49. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... hoffen wir, dass sich bitter
    ... ja. war auch sehr froh um diesen stream. mit zeitlupen und sowas, hätt’ ich nicht gedacht. saubere sache - ein dank an RS.
     
    49 Jahre Fan und shanghai gefällt das.
  50. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Meine Tochter hatte einen riesen Spaß heute. Erste Mal den MSV in einem Pflichtspiel gesehen. Wetter war Top, der Rahmen hat gepasst. Spiel war ok, Aufgabe erledigt. Karweina fand ich klasse, hat richtig Bock zu spielen. Daschner hab ich erste Hälfte gar nicht wahrgenommen.
    Einen Dank möchte an unsere aktive Fanszene richten. Auch wenn nicht alle vor Ort gewesen sind, war der Support für dieses "Pflicht(Test)spiel" toll. Es wurden glaube ich auch neue Lieder gesungen. Und was wäre eine Auswärtsfahrt ohne Schmähgesänge gegen Oberhausen? Gehört halt dazu. Bilder folgen, wenn ich die Dateien komprimiert bekomme.
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden