3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  2. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    https://www.liga3-online.de/fcm-rei...jSGMmpXI6MBgUTRtCBCIoZ5CRqPUWm4YwjewQ--ZlHCKY
    und dies bei über 500km. Hoffentlich geht das dort nicht schief!
     
  3. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Wundert mich bei der Fanbase nicht. Magdeburg mit Rostock und Frankfurt die Top 3 in Deutschland. Dennoch natürlich der Hammer. Das wird ein Fest. Sollte man sich als Fan des Fußballs eigentlich anschauen.
     
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    So da wollen wir Chemnitz' doch mal nen Sieg können.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    4,530
    Habe mir gerade Unterhaching gegen Chemnitz angesehen.
    Wahrlich kein Fußballfest. Von beiden nicht. Eher was für
    Schmerzunempfindliche. Fußball von vorgestern.
    Und damit stehen die Hachinger nun auf Rang 3...:verzweifelt:
     
    Vitalis49 und Franz gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Und trotz deren "Grottenkick" werden wir sie - auch bei einem Sieg gegen München - nicht von diesem Tabellenplatz verdrängen können.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,054
    8. Spieltag, jetzt werden schon die vorderen Plätze vergeben??? Denke mal das ab dem 15. oder auch 18. Spieltag die richtungsweise Reise erst richtig los gehen wird.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...aber ggf. durch das Nachholspiel gegen Meppen...
     
  9. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zu Haching: die sind eigentlich immer brandgefährlich und in den oberen
    Tabnellenregionen zu finden gewesen. Jetzt haben sie sich wieder fast
    unbeachtet, während alle auf andere Kandidaten schauten, auf Platz drei kata-
    pultiert. Der Sieg gestern war nicht überzeugend, da Chemnitz überrasdchend
    forsch auftrat und den Hachinger mehr Probleme bereitete, als diese
    vielleicht erwartet hatten. Trotzdem- solche Spiele muss man erst mal
    gewinnen und jetzt wird´s schwer, die da oben zu verdrängen.
    Allerdings sind die Tabellenplätze momentan nur statistische Moment-
    aufnahmen. Zu bedenken ist, für die, die Ambitionen nach oben haben,
    lediglich, die Spitze nicht aus de Augen zu verlieren.

    Was mir noch auffiel:
    Bayern II stellt endlich mal eine Zweitvetretung, die Zuschauer zieht,
    sogar auswärts. In Großaspach waren diese stimmlich den Hausherren sogar
    deutlich überlegen - obwohl das bei einem Dorfclub noch nicht viel heißt-
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,065
    @Hardy so wirklich unbeachtet passiert das bei Unterhaching ja nicht wirklich. Mit ihrem Börsengang haben sie massig Aufmerksamkeit auf sich gezogen und gehen mit ihrem Plan aufzusteigen auch sehr offensiv um.
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das können sie ja auch.
    Denn diese 3.Liga hat bisher keinen wirklichen Favoriten hervorgebracht!
    Der BTSV fängt sich schon die 2.te Heimniederlage ein und Audi hinkt hinterher, allein der Hallesche FC scheint sein Ding diesmal durchzuziehen?!
    Halle hat eine gewachsene Mannschaft und arbeitet ohne wirklichen Druck "hochgehen" zu müssen.
    Das kann funzen!
     
    Mario und Pawel gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    So läuft jetzt die Trainer-Suche beim FCK!

    Der Klub musste zuletzt aus Kosten-Gründen auf einen eher unbekannten und unerfahrenen Trainer setzen. Das hat sich nach dem Einstieg von Investor Flavio Becca geändert.
    Der FCK will sich nicht mehr kleiner machen als er ist, im Bestfall soll ein größerer Name mit Ansehen und und langjähriger Erfahrung im Profi-Bereich her.
    Einer, der das Umfeld mitreißt und die Außendarstellung des Klubs aufpoliert – was vor allem Becca und den Sponsoren wichtig sein könnte.

    Da fällt mir nur einer ein, der Porschefahrer aus Gelsenkirchen, der bringt den Betze zum brennen:D
     
    Vmann, Docsnyder, yogi und 7 anderen gefällt das.
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich glaube das Antwerpes das Rennen macht...Den halte ich auch für einen guten Trainer..
     
  14. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ob der dem Becca "groß" genug ist?!
    Ins Bild würde eher ein gescheiter Ex-Bundesliga Coach passen. Antwerpen wäre ja geradezu sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    Zebra0202 und alex22du gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Schon interessant die Aussagen aus Kaiserslautern zu lesen. Investor Becca mischt sich angeblich nicht in die Trainersuche ein :brueller:

    „Für die Trainersuche ist Martin Bader zuständig!“ Dieser Martin Bader, dessen Vertrag zum 31.12.19 ausläuft und den Becca gerne loswerden möchte. Dieser Martin Bader soll also eine ganz wichtige Entscheidung über die Zukunft des Vereins fällen?

    Die „großen“ Namen, die dort in den Raum geworfen werden (Presse?):
    Anfang, Tedesco, Labbadia können doch nur Luftnummern sein, oder? :nunja:
     
  16. Labbadia hat letzte Saison in Wolfsburg ne wahnsinnig gute Arbeit geleistet. Der wird im Leben nicht in die 3. Liga gehen selbst wenn finanziell stemmbar. Anfang und Tedesco sehe ich erstrecht nicht in Liga 3
    Wenn man sich so das Forum vom FCK durchliest dann bin ich sehr froh in einem Forum wie eurem angemeldet zu sein.
    Selten eine Fangemeinde erlebt die so an der Realität vorbei geht. Für viele von ihen sind Trainer wie Gisdol,Keller und andere eine Nummer zu KLEIN. Absolut realitätsfern manche Lauterer. Die sind nichts mehr als ein biederer 3. Ligist
     
    Meidemicher Opa, yogi, Mario und 3 anderen gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,022
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Genau deswegen kann ich den Verein auch nicht ab. Die leben selbst jetzt noch in ihrer eigenen Welt. Aber es findet sich ja immer wieder nen Doofer der da noch Geld reinsteckt deswegen darf man die Träumer leider immernoch nicht abschreiben.
     
    Mario gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kaiserslautern ist wohl DER Verein, der das Ding mit der "Tradition" geradezu zu Tode reitet und damit fast schon erreicht, daß man die Gegenspieler aus Hoppelbach, Wolfsburg oder Leverkusen allmählich tolerabel findet (von Brausezig habe ich nicht gesprochen).

    Ich war früher öfters auf diesem komischen "Berg" und jedes Mal aufs Neue darüber erstaunt, wie doof man in der Masse sein kann. Ohne bepöbelt, angespuckt und sonstwie "gastfreundlich empfangen" zu werden, ging es damals jedenfalls nicht und ob das heute anders ist, kann ich zwar hoffen, allein, es fehlt der Glaube.

    Die momentane Trainersuche begleite ich amüsiert (wie immer) und ich bin mir absolut sicher, daß mit der letztlich getroffenen Wahl (von wem auch immer) wie gewohnt der Grundstein für die nächste Portion Zoff gelegt wird. Für tickende Zeitbomben haben die Pfälzer ja ein selten gutes Händchen. Und da die eingebildeten Traditionalisten ganz gerne die vereinsinterne Inzucht befeuern, tippe ich mal sachte auf Basler (die Ikone, die den Verein eint :brueller:) als Hoffnungsträger Numero Drölfhundertherberger.

    Lautern ist durch. Da kann kommen wer will (und es wollen immer weniger Fachleute dahin). Da hilft auch der neue Franz Beccabauer nicht.
     
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das wäre die absolute Endstufe.
    Ich rechne aber mit einem "großen Namen" mit Erstligaerfahrung ala Gisdol oder so. Leider hat Thommy Doll ja bereits was neues auf Zypern gefunden.
     
  20. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    So unterschiedlich können manchmal Meinungen und Eindrücke sein.. Der Betzenberg ist nach unserer Arena das von mir meistbesuchte Stadion in Deutschland, und ich habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.. Zu leider lang zurück liegenden Europacup Zeiten, als Eindhoven mit dem jungen van nistelrooy oder die Glasgow Rangers zu Gast in Kaiserslautern waren, war ich quasi Stammgast auf dem Berg, und habe jedes mal die sensationelle Atmosphäre miterleben dürfen.. Auch die unzähligen Reisen mit unseren Zebras waren jedes mal ein absolutes Highlight.. Dürfte ich mir einen Verein aussuchen, der mit uns hoch gehen darf, so würde meine Wahl, auch im Hinblick auf den fantastischen Anhang, definitiv auf den FCK fallen.. Investor hin, Investor her.. Der Knabe wird eh nicht lang durchhalten.
     
    Hardy gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,408
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nix ist heute anders!
    Bei unserem letzten Gastspiel dort hat es ordentlich geknallt als man Zebras im Zug bei der Anreise überfallen hat und beim vorletzten Mal gab es auf dem Weg zum Bahnhof den obligatorischen Steinhagel.
    Die Gastfreundschaft drückt sich da sehr seltsam aus!
     
    Stefe75, Spartacus und mtsmts gefällt das.
  22. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    War das nicht andersrum? War Becca nicht der, der Bader unbedingt behalten wollte, obwohl ihn der damalige Sportvorstand (?) gerne abgesägt hätte.
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, du hast Recht...der damalige Aufsichtsrat wollte wohl nicht verlängern und es gab den Machtkampf pro und contra Becca!
    Bei diesen Grabenkämpfen blickt man langsam nicht mehr durch...sorry!
     
    Joni77 gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Ich bin aufjeden Fall froh dass ich jetzt nicht an @Machdeburch Stelle in Lautern spielen muss. Sau schweres Spiel.
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aus meiner Sicht eher für den FCK, denn der Druck gewinnen zu müssen nach der bösen Klatsche in Meppen liegt eindeutig bei den Hausherren. Und das könnte den Magdeburgern durchaus in die Karten spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2019
    Rheinpreussenzebra und justimproved2 gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Denke ich auch!
    Denn was die Teufelchen da letzte Woche in Meppen abgeliefert haben, war nichts anderes als Arbeitsverweigerung und spielen gegen den Trainer.
    Jetzt sind sie selbst in der Pflicht und ich denke das bekommt der FCM zu spüren.
     
  29. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    Unterhaching ist jetzt erster sehe ich das richtig?:woh:
     
    Franz gefällt das.
  30. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Gute Ergebnisse der Konkurrenz mit Unentschieden in Halle und in Köln:polonäse:
     
    Franz, Zebra0202, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  31. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Oh man mit Jena kann man mittlerweile ja nur noch Mitleid haben haben:heul:
    Wenn die jetzt nicht den Kwansniok entlassen, ist das ja praktisch schon eine Kapitulation. Denke wir werden also nächste Woche gegen ein Jena mit einem neuen Trainer spielen. Könnte unangenehm werden.
     
  32. blöd für Magdeburg, dass die 3 Punkte Regel 1995 eingeführt worden ist :D sonst wären sie mit den 7 ungeschlagenen Spielen durchaus weit oben mit dabei...
     
    Joni77 und Franz gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die waren auch in der vergangenen Saison schon vorne dabei, sind in der Rückrunde aber übelst eingebrochen.
    Die spielen sehr befreit auf, haben absolut 0 Druck. Ob die gegen die Topteams bestehen können?
    Die kommenden Wochen werden das zeigen. Auf Sicht aber wohl eher kein Aufstiegs-Kandidat.
    Immerhin haben die schon einen Punkt gegen Halle geholt und in Köln gewonnen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    19Metty02 und Pawel gefällt das.
  34. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Bemerkenswerte Sache..gestern ist Cuisance bei der Ersten der Bazis eingewechselt worden heute steht er bei de Reserve/Zweiten in der Startelf
     
    Raudie, Zebra1973 und heisenberg gefällt das.
  35. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    ...und macht das Tor.
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Halle ist für mich Kontrahent Nummer 1 wenn es um den Aufstieg geht. Dahinter Braunschweig und Viktoria. Ingolstadt bricht ein und Unterhaching wird die Form nicht konstant bis zum Ende halten können.

    Ich sehe schon 1500 Duisburger Ende November in Halle beim Spitzenspiel...
     
    Franz, Niederrheinzebra und yogi gefällt das.
  37. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    ne Frage zum Regelwerk. Darf der Spieler Cuisance am WE 2. Spiele bestreiten? gestern wurde er bei den Profis eingewechselt. heute spielt er bei den Amas und schießt auch noch ein Tor.
     
  38. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Wenn er sich körperlich dazu in der Lage sieht, spricht da meines Wissens nach nichts gegen. Ist nur seeehr unüblich, dass man bei beiden Spielen auch eingesetzt wird.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Dazu heute auch Davies in der Startelf, der regelmäßig zum Bundesliga Kader gehört!
     
  40. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Gegen 2. Mannschaften von Bundesligisten ist immer unangenehm zu spielen, weil man vorher nie weiß, wer aus dem BL-Kader dann spielt wie heute Davies und Cuisance bei Bayern. Für uns diese Saison noch nicht so schlecht, in Halle gewonnen und auch heute gegen Ingolstadt sieht es gut aus.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich darf er das, er spielt schließlich bei den Bazis. Spaß beiseite, ich gehe davon aus dass das erlaubt ist, denn sonst gehen die 3 Punkte für den Sieg am grünen Tisch doch flöten. Und für so blöd halte ich die Verantwortlichen der Bazis dann doch nicht.

    P.S.: Die Konkurrenz wird die Niederlage der Audistädter freuen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2019
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Alle Skeptiker, die Ingolstadt nicht so stark gesehen haben, könnten Recht behalten:
    Heute gab es die 3.Niederlage in Folge...nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen :woh:
    Dazu noch das Aus im Landespokal in Schweinfurt...das nennt mal wohl Krise, oder?
     
    Docsnyder, Joni77, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Die Bayern haben sich gegen 10 Mann auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, ein gepflegtes Unentschieden würde ich begrüßen. (hilft keiner Mannschaft wirklich)
     
    Flubby, Joni77, Raudie und 15 anderen gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleine aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug)
    - nach dem 9 Spieltag - (Spiel Uerdingen gegen Mannheim steht noch aus)

    Beste Offensive

    1. FC Victoria Köln (20); MSV Duisburg (20)*;
    2. Hallescher FC (19); Eintracht Braunschweig (19)
    3. SpVgg Unterhaching (17)

    *ein Spiel weniger

    Beste Defensive

    1. Hallescher FC (8)
    2. Waldhof Mannheim (9);
    3. 1. FC Magdeburg (10)

    Bisher ohne Niederlage

    keine Mannschaft mehr


    Heimtabelle

    1. MSV Duisburg (12)*; SpVgg Unterhaching (12)
    2. Hallescher FC (10)
    3. Würzburger Kickers (9)

    *ein Spiel weniger

    Auswärtstabelle

    1. Eintracht Braunschweig (13)
    2. FC Victoria Köln (10)
    3. Hallescher FC (9)

    (ohne Gewähr)
     
  46. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Bevor ich Ördingen irgendwas gönne unter diesem schmierigen Russen
    Ne geht gar nicht sollen gern wieder in der Versenkung verschwinden mit ihrem Hähnchenladen
     
    Joni77, Blue Bally, wolfgang 52 und 4 anderen gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,408
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Erstmal gönnen wir ihm das nächste Geisterspiel in Dummdorf.
    In Mannheim sind nur 300 Tickets verkauft worden. Da kann die sibirische Qualle wieder die Ruhe in seiner Loge genießen.
     
  48. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Am Anfang der saison hab ich hier mal geschrieben, das der FCi mit ihrer Spielweise Problme kriegen werden.
    Ball nach vorne zu Kutschke bringen, der wir darauf schon machen, das klappt halt nicht in jedem Spiel (Gegen uns reichte es aber :frown: )
    Zur zeit sieht es wohl so aus, als würde das auch eintreffen.

    Aber die saison ist noch sehr lang, da kann viel passieren. ich glaube nicht, das jedes Team, was zur zeit oben steht, auch da oben bleibt. Nur bei halle bin ich mir sicher, das die bis zum Schluss oben mitspielen werden.
     
    yogi und Pawel gefällt das.
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Geiler Spieltag!
    Ingolstadt bereits jetzt mit 3(?) roten Karten! Deutliches Zeichen das dort etwas aus dem Ruder zu laufen scheint.
     
    yogi und marco_b gefällt das.
  50. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Nächste Woche
    Braunschweig - Halle
    Ingolstadt - Haching
     
    Heavy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden