Niederrheinpokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von justimproved2, 20 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doktorand

    Doktorand Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    108
    Laut liga3-online sind Bitter und Compper verletzt.
     
  2. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    das stand im selben wortlaut bereits gestern so da und auch, dass es unklar sei, wie lange sie ausfallen ... platzwunden.

    aber das sind harte jungs, frag mal eishockeyspieler ;-))
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    yogi gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich gehe auch davon aus, dass beide am Freitag in MD starten.

    Falls nicht, sollte man sich bei den Verantwortlichen mal fragen, ob man gegen Mannschaften 5. Liga und tiefer echt die komplette 1. Mannschaft braucht.

    Spielrhythmus hin oder her.
     
  5. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... naja, das hab‘ ich mir zuerst auch gedacht, fand dann aber wieder klasse, dass TL die sache offenbar ernst genug nimmt und unserem neuen dreamteam spielpraxis verschaffen möchte.

    ... doch bei solchen holzhackern wiederum dann die andere frage - muss das wirklich sein ...
     
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,389
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sollten Compper oder Bitter am Freitag ausfallen oder auch nur eine nicht optimale Trainingswoche durchführen können ist dafür einzig und allein der Trainer verantwortlich.
    Vielleicht hätte man mit Gembalies und Schmeling ja nur 0:5 gewonnen, das wäre natürlich dem vielen Herzblut dieses tollen Wettbewerbs nicht gerecht geworden :blabla:
     
    Pawel, freak01 und owlzebra gefällt das.
  7. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das hat m.E. nichts mit Holzhackern zu tun
    sondern ist systemimmanent.Begrenzte technische Fähigkeiten und konditionelle Engpässe führen zu Unsauberkeiten, die dann wie übertriebene Härte wirken. Ist aber nach meiner Meinung normal bei mehreren Spielklassen Unterschieden.
     
    MS-Exilzebra, 47137, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,005
    Ich weiß nichts, hab mich aber auch gewundert als Schmeling und nicht er für Bitter eingewechselt worden ist.
     
  9. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Das hat nichts mit welchen Ligen zu tun. Solche Verletzungen passieren unabhängig von der Klasse. Die von Bitter habe ich nicht genau gesehen, aber der Cut von Comper passierte bei der Ecke von Oberhausen. Da ist er mit einem Spieler von Oberhausen und Leo zusammengeprallt. Und dass hat nichts mit Bezirksliga o.ä. zu tun.

    Klar kann man sich die Frage stellen, ob eine 1b Mannschaft auch gereicht hätte. Aber "hätte hätte Fahrradkette", hinterher ist man immer schlauer.
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    68,384
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gibt schon leise Entwarnung auf der Homepage:

    Kopfwunden: Compper und Bitter genäht

    Marvin Compper und Joshua Bitter, die beide mit Kopfwunden ausgewechselt werden mussten, wurden noch in der Kabine des Stadion Niederrhein von Teamarzt Dr. Falk Ullerich genäht, konnten aber den Rest der Begegnung problemlos verfolgen und futterten nach Abpfiff auch beim gemeinsamen Essen beider Teams wieder fleißig mit.
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Wie ich es bereits in Beitrag #353 erwähnte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2019
  12. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    warum traurig? sie wollten den heilsbringer und haben ihn zum allergrößten teil gegen alle kritik gefeiert/verteidigt. jetzt zahlen sie halt den preis - mich erfüllt das eher mit häme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
  13. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Hier ein paar Impressionen vom Spiel in Oberhausen. Würden uns über ein Daumen hoch und ein Abo ( kostenlos) freuen.
     
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Schon geschehen. :sieg:
     
    floridawolf und Laarerjunge gefällt das.
  15. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Heute steht in der NRZ:beide können am Freitag gegen Magdeburg spielen.
     
  16. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Moin zusammen!
    Was mir richtig gut gefallen hat, waren die Fangesänge! Ich habe leider nicht jeden Text so richtig verstehen können, aber es war richtig toll.
    Hatte da jemand ein Schlagzeug dabei? Sehr geil!

    LG
    earthmoving
     
    Franz gefällt das.
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,005
    Franz und Pawel gefällt das.
  19. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Wann ist denn jetzt das nächste Pokalspiel? Nach dem Spiel sagte der Stadionsprecher 18.9 um 19:30 in Velbert ? Dachte die haben kein Flutlicht ?
     
  20. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Kackt sich wie immer keiner aus. Woche vorher gibt es einfach mal keine Infos wo, wann und ob überhaupt nächsten Mittwoch gespielt wird. Schon sehr peinlich alles...
     
  21. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Wer sollte sich den deiner Meinung nach "auskacken"?
     
  22. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Meiner Meinung nach der Veranstalter.
     
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bisher hat ja eigentlich niemand außer dem Oberhausener Stadionsprecher diesen vermeintlichen Termin nächste Woche kommuniziert.
     
    xantener, Raudie und freak01 gefällt das.
  24. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Wie schon bekannt, hat Velbert kein Flutlicht. Und ähnlich wie bei unserem kleinen Problem mit dem Dach wird es wohl Gespräche zwischen dem Gastgeber (Velbert) und dem Verband geben.
    So ganz einfach ist es eben nicht. Einen anderen Standort finden unter Berücksichtigung Kosten, Termin, Sicherheit etc.

    Die Bekanntgabe Wann und Wo wird schon nicht 3 Tage vorher erfolgen. Wasserstandsmeldungen helfen aber auch niemanden.
    Habe nur nicht verstanden, was an dieser Angelegenheit so peinlich sein soll.
    Ansonsten liegst Du ja Richtig.
     
  25. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,213
    Doch, das ist schon der angesetzte Termin, der sich(u.a.) bei Fussball.de und Reviersport findet.
     
    Zebra gefällt das.
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,955
    Ort:
    Duisburg
    Was genauso realistisch ist, wie der angesetzte Termin bei Oberhausen. Wie hier schon stand: Es wird nicht 2 Tage vorher die Info geben, dass gespielt wird. Daher ist für mich klar: Nächste Woche gibt es kein Spiel. Ich bleibe dabei: Realistisch ist, dass wir am spielfreien Wochenende im Oktober spielen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  27. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Der Termin am 18. September in Velbert wird definitiv nicht eingehalten werden. Fehlendes Flutlicht in Velbert dürfte hier der Hauptgrund sein.
    Ich gehe sehr stark von einer Terminierung am Länderspielwochenende 12./13. Oktober aus.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Vielleicht ja in Verbindung mit dem versprochenen Familientag
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Bei einem Auswärtsspiel ? ? ? ?
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Und der Aktion zum Gedenken der Zechen/Bergleute.
     
    Ranger 58 und Bändit gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wieso nicht. Hatten wir doch vor ein paar Jahren ( so Spätsommer 2015 ) gegen hönnepel auch.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,005
    Franz gefällt das.
  33. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Hab kein waz plus und weiß nicht, ob in deinem link schon eine Uhrzeit genannt ist.
    In der Velberter waz stand gestern die anstosszeit 14h.
     
    Franz gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,005
    Jetzt auch offiziell bestätigt. Der MSV spielt am 12.10. in Velbert. Anstoß ist um 14 Uhr.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    VfB 03 Hilden ist also im besten Fall unser Gegner im Achtelfinale...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    Franz und Zebra0202 gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,393
    Ort:
    Köln
    Aber vorher erstmal Velbert schlagen :old:
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,331
    Ort:
    südl. Vorstadt
    5km von mir :boris:
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Deshalb habe ich ja auch "im besten Fall" geschrieben. ;)
     
    Zebra Libre, Zebra0202 und BrianMolko73 gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,393
    Ort:
    Köln
    Könnte man dort denn theoretisch spielen...Sicherheit, Kapazität, Flutlicht???
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,331
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich glaub dat einzige Licht in Hilden leuchtet abends bei TelePizza.
     
    Blue Bally, vva1977, Tifosa und 4 anderen gefällt das.
  42. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Kunstrasenplatz, 2000 Plätze, Flutlicht gibts
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,331
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn in Hilden, würden die eher noch Am Bandsbusch spielen..
     
    meidericher85 gefällt das.
  44. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Das heimrecht von VFB Hilden wurde getauscht wenn der MSV gewinnen sollte... wenn velbert weiter kommt dann nicht...
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das gefällt mir überhaupt nicht!! Ich hasse das. Lieber ein Geisterspiel in Duisburg, als eine große Party auf dem Dorf. Blöd.
    Womöglich findet das dann in Homberg statt?
    Mehr als ein paar hundert Zebras würden da doch eh nicht antischen.
    Bitte lasst uns auf dem Dorf spielen, alles andere wäre ätzend.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  46. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    jo stimmt, sorry. aber das hätte doch ganz ok ausgesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
  47. hildener72

    hildener72 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hilden
    Oh klasse, Bandsbusch wäre 5 Min. mit dem Fahrrad:yiepieh:. Fände es schade wenn das getauscht wird. Am Bandsbusch sollte die Möglichkeit doch bestehen das Spiel dort stattfinden zu lassen. Gibt Flutlich, ein paar Sitzplätze und Platz ist genügend!
    Na warten wir mal ab, erstmal muss ja noch Velbert geschlagen werden!
    Heimspielstätte Hoffeldstr. kann ich mir nicht vorstellen, der wäre nur 2 Minuten Laufweg, aber da glaube ich nicht dran.
     
    Franz gefällt das.
  48. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    28,287
    Ort:
    Ratingen
    Ach, die gute, alte Hoffeldstrasse. Hier hat @msv-thomas vor ca 15 Jahren als Kapitän der VfB A-Jugend seine Mannschaft im Pokal zu einem 5:3 Sieg gegen einen gewissen MSV Duisburg geführt.
    Schade, dass ein NRP-Spiel keine Chance hat, an solch einer Anlage durchgeführt zu werden. Selbiges dürfte für den Bandsbusch gelten - sehr schade.
     
    ToMEz, Franz und Blue Bally gefällt das.
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    VfB Hilden?:nunja: Da war doch mal was:pfeifen::panik3:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden