Alles nach dem Sieg gegen 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 21 September 2019.

  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Bevor wir uns jetzt mit einer Situation und der dazugehörigen Auslegung in Details verlieren,
    finde ich es eher diskussionswürdig warum der Ball durch zwei MSV Spieler kommt und
    dann drei 60iger im 16er eher am Ball sind als der Rest der MSV Abwehr.

    Da hat man schlicht gepennt und war noch ein bisschen im Kabinengang.

    Das soll aber für sich stehen,denn die Leistung war wieder astrein und das Spiel hätte normal 4:1 für uns ausgehen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2019
    Norbertinho, yogi, Thorgrim79 und 6 anderen gefällt das.
  2. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    @fahrstuhl
    Hast mir aus der Seele geschrieben!
    Ich bin immer noch sprachlos wegen unserer Mannschaft. Kein Vergleich zur letzten Saison.
    Ich kann mich nicht erinnern, wann wir jemals so eine spielstarke Mannschaft hatten und dazu noch mit so vielen Eigengewächsen. Da gibt es nichts zu meckern!
     
    Pattberg, Hegi, moerszebr und 16 anderen gefällt das.
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich auch und ich bin ein damaliger Kritiker :D

    Warum?
    Es standen viele Tore gegen einen Kreisligisten auf seiner Haben-Seite und das Portal ging steil,
    also sind wir damals nach Sonsbeck und da war er alles andere als überzeugend,
    viel versucht aber zu 80% gestoppt von Landesligaspielern.

    Da hielt sich die Euphorie in Grenzen, es ist aber umso schöner so positiv überrascht zu werden ;)
    Achja die Abbitte hab ich im Mickels Thread schon gegeben :o
     
  4. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... bin auch noch völlig geflasht.
    ... mein erstes heimspiel in dieser saison.
    ... nach nervtötender anreise dann ein wunderbarer tag in der heimat.
    ... start am morgen mit kaffee im seehaus und dann bei kaiserwetter ein tolles spiel mit dem erhofften heimsieg.
    ... war sehr beeindruckend.
    ... auch, dass 15.000 für super stimmung gesorgt haben.
    ... denke aus dem haufen wird was und wir können bis zum saisonende oben mitspielen.
    ... hoffe, stoppel hat nix abbekommen, war wieder mit eisbeutel unterwegs, nich‘?

    ... und im besonderen nochmal die allerbesten genesungswünsche an den akut erkrankten fan!!
     
    Thorgrim79, Zebrafuchs, Heede und 6 anderen gefällt das.
  5. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich finde dass Vermeij unbedingt auch als Top erwähnt werden muss! Wie der arbeitet und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt, ist mehr als nur eine Randnotiz wert! Erinnerte mich ein wenig an Maierhofer damals.
     
  6. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Bei allen Abstrichen, die man im Vergleich zu den bisherigen Heimspielen sieht, muss man auch das Wetter mit betrachten. Ich war sitzend auf der Gegentribüne nach 60 Minuten durch, wie muss es da erst den Spielern unten auf dem Rasen gegangen sein? Albutat überragend, Schmeling mit tollem Debüt und Torvorlage, Bitter wieder aufsteigende Form, Vermeij stark und Stoppelkamp einfach ein Unterschiedsspieler. Wir haben ein tolles Team

    Alles in allem war das ein richtig schöner Nachmittag. Einzig, dass zu Beginn der zweiten Halbzeit in unserer Bude das Wasser aus war, geht gar nicht.
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine tolle Aktion der Löwen-Fans! :jokes66:
     
    49 Jahre Fan, PollCay und MusaMH gefällt das.
  8. Ich fand den Schiri gerade in der Anfangsphase abenteuerlich. Klare gelbe Karte gegen Mölders nicht gegeben und damit signalisiert, dass beim Foulspiel durchaus Spielraum ist. Was sich direkt wenig später bei dem Foul gegen Schmeling bestätigen sollte. Wurde dann aber zum. Glück etwas besser.
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Übrigens ist die Lernfähigkeit der Mannschaft ziemlich groß, in Mannheim noch ungestüm durch Tore nach Flanken um den "Lohn" gebracht.
    Gestern durch zwei punktgenaue Flanken (ja, das können unsere Jungs auch) zum Torerfolg gekommen und den Sieg eingefahren...

    Beeindruckend war auch, dass die Mannschaft nach dem Rückstand nicht hektisch wurde, sondern ruhig ihr Spiel aufgezogen haben und
    so zum Erfolg gekommen sind. Ein guter Torhüter und Pfosten/Latte verhinderten einen möglichen höheren Sieg...
     
  10. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Weil wir kurz zuvor den Konter mit drei Mann so grottenschlecht zu Ende gespielt haben. Da hätten wir den Deckel drauf machen müssen. Wir wissen ja das TL sowas absolut nicht leiden kann.
     
    yogi und Heede gefällt das.
  11. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Das ist schlicht und ergreifend falsch. Wenn du Magenta hast, schau dir gern Minute 56:14 an, Vermeij und Stoppelkamp mit sehr guten Laufwegen, möchte fast schon behaupten, egal auf wen er von beiden passt, es wäre eine 90%ige Torchance gewesen. Stattdessen der übermotivierte Abschluss. Stoppelkamp hat sich nach der Szene auch etwas lauter bei Mickels beschwert. Minute 92:30 dann eine absolute Vollkatastrophe bei einem 3 gegen 2 Konter. Ne sorry, von "Immer den Blick für den Mitspieler" kann man echt nur mit Mickels Brille reden. Er war einfach übermotiviert, der wollte unbedingt, ist ja auch ok und ist mir auch viel lieber als die trabenden Gäule aus der letzten Saison, nur muss man dann auch mal einsehen, ja komm, war jetzt nicht so pralle, nächstes Mal wirds wieder besser.

    Ich bin froh Mickels als belebendes Element in der Truppe zu haben, der bringt immer noch nen Schwung rein, nur heute waren seine Entscheidungen vor dem Tor halt gern mal Mist. Eine gewisse Portion Eigensinnigkeit ist nicht verkehrt, dadurch wirst du als Mannschaft auch unberechenbarer, weil du nicht weißt, geht der jetzt allein oder spielt der doch ab. Wir hatten da mal einen 15er im Sturm, der hatte im Laufe seiner Karriere die richtige Mischung gefunden.

    Das ist halt auch das positive an unserer Truppe, die sind halt größtenteils alle noch verdammt jung und lernen immer mehr dazu und werden in der Regel auch besser. Gerade das macht mir momentan besonders viel Spaß, einfach diese positive Entwicklung dieser Spieler mitzuerleben. Hätt mir letzte Saison einer erzählt, dass ein Daschner oder eben ein Fünftliga Spieler diese Saison so bei uns auftrumpfen, wer von uns hätte das für möglich gehalten? Hier gab es ja vor der Saison schon "Mit der Truppe steigen wir ab" Posts.
    Ich guck momentan auch gar nicht so auf die Tabelle, das kommt dann wohl eher zum Ende der Saison hin, aktuell sollen die Jungs einfach nur jede Woche ihrer Körner raushauen, alles geben und dann gucken wir ein paar Spieltage vor Schluss mal wofür es reicht.
     
    VSTROM, since, Niederrheinzebra und 9 anderen gefällt das.
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Man muss einfach nochmal großen Respekt an alle aussprechen, die diesen Kader zusammengestellt haben und ihn zu der Leistung vorantreiben, welche momentan Woche für Woche abgeliefert wird. Ich hätte mit solch einer Leistung und dem aktuellen Tabellenplatz zu diesem Zeitpunkt, vor der Saison nicht gerechnet.
     
    wolfgang 52, Plato, niceday und 13 anderen gefällt das.
  13. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Impressionen vom Heimsieg gegen die Löwen!
     
    MRBIG, Niederrheinzebra, yogi und 4 anderen gefällt das.
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Bloß 112 Kommentare. Wir haben wohl gewonnen.
     
    REDdr4g0n, MRBIG, Mama und 6 anderen gefällt das.
  15. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Stehen da beide im Abseits.
    Kann man natürlich drüber philosofieren, ob er das in dem Moment realisiert und deshalb nicht abspielt oder tatsächlich eigensinnig den Abschluss sucht.

    Ich greif das einfach mal auf, könnte man auch in dem Mickels-thread schreiben, aber da es hier grad Thema ist nun halt hier:

    Ich habe Mickels das erste mal im Testspiel in Homberg gesehen, da kam er zur 2.Hälfte, hatte einige erfolglose Abschlüsse, aber auch 2 oder 3 Assists, die zu Toren führten.
    Seitdem habe ich den Fussballgott angefleht, dass wir ihn doch bitte verpflichten würden.
    Und zwar weil er mMn eine Gabe hat, nämlich fast immer instinktiv das Richtige zu tun.
    Ich kann mich so gut wie gar nicht(daher zitiere ich dich, obwohl dein Beitrag gut und richtig ist) daran erinnern, dass er in einer Situation etwas anderes hätte machen MÜSSEN!
    KÖNNEN ja, aber wirklich die falsche Entscheidung trifft er sehr selten.
    Ich möchte da an unseren alten Kämpfer Ilju erinnern, der war das komplette Gegenteil: 95% seiner Entscheidungen waren falsch, oft schon fast verkopfert.
    Mickels das komplette Ggenteil: vl. bleiben da 10 % falsche Entscheidungen.
    Zu versuchen ihm diese 10% auszutreiben hieße den Instinkt durch Kopf zu ersetzen und das wäre in Summe kontraproduktiv.

    Ähnliches gilt für Stoppel;
    solche Leute muss man machen lassen, nicht völlig kritiklos aber bitte mit ganz, ganz langer Leine!
     
    Norbertinho, wolfgang 52, Plato und 7 anderen gefällt das.
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kann der Bierofka nicht mal seine Mütze abnehmen?
    Geil auch wie er da sitzt während Kewitz und Lieberknecht ihre Bier Witzchen machen. In seinem Kopf sagte wohl eine Stimme:

    Haltet doch alle bitte den Babbel und lass mich endlich nach Hause!
     
    Menthi und Dr.Zebra gefällt das.
  17. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Zum Spiel ist ja schon allerhand geschrieben worden.... Nur zwei Szenen vermisse ich bei der Auflistung.Beim zweiten Kopfball von Vermeij, der vom Torwart wirklich mit viel Glück und Können gehalten wurde, versuchte Vermeij selbst am Boden diesen noch mit dem Kopf reinzumachen..... Sah ich erst bei Magenta.... Alles geben trifft da wohl zu ! Aber unseren Kapitän, der wirklich voran geht muss ich mal über den grünen Klee loben, denn als Vermeij sein Tor gemacht hat, hat unser Kapitän sofort auf Max gezeigt, der das Tor erst durch seine Flanke ermöglicht hat. Hut ab Herr Stoppelkamp, dass noch alles zu sehen !
     
    Norbertinho, niceday, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  18. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    MAX und MORITZ, da hat Wilhelm Busch schon recht gehabt, die haben 2 wunderschöne Streiche mit ihren tollen Vorlagen abgeliefert und vielleicht werden es auch mal sieben und das sind in meinen Augen echte Duisburger.
    Alles andere ist ja hier schon fachkundig gewürdigt worden.
    Der Schiri war sehr grosszügig, doch ich finde das ok und den hätte ich mir auch in Magdeburg gewünscht.
     
    PollCay und Wedaukicker gefällt das.
  19. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Sehr schöner Nachmittag im Wedaustadion. Aber man betreibt einen hohen Aufwand für ein vergleichsweise mickriges Ergebnis gegen einen schwachen Gegner. Wie schon in Magdeburg hat man vergessen, den Deckel drauf zu machen und so den Gegner bis zum Schluss im Spiel gehalten und sich der Gefahr ausgesetzt, dass irgend so ein Shice
    Ding durchrutscht und den Lohn für den hohen Aufwand zunichte macht.Ein insgesamt ungefährdeter Heimsieg. Tolle Kulisse, sehr guter Einstand eines weiteren Eigengewäches, Kaiserwetter,zwei toll herausgespielte Tore, Spiel gedreht und das eigene Spiel unbeirrt durchgebracht.
    Ein nahezu perfekter Nachmittag im Wedaustadion. Macht Spass.

    ALLES GUTE für den medizinischen Notfall!!
     
    Weiss & blau, Oski., since und 3 anderen gefällt das.
  20. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Eigentlich möchte ich niemanden herausheben, egal ob gut oder schlecht. Aber ein paar Worte sind nach Sicht des Spiels doch angebracht:

    Schmeling hat sein Debüt prima hinbekommen! Sicker wäre vielleicht noch offensiver gewesen, aber das war wohl auch Anweisung von TL. Dann direkt ein Assist, das ist schon ein geiler Einstand.
    Albutat auf eher ungewohnter Position hat auch prima funktioniert, hatte ja sogar eine sehr gute Chance, die leider an den Pfosten ging.
    Stoppel ist der Kapitano schlechthin. Wie er direkt auf Schmeling nach dem Treffer von Vermeij gezeigt hat und vor dem Spiel dem Schmeling einen aufmunternden Klaps auf die Wange gab. So geht Kapitän. Die Arbeit vor der Flanke auf Daschner, grandios.
    Mickels ein wenig eigensinnig, aber was der alleine an Alarm gemacht hat, da standen den Löwen die Mäuler meilenweit offen.
    Daschner fand ich etwas unauffällig, bis auf das Tor natürlich. Ebenso Jansen, der irgendwie noch nicht so richtig in der Mannschaft ist. Auch wenn TL etwas anderes gesagt hat, war der Wechsel schon ein wenig der Leistung geschuldet. Besser langsam heranführen, für die Startelf ist es noch zu früh.
     
    Wedaukicker, MRBIG, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  21. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ich fand den sieg eher ungefährdet, außer den einen treffer fand ich münchen nie wirklich gefährlich, aber es kann dennoch immer einer reinkullern, man muss den deckel drauf machen.

    Wheinkauf gefällt mir im tor, tolle reaktionen und sicher hinten drinn, gut das da noch ein weiteres jahr da ist.

    Mickels, mensch, der typ zeigt es allen kritikern die vor der saison sagten er könne nicht mithalten, aktuell schwärmen bisher alle kommentatoren von ihm und er macht richtige knoten in den beinen bei den gegnern.

    Compper, ich werd nicht warm mit ihm, keine ahnung wieso.

    Bitter, geile sau, der würde auch ohne beine rennen.

    Schmeling macht das echt toll, da sieht man dass das NLZ gute arbeit leistet und TL gibt den jungs auch einfach die chance, u.a. daschner und jansen, und die jungs können sogar mithalten.

    Ben balla war diesmal für mich etwas untergetauscht wie besagter daschner.

    Vermeij, ich muss mich echt an einen holländer gewöhnen der endlich mal trifft , vor der saison traf er kaum was und das machte mir achon angst .

    Stoppel wie halt stoppel so ist, zwischen genie und wahnsinn , toll das wir ihn haben und durch den bezug zum pott wird er wohl auch noch einige zeit bleiben (hoffentlich).

    Ich bin ja echt gespannt auf skepanik das er wieder fit wird, ist auch nen guter, sowie krempicki muss auch wieder fit werden, dann wirds vorne im sturm echt ungemütlich für jeden gegner.

    Ich sehe diese saison wirklich enstpannt den msv zu, das war schon lange nicht mehr so. Falls wir aber aufsteigen sollten, wird dieses gefühl wohl wieder schwinden, aber aktuell macht diese saison einfach nur spaß, das tut dem kaputten herzen nach dem letzten jahr echt gut :).

    Weiter so
     
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    @iChchris

    Bis auf deine Ben-Balla-Kritik bin ich ganz bei dir.
     
    Wedaukicker, yogi und MHzebra gefällt das.
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Abgesehen von deiner Bewertung von Ben Balla bin ich bei dir.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
  25. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ben Balla habe ich sackstark gesehen.. Compper ist ein wichtiger Mann für uns, muss aber noch über Spielpraxis besser werden.. Wenn die Verletzten fit werden, haben wir einen richtig starken Kader, auch in der Breite. Und ich habe keine angst vor einem aufstieg..mit dieser Truppe würden wir auch Liga 2 rocken...d.h. die Klasse halten
     
    Wedaukicker, yogi und Franz gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn der, der die Kombination zum Ausgleich einleitet, den Führungstreffer selber macht, an der Gelb-Roten mit der ersten Gelben beteiligt ist, in Wirklichkeit in diesem Spiel "untergetaucht" ist, haben wir vermutlich in Wirklichkeit 23 : 1 gewonnen, nur ich habs wieder nicht mitgekriegt ... ;).
     
  27. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Für das, das die Mannschaft kommplett neu ist sind sie gut in der Spur. Der Mut des Trainer auch junge Spieler einzubauen ist der richtige Weg. Wir sollten mit der Mannschaft Geduld haben. Es wird noch besser weil sie Teamgeist hat und spielerisch besser ist. Gegen 1860 München war es bis auf die erste Min. doch alles gut. Nach 90 Minuten Sieg 3 Punkte ist doch super. Jetzt noch gegen Meppen ein Sieg und wir spielen oben mit. Nur der MSV .
     
    yogi, Gelbschnabel und Wedaukicker gefällt das.
  28. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wir spielen nicht nur oben mit sondern dominieren diese Liga inzwischen, zumindest spielerisch.

    Wenn die notwendige Abgezocktheit, vor allem vor der gegnerischen Hütte noch dazu kommt sowie weitere hohe Qualität aus dem Krankenlager, dann geht diese Mannschaft ab. Soviel Qualität hatten wir seit langer Zeit nicht mehr im Kader.

    Alle Jungs, die rein kommen, machen allesamt ihr Ding und zwar eindrucksvoll.

    Die 60er waren beileibe nicht schwach, hatten sogar einen Traumstart in die Partie, waren aber letztendlich chancenlos.

    Diese Spielstärke ist unser Faustpfand, dazu kommt Geschwindigkeit und Raffinesse, das hat aktuell in dieser Liga kein anderes Team auf zu weisen.
    Die aktuellen Spitzenclubs leben faktisch alle von ihrer Dynamik, die aber enorme Kräfte raubt, wenn die spielerische Grundqualität nicht vorhanden ist.

    Ich bin inzwischen sehr optimistisch, was diese Saison angeht, nicht nur, was den Aufstieg betrifft. Auch im Pokal ist einiges möglich, auch gegen Hoffenheim, was uns finanziell enorm helfen könnte, u.a. um diese Jungs längerfristig binden zu können.

    Da sind junge Spunde im Team, die allesamt noch nicht den Höhepunkt ihrer Fähigkeiten erreicht haben. Dazu kommt ein Trainer- Team, das die Sprache dieser Jungs spricht und sie weiter entwickelt und fördert.

    Es macht so richtig Spaß, diese Jungs auf ihrem Weg zu begleiten ... und das werden auch alle " Noch Unendschlossenen" schon bald erkennen und den Groll der letzten Saison ablegen. Den kalkulierten Zuschauerschnitt müssen wir bei dieser Qualität deutlich toppen.

    Die Arena muss voll werden - nicht nur wenn attraktive Gegner kommen, sondern weil unser MSV aufspielt.

    Das hat doch etwas, oder ?
     
    Norbertinho, yogi, wolfgang 52 und 8 anderen gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    4.tes Heimspiel und der 4.ter Sieg!
    Da erübrigt sich jedwede Kritik zum sportl. Bereich.
    Allein der Zuspruch der einheimischen Fans könnte besser sein.
    Denn gerade mal 15.000 bei bestem Fussiwetter und einem namhaften Gegner, sind einfach zu wenig.
    Aber ich hoffe mal auf das Gastspiel der Meppener am Vortag des Feiertags (3.Okt.), hier könnte (muß) die Bestmarke von 15.505 gegen Münster fallen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Es schon mehrfach geschrieben worden, dass die neue Mannschaft ein erfrischendes Angriffsspiel praktizieren....klasse!!
    Gegen die 60er hatten wir natürlich auch unsere Schwächen, aber wenn keine Fehler passieren, dann spielen wir nicht in Liga 3!!
    Die 3 Punkte sind verdient, ein Glücksgriff ist auch unser Torwart, steht gut und hat tolle Reflexe.
    Hoffentlich rutscht Daschner nicht in ein Formtief (spielt aus meiner Sicht nicht so erfrischend wie in den ersten Spielen..), der Siegtreffer puscht ihn hoffentlich wieder.
    Wenn wir im Nachholspiel noch einen Dreier buchen und Samstag in Jena gewinnen.....
     
  31. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Und was für schöne Spielzüge in die Spitze, ein fußballerische Genuss. Auch wenn nicht alle von einem erfolgreichen Abschluss gekrönt wurden. Der Mut ist immer noch da, auch nach Magdeburg und Mannheim, das spricht für die Moral der jungen Truppe .

    Ich könnte mir das ganze Spiel glatt nochmal geben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden