Alles vor dem Spiel beim 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 9 September 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    170 Stimme(n)
    64.4%
  2. Unentschieden

    68 Stimme(n)
    25.8%
  3. Sieg Magdeburg

    26 Stimme(n)
    9.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mannschaft ist auf jeden Fall da. Gerade den Bus in Barleben entdeckt.

    20190913_134145-1032x581.jpg
     
    Wedaukicker, Stefe75, Joni77 und 8 anderen gefällt das.
  2. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Eine Möglichkeit den Stau zu umfahren, ohne über die Dörfer zu gurken, ist die A2 bis zum Kreuz Bielefeld A33 Rtg. Paderborn. Kreuz Wünnenberg/Haaren auf A44 Rtg. Kassel Kassel auf die A7 Rtg Braunschweig Hannover Hamburg.Bei Braunschweig wieder auf die A2. Rtg. Magdeburg. Habe gerade mit einer Kollegin aus Minden telefoniert. Die Ausweichstrecken ab Veltheim sind rettungslos überlastet.
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist das im Hintergrund unser Hotel? Sieht ja eher aus wie eine Jugendherberge oder Hostel. Aber egal, wir müssen ja sparen und wichtig ist eh aufm Platz.
     
  4. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Das wird alles andere als eine leichte Aufgabe heute in Magdeburg und irgendwie kann ich das alles sehr schlecht einordnen was da heute passieren wird auch wenn wir eine gute Bilanz gegen Magdeburg aufweisen können.

    Eigentlich würde ich sofort auf Sieg tippen, nur ist meiner Meinung nach heute alles möglich und entscheidend wird sein wer ist sofort hellwach,macht das erste Tor bzw hält seine Fehlerkette niedrig und entwickelt die notwendige Gier,Galligkeit so ein Spiel mit allem was man einsetzen kann zu gewinnen.

    Das wird ein Spiel auf Augenhöhe zweier Mannschaften,die sich nix schenken werden,denn wer dieses Match für sich entscheidet wird oben dran bleiben und der andere wird erstmal mit dem Opernglas auf die oberen Ränge schielen.

    Auch wenn wir ein Spiel weniger haben sollte man dennoch alles daran setzen,dieses Spiel siegreich zu gestalten, weil man in dieser doch relativ ausgeglichenen 3 Liga eigentlich keine machbaren Punkte liegen lassen sollte, um am Ende einen der beiden direkten Aufstiegsplätze zu belegen.

    Dennoch bin ich davon überzeugt das wir die bessere Mannschaft auf den Platz bringen,mit dem nötigem Willen dieses für mich doch wichtige Spiel zu unseren Gunsten entscheiden und natürlich freue ich mich das wir heute nach einer gefühlten Zwangs Sommerpause wieder Ligaspiel haben und da hinfahren um die drei Punkte abzuholen.

    Mir ist auch relativ egal wie wir datt Dingen da gewinnen Hauptsache nicht verkacken und zur Not müsste ich mich dann auch mit einem Punkt anfreunden aber bitte keine Niederlage.

    In diesem Sinnen Gemeinsam1902.Für Duisburg.Für den MSV...

    und da ich gar kein Tor von Magdeburg sehen will mein Tip wir gewinnen datt mit 2:0 und alles is gut.;)
     
    Kosta gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Egal, was das im Hintergrund ist: Der MSV war und ist willens und fähig in soliden, normalen Unterkünften zu übernachten. Ruhe zählt, nicht Sterne!
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit geht‘s ähnlich wie White Blue Zebra, so richtig einordnen kann ich die Magdeburger in der Saison auch noch nicht! Viele Remis, ein hoher Heimsieg gegen eine desolate Truppe aus München. Ich glaube und das ist kein Zweckoptimismus, auch keine nicht angebrachte überheblichkeit, dass wir das kompaktere und gesamt betrachtet bessere Team auf den Platz bringen. Dazu noch Stoppel, der bisher in allen Spielen seine Bude (n) gemacht hat. Sollte unsere Defensive heute einen guten Job machen, wird die Offensive nicht nachstehen! Wird eng, aber möglich die 3 Punkte mitzubringen!
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja, ist das Hotel. Dein Eindruck kann ich voll teilen. Sieht etwas bieder aus aber ich denke solang es nicht reinregnet ist alles gut.

    Am besten aufsteigen und dann steigt auch gleichzeitig wieder die Qualität der Unterkünfte.
     
    Spartacus, Stefe75, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  8. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Wie kann man eigentlich so dumm sein und zu seiner Frau sagen "Na klar können wir am Freitag zu diesem Geburtstag gehen, ne da steht nichts an. Klar sind wir um 20 Uhr da." :verzweifelt:
    Erste Halbzeit schaue ich dann zu Hause, die Zweite versteck ich mich da auf Klo. :zebra-kopfschuss:
    Hab irgendwie ein gutes Gefühl für heute Abend!
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, mit reinregnen kennen wir uns ja jetzt aus. Die marode Hütte von WH an der Wedau lässt grüßen. Aber Spaß beiseite, es gibt Wichtigeres als die Übernachtungsstätte der Zebras dort vor Ort.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Hab´ganz vergessen, heute ist Hochzeitstag !
    Kann bitte jemand von Euch mit meiner Frau essen gehen ?
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bitte meine auch mitnehmen, habe ebenfalls diesen Tag :wein:
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute ist auch Freitag der 13.te.:panik3:
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So lange Ihr bei diesem Anlass nicht rausfindet, dass es auch dieselbe Frau ist, ist ja alles gut ;).
     
    Neudorf, Viererkette, KaputtFala und 4 anderen gefällt das.
  16. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Zum Thema Frau

    Meine Frau hat Angst vor Freitagsspielen. Sie meint wirklich, dass eine Niederlage das ganze Wochenende versauen könnte und ich dann schlechte Laune habe.
    Ich hab gesagt, dass ich nur heute schlechte Laune haben werde, aber im Inneren muss ich zugeben:
    Sie hat Recht

    Wünsche @streifeneseldeluxe und @Mike Oldmann einen schönen Hochzeitstag

    Und vielen Frauen in Duisburg, dass es heute mindestens ein Unentschieden gibt.
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    @streifeneseldeluxe und @Mike Oldmann In solchen Fällen die beiden Glücklichen (oder nicht?) miteinander bekannt machen. Bevor die merken, dass ihr weg seid, steht schon der nächste Spieltag an.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Der Torwart von Magdeburg fällt wegen Verdacht auf Blindarmentzündung aus. Quelle: 3. Liga online
     
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    wenn jemand online das spiel findet nehm ich gerne ne pm.
    mein tip steht 2-1 duisburg mit gegentor von perthel
     
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    vergess das mit dem Gegentor :rolleyes:
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Presse schreibt von ca. 16.000 verkauften Tickets heute Abend .

    Die Magdeburger haben einige personelle Sorgen. Nicht nur, dass Dustin Bomheuer (Knieprobleme) und Jürgen Gjasula (Mittelhandbruch) fehlen, nun fällt auch noch Mario Kvesic verletzt aus. Ob Timo Perthel mitmischen kann, ist darüber hinaus unsicher.Umso mehr muss der FCM also auf seinen Heimvorteil bauen. Knapp 16.000 Tickets sind bislang verkauft, weswegen Trainer Stefan Krämer auf eine "Energie" hofft, die es "dem Gegner schwer macht, etwas aus Magdeburg mitzunehmen". Generell darf sich der FCM freuen, da zwei Blöcke der Stammtribüne der Fans nach Bauarbeiten wieder geöffnet sind.

    https://www.spox.com/de/sport/fussb...duisburg-heute-live-im-tv-und-livestream.html

    Kurzfristiger Ausfall beim 1. FC Magdeburg: Torhüter Alexander Brunst wird das Freitagsspiel gegen den MSV Duisburg verpassen. Der Schlussmann liegt mit Verdacht auf eine Blinddarmentzündung im Krankenhaus.

    Morten Behrens als Vertreter
    Statt am Freitagabend für den 1. FC Magdeburg auf dem Platz zu stehen, musste der Torhüter ins Krankenhaus. Mit Verdacht auf eine Blinddarmentzündung wurde Brunst eingeliefert, seine Ausfallzeit ist ungewiss. Wie der Verein allerdings knapp anderthalb Stunden vor Anpfiff der Partie via Twitter mitteilte, wird er zumindest am heutigen Abend nicht dabei sein. Vertreten wird der Schlussmann von Morten Behrens, der bislang im DFB- und Landespokal für die Magdeburger zum Einsatz kam.

    https://www.liga3-online.de/1-fc-magdeburg-alexander-brunst-faellt-kurzfristig-aus/
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das mit den ganzen Ausfällen passt mir eigentlich gar nicht. Die Truppe die da heute für Magdeburg aufläuft, wird für uns eine Wundertüte sein und die ganzen Video und sonstigen Vorbereitungen sind dann für die Katz.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    PollCay gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Also fehlt dem FCM auch noch der Timo Perthel. Das ist heftig, aber trotzdem Vorsicht ihr Zebras.
     
  26. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Bereitet mir auch ein stückweit Sorgen, dass die Magdeburger Elf komplett durchgewürfelt wird. Die Ersatzleute dürften ziemlich hungrig sein und wir nicht zu 100% auf sie vorbereitet.

    Glaube trotzdem an die Jungs, bringt die 3 Punkte mit nachhause! :tanz:
     
    Block D gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dann fehlen mit Brunst, Perthel, Gjasula und Kvesic 4 prominente Stammspieler...das ist schon eine Hausnummer. Mal sehen, wie Magdeburg das kompensiert.
     
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Wie sagt Ben Balla immer da hilft nur rausgehen und AUFFRESSEN !!!
     
    Zebra0202 gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Devise ganz klar:

    Auswärtssieg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden