Alles nach dem Unentschieden in Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von MRBIG, 13 September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ...hat niemand hier 'n heissen draht in den inner-circle des spielvereins und weiss wie es stoppel geht? direkt nach dem spiel eisbeutel und humpeln, viel später dann noch 'n disput mit diesem ernst und wieder eher normal und gleichmässig gelaufen ... hoffe er hat nix schlimmes ... aber das hoffen wohl alle hier :-/
     
  2. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Richtig mies! Kein gutes Spiel, aber ein Sieg wäre verdient gewesen.
    Der Ausgleichstreffer sah allerdings haltbar aus.

    Der Schiedsrichter ging mal überhaupt gar nicht. Die Verteilung der gelben Karten war absolut abenteuerlich.

    Der MSV bekommt gelbe Karten für gar nix und Magdeburg wird bei absolut klaren Fouls, die gelbwürdig waren, mündlich verwarnt. Bei der klaren roten Karte beim Foul gegen Stoppel gibt's nur gelb..... Echt der Hammer.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  3. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Für das heutige Spiel sollte sich der DFB mal ganz genau die Wettquoten anschauen. Was sich dieser Schiedsrichter erlaubt hat ist eine Unverschämtheit. Irgendein User wurde abgeprangert weil er Amateurschiedsrichter (vor dem Spiel) geschrieben hat. ER HATTE RECHT.
     
    LuCa$, MSV_Tobi1990, Oma-1902 und 21 anderen gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,859
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte dieser Vollpfosten Ernst in Duisburg beim Rückspiel dabei sein, wünsche ich ihm von der Tribüne die Hölle! So ein gemeingefährliches Foul begehen, bewusst eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf nehmen und dann grinsend mit der lächerlichen Gelben Karte auf dem Platz stehen und winken!
     
  5. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Wer die geamte 2te Kalbzeit kaum eine Torchance gegen einen total verunsicherten Gegner herrausspielt darf sich nicht wundern .
    Positiv
    der Ball zirkulert
    one touch Fussball
    die Fans welche zu spät kamen und dann guten Support gemacht haben

    negativ
    Ergebniss - ohne Worte
    Schiri - für uns eine gelbe weniger , für den Gegner einmal gelb und einmal rot mehr
    Compper - was für Fehlpässe , beinahe Becks ein Tor gescheckt
    Engin - kommt rein und bewirkt gar nichts , ausser Ballverluste
    Weinkauf - gutes Spiel aber den darf man halten

    Trotzdem guter Fussball der Zebras , leider ohne den Willen den Gegner KO zu "schlagen"
     
    yogi, 49 Jahre Fan, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Ne, der muss den Ball abschirmen. Er ist mittlerweile lange genug dabei. Arsch raus, Foul ziehen oder Zeitspiel abgepfiffen bekommen. Dann vor den Ball stellen.

    Schon kann sich das Team besser auf den langen Ball einstellen.
     
  7. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Da denkst du, der DFB kann keine noch schlechteren Schiedsrichter schicken und dann kommt da der größte Abschaum dieser Inzuchtbande, die ich in 28 Jahren Fußball gesehen habe. Selbst Hoyzer hat unauffälliger die Spiele manipuliert.
    Bei uns zückt dieser Pseudo Unparteiische sofort gelb, die klarsten Karten lässt er bei Magdeburg aber stecken (taktisches Foul, Grätsche gegen Daschner und die Rote am Ende für den 2er von Magdeburg).
    So etwas lächerliches habe ich noch nie gesehen. Diesen Schiedsrichter musst du beim Sportgericht anzeigen, das ist unfassbar.
    Lieberknecht erzählt im Nachgang noch bei Magenta, dass der Assi zu ihm gesagt hat "Ihr geht mir auf den Sack. Halt deine Fresse und setz dich auf deinen Arsch".
     
  8. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Mit unserem dünnen Kader werden uns leider so nach und nach die Körner ausgehen. Dazu kommen dann diese Kackschiris. Gute Besserung an unsere Spieler und gute Heimfahrt für die Männer vor Ort.
     
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    @Rheinpreussenzebra auf http://www.msvportal.de/forum/threads/alles-vor-dem-spiel-beim-1-fc-magdeburg.17442/page-2

    #75.

    und @timmi352 einen Post davor

    Beide hatten zu 100% recht!
     
    Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und heute mal wieder die Tops und Flops zum Spiel....

    Top
    1. Mickels (für dieses wirklich schöne Tor)
    2. Fehlanzeige
    3. Fehlanzeige

    Flop

    1. Schiedsrichter (nahm massiv Einfluss auf das Spiel durch seine einseitige Beurteilung von gelbwürdigen Fouls)
    2. Zwei verletzte Spieler (Sicker und Stoppelkamp)
    3. Engin, der wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft wirkt, als Einwechselspieler erwarte ich einfach mehr...

    Die Mannschaft hat in meinen Augen ihr schlechtestes Spiel in dieser Saison gezeigt. Stoppelkamp und Daschner haben nicht
    annähernd ihre Form von vor der Zwangspause gezeigt.
    Leider hat die Mannschaft es nicht geschafft die Prognose vom Trainer (1:0) umzusetzen. Letztendlich war sie in der zweiten
    Halbzeit zu passiv um verdienterweise die 3 Punkte mitzunehmen. (weil Magdeburg war noch schlechter) Der Pfosten verhinderte
    eine vorzeitige Entscheidung. Der Schiedsrichter trug mit seinem Kartenspiel maßgeblich dazu bei, dass die Spieler übervorsichtig
    in die 2. Halbzeit gingen.
    Ein Punkt auswärts ist durchaus ok, was viel schwerer wiegt sind die beiden verletzten Spieler...weil sich das wahrscheinlich auf die
    kommenden Spiele auswirkt.
    Und wenn so spät der Ausgleich passiert, ist das besonders bitter. Andersrum kann man aber konstatieren, fällt der Ausgleich früher,
    hätte man das Spiel durchaus noch verlieren können...denn dann wäre Magdeburg sicherlich nochmal aufgekommen.

    Also Mund abputzen und weiter geht es in der kommenden Woche. Beim nächsten Auswärtsspiel sollte man aber wieder ein anderes Gesicht zeigen.

    Abschließend verbietet sich ein Blick auf die Tabelle bis zum 2.10.2019...

     
    yogi, Docsnyder und lintorfer gefällt das.
  11. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Hätten wir das Spiel 1:0 gewonnen, würden wir jetzt vermutlich sagen, clever runter gespielt.
    So kann man natürlich ciele Fehler aufzeigen. zu tief gestanden, keine Entlastung mehr etc. total ärgerliches Eergebnis.

    Für mich war der Ausgleich auch haltbar. Ob man da vom Torwartfehler sprechen kann, weiss ich nicht.

    Und was ich noch nicht weiss: Wo holt der DFB den ihre Schiedsrichter immer her? Die deutschen Schiedsrichter sind allesamt nur noch ********, sory für die Ausdrucksweise.
    Aber bei der Wm kriegt ein Schiri aus Kasachstan Videobeweis sofort hin, und unsere immer noch nicht. Und heute der Schiri das war ja schon absichtlich, was er gemacht hat.

    Bin richtig bedient heute
     
  12. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    DANKE!

    Ich möchte dem Ahmet jetzt nicht zu nahe treten, aber Spielintelligenz hat einen grossen Bogen um ihn gemacht, als diese vom Schöpfer verteilt wurde!
     
  13. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Völlig richtig. Letzte Woche hat es (zurecht) nicht einmal für eine Einwechslung gegen einen Bezirksligisten gereicht. Ich hätte ebenso Karweina vorgezogen. Engin darf gerne auf die Tribüne.
     
  14. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    So sehe ich das auch, in den ersten 10 Minuten hätten wir schon 2Tore machen müssen, dann kam der Sonntagsschuss zum 0:1
    Beck hätte eigentlich schon das 1:1 machen müssen, wenn da das Tor gefallen wäre hätte es auch evtl noch zum Sie gereicht.
    Ansonsten ist der Zeitpunkt des Ausgleiches schon als glücklich zu beteichnen. Aber insgesamt gesehen geht die Punkteteilung in Ordnung. Die gelbe Karte für euren Mickels wegen unsportlichkeit war schon in Ordnung ( als er an dem zweiten Ball auf dem Spielfeld vorbei gelaufen ist ohne ihn raus zu schießen ) über viel andere Karten kann man anderer Meinung sein! Ich hoffe eure Fans kommen gut nach Hause !
     
    Supraman, Zebra69, Docsnyder und 6 anderen gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,859
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Weiss jemand ob er denn auch alle Karten gegen uns gezogen hat? Ich hab schon befürchtet, wenn‘s auf dem Platz nicht reicht, dass er sich neben Thorsten noch die Ersatzspieler aussucht! Unfassbar, bei gelben Trikots Karte bei blauen Trikots Geschwafel. Möchte mal die Pressekonferenz danach sehen, ob Lieberknecht noch ruhig geblieben ist? Hätte einer unserer Spieler so brutal gefault, wäre es glatt rot geworden!!!
     
    yogi, lissa2013 und Pawel gefällt das.
  16. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Was mir vieeel zu kurz kommt. Durch die unberechtigte Kartenflut, werden uns jegliche Möglichkeiten in der Verteitdigung genommen. Du musst immer aufpassen nicht vom Platz zu fliegen, gleichzeitig darf der Abschaum sich alles erlauben. Höhepunkt die 4 Minuten mit der klaren roten Karte. Mein Respekt an Lieberknecht, dass er es im Interview, so klar wie es halt im deutschen TV geht, auch zum Ausdruck bringt.
     
  17. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    In der Tat :)
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es macht mir Sorgen, wenn selbst diese spielerisch limitierten Magdeburger unsere Abwehr in Probleme bringen können. Es werden zu viele Flanken zugelassen und Boeder/Compper wirken immer wieder fehlerhaft...exemplarisch die schwache Verteidigung von Boeder vor der Großchance von Beck. Das sind Geschenke, die ein stärkerer Gegner gnadenlos ausnutzt.

    Unsere IV bleibt für mich ein Schwachpunkt...ob das für ein Spitzenteam reicht, weiß ich nicht! :nunja:

    Wir können vorne nicht immer 2-3 Tore schiessen...Ben Balla und Albutat machen einen guten Job im defensiven Mittelfeld, aber der restliche Defensiv-Verbund hat noch viel Luft nach oben!
     
  19. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Engin ist der Verantwortliche für den Gegentreffer. Lässt sich mal wieder fallen wie ein Schuljunge und versucht nichtmal in den Zweikampf zu gehen oder die Ecke zu ziehen. Unfassbar wie ängstlich der in jeden Zweikampf geht und immer zurück zieht.
     
  20. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Das mit den Karten glaubst du wohl selbst nicht. Ernsthaft, so was lächerliches habe ich noch nie gesehen. :-D
    Die ersten zehn Minuten war deine Mannschaft überlegen, okay. Aber 2 Tore machen müssen? Ich bitte dich. Setzt mal deine Madegburg Brille ab und guck das Spiel nochmal.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Norbertinho und Vulcan gefällt das.
  21. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Wer weiter über die Mannschaft schimpfen will, besser sich diese Fresse angucken und für's Rückspiel merken...

    upload_2019-9-13_21-45-41.png
     
    LuCa$, MSV_Tobi1990, Oma-1902 und 34 anderen gefällt das.
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das krasse ist ja auch, dass der FCM vor dem Spiel 18 (!) Gelbe Karten und 1x Rot hatte. Wir waren vor dem Spieltag mit 8 Gelben die fairste Mannschaft der Liga (zugegeben, ein Spiel weniger).

    Platz 1 gegen 17 in der Fairnesstabelle...und dann so das Spiel verpfiffen!

    Aber seien wir ehrlich: wir kommen eben auch so langsam in der 3. Liga an. Da laufen eben manchmal solche Totalausfälle im DFB-Dress 'rum.

    Kannste trainieren und dir den Arsch aufreissen wie du willst...
     
    MSV Fan, MSV_Tobi1990, Oma-1902 und 12 anderen gefällt das.
  23. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Du weißt schon, dass wir ein Spiel weniger haben, so eine ******* fehlt mir heute Abend auch noch!
     
    xantener, giulio, Neusser und 2 anderen gefällt das.
  24. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Für das Rückspiel Hajri oder Hajto reaktivieren, Sonderauftrag vergeben.
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Absolut unnötig und sehr, sehr glücklich für Magdeburg.

    Wir hätten das Spiel vorzeitig für uns entscheiden und somit die Punkte einfahren müssen.

    Der Schiedsrichter kleinlich und unglücklich in der Bewertung einzelner Foulspiele. Einige Karten auf unserer Seite sicherlich berechtigt. Im Verhältnis allerdings deutlich überzogen.

    Zur letzten Szene gegen Stoppelkamp ist alles gesagt. Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen.
     
    SchwarzeRose, Pawel und Heede gefällt das.
  26. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... das hat die linienpfeife zu ihm gesagt. unglaublich ... hoffe, dass das ein nachspiel hat ...
     
  27. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Viele sehen nur das linke Bein des Assis, aber er erwischt ihn voll mit rechts am Knöchel.

    Und schaut mal wo der Ball ist.....

    upload_2019-9-13_21-50-22.png
     
  28. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Da wäre ich lieber für Hajto! :D
     
    Wedaukicker, Mama und alex22du gefällt das.
  29. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Oder Tararache :D
     
    Wedaukicker, Norbertinho, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schiri war von vornherein klar das der in dem Spiel da gar nix zu suchen hat.
    Timmi und ich haben das schon im vorher geahnt.

    Von den Ossis noch nach dem Ausgleich als Wessi Schweine beschimpft worden. Blanker Hass in einigen Gesichtern. Großes Kino! Die nächste Sammlung ist nicht für ne Bandenwerbung sondern für eine neue Mauer.
    Mann, bin ich sauer!
     
  31. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    So reichts nicht für höheres. Mir kam das, was viele hier als "zu passiv" umschreiben teilweise schon fast überheblich vor. Da gehen 2-3 der unsrigen bestenfalls halbherzig auf den ballführenden Magdeburger, der sich dann mit Ball dadurch windet und 2-3 von uns stehen lässt (vor allem auf der rechten Magdeburger Angriffsseite beobachtbar).

    Brennen auf unserer Seite für mich nicht erkennbar. Bei den Magdeburgern schon; auch wenn spielerisch limitiert. Sollte es das schon wieder gewesen sein mit Hurra-Fußball in Duisburg ? Der Auftritt heute weit weg von der Begeisterung der vorigen Spieltage. Warum ?

    Zu Engin wurde schon vieles Zutreffendes hier geschrieben. Warum nicht den Karweina...da wären wir auch wieder beim Brennen.

    Ganz klar und unnötig heute 2 Punkte für den Anschluss nach oben bei einer Magdeburger B-Mannschaft liegen lassen. Hat Daschner sein Pulver schon verschossen ? Ist sicherlich solide...aber seit 2 Spielen nicht mehr als das.
     
  32. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Enis wohnt bei uns um die Ecke, wenn ich ihn wieder sehe frag ich mal, er würde das bestimmt auch umsonst erledigen-:)
     
    Flomon_2 gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Der Schiri war die Krönung, was für eine Wurst!! Ist schon richtig, dass alle sich jetzt auf Engin stürzen,
    fussballerrisch war er schon immer schlecht,heute fehlte alles, nur man sollte auch hinterfragen,
    wo war Daschner das ganze Spiel, Stoppel mit vielen falschen Versuchen.
    Über unseren Keeper habe ich schon geredet, er hat super Anlagen, ich hoffe aber, dass die vielen Fehler uns
    nicht das Genick brechen.
    1 Halbzeit hat man gesehen, dass wir spielerisch die beste Mannschaft in der Liga sind, ich hoffe nur,
    dass wir nicht in Schönheit sterben!?
    Als 3. Wechsel hätte ich mir Jansen für Daschner gewünscht, da ist auch der Trainer in der Verantwortung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Tøfting :ausheck:
     
    george_best, Flomon_2, Benni und 11 anderen gefällt das.
  35. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Eigentlich ist hier schon alles gesagt worden.
    Das Ergebnis ist ok,nur der Zeitpunktvom Gegentor ist gelinde gesagt sche.sse.

    Zum Schiri
    Der Fisch stinkt immer von vorne,
    DFB Spitze samt Manager unfähig und korrupt,
    Bundesjogi bekommt nichts auf die Reihe.
    Videobeweis klappt auch nicht,weil sich eine Krähe,der anderen kein Auge aushackt.
    Wie soll man bei dem Sauhaufen anständige Schiris ausbilden,die Oberen haben mit sich selbst große Probleme.
    Lieber DFB so kann man guten Fußball kaputt pfeifen,wie euer Weickenmeier und Konsorten.
    Man was bin ich geladen.
    Und zu guter Letzt.
    Ernst schäme dich du Holzkopp

    So und morgen fahre ich in Urlaub

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zwei Punkte liegengelassen. Vermeij hätte in HZ 2 das 2:0 vorlegen können, wäre sein Kopfball
    nicht am Pfosten gelandet. In HZ 2 verpasste der MSV die Vorentscheidung, weil er seine Konter nicht vernünftig zu Ende spielte
    Magdeburg in dieser Phase mit Becks Großchance und einem - vielleicht - berechtigten und nicht gegebenen
    Elfmeter. Von daher wäre der Punkt eventuell noch gerechtfertigt gewesen. War er aber nicht; der MSV hätte als
    Sieger vom Platz gehen MÜSSEN.
    Insgesamt ein teuer erkaufter Punkt. Für diese "Materialschlacht- verletzte Spieler, zu viele gelbe Karten- hätten
    unterm Strich wenigstens drei Punkte herausspringen müssen!
    Der Schiri war in HZ 1 evtl. noch akzepzabel; in HZ 2 dann wieder die für den MSV bestens bekannte Krampe. Gelbe Karten für uns- zarte Ermahnungen für die gleichen
    und schlimmere Fouls der Magdeburger. Habe übrigens schon fairere Mannschaften gesehen als die !
    "Metzger" Ernst attackiert Stoppel außerhalb der Seitenlinie, ohne auch nur den geringsten Einfluss auf den Ball
    nehmen zu können. Das war eine kriminelle Rot-Aktion, da kann Krämer mit seinem ständigen Grinsen,
    das ihm ein böses Schicksal in die Gesichtszüge gepflanzt zu haben scheint, noch so von berechtigtem Gelb faseln...
    Klar dann, dass wir uns in der Nachspielzeit wieder einen fangen. Der Abwehr fehlte es dabei an der nötigen Kosequenz.
    Ob Weinkauf was halten konnte? Wohl schon. In solchen und ähnlichen Szenen fehlte mir bei ihm bisher manchmal
    die Aktion, die den Spitzentorwart ausmacht.
    Um es noch mal klar zu sagen. Alles wäre "normal" verlaufen, wenn unsere Mannschaft das zweite Tor GEWOLLT hätte.
    So bleibt ein etwas fader Geschmack und der Eindruck, meine Mannschaft heute schwächer gesehen zu haben als zuletzt.
    Liegt das am Bruch im Spielfluss- liegt es auch mit am Fehlen von Krempicki?
    Wenn der Linienheini wirklich das zu TL gesagt hat, wied er vor laufender Kamera zitiert, muss es Konsequenzen
    haben. Aber wie ich den Laden so kenne, gibt es da eher wieder Sanktionen gegen Lieberknecht wegen Untergrabung der Schiedsrichter-Autorität:nunja:
     
    Wedaukicker, MusaMH, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  37. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Marxloh
    Also ich fand unser Spiel heute nicht so gut. Viel zu schnell die Bälle verloren. Schlechte Konter! ... und hinten auch nicht sicher. Ungefährlich war es nur durch das Magedburger Unvermögen saubere Pässe zu spielen.
    Stoppelkamp vollkommen von der Rolle (... und warum schießt der immer noch sämtliche Ecken und Freistöße? das ist eine Sache die er definitv nicht kann!) Da wären meiner Ansicht nach unsere Außenverteidger besser geeignet.

    Trotzdem hätten wir das eigentlich gewinnen müssen, da Magdeburg ja in Strafraumnähe nur Fehlpässe spielte.

    Absolute Unverschämtheit war natürlich was dieser "Unparteiische" abgeliefert hat! Wir kriegen für Kleinigkeiten eine Gelbe nach der anderen, und Magedburg kann Klammern und Treten wie sie wollen.
    Insbesondere dieser Vollasi Ernst Nr.2 hätte natürlich Rot sehen müssen (obwohl er da bereits nicht mehr auf dem Platz stehen durfte)!
    Er Alleine hat sich mehr "Gelb-würdige" Vergehen durch Klammern, Reißen und Treten geleistet, als sämtliche gegen uns geahndete gelbe Karten.
    Solche Schlächter möchte ich nicht sehen!

    Bin irgendwie verärgert, enttäuscht, aufgewühlt, erregt...

    Na ja, wer weiss wofür der Punkt noch gut war...
     
  38. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ne ne, der sollte genau dahin. Das war Können und kein Sonntagsschuss. War eher nen "Sonntagspass" für euer 1:1 :D
     
    Knäcke, 47137 und lissa2013 gefällt das.
  39. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    Bitte den Solidaritätszuschlag sofort abschaffen
     
    SanDrachen, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Dat köchelt aktuell schon
     
  41. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Leider sehe ich das genau so. Direkt vom dem 1:1 kann er ideal ins Zentrum passen, verpasst aber den Moment und verliert den Ball. Im weiteren Verlauf kassieren wir das 1:1. Echt schade, aber ich sehe keine Entwicklung bei Engin. Er verliert nahezu jeden Zweikampf. Boah, es fällt mir echt schwer das zu schreiben, aber Karweina rein und ich vermute, wir wären mit 3 Punkten nach Hause gefahren.

    Dennoch darf das Tor natürlich nicht fallen. Leo muss den haben bzw. wir müssen die Konter besser zu Ende spielen.

    Ich glaube aber, dass wir die nächsten Spiele gut Punkte sammeln werden und in 5 Spieltagen werden wir auf einem Aufstiegsplatz stehen. Man wird sehen...
     
  42. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Ne richtige Asifresse der Typ.
    Der hätte schon lange vorher ne Karte verdient gehabt.
    Der Schrir war ein Hoyzer 2.0 diese Dre...au !
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich finde, diese 2 Sätze bringen es auf den Punkt. Die Tendenz ist einfach nicht gut...bereits das Zwickau Spiel wurde kritisch gesehen...da hat uns nur die individuelle Klasse geholfen!

    Noch ist das vielleicht klagen auf hohem Niveau...aber ohne MSV Brille müssen wir aufpassen, die guten Eindrücke vom Beginn nicht zu verlieren. :old:

    Solange die Heimstärke aber bleibt, ist ein wichtiges Etappenziel erstmal erreicht!
     
  44. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Wir haben das zweite Tor nicht gemacht. Dann würden wir uns auch weniger über die Pfeife mit der Pfeife aufregen.
     
    BerlinZebra, Oliver71 und Vorstopper gefällt das.
  45. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Hajri, gutes Stichwort, mich beschleicht das Gefühl, dass das Foul vom gebürtigen Gesindelkirchenkind die Retourkutsche für den Ausfall Becks in der Vorsaison war. Hajri in der WP verpflichten und Magdeburg im Rückspiel abfertigen.
     
    Simon M. und Pawel gefällt das.
  46. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Das hat nichts mit dem Spielergebnis zu tun:
    Aber ab heute ist Ende mit meiner Sympathie für Magdeburg.
    Es sei dahingestellt, ob es da Spieler gibt, die Fußballspielen können.
    Sicher ist seit heute aber: Einige wollen das gar nicht.
    Die sind nur darauf aus, die Gegenspieler zu provozieren und kaputt zu treten.
    Als Fan würde ich mich schämen, Spielertrikots mit den Namen "Bertram" und
    "Ernst" zu tragen.
     
  47. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja das war sie also die erwartet harte Nuss,die man bereits geknackt hatte aber dann die Schale nicht ganz entfernt hat und darum nicht in den Genuss gekommen ist diese ganz und voll zu geniessen.

    Ja so ist das heut zu Tage einer muss es ja gewesen sein und meistens ist es der Schiri. Vielleicht nochmal die gelben anschauen so unberechtigt waren die gar nicht.;)

    "Schiedsrichter sind eigentlich Randfiguren, doch sie sind wichtig, weil sie die Integrität des Spiels sichern".

    Als da wären Sicker bringt Bertram vor der Strafraumgrenze zu Fall und sieht Gelb dafür.
    Vermeij kommt nicht mehr an die Kugel, sondern trifft mit seiner Grätsche Behrens und sieht gelb dafür.
    Bitter hält Costly vor der Strafraumlinie fest und sieht gelb. Eine vertretbare Entscheidung, kann man aber auch lassen.
    Ben Balla trifft zwar seinen Gegner mit dem Ellenbogen,der rennt aber eigentlich volle Kanne von hinten in Ben Balla rein und sieht dafür Gelb.DUMMHEIT vom Gegner aber keine gelbe Karte.
    L.J.Mickels eigene Blödheit wenn ich das mal so ausdrücken darf.
    Brügmann steigt Kwadwo auf den Fuß und sieht gelb dafür.
    Stoppelkamp genau so wie Mickels.

    Was ich damit sagen will, ist das man es schlichtweg versäumt hat das Spiel vorzeitig zu entscheiden,einfach ein 2:0 nachlegt und da bin ich mir sicher dann kommt gar nix mehr von den Magdeburgern aber anstatt das zu machen schaltet man in den Verwaltungsmodus und lässt sprichwörtlich das Endergebnis bis zum bitteren Ende offen.

    Das Ende vom Lied ist bekannt, man fängt sich die unnötigste Bude überhaupt und lässt so zwei Punkte liegen,welches bei mir gerade einen Frustfaktor erzeugt den ich mit Worten gar nicht beschreiben kann.

    Deshalb für mich auch das schlechteste Spiel der Saison.Wird Zeit das man auf seine Tugenden baut und das macht was man kann,wie bereits gezeigt,Chancen kreieren,die Gier ein Tor zu schiessen,noch eins und wenns geht noch eins anstatt,ach lassen wir das...

    Wie sagte Torsten am Ende des Interviews "ach jetzt auch egal und tschüss...

    Für mich sind das die Spiele die man gewinnen muss,will man am Ende das Ziel zweite Liga erreichen.

    Warum ist mir direkt der 01.03.2019 eingefallen :kopfkratz:
     
    bomber und Hooperman gefällt das.
  48. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    TaraRache
     
  49. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wer ist das
    Reus
     
  50. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Ich lasse nichts auf die Truppe kommen und bin immer noch total überzeugt von ihr.

    Diese Mannschaft ist wirklich eine Mannschaft und wird uns noch viel Freude machen, was dann dabei raus kommt muss man sehen, weil es auch nicht immer in der eigenen Hand liegt, siehe heute!

    Ich sehe auch keinen Abwärtstrend, ganz im Gegenteil die Mannschaft hat aus Mannheim gelernt und nicht den offenen Schlagabtausch gesucht, sondern gut und konzentriert verteidigt, ausser vielleicht in der einen Szene!
     
    ktoon, wolfgang 52, marco_b und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden