#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  2. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Für mich muss sich Engin nach seiner Verletzung ganz stark anstrengen um in dieser Truppe einen Platz zu bekommen.
    Dieses Jahr hat er das Problem, dass er nicht einer der wenigen schnellen ist, sondern das es wohl jetzt grundvoraussetzung ist flott zu sein.

    Engin ist leider körperlich zu schwach um mit Krempicki, Mickel, etc. mit zu halten.
    Daher sehe ich ihn nur in einer Reservistenrolle.
     
    lissa2013 und HJG gefällt das.
  3. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Diplom-Zebra gefällt das.
  4. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Habe ich vergessen zu ändern. Habe mir die PK heute morgen auch noch angeschaut und da war nicht die Rede davon, dass Engin langfristig ausfallen könnte.
    Kann aber natürlich trotzdem der Fall sein, werden wir die Tage erfahren.
     
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Bei Instagram hatte er in seiner Story ne whatsapp aus der Manschaftsgruppe vorm Spiel gepostet, wo er der eine Teil davon lautete- zum Glück nichts gebrochen...
     
    Zebra0202 gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    MSV Fan, Schumi, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  7. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Nagel den Ball an der Ecke fest und wir gewinnen das Ding!

    Mein Gott kann nicht wahr sein. Gehört für mich definitiv nicht in den Kader.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wird mal wieder Zeit das der Junge Fußball spielt.. jedes Mal blind mit dem Ball ins aus laufen reicht nicht aus für den Profifußball!
     
    Vorstopper, alex22du und Thorgrim79 gefällt das.
  9. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Das Ding muss er einfach da fest machen. Wenn er nicht langsam den nächsten Schritt macht, hat er im Kader nichts zu suchen.
     
    Hooperman, 9NICI9, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Unverschämte Leistung als Einwechselspieler!
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Warum Engin spielen durfte weiß keiner. Schon im Freundschaftsspiel ein totaler Fremdkörper im Spiel.
     
    Chef Koch, 9NICI9, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  12. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Man man man , sicher den Ball und fall nicht über deine eigenen Beine .
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Hat gefühlt jeden verdammten Ball verloren....
     
  14. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    493
    Stimmt - aber das muss nicht beim MSV sein.
     
  15. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Am besten vom Spielbetrieb freistellen.
     
    Gockel gefällt das.
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Eineinhalb Minuten vor Schluss auf rechts mit Platz und holt gegen nen müden Gegenspieler nicht einmal nen Einwurf. Im Gegenzug das 1:1. Nur eine von vielen Szenen, in denen er jegliche Cleverness und Körpersprache vermissen ließ. So wird das nix. :mad:
     
  17. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Geht mir total auf den Seckel, so ein dämlicher Ballverlust. Wird in der 77.Minuten eingewechselt und dann so eine Körpersprache.
     
  18. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Bitte demnächst zu Hause lassen. Die beiden Punkte gehen auf sein Konto
     
  19. Scheint echt im Tief zu stecken, leider kein Vergleich zu besseren Zeiten
     
    Heede gefällt das.
  20. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Nach der Einwechselung haben wir mit 10 Mann gespielt...
     
    Vulcan, Hooperman, Chef Koch und 2 anderen gefällt das.
  21. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    das wäre mal der Leistung angemessen ...
     
  22. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    wann hatte der denn mal bessere Zeiten ?
     
    DM35, lissa2013 und Vulcan gefällt das.
  23. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Voll der Fremdkörper.
     
  24. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Der ist schuld am 1zu1. Wenn er sich vorne nicht so dämlich fallen lässt und Angst vor dem Gegner hat, fällt das Gegentor nicht. Ich hab die Schnauze voll, er geht jedem Zweikampf aus dem Weg und zieht immer zurück. So ein Angsthase hat im Profifußball nichts zu suchen. Schade er hätte das Zeug für mehr
     
    zebra-süd, Vulcan, lissa2013 und 4 anderen gefällt das.
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Ich frag mich ehrlich wie Engin es immer wieder in die Nähe der Startelf schafft oder konsequent die erste Wechseloption ist. WAS sehen die Trainer in ihm? Er hat keine Statur für den Profifußball und ist vom Kopf her einfach unfassbar langsam. Er passt nicht in diese Truppe. Junge, werd wach man! :mad:
     
    lissa2013 gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Seit 2 Jahren warte ich mal wieder auf ein gutes Spiel von ihm.
     
  27. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Mein Gott jetzt lasst Engin mal in Ruhe. Er ist bestimmt nicht der Grund dafür, dass 11 Duisburger in der zweiten Hälfte jegliches Fußball spielen eingestellt und einen bereits am Boden liegenden FC Magdeburg wieder zurück ins Spiel geholt haben.

    Das war in der 2. Hälfte mannschaftliches Versagen und bestimmt nicht das einer Einzelperson.
     
  28. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Kann jemand den Spielerpass von dem verstecken?

    Is ja nur noch erbärmlich was der sich zusammenstümpert
     
    Vulcan gefällt das.
  29. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Das war keine tolle Leistung heute, klar, aber wer viel mehr erwartet ist auch einfach unfair. Der ist seit JUNI raus und kommt jetzt erst wieder so langsam ran. Da darf man ruhig mal geduldiger sein. Schuld am Punktverlust heute war er sicher nicht. Finde ich echt billig hier die Argumentation.
     
    Joni77 gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Unfassbar wie der Junge hier fertig gemacht wird. Klar hat er in den wenigen Minuten nicht viel richtig gemacht. Aber die gesamte Truppe hat in Halbzeit 2 zu wenig getan.
     
    ZebraJoe und Joni77 gefällt das.
  31. Verstehe absolut nicht wie man heute Karweina draussen lassen konnte nach seinen guten letzten Spielen (testspiel und pokal) und engin dafür den vorzug bekommen hat der laut augenzeugen hier sehr schwach war in diesen spielen. hätte den heute nach 10 minuten wieder rausgenommen. wirkte als hätte der schon 120 minuten in den knochen.
     
    Heavy, zebra-süd, j1902 und 4 anderen gefällt das.
  32. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Will er noch Fussball spielen oder denkt er schon ans Karriereende?

    Da kommt ja überhaupt nix mehr. Setzt sich kaum durch und kriegt wenig hin. Selbstvertrauen sieht anders aus.
     
    Zebra Libre und Meidemicher Opa gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich habe noch keine Statistiken eingesehen. Aber ich glaube unser Holländer an vorderster Front hat in Halbzeit 2 auch nicht mehr 2 Kämpfe gewonnen als der Engin in seinen wenigen Spielminuten. Also sachlich bleiben.
     
    Joni77 gefällt das.
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Was eine Minderleistung in 10 Minuten. Der Biss der Wille alles fehlte... Erschreckend den Ahmet so zu sehen
     
    Vulcan, 9NICI9 und Zebra Libre gefällt das.
  35. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bitte nie mehr wieder in der Form in den Kader. Ohne ihn gewinnen wir 1:0
     
    Vulcan und lissa2013 gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Der bekommt immerhin Kopfbälle und kämpft. Engin war einfach der falsche Mann bei dieser Motivation. Ist wohl mit dem Kopf schon beim neuen Verein.
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ganz klar muss sich ei Profi in der Situation an der gegnerischen Grundlinie anders verhalten, als es Engin gemacht hat. Den Ball ins aus schieben und fallen, das sicherlich die schlechteste Option. Er muss da versuchen den Gegenspieler anzuschiessen und einen Eckball oder zumindest einen Einwurf raus holen.
    So war das einfach schlecht und der Anfang zum Ausgleich.
    Aber man muss auch fragen, was die restliche Truppe beim Abstoss gedacht hat. Gerade unser defensives Mittelfeld war ja vor dem Gegentor gar nicht zu sehen. Auch da muss man mehr erwarten dürfen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Block D gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da musste dich beim Trainer beschweren. Denn der hat Engin für den richtigen Mann in der Spielsituation gehalten.
     
  39. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Engin ist nach seiner Verletzung nicht ansatzweise in der Lage, der Mannschaft zu helfen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er noch mal zurückkommt. Mit seiner enormen Laufleistung über 90 Minuten kann er den Unterschied ausmachen. Nur, diese Eigenschaft zählt nichts bei einer Einwechslung in der 77. Minute. Karweina hätte sich ganz anders gezeigt. Oder ein Jansen. Und wir hätten die drei Punkte behalten.
    In den nächsten Spielen werden wir ihn nicht im Kader sehen.
     
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    @Block D Ne. Der hat ihm vertraut und ihm die Chance gegeben. Hellseher ist der ja nicht. Verkackt hat Engin das selbst, grundsätzlich wäre er mit seinem Tempo auf außen der richtige Mann gewesen für feine Konter.
     
    j1902, Tom Motion und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Er ist momentan eine extreme Schwächung, die nicht aufzufangen ist.
     
    Vulcan gefällt das.
  42. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Seine Körpersprache und wie er in die Zweikämpfe geht und dann noch mit dem kopf durch die Wand will ohne den Kopf dabei zu heben, macht mich sauer.
    Einzelne Spieler zu attackieren ist nicht toll, aber so wie er sich präsentiert geht das nicht anders.

    Man sollte meinen, er würde brennen nach seiner Einwechslung und dann sowas.....
     
    9NICI9, Hammort und Ranger 58 gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Läuft bisher klar hinter dem Leistungsniveau seiner Mitspieler
    her.
     
  44. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Der ist in keinem Tief , der kann einfach zu wenig für diese Liga .
    In der Landesliga wäre er besser aufgehoben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2019
  45. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Ich bin mir sicher das ich kein Type bin der jedes WE eine andere Sau durchs Dorf treiben will . Aber schon bei seiner Einwechslung habe ich den Kopf geschüttelt .
    Immer und immer wieder das gleiche . Ins Dribbling = Ballverlust .
    Ich hätte als Trainer Jansen gebracht .
    Naja , Eigengewächs . Kopf hoch und endlich besser machen .
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  46. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Seine Leistung knüpft nahtlos an die Testspiele (gegen die U19 & Erkenschwick) an.
    Verstehe nicht, warum er die erste Einwechseloption darstellt (verletzungsbedingter Wechsel von Sicker mal außen vor).
    In der Verfassung leider keine Hilfe.
    Schade, hoffentlich fängt er sich wieder. Bei unserem kleinen Kader wird jeder gebraucht.
     
    igw459 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Passt mit seiner Einstellung einfach überhaupt nicht in die Mannschaft. Gab schon vor dem peinlichen Fehler, der zum 1:1 führte, ein paar Situationen, wo er mich aufgeregt hat. Lässt Spieler laufen ohne Nachzusetzen, defensiv stümperhaftes Stellungsspiel etc. Da fehlt der Biss!

    Hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, als der Reporter vor der Auswechslung Engin erwähnte, hatte eigentlich auf Kampfschwein Jansen gehofft.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ich fand eher unfassbar, wie er in den paar Minuten aufgetreten ist. Da muss ich mir doch den Arsch aufreißen, die Lunge aus dem Leib rennen, jeden Zweikampf aggressiv annehmen, um zu helfen den Sieg nach Hause zu holen. Stattdessen lust-, körper- und energieloser "Fußball". Peinlich!
    Muss dann auch mal so angesprochen werden. So reicht es nämlich nicht mal für die Oberliga und er macht demnächst den umgekehrten Weg wie Mickels.
     
  49. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Mit der Spielweise, die Engin mittlerweile seit einiger Zeit an den Tag legt, gehört er maximal in die Damenmannschaft.
    Wenn er nicht langsam ein wenig mehr körperlichen Einsatz zeigt,
    Wird sein Vertrag auslaufen und er maximal Landesliga spielen.
     
    Vulcan und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich hoffe er fängt sich wieder. Hat in den letzten Saisons gute Ansätze/Leistungen gezeigt und hatte die Hoffnung, dass er eine Klasse tiefer seinen endgültigen Durchbruch schaffen wird.

    Sein Auftritt heute wirkte trotzdem sehr lust- und kopflos. Ich gehe mal davon aus, dass er wieder annähernd bei 100% ist. Die letzten Spiele und die damit verbundenen Leistungen, ließen sich ja immerhin noch mit fehlender Vorbereitung und Trainingsrückstand erklären.

    Jetzt wird die Luft langsam dünner. Er müsste eigentlich ein stückweit (für die Talente/jungen Spieler) vorangehen, da er immer noch zu den Talenten gehört, jedoch trotzdem deutlich mehr Erfahrung mitbringt.

    Er ist nicht mehr in der komfortablen Lage eins von wenigen jungen Talenten im Kader zu sein und hat somit ein stückweit seinen "Sonderstatus" verloren.
    Er muss kämpfen und zeigen, dass er für unser Spiel und für die Mannschaft wichtig sein kann!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden