Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 17 September 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus ?

  1. Sieg MSV

    232 Stimme(n)
    83.8%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    9.4%
  3. Sieg München

    19 Stimme(n)
    6.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Also nichts gegen euch Leute aber diesen überschwengenden Optimismus kann ich so nicht teilen. Ich sehe die 60er als einen sehr unangenehmen Gegner an der uns bestimmt das Leben sehr schwer machen wird. Die haben jetzt 2 positive Erfolgserlebnisse gehabt und bestimmt dadurch auch ordentlich Selbstvertrauen. Das wird ein ganz hartes Brot und ich hoffe auch das wir gewinnen aber wenn ich solche Wunschergebnisse wie 3:0 oder 4:1 lese,nunja finde ich das etwas zu überheblich. Die 60er sind kein unterklassiger Gegner wo man dann von ausgehen kann das man die klar schlägt. Einen knappen Sieg oder ein glückliches Unentschieden würde mir auch genügen wenn natürlich mehr raus springt umso besser aber erstmal die Hausaufgaben erledigen.

    Bis Samstag:bier:
     
  2. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Diese Liga ist ne Wundertüte, dennoch glaube ich fest an einjen Sieg für die Herde.
    Wird wohl ein enges Spiel werden.
    Gleich erstmal die Karten holen.
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    So noch ein Tag.
    Stehe auf der Grav-Insel und fiebere dem Spieltag entgegen.
    Ich glaube auch das es ein enges Spiel wird,aber ich denke immer positiv.
    Also ein 3:2 für uns.

    Nur der MSV
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ja. 1860 hat durch die beiden Siege Selbstvertrauen getankt.
    Ja, 1860 hat sich vor allem durch Rieder stabilisiert.

    Trotzdem erinnerten mich die ersten Auftritte der Löwen eher an eine unmotivierte Altherrenmannschaft als an ein Team aus Liga 3. Bewegungsabläufe und Spieltempo in Zeitlupe.

    Ich kann mir vorstellen das unser bisheriges 3.Liga-Rekordergebnis wackelt. Das war das 5:1 gegen Zwickau in Saison 2016/17.

    Unser Team hat bisher geliefert und mit Brügmann, Karweina und Jansen scharren schon die nächsten Zebras entschlossen mit den Hufen.
     
    owlzebra und lissa2013 gefällt das.
  5. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    So weit würde ich nicht gehen wollen, aber ich denke einfach, dass die Münchner Löwen das Tempo unserer Mannschaft nicht gehen können.
    Ein Sieg setzt natürlich voraus, dass ein wenig zielorientierter agiert wird als in Magdeburg und Hacke, Spitze nicht zum Selbstzweck wird.

    Wenn das mit dem Rekordergebnis klappt, hast Du morgen ein Getränk Deiner Wahl frei.
     
    STROLCH gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Also manche müssen hier wohl ein wenig runterfahren!;)
    Rekordergebnis usw. :nunja:.
    Ich denke an das letzte Heimspiel in der Liga gegen Zwickau und da hatten wird doch mehr Mühe als vorher erwartet.
    Aber machen wir früh das 1-0 kann was gehen in Richtung hoher Sieg.
    Doch genauso besteht die Möglichkeit das uns der olle Mölders einen zum 0-1 reinmurmelt.
    Ich bin berechtigterweise optimistisch, aber nicht überzogen euphorisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
  7. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich wäre erstmal froh wenn wir überhaupt gewinnen und ein gutes , überzeugendes Spiel zeigen , wie vor den letzten beiden Spielen .

    Gegen 1860 war's öfter schwierig und eng .

    Mein Tipp = 2 : 1 für uns .
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sehe ich auch so :jokes66: - aber ZUHAUSE gegen 1860 kann ich mich an mehr erfolgreiche Spiele erinnern, zumindest in den letzten ca. 10 Jahren. Magic Tiffinho und "Dorsch" Kouemaha, Baki Baljaks linke Klebe :boris: oder Phantomtor-Bröker... das hat doch eigentlich oft gepasst?!

    In München hingegen... :eusa_pray: aber zum einen wird das ja erst zur Rückrunde relevant, und zum anderen gehts dann ja an die Grünwalder, die liegt uns bestimmt besser, als die Allianz-Arena.

    Bottom Line: bei Vinnie Vermeijnistelrooy platzt der Knoten, Stoppel startet eine neue Serie, wir scheppern die Sechzger am Samstag weg! :old:
     
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Klar hat unser Team bisher geliefert aber trotzdem siehe gestern die Ponys in der Euroleague,die waren haushoher Favorit und haben gleich 4 Stück gekriegt,obwohl die gegen die Ziegen auch geliefert haben. Wer hoch steigt der wird tief fallen heißt es ja. Konzentriert zu Sache gehen und den Gegner nicht unterschätzen.

    Danke
     
    K.e.v.i.n.91, Wedaukicker, Franz und 2 anderen gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Stimmt ja alles .
    Nur bei unserer Truppe hab ich das Gefühl das die Leichtigkeit nicht mehr so da ist ...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das war aber zu erwarten. Der Alltag hält nach einer Anfangseuphorie wie in einer Ehe überall Einzug. Die Aggressivität gegen den Ball hat ebenfalls nachgelassen. Nur würde daraus keine Krise oder nachlassende Motivation machen. Ist für mich ein normaler Vorgang.
     
  12. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich hatte auch nicht erwartet das wir jetzt jede Mannschaft , wie Großaspach oder Braunschweig , zerlegen .
    Spätestens wenn du ein paar mal verloren hast und zu viel nachdenkst , ist es das mit der Leichtigkeit .
     
  13. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich habe das Gefühl, dass wir viele positive Jungs im Kader haben und deswegen mache ich mir auch keine Sorgen über fehlende Leichtigkeit.
     
    VSTROM, DM35 und Franz gefällt das.
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie auch immer die Aufstellung sein wird und mit welcher Taktik der Trainer spielen lässt... 3 Punkte müssen das Ziel sein.
    Das es nicht leicht wird ist klar , die Liga ist so ausgeglichen bzw unkalkulierbar das kann man kaum glauben.
    Wenn die Jungs wieder so ans Werk gehen wie gegen Fürth , unbekümmert und frei dann sollten 3 Punkte drin sein... von mir aus auch ein knappes 1:0
     
    Oma-1902 gefällt das.
  15. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Bitte haltet die Heimserie aufrecht!
    Ein guter Bekannter von mir ist 60 Fan. Lasst mich nicht im Stich, ich will keine Frozzeleien von ihm ertragen müssen. Also 2:0 und gut ist.
    Brust raus für den Spielverein :msv::jokes20:
     
  16. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Keine Sorge , Du wirst Montag ein breites Grinsen haben
     
    ZEBRAINER und Wedaukicker gefällt das.
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Bei mir ist die Freundin Löwenfan.Zebras gebt bloss gas morgen!
     
    ZEBRAINER und Moselfranke gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  19. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das wäre doch mal geil vor jedem spiel
     
  20. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    @Rheinpirat
    Mir gefällt so etwas auch, hat jedoch nichts mit unserer Tradition zu tun. Ich glaube das würde aufgesetzt rüberkommen. Da wünsche ich mir doch lieber die gute alte Strafraumbeschwörung zurück.
     
    Streifenpferd und xantener gefällt das.
  21. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    @Defenders Danke für die wie immer grandiose Spieleröffnung!

    Endlich wieder Fußball im Wedau-Stadion! Habe ich schon schmerzlich vermisst!
    Ich hoffe, dass unsere jungen Wilden den meist betagten Löwen zeigen, dass mit
    dem MSV zu rechnen ist.

    Auf jeden Fall trifft am Samstag Fußball-Tradition auf einander. Ich kann mich noch
    an die erste BL-Zeit erinnern, als mein Bruder so einen halbrunden Holzblock in
    seinem Zimmer stehen hatte, in dem alle Wimpel der Gründungsmitglieder steckten.
    Leider spielen beide Vereine nun in der 3. Liga, aber ich hoffe doch stark, dass sich
    das für uns schnell ändern wird. Nur der MSV!
     
  22. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... eine leidenschaft - die leiden schafft.
    ... 9h unterwegs, unglaublich was heute auf der bahn los war - von totalsperre bis heli-einsatz alles dabei.
    ... bin fix und alle.

    ... jungs, falls ihr hier mitlesen solltet, von so völlig bekloppten wie mir gibt‘s noch viel mehr.
    ... wir alle wünschen uns für morgen eine galavorstellung mit heimsieg - sonst eigentlich nix ;-))))
    ... nur der msv!
     
    footlocker, yogi, zebrakiss und 25 anderen gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ziehe vor dir und den anderen völlig bekloppten meinen Hut!
    Super das es euch gibt und ihr immer auf's neue beweist das die Liebe zum Spielverein durch nichts ausgebremst wird.

    In diesem Sinne:
    NUR DER MSV
     
    yogi, zebrakiss, MusaMH und 13 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wünsche mir eine engagierte Leistung und eine Aufstellung ohne Experimente seitens des Trainers...
    Heißt keine 3er/5er Kette, sondern die glorreichen 4 hinten mit einem Ersatz für Sicker…
    und gerne auch Jansen im Mittelfeld----
    ansonsten das Tor ist vorne und hinten bitte Steine kloppen... ich hoffe auf ein gutes Ende und passt schön auf das Ex-Zebra auf
    (die treffen immer gerne gegen uns)
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  25. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich bin auch optimistisch, das wir unsere Heimstärke behalten.. Zuhause haben wir bisher alle geputzt und ich sehe keinen Grund das sich da was ändert..
     
    Wedaukicker und ze1970bra gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe auf Sieg getippt. Warum? Weil wir im eigenen Stadion wieder eine Macht sind und wir obendrein einen Stoppelkamp (8 Buden bisher) in unseren Reihen haben. Punkt!

    P.S.: Ach so, einen halbwegs vernünftiger Schiri hätte ich auch gerne noch. Denn diesbezüglich sind wir ja nicht unbedingt verwöhnt. Nett ausgedrückt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2019
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Ich wünsch mir für Vincent das er 2 Buden macht ......und die Kirsche oben drauf .......von Stoppel vorbereitet.:jokes10:

    Jetzt Duschen, Kaffee, Dubbeln.
    Klamotten gestern schon raus gelegt und gleich geht's los.:jokes20:

    ENDLICH Heimsause.:dj3:

    MfG
     
    yogi und Hansemann gefällt das.
  28. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt geht's los jetzt geht's los !! :polonäse:
     
    yogi und Freizeithuper gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Eben gesehen bei 1860 spielt Überamöbe und Vollassi D.Erdmann. Hab mir noch keinen Kaffee aufgesetzt, aber den jetzt schon auf :verzweifelt::jokes63::jokes4:
     
  30. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Wer spielt denn nun links hinten?
    Ich denke, die Entscheidung hängt davon ab, wer am besten zu dem Münchener Gegenspieler passt. Ich kenne die Eigenschaften von Kindsvater nicht.
    Ansonsten wäre ich für Max Schmeling. Ich sehe ihn zwar eher zentraler, aber er war im Kader vor der Saison einer von zweien für hinten links, hat in den Testspielen gut gespielt und sollte jetzt seine Chance bekommen.
     
    Plato und Meidemicher Opa gefällt das.
  31. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Jansen die Krempicki-Rolle übernimmt und für Mickels beginnt, der dann in der 2.Halbzeit kommt.
     
    Meidemicher Opa und Plato gefällt das.
  32. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Spieltag.

    Bedingt durch Urlaub und Stadiondach bin ich nach wochenlanger Abstinenz wieder bei einem Spiel in unserem Stadion. Pure Vorfreude.

    Mir würde ein Sieg reichen. Aber gerne darf die Truppe schon eine vermeintliche Vorentscheidung zur Pause herbeiführen, weil ich nämlich dann zum Spiel meines Sohnes fahre :)

    Daher lassen wir die Löwen heute ins Leere laufen und unsere Hufe spüren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2019
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mir auch!

    Und nach dem Spiel bitte:

    Alle auf den Zaun,
    Alle auf den Zaun :slomoe::hu:
     
    PollCay und Thorgrim79 gefällt das.
  34. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Klarer Blick und volle Herzen - verlieren nicht!!!!!!

    Auf geht´s ZEBRAS !
     
  35. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ich hoffe sehr der Erdmann kommt nicht auf die Idee unseren Stoppel kaputt zu treten.
    Da hätte man doch gerne ne Truppe mit: Özbek, Tararache, Filipescu, Hajri, Haito, Onuegbu, Iljutcenko :base:
     
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Hoffentlich überwindet Stoppel die grässliche Durststrecke und macht endlich mal wieder ein Tor. Und unser vorderer Vincent kann sein Pech beim Abschluss gerne mal ausgleichen und sich für seine Spielstärke belohnen.
     
    yogi, Joni77, HshEisbaer und 2 anderen gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich finds gut!:zustimm:
    Den Typ brauchste nur schief angucken und der tickt aus.
    Also einfach nerven und ein wenig provozieren und siehe da, wir spielen mit 11 gegen 10!
     
    19Christoph02, Zebra0202 und HshEisbaer gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Nach einer Woche Urlaub hat uns Belgien gestern wieder ausgespuckt. Auf geht’s zum Heimspiel an die Wedau gegen die Sechziger.

    Für die Statistiker sollte es heute ein Albtraum werden. Ich hoffe, unser Team weiß besagte Statistik heute ein wenig aufzuhübschen.

    Ich bin sehr auf unsere heutige Aufstellung gespannt. Besonders interessant wird der Part des LV.
     
  39. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Mitten in der Saison 4 Wochen ohne Heimspiel. Wo gibbet denn sowat :vogel:.

    MACHT DAT NIE WIEDER, EY :s065:
     
  40. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Mhh Schmeling und Jansen in der Start11 und Mickels auf der Bank... interessant. Zudem scheint Deana tatsächlich nur Nr. 3 zu sein.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte statt mickels eher Daschner rausgenommen. Stoppelkamp sucht wie Daschner immer die zentrale und bleibt selten auf der Außenbahn, Janßen ist nen reiner ZM. Nicht das wir da zu berechenbar sind weil wir alles über die Mitte versuchen. Da war Mickels schon deutlich agiler auf der Außenbahn.
     
    Vulcan gefällt das.
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schmeling überrascht mich auch, ist ja bisher zwischen Bank und Tribüne gependelt. Brügmann schien klar die erste Alternative, aber nun bin ich gespannt und wünsche dem Startelfdebütanten viel Erfolg!

    Jansen hat sich sofort aufgedrängt und wird das Mittelfeld noch kompakter und zweikampfstärker machen. Bringt außerdem Kopfballstärke mit, gefällt mir. Mickels und/oder Karweina können dann von der Bank kommen und wirbeln.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das sieht ganz klar nach Sieg aus :cono:
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Schmeling ist für mich auch eine Überraschung und ich drücke ihm natürlich von Mallorca aus fest die Daumen. Er scheint sich ja in der Trainingswoche aufgedrängt zu haben, so verstehe ich zumindest die Andeutungen vom Trainer bei der PK.

    In der Vorbereitung hat er mich als Linksverteidiger nicht überzeugt, da eher als 6er. Hoffe das geht heute gut.
     
  46. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Puh, genau das was ich mir gewünscht hab (Schmeling, Mickels von der Bank, Engin auf der Bank). Gehe also von einem zweistelligen Sieg aus. :tooth:
     
  47. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn heute alle Mannschaften Trauerflor tragen, die Rudi Gutendorf trainiert hat, müssen noch schnell welche nachproduziert werden.

    Machs gut Rudi, du bekommst heute ein Sieg zum Abschied!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden