Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Die Argumente sind doch jedem kundigen Leser bekannt... Wir hatten schon vor dem Wegfall von Blomi und dem ständigen Ausfall von Neumann, nur zwei taugliche Stamminnenverteidiger und werden bei Ausfall eines der beiden hinten ins Schwimmen kommen(noch mehr als in Mannheim) und Zack verletzt sich Marvin gehen Oberhausen...Hier ist eindeutig qualitativ die größte Baustelle, quantitativ brauchen wir nicht noch einen Mitläufer, da reicht der unsichere Gembalies!
     
    zebra-süd und Zebronaschik gefällt das.
  2. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Was damit eigentlich leicht erkennbar gemeint ist, dass der Neue eben Stammpotential haben muss! Noch eine Nr3 wie Gembalies hift nicht !
     
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Rafi, die rosa Brillen heulen dann, wenn was passiert. Jetzt heißt es erst mal warten, was ist mit Neumann
    passiert.....ich weiß es schon, das Magische Wort heißt Konservativ!!
     
    Rafi gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben drei IV und man muss ernsthaft noch erklären wieso das zu wenig ist...
     
  5. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ohne dir zunahe treten zu wollen, waren das bei dir meist nur Forderungen und Vermutungen, aber keine Argumente.

    Ich bin vollkommen dafür, dass wir einen weiteren IV brauchen. Darum geht es mir wahrlich nicht.
    Dennoch hat wahrscheinlich kein 3.Ligist, der mit zwei IV spielt, drei Stamm-Innenverteidiger. Das widerspricht sich.
    Wir brauchen sicherlich einen IV, der Boeder/Compper ersetzen kann, ohne dass man Angst haben muss, aber das kann genauso Gembalies sein. Oder ein neuer IV.

    Ich sehe quantitativ eine Baustelle, da wird keine Doppelbesetzung haben. Aber qualitativ? Du sagst doch selber dass wir zwei Stamm-Innenverteidiger haben. Und mit wie vielen spielen wir? Zwei.
    Das auf der Bank meist "schlechtere" Spieler sitzen ist nunmal so.
    Und Gembalies ohne eine einzige 3.Liga-Minute (da wird unsere Stamm-IV gefunden haben) als Mitläufer zu bezeichnen halte ich nicht für richtig. Denn viele Minuten in ernstzunehmenden Spielen hatte er nicht, sodass eine Bewertungsgrundlage eigentlich nicht mal vorhanden ist.
    Keiner von uns wird sein Können ernsthaft beurteilen können, ich behaupte auch nicht dass er die Qualität von Boeder/Compper besitzt, aber genauso wenig kann man es in die negative Richtung behaupten.

    Ich persönlich halte es für vollkommen unrealistisch (falls überhaupt ein IV kommt), dass ein IV kommt, der Anspruch auf einen Stammplatz haben wird. Da haben wir zwei Stammspieler.
    Da man Gembalies qualitativ nicht ernsthaft beurteilen kann (Außer natürlich durch Vermutungen und User, die ihn besser beurteilen können als TL) und man mal unfairerweise davon ausgeht, dass er noch nicht so weit ist, sollte man vielleicht einen IV Nr.3 verpflichten.

    Da wir aber kein Budget haben, ist auch das wahrscheinlich unrealistisch, sodass uns wohl nur ein IV Nr.4 bleibt. Oder gar keiner.
    Aber warum sollte dieser IV Nr.4 oder auch Gembalies nicht das Potenzial haben gut zu spielen und Boeder/Compper zu ersetzen? Ich finde kein Argument dagegen.

    Da kann man natürlich wieder auf den Verantwortlichen rumhacken, dass auf Neumann vertrauen unverantwortlich war/ist. Dennoch haben die Fakten zu seinem Gesundheitszustand vor einigen Wochen wohl etwas anderes gesagt. Da ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich maximal ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
    yogi, bastiian, xantener und 3 anderen gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gelöschte Mitgl.8028 und Ranger 58 gefällt das.
  7. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Falls er das Potenzial hat dorthin oder generell in die 2.Liga zu wechseln, wäre es sehr schade, wenn wir ihn uns entgehen lassen würden :)
    Aber Probetraining muss nichts heißen.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  9. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Mirko Slomka über Kone: "Es war heute schon intensiv und ging viel um Technik und Taktik - man merkt, dass er in Mali eine sehr gute Ausbildung genossen hat."

    Bild zufolge soll auch Bremen interessiert sein. Seriosität dieses Gerüchts sei mal dahingestellt.
    Bei RWE ist eine Verpflichtung Kone's indes vom Tisch.
    Insgesamt schwierig einzuschätzen, ob die Qualität reichen würde. Aber halte eine Verpflichtung eher für unrealistisch, da er bei uns scheinbar nicht zum Probetraining eingeladen wurde.

    Quellen: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25953-kurz-geklickt-news-vom-montag.html
    https://www.reviersport.de/mobile/artikel/rwe-testet-zwei-spieler-mit-drittliga-erfahrung/
     
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wie, Hannover? Bremen?

    Die Lusche war doch schon
     
    yogi, Mario, Rummi und 8 anderen gefällt das.
  11. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Besonders gut gefiel mir bei dieser Aussage die Definition von "überall". In diesem Falle: RW Essen :D
     
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Schön dass du dich hier ebenfalls nett eingelebt hast und mit Beleidigungen glänzt :)
    Ich würde mich nicht über deine vorherige Aussage amüsieren, wenn ich mich nicht selber informiert hätte.
    Ich fragte dich bereits letzte Woche wo er noch im Probetraining war, außer bei RW Essen.
    Vielleicht schaffst du es ja diesmal zu beantworten wo "überall" ist.

    Wenn du mir das zeigst, nehme ich meinen leicht überspitzten Kommentar bezüglich deiner Aussage gerne zurück. Ansonsten musst du damit leben, dass "überall im Pott" mehr sein sollte als nur ein einziger Verein und deine Aussage somit etwas sinnfrei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
  13. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Auch wenn gegenteilige Meinungen aufeinandertreffen erwarten wir hier ein gewisses Mindestmaß an Höflichkeit im Umgang miteinander.

    Bitte achte in Zukunft auf einen angemessenen Umgangston. Danke!
     
    yogi, karlhoppe24, Neu-Zebra und 14 anderen gefällt das.
  14. Neu-Zebra

    Neu-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    27
    Ob ich mich wochenlang über die Aussage eines Einzelnen hier lustig mache, ihn dadurch denunziere, andere mit anstecke und somit eine Person hier zur Lächerlichkeit Preis gebe, das ist also okay.
    Wenn ich es aber offen ausspreche, Probleme mit einer Einzelperson offen kläre, das ist falsch? Klar: der Ton macht die Musik. Den Honk nehm' ich zurück. Aber die Regularien hier sollten mal überdacht werden...

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
    zebra-süd gefällt das.
  15. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Dann zeig doch mal wo du wochenlang öffentlich denunziert wurdest.
    Nur @MS-Exilzebra und ich haben jeweils eine Aussage getroffen, wo man sich ein stückweit über deine Aussage amüsiert hat.
    Niemand hat dich wochenlang denunziert, zur Lächerlichkeit preisgegeben oder andere "damit angesteckt". Das wäre auch übertrieben gewesen. Kannst du gerne nachlesen :)

    Ich habe dich bereits zweimal gefragt, damit du deine Aussage richtig stellen kannst. Scheint aber nicht möglich zu sein.
    Dann tut es mir leid für dich :sieg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
    yogi gefällt das.
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Möglicherweise hätte man Kone sofort verpflichtet, aber er ist "durchgefallen" als er seine Gehaltsvorstellungen geäußert hat.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube ich kaum. Der Mann kommt aus Afrika und hat keinerlei Profierfahrung in Europa. Würd mich nicht wundern, wenn man sich mit ihm über einen Vertrag gar nicht unterhalten hat. War ja nur nen halben Tag da.
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra0202 gefällt das.
  18. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Auch wieder wahr. Vielleicht ein paar windige Berater...na ja, sei es drum...ist eh weg.
     
    Spartacus gefällt das.
  19. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Ganz großes Kino von dir. Erst entfachst du eine Diskussion, dann behauptest du, du würdest über Wochen denunziert werden und letztlich löschst du deine Beiträge, damit keiner mehr verfolgen kann, welchen Stuss du von dir gibst!? Interessante Info, dass Kone in Bochum war und du das weißt, aber könntest du das auch näher erläutern? Wieso sollten wir dir das denn glauben? Du trägst keinerlei Sachinformationen zur Diskussion bei, auf die man argumentativ eingehen könnte. Klingt für mich arg nach Aluhutfraktion...

    Und zum Thema: Ich denke, dass kein Innenverteidiger kommt, der Boeder oder Compper 1:1 ersetzen wird. Das werden wir uns zu diesem Zeitpunkt nicht leisten können, möglicherweise aber dann, wenn wir im Pokal eine Runde weiterkämen. Dann könnte man u.U. in der Winterpause nachlegen. Außerdem macht es jetzt keinen Sinn einen Konkurrenzkampf auf der IV-Position zu entfachen, da das Mannschaftsgefüge einfach sehr gut harmoniert. Wie würden sich Boeder oder Compper denn fühlen, wenn man denen den von manchen geforderten Stammspieler vor die Nase setzt? Von daher würde ich erstmal Ruhe walten lassen und darauf vertrauen, dass sich keiner verletzt und im Fall der Fälle Gembalies das nötige Vertrauen schenken. Wenn unser Trainerteam ihm nicht vertrauen würde, hätten sie Blomeyer nicht ziehen lassen.
     
  20. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Bei Boeder sollte man vielleicht auch nicht außer acht lassen, dass er eigentlich für die Position im DM verpflichtet wurde, was nach den Presseberichten zum Zeitpunkt der Verpflichtung auch den Ausschlag für uns bgegeben hat.
     
    Spartacus gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Boeder hat sich dazu doch schon längst geäußert und ist wohl sehr zufrieden mit seiner Rolle in der Mannschaft.
    Dies wurde in meinen Augen auch noch einmal mit der Verpflichtung von Maximilian Jansen untermauert.
     
    yogi, Westfalen-Zebra, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  22. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Also ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal wie sich ein Profi „ fühlt“ wenn Konkurrenz kommt, wie fühlt sich denn Vermej ? Da ist doch Sliskovic! Wenn sich einer der beiden IVer verletzt sind wir arm dran, bei allen anderen Positionen können wir fast 1:1 ausgleichen!
     
    Zebra1973 und dirk82 gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Im Grunde stimme ich dir zu, wir werden uns keinen IV leisten (können), der einen unserer IV 1:1 ersetzen kann.
    Aber es macht sehr wohl Sinn, einen Konkurrenzkampf zu entfachen. Auf praktisch jeder Position sollte es einen fairen Konkurrenzkampf geben.
    Und wie Compper und Boeder sich fühlen würden? Keine Ahnung, aber wenn sie sich diesem Konkurrenzkampf nicht stellen wollten, hätten sie den falschen Beruf gewählt. Und außerdem sind wird nicht wirklich in der Position, darauf Rücksicht zu nehmen, wie sich Spieler fühlen, wenn sie Konkurrenz bekommen. Wie gesagt, das ist Profisport und kein Kindergarten.
     
    MHzebra, HJG, Streifenpferd und 3 anderen gefällt das.
  24. Neu-Zebra

    Neu-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    27
    Oha! "Stuss" also. Sag mal, bin ich hier bei der Polizei? Sachdienliche Hinweise?
    Aluhutfraktion? Sagt nen ...fahnder? Dann findest Du sicherlich auch selbst heraus, wann Kone da war. Das "grosse Kino" hast Du hier jetzt eröffnet. Komm besser gleich zur Sache!Woher hast DU die Info, dass kein IV mehr kommt? Wo sind da die Sachinformationen? Wer soll Dir das glauben?
    Wetten, dass doch noch einer kommt? Noch in diesem Monat?

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
    Rafi und Spartacus gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Boah, mach doch einfach mal den Kopp zu! Es nervt! :rolleyes:
     
    Zebrafan1902, bignik, Sicke und 5 anderen gefällt das.
  26. Neu-Zebra

    Neu-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    27
    Ok. Sag nix mehr, auch nicht, wer da kommen wird, viel Spass...Euch.

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hatten hier schon einige die mit ihrem "Insiderwissen" geprallt haben. Hau raus oder lass solche Andeutungen. Das ist noch schlimmer als dein vorheriger Kindergarten.
     
    MS-Exilzebra, Mario, yogi und 5 anderen gefällt das.
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ohhmmm,einer Bock auf Tee ?
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hoffentlich kannst du Wort halten!
    War doch deine Aktion gegen Andreas Rüttgers schon mehr als grenzwertig.
     
    Stefe75 und yogi gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,347
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Und, wie viele haben bei der Eilmeldung erst mal geguckt, ob dieser Marcus Wittig überhaupt GELERNTER IV ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2019
    wadamaha, Neudorf, Gonzo 28 und 9 anderen gefällt das.
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Immer geil, wenn Leute gut austeilen, aber nichts einstecken können. Für mich vollkommen unerheblich ob irgendjemand Infos über bevorstehenden Transfers hat,
    ich schaffe es gerade eben noch auf die Bestätigungen auf der Homepage zuwarten.
     
    Norbertinho und Rafi gefällt das.
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,347
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dadurch ist dieser Thread aber auch zur vollkommenen Wunschparade verkommen. "Unbestätigte Pressemitteilungen" sind ja letztlich alles diesseits einer Bestätigung des Transfers durch den Verein, und ein Drittligist ohne Knete ist auf dem Transfermarkt unfassbar langweilig, da gibt es sehr wenig Artikel, die über "es könnten noch Spieler kommen, vielleicht aber auch nicht" hinaus gehen.

    Ich für meinen Teil lese lieber "Insider"-Gerüchte von Usern, die mal irgendwo was aufgeschnappt haben als überhaupt gar nix, weil von der "richtigen" Presse nix kommt oder nur reine Wünsche und "folgende 40 Spieler haben einen auslaufenden Vertrag und sprechen deutsch". Kann ja jeder für sich selbst bewerten, ob er den Usergerüchten glauben möchte oder nicht.
     
    yogi, Ranger 58, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  33. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Hau raus!
    Mehr als, dass es nicht eintrifft kann auch nicht passieren :)
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  34. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @MasterAuditor
    Bin ich vollkommen bei Dir, lese ich auch gerne, aber nicht wenn so ein Mimi Gehabe dahinter steckt.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Früher waren User auf Transfermarkt oder hier eine der hauptquellen was Neuzugänge betrifft und jeder war froh darüber. Ich lese auch lieber Gerüchte und mach mir meinen eigenen Reim darauf als das man gar nichts hört. Das ist bei anderen Vereinen Gang und Gäbe. Find es ein wenig befremdlich dass jeder der mögliche Infos mit anderen Fans teilen will, als Wichtigtuer abgestempelt wird. Wenn aus dem Gerücht nichts wird kann das viele Ursachen haben, aber interessant sind solche Infos meiner Meinung nach immer.
    Wenn jeder solche Aussagen für sich einordnet,gibt’s doch auch kein Stress :).
     
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hast Du vollkommen recht, bin ich absolut bei Dir. Ich würde niemanden der Infos teilt oder streut als Wichtigtuer abstempeln, mache mir wie von Dir beschrieben meinen eigenen Reim darauf.Mir geht’s nur tierisch auf den Senkel, dass oftmals angedeutet wird Infos zu haben und dann keine Fakten geschaffen werden. Entweder ich habe Info‘s und teile diese dann auch oder ich spare mir einen entsprechenden Post. Ist aber nur meine Meinung, soll jeder für sich entscheiden. Bevor ich irgendwem für eine Info in den Allerwertesten krieche, warte ich auf eine Bestätigung auf der HP.
     
  37. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Jo, Stuss halt, beleidigen, eigene Beiträge löschen. Zum Fremdschämen. Halt mal den Ball flach.

    Du solltest GAAAANZ vorne anfangen, so 'ne Art Internet-Führerschein: Wie kommuniziere ich mit anderen Menschen im Internet oder sowas in der Art. Ich lese da ganz viel Ballerina raus aus deinen Beiträgen. Zufällig Einzelkind?

    Ich lese Insiderinfos immer gern, auch wenn 90% Schrott sind und von Wichtigtuern kommt. Da jetzt was zu tippen, noch 'n Innenverteidiger und zufällig richtig zu liegen, sehe ich jetzt als nicht sooo unwahrscheinlich an.
     
    schorsch, Mario und Westfalen-Zebra gefällt das.
  38. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Oh, okay. Das ging dann wohl an mir vorbei. Um so besser.
     
  39. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
  40. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    In der heutigen PK gab es übrigens keine Frage/Aussage zu möglichen Neuzugängen bzw. einem IV-Ersatz.
    Hätte eigentlich mit Fragen gerechnet.
     
    Spartacus gefällt das.
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @Zebra 0202 Bor , Ingo Wald hatte doch im Funke Interview erwähnt das das Budget ausgereizt ist. Also warum sollen noch Fragen zu Neuzugängen kommen ? ?,??
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das Thema ist doch nun m.E. endgültig durch. Es mag viele Gründe geben, aber mit dem Kader spielen wir jetzt bis zur Winterpause und das ist m.E. i.O. so.
    Ob wir am Ende unserer kraftaufreibenden Spielweise Tribut zollen müssen, werden wir im Winter beurteilen können.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Zum Spiel am Freitag sind 17 Feldspieler und 3 TW fit.. Die Bank kriegen wir also voll. Bei Budi rechne ich in den nächsten 2 Wochen auch wieder mit Gesundung.
     
  44. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Weiß ich nicht. In der Innenverteidigung sind wir an sich schon unterbesetzt, wenn man nur den Profikader betrachtet.

    Also zumindest wäre die IV mMn die einzige Position, wo man bei einem möglichen (oder auch sehr wahrscheinlichen) langen Ausfall von Neumann nachlegen sollte.

    Aber darüber wurde eigentlich ausgiebig diskutiert :)
    Denke mal, dass man auch Neumanns Diagnose abwarten wird. Wenn es so schlecht aussieht, dass er möglicherweise nicht mehr in unserem Trikot auflaufen kann, wird wiederum auch ein Kaderplatz (+Gehalt) frei.

    Fände Fragen diesbezüglich nicht sonderlich ungewöhnlich, da wir auf einer Position nunmal unterbesetzt sind und ein langfristiger Ausfall eines Spielers droht, infolgedessen Gehalt frei wird.
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Falls Neumann wirklich nicht mehr fit wird, muss man eigentlich nach dem Abgang von Blomeier noch mal tätig werden.. Ich glaube das unsere Verantwortlichen da auch schön längst aktiv sind, aber erstmal die Diagnose von Neumann abwarten werden. Nicht umsonst war Kone als Testspieler schonmal da.
     
  46. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Er ist schon wieder individuell am trainieren . Denke nächste woche ist er wieder n Kandidat .
     
    Zebra0202 gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das Ding mit Kone war eh wieder ne ganz komische Nummer von seinem deutschen Berater.. Hier wurde ja mal geschrieben dass unser Co Trainer sagte er habe einen französischen Pass. Nun stellt sich in Hannover raus das er den nicht hat. Mit der Information wäre er doch niemals von RWE oder uns eingeladen worden da er gar nicht spielberechtigt ist... vielleicht war es auch einfach nur ein Gefallen dem Berater Firma gegenüber.
     
  48. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Dann hat mir darius ne falsche Info gegeben oder war einfach selbst falsch informiert kann sein . Ich kann ja nur das weitergeben was mir weiter gegeBen worden ist damit ist das auch mein Fehler und ich entschuldige mich bei euch :)
     
    schorsch und Blue Bally gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das ging doch gar nicht gegen dich:). Ich gehe mal stark davon aus das der MSV sich vorher ebenfalls informiert hat beim
    Berater. Ob der es selbst nicht wusste oder bewusst ne Falschinfo gegeben hat, steht auf nem anderem Papier.
     
    Ranger 58 und Zebra0202 gefällt das.
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mamadou Koné hat mit Jürgen Rehberg, dem ehemaligen Chefscout von Kacke 04, einen Berater von der gleichen Firma wie Yassin Ben Balla, Moritz Stoppelkamp, Vincent Gembalies, Dustin Bomheuer, Tanju Öztürk und Jan-Niklas Pia. Der MSV wird also wissen, was für Pässe er hat.


    P.S: Bei der Beraterfirma sind auch Spieler wie Karim Bellarabi, Julian Korb, Fabian Klos, Domi Kumbela, Kevin Großkotz , Dominik Ernst ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden