#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,872
    Ich kann da @DU59 nur zustimmen. Nach der Vertragsverlängerung lief nicht mehr viel zusammen. Ich muss dazu gestehen, dass ich nie ein Fan von Engin war. In meinen Augen will der Junge immer mit den Kopf durch die Wand, oft hat er einfach sehr viel Spielglück gehabt. In guten Zeiten von Engin hat er seine Qualitäten aufblitzen lassen und JA: Ahmet hat seine Qualitäten, aber in meinen Augen liegt das komplett an seiner Einstellung. Ich muss da einfach hart ins Gericht gehen und Risiko gehen hier mit dem Gürtel geschlagen zu werden aber es ist nun einmal meine Meinung. Ahmet passt aktuell nicht in dieses Team, welches voller Leidenschaft strotzt und den Slogan "Gemeinsam für Duisburg" lebt. Nehmen wir den Ahmet aus 2015 der gegen den KSC zu seinem ersten Kurzeinsatz kommt und ab sofort in die Profiluft des MSV's schnuppert. Da war dieser Ahmet - wenn man ihn beobachtet hat - ein ganz anderer Typ...

    Ich erinnere mich jetzt an einigen Situation aus den letzten Jahren und wer 1-2 auf der Vereinsanlage vom FSV Duisburg war, sieht den Typ Engin wie er sich präsentiert. Fette Karre, fette Klamotten, Swag, Babo-Style und mit den Bros ein auf Checker machen. Soll er auch alles besitzen, gönne ich ihm vom Herzen. Wer gutes Geld verdient, soll auch selber entscheiden wofür er es ausgibt. Freut mich Junge aber wenn Deine Art und Außendarstellung sich derartig ändert, läuft etwas schief. Dazu zitiere ich mich mit einer Situation aus der letzten Saison einmal selbst, bezieht sich auf das Spiel gegen Sandhausen als Engin aus 3 Metern den Ball neben den Kasten gehauen hat:

    Der Fan war übrigens zig Jahre Zebra und hat bereits ein gewisses Alter, die Art von Ahmet war einfach nur respektlos und überheblich - damals wirklich ekelhaft -. Er präsentiert sich einfach sehr abgehoben, das ist keine Duisburg-Mentalität. Wenn ihn jemand anders erlebt hat bitte, ich hab es auch. Eben zu seiner Anfangszeit und da komme ich auf die Aussagen u.a. von @DU59 zurück. Die letzte Vertragsverlängerung inkl. Gehaltserhöhung hat Ahmet glaube ich nicht so gut getan. Die guten Spiele, die man mit 2 Händen aufzählen kann, sind ihm zu Kopf gestiegen. Er muss schnellstmöglich über das Ganze nachdenken, sonst sehe ich für seine Karriere schwarz. Er hat Qualitäten, er hat Potenzial, er hat schon nachgewiesen was er kann. Finde zur alter stärke zurück und lege endlich Konstanz an den Tag und aus Dir kann doch was werden Junge!

    Man muss dazu sagen, dass Ahmet auch ein wenig die Seuche an den Latschen hatte. Er muss sich jedenfalls steigern, von seiner Mentalität - eben als Typ und fußballerisch. Gefühlt arbeitet er seit 2015 nicht an seinen schwächen. Er will immer mit den Kopf durch die Wand, seine Zweikampfstärke ist ein Witz und vor dem Kasten ist Ahmet mega schwach. Der Abschluss hat überhaupt kein Niveau.

    Ein Wechsel in die Türkei hätte uns sicher ein paar €ronen eingebracht aber aktuell ist Ahmet ein Spieler des MSV und noch ist es zu früh ihn in Grund und Boden zu verteufeln aber wir halten mahnend fest: Passiert da nicht schnellstens was in der Entwicklung von Ahmet, wird es verdammt schwierig.

    Du bist Eingewächs, erfahrungsgemäß sind eigene Zebras aus dem Wedau-Stall noch beliebter bei den Fans. Sieh Dir Stoppel und Daschner an! Da kannst Du auch hinkommen - nur nicht so. (Ich glaub das ist es auch ein Stückweit, Talente aus dem eigenen Stall - bei den Ahmet als Vorzeigebeispiel diente - laufen ihm gerade den Rang ab, damit ist natürlich Daschi gemeint und bald auch Schmeling ;-))
    Schau Dir Leroy an. Selbst reflektiert, letzte Chance im Profifußball erhalten und mittlerweile so ziemlich am abreißen! Starker Kerl, weil die Mentalität stimmt. Und nebenbei hat der Kerl auch noch Swag! Geht alles ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2019
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Klasse Beitrag :danke:, weil er endlich das ganze Spektrum erfasst!

    Das meinte ich:

    Zu sagen- "Ich finde das Ahmet sich Fans gegenüber zuletzt respektlos verhalten hat." ist ein absolut fairer Kommentar. Den muss man sich dann natürlich genau anschauen, schauen was und wie auch der langjährige Fan nach der vergebenen Chance tatsächlich zu ihm gesagt hat - da hatten wir in den letzten drei Jahre auch Fanseitig, sagen wir mal: "Schwächephasen".

    Aber:

    Der Umgang mit Fans gerade auch nach schwächeren Spielen ist Teil des Jobs eines Profifußballers, denn die refinanzieren ihn. Sie zahlen ihn nicht direkt, aber nur wegen dem großen öffentlichen Interesse bekommt er so viel Geld.

    Sollte es da Unbedachtheiten geben, muss er sich zusammen reißen.

    Aber das hat einfach null und nichts mit: "Der kann keine 3. Liga!" zu tun ;)
     
    yogi und 19O2_exeMSV gefällt das.
  3. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Kann auch sein das er immer noch in dieser lari fari Einstellung vom letzten Jahr steckt und ihm jetzt alle um die Ohren rennen. Denke das eine ganz schöne Umstellung ist !!!
     
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    @1902_exeMSV,

    es ist immer ein zweischneidiges Schwert, die Privatperson eines Spielers anzuführen, aber hier bringst Du wohl den Zusammenhang zwischen der Einstellung neben und auf dem Platz zusammen. Meine "Geschichten" bewegen sich in die gleiche Richtung und ich gehe sehr davon aus, dass er gedanklich schon bei seinem nächsten Verein (nicht unbedingt in der Türkei) ist.
    So oder so muss er erkennen, dass er Zeit, Image und Geld verschenkt, wenn er jetzt den Kampf um einen Stammplatz nicht annimmt. Ein verschenktes Jahr hatte er, ein zweites wäre in Relation zu seinen guten Leistungen schon eine große Hürde auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Nicht unmöglich, aber schon ein schlechter Start.
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ahmet Engin hat leider nicht die Rückschlüsse aus der letzten Saison gezogen wie Stoppelkamp und Albutat. Eigentlich hätte er eine Säule in der neuen Mannschaft werden können, wenn, ja wenn er sich der Chance bewußt gewesen wäre. Es ist schon ein Zeichen, wenn er als ein Spieler, der schon 2. Liga gespielt hat, es nicht schafft in der Vorbereitung sich einen Stammplatz im neuen Kader zu erarbeiten...liegt es an seinen Fähigkeiten (was schon schlimm genug wäre) oder an seiner Mentalität. (das wäre der Supergau)

    Ich bleibe dabei, Engin muss sich selber hinterfragen, was er will...entweder er quält sich um mehr Spielzeiten zu bekommen und/oder er erklärt sich gegenüber den sportlichen Verantwortlichen, warum es bei ihm nicht läuft. Er wird in T.L. einen guten Zuhörer und Ratgeber finden...und ja, das erwarte ich von Engin, dass er sich damit auseinandersetzt und den Dialog sucht. Sollte er nicht mehr den nötigen Antrieb haben, wäre sicherlich ein Gespräch unumgänglich um gemeinsam einen Weg zu finden, der für beide Seiten gangbar ist....denn - wie bereits geschrieben - nach der Winterpause ist die Konkurrenz noch größer und die Perspektive für ihn wird wahrscheinlich noch geringer sein, regelmäßig zu spielen...
     
  6. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Es läuft aktuell wohl wieder zu gut beim MSV. Was ich hier von „Fans“ über ein Eigengewächs aus unserem Verein auf den letzten Seiten lesen (muss), empfinde ich einfach als abstoßend und des Spielvereins nicht würdig.

    Engin war in der Vorbereitung verletzt, hat gegen Braunschweig seinen Teil dazu beigetragen, dass wir dort überzeugend gewonnen haben und war dann wieder verletzt.

    Hier gibt es nach dem 8 Spieltag, bei denen Engin 3 aufgrund von Verletzungen gefehlt hat, ernsthaftig eine ganze Armada, die ihm die 3. Ligatauglichkeit abspricht, die ihm den Willen und die Mentalität abspricht und auch Stimmen, die sich wünschen, dass er nicht mehr Teil der Mannschaft ist. Da werde ich bekloppt.

    Ja, Engin überzeugt bislang noch nicht, aber erstens hat er die Vorbereitung nicht vollständig mitgemacht und schon 2 längere Verletzungen gehabt diese Saison und zweitens gibt es auch einfach sowas wie Leistungsschwankungen.

    Ihn jetzt zu verteufeln und vom Hof jagen zu wollen, nach wenigen Wochen, tritt zum einen die Werte und das Leitbild des Spielvereins mit Füßen und zeugt zudem davon, dass es scheinbar einfach Menschen gibt, die nicht glücklich sind, wenn sie niemanden an den Pranger stellen können.

    Wie schnell sowas kippen kann sieht man aktuell an Tim Albutat.
    Wir sollten an Engin glauben, ihm Mut machen... dann wird er in wenigen Wochen auch wieder einen wichtigen Anteil am Erfolg der Mannschaft haben.
     
    OWL_Zebra, Docsnyder, Klaus1957 und 17 anderen gefällt das.
  7. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich kann die Kritik an seiner Spielweise und an seinen (Kurz-)Einsätzen nachvollziehen.
    Jedoch alles auf die Mentalität und darauf zu beziehen, dass er letztes Jahr schon in diesem "mentalitätslosen" Team war, halte ich für falsch.

    Natürlich stand hier nach ein paar Testspielen wie schlecht er denn gewesen sei, aber das sind auch Einzelmeinungen gewesen, die sich hier dann scheinbar als "Wahrheit" durchgesetzt haben. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass jeder Kritiker die Testspiele gesehen hat. Sonst kommt er auf 4 Einsätze über insgesamt 140 Minuten. Meiner Meinung nach wäre das Spiel gegen Braunschweig, in dem er über 80 Minuten mitgewirkt hat, die einzige faire Beurteilungsgrundlage. Nicht irgendwelche Kurzeinsätze wie gegen Ingolstadt, Münster und Magdeburg, wo es nicht einfach ist noch großen Einfluss aufs Spiel zu nehmen. Hinzu kommen Verletzungen, die in große Teile der Vorbereitung und insgesamt 4 Spiele verpassen ließen.

    Ich finde es nicht sonderlich fair ihn anhand dieser Daten derartig zu bewerten. Natürlich kann man von seinen (meist) sehr kurzen Einsätzen, den Eindruck haben, dass er nicht gut ist. Aber direkt an seiner Mentalität zu zweifeln, finde ich nicht in Ordnung. Da fehlt mir eine faire Bewertungsgrundlage und mehr als Mund-zu-Mund Meinungen.

    Wenn er mal einige Spiele von Anfang an machen darf und sich dort schlecht präsentiert, kann man meiner Meinung nach gerne über Qualität und Mentalität diskutieren und schwadronieren, aber derzeit halte ich es für arg verfrüht.

    Und ihn dann mit Stoppelkamp und Daschner zu vergleichen, die angeblich die richtigen Schlüsse aus der letzte Saison im Gegensatz zu Engin gezogen hätten, halte ich ebenfalls für überzogen. Die beiden haben (bis auf eins bei Daschner) jedes Spiel von Anfang an gemacht und praktisch immer mindestens 80 Minuten absolviert.
     
    fidus, Joni77, Blue Bally und 4 anderen gefällt das.
  8. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Die Wahrheit is aufn Platz..
    Und was Engin da zeigte überzeugte mich von Anfang an nicht. Eigengewächs hin oder her.
    Ich kann die Spiele wo er wirklich stark war, an einer Hand abzählen.
    Viele Stockfehler, für seine Größe erstaunlich hüftsteif, nicht wirklich schnell und scheinbar
    keine Kämpfereinstellung. Seine Torgefährlichkeit geht gegen null. Hier und da eine brauchbare Flanke reicht mir nicht.
    Schon wenn ich seine Körperspannung sehe und die mit seinen Kollegen vergleiche, verliert Engin.

    Und wenn ich dann schon nur die letzten zehn Minuten eingesetzt werde, erwarte ich eine Art Dauersprint
    mit Schaum vor dem Mund. Beispiel Siehe Mickels!
    Niemand kann sagen Engin hätte keine Chancen bekommen.
    Ich wäre froh wenn er von der Payroll wäre und wünsche ihm das er woanders vielleicht den Schritt macht dem ich ihm
    bei uns nicht mehr zutraue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2019
    Padde, MSV Fan, zebra-süd und 3 anderen gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War auf jeden Fall wie immer schlechtester Mann auf dem Platz.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. jerry2901

    jerry2901 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich habe sowieso nicht verstanden, warum er nicht wie viele andere den Verein verlassen hat/ verlassen musste? Letzte Saison hat er nicht wirklich etwas geleistet ausser große Klappe, wenn er mal wieder was versemmelt hat. Das ist meine Meinung und Eigengewächs hin oder her, die Einstellung ist nicht die professionellste! Vielleicht findet sich ja ein Verein zu dem er besser passt. Beim MSV ist er zur Zeit nur Ballast! Sollte er das widerlegen leiste ich gerne Abbitte, aber da müsste viel passieren!
     
    MSV Fan gefällt das.
  11. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Schon Lustig, dass die rosa Brillen hier so auf den Putz hauen.
    Er hätte die Vorbereitung nicht genutzt, ist schon harter Tobak.
    Der Junge war 2 x schwer verletzt. Bin auch kein Engin Fan, da er technisch
    recht limitiert ist, nur man stelle sich vor, er kommt gegen Jena rein und
    macht 2 Tore, was dann hier im Thread los ist!?
    Gebt dem Jungen Zeit!!
     
    Joni77, REDdr4g0n, tommsv143 und 5 anderen gefällt das.
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Unsinn muss man Unsinn nennen dürfen, und das ist einfach Unsinn. Denn mit diesem Argument hätten wir uns auch von Stoppelkamp und Albutat trennen müssen, oder hatten die beiden in der vergangenen Saison "wirklich etwas geleistet"?
     
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Engin ist, aus welchen Gründen auch immer, z. Zt. nicht in Form.. Das passiert sogar gestandenen BL-Spielern... Wenn ihn TL trotzdem ins Aufgebot nimmt, wird das Gründe haben. Die Saison ist lang und Ahmet wird einige Chancen zu spielen bekommen. Es liegt dann an ihm diese zu nutzen.. Er ist und bleibt einer von uns... Punkt
     
    Joni77, hannstreifen, REDdr4g0n und 6 anderen gefällt das.
  14. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Er hatte Vertrag für die 3.Liga. Wenn ich mich richtig erinnere, ist niemand außer Blomeyer von den Spielern mit 3.Liga-Vertrag gegangen. Mit diesen Spielern hat man wohl (gezwungenermaßen) geplant.
    Wo hat er denn eine große Klappe gehabt? Beziehst du dich auf die Geschichten, die hier erzählt werden? Die natürlich auch persönliche Wahrnehmungen sind und immer schön getränkt sind mit dem Missfallen seines Kleidungsstils und der Wahl seines Kfzs oder seiner Freunde.
    Oder hat er sich mal vor eine TV-Kamera (o.ä.) gestellt und "eine große Klappe" gehabt?
    Ballast? Ich sehe nicht wie Engins angebliche Mentalitätsprobleme und/oder fehlende Qualität einen negativen Effekt auf die Mannschaft haben. Er scheint mit einigen Neuzugängen sehr gut befreundet zu sein :)
    Und finanzieller Ballast ist wohl auch schwer zu sehen, da er bislang nicht wirklich die Chance hatte zu beweisen, ob er sein Geld wert ist oder nicht.

    Für mich klingt, dass hier eher danach wenigstens ein einziges Haar in der Suppe zu finden, da sich derzeit wenig Negatives finden lässt.
    Gebt dem Jungen doch wenigstens mal eine Chance in dieser Saison bevor hier vollkommen überzogene Kritik geübt wird. Wenigstens mal ein paar Einsätze neben dem Einsatz in Braunschweig, die über Testspiele und 10-20 Minuten Einwechslungen hinausgehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2019
    Joni77, Ibizki, REDdr4g0n und 4 anderen gefällt das.
  15. jerry2901

    jerry2901 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn er ja so positiv auffällt, warum spielt er dann nicht? Vertrag für Liga 3 ist das einzige was für ihn spricht? Bisschen wenig oder?
     
  16. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Wir müssen personelle Luxusprobleme haben. Locker 27 Mann zur Verfügung haben und brennen, die Engins Platz im Kader zu gerne hätte.
    Ach ne sind ja immer gerade so viele, dass es so gerade eben passt.

    Aber ich kann den Frust verstehen. Ein 5 Liga Mickels und 2 A-Junioren machen es zur Zeit wesentlich besser.

    1. muss man nach 2 Verletzungen Geduld beweisen und 2. erlaubt die Kaderbreite keine Diskussion übers Rausschmeisen einer Personalie.

    Einfach nur mal das Große Ganze betrachten bitte, Danke.
     
    Wamme1989 und yogi gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Am besten das Thema vorübergehend schließen. Aktuell spielt er ja auch nicht. Er liefert seit 1 1/2 Jahren nicht ab und dieses Thema trägt nicht dazu bei, dass es besser wird.

    Ich kann ja noch verstehen, dass über einen Spieler nach aktuellen Spielen diskutiert wird (mache ich ja auch), aber er spielt ja nicht. Im Moment gibt es nichts zu sagen...
     
    DM35, Sokrates und yogi gefällt das.
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Engin ist aus bereits erwähnten multiplen Gründen ein Schwachpunkt im Team und kostet Geld,
    was wir entweder sparen könnten weil RA können auch Stoppel und Karweina
    spielen, oder wir finden für die Kohle in der WP einen Ersatz, der auch Bock hat und uns verstärkt.

    Im übrigen ist Engin für mich nicht das Große Ganze. Das Große Ganze ist für mich die Tatsache das die Dritte Liga der
    Strick um unseren Hals ist, der sich langsam zuzieht, wenn wir den Kopf nicht irgendwie rausziehen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2019
    HJG, jerry2901 und zebra-süd gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Engin fällt so, wie es derzeit aussieht, unter "Altlasten der Vorsaison". Stoppel und Albutat zeigen, dass sie Wiedergutmachung mit Leidenschaft betreiben, Daschner und Schmeling, dass sie zu Unrecht außen vor waren.
    Dieser Signale fehlten mir bei Engin, dabei geht es nicht einmal um Leistung.
     
    MSV Fan, zebra-süd, jerry2901 und 3 anderen gefällt das.
  20. jerry2901

    jerry2901 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Rheinhausen
    Die von dir genannten Spieler leisten aber diese Saison etwas und nicht zu kanpp, Engin nicht! Aber das führt hier zu nichts denn wer nach 1 1/2 Jahren immer noch meint der Spieler hilft der Mannschaft, dem ist nicht zu helfen! Jeder hat seine Meinung und jeder kann den Unsinn posten den er meint. Wem es nicht passt, der kann ja ignorieren.

    Thema schließen und Deckel drauf, wie @Old School vorschlägt wäre eine Lösung, ändert aber nichts an der nicht vorhandenen Leistung des Spielers.
     
    streifeneseldeluxe und zebra-süd gefällt das.
  21. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ach so, und das wusstest du natürlich schon vor der Saison. Alle Achtung.

    In einem Kader hast du niemals 22 Spieler, die alle jederzeit gleich stark sind. Du brauchst auch Ergänzungsspieler, die ein Backup eines Ersatzspielers sind. So ein Spieler ist nun mal im Moment Engin. Hätte jemand vor der Saison prognostiziert, dass die Neuen derart einschlagen, dass sie Engin überholen, wären wir doch zufrieden gewesen. In unserer Wahrnehmung mussten sich doch Karweina, Mickels, Krempicki, Budimbu u.a. hinten anstellen, weil sie maximal von Drittligisten kamen und dort zum Teil auch nicht Stammspieler waren.

    Im übrigen stellte sich vor der Saison die Frage gar nicht, ob wir Engin behalten oder abgeben, weil er einen gültigen Vertrag besaß. Und wir waren doch alle froh, dass Engin blieb und wir nicht nur Viert- und Fünftligaspieler im Kader hatten. Ich sehe die Beiträge hier noch vor meinem geistigen Auge. Natürlich enttäuscht Engin unsere Erwartungen bisher. Da muss deutlich mehr mehr an Einsatz und Willen kommen. Das wird wohl niemand anders sehen. Aber die Saison ist noch lang, und wir werden noch jeden einzelnen Spieler benötigen, und sei es nur im Niederrheinpokal, um dem einen oder anderen mal eine Regeneration zu verschaffen.
     
    yogi, 19Christoph02 und REDdr4g0n gefällt das.
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Er hat es doch in der Hand . Entweder , oder ! Das es schwer ist , bei dieser Mannschaft
    Spielminuten zu bekomen , ist klar. Doch da trennt sich die Spreu vom Weizen!!!!!!!
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Schnelli, wenn ich mich recht entsinne :o


    Ansonsten, Engin spielt das was er kann. Als er seine ersten Einsätze in der 2. Liga hatte, kannte man ihn nicht und er konnte mit seiner Unbekümmertheit einige gute Sachen machen. Jedoch ist seine Entwicklung seit seiner Vertragsverlängerung stagniert, um nicht zu sagen, zurück gegangen. Er ist Zweikampfschwach, auch nicht gerade schnell und körperlich allen unterlegen.
    Ich hoffe zwar bei jedem Spieler, der ein tief hat, das er vielleicht noch die Kurve bekommt und er eine positive Entwicklung nimmt, aber bei Engin fällt dies von Spiel zu Spiel schwerer. Zumal auch die letzten Einsätze von ihm nicht wirklich grund zur Hoffnung geben. Das sah teilweise schon etwas lustlos und teilnahmslos aus, auch wenn er das bestimmt nicht ist.
     
    VSTROM, HJG, bastiian und 5 anderen gefällt das.
  24. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Wow.....hier gehts ja ab.
    Leute, zerfleischt euch doch nicht gegenseitig.

    Ja, es ist richtig, dass Engin zur Zeit nicht in Bestform ist.
    Aber , er ist Teil der Mannschaft , und deshalb sollten wir nicht gleich den "grossen Stab" über ihn brechen, oder ihm gar den Rausschmiss wünschen.
    Leider ist er schon seit etwas längerer Zeit in diesem Tief.

    Ich denke, dsss TL das auch sieht.
    Er wird wohl versuchen Engin wieder da hin zu bringen, wo er mal war.
    Und wenn dies nicht gelinge sollte, wird er auch kein Problem damit haben, Engin auszusortieren.
    Wenn TL kein Potential bei ihm sehen würde, wäre er vielleicht schon nicht mehr da.
    Und wenn es ihm gelingt, Engin dazu zu bringen, nicht nur zur alten Stärke zurück zu finden , somdern darüber hinaus , auch den nächsten Schritt in seiner
    Entwicklung zu machen, wäre allen geholfen.
    Viele erwarten diesen Schritt ja schon seit längerem, aber bei so einem relativ jungen Spieler, muss man immer auch mal mit einer Stagnation seiner Leistung rechnen.

    Ich vertraue da eigentlich auf unser Trainerteam, denn neben TL ist auch Scholti einer, der sehr viel Kompetenz mitbringt.
     
    Kamener, MRBIG, yogi und 5 anderen gefällt das.
  25. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Engin war übrigens in der letzten Saison hinter Wolze (16) und Cauly (7) unser bester Scorer mit 6 direkten Torbeteiligungen.

    Cauly spielt jetzt in der Bundesliga, Wolze noch in Liga 2, beides aktuelle Startelf-Spieler, aber lass uns dem Engin trotz Verletzungsproblemen ruhig mal die Drittligatauglichkeit absprechen.
     
    yogi, Auslandszebra und Joni77 gefällt das.
  26. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Ahmet ist ein Junge aus unserer eigenen Jugend .
    Als er seine ersten Spiele für uns gemacht hat waren die meisten genau so begeistert wie jetzt bei Schmeling oder Daschner .
    Diese jungen Spieler haben immer mal Leistungsschwankungen um das nächste Level zu erreichen . So wie momentan auch Daschner .

    Sind ein paar Spiele richtig gut gelaufen muss TL dafür sorgen die Jungs auf den Boden zu halten , das macht er auch .
    Bei Ahmet allerdings ist irgendetwas passiert was Ihn aus seiner Sicht , zum Star macht . Ich kenne Ihn persönlich und weiß das sein Lebenswandel sich zum negativen gedreht hat .
    Wer sich mit Ihm unterhält der wird relativ schnell feststellen das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und wahrscheinlich falsche Freunde hat .
    Aus dem schüchternen Jungen aus der Jugend ist ein türkisscher Nationalspieler geworden ( in absehbarer Zeit ) . So verhält er sich in seiner Freizeit .

    Das er jetzt Gas geben muss um in Liga 3 nicht komplett abzusacken , ist Aufgabe von TL . Zieht Ahmet da nicht mit wird auch TL Ihn irgendwann fallen lassen denn es zählt für alle Spieler das Leistungsprinzip .
    Er muss endlich wieder bescheidener werden und sein Leben sollte sich endlich wieder ausschliesslich um den Fussball drehen .
     
    Kamener gefällt das.
  27. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich denke wir werden die Antwort hier relativ schnell sehen. Engin stand gegen 1860 nicht im Kader, das kann ihm nicht schmecken. Insofern, entweder Engin gibt jetzt Gas (Entschuldigung, die Formulierung: auf Neudeutsch: gibt jetzt Volley), bietet sich an und kämpft um seinen Platz im Team oder ist Ruckzuck außen vor.

    Ich muss sagen ich war nach Magdeburg wirklich stinksauer und bin es immernoch wenn ich über die gezeigte Leistung nachdenke. Aber dennoch dürfen wir ihn nicht abschreiben, im Sinne des MSV! Soll sich über die regelmäßigen Testspiele anbieten. Tut er das nicht, muss ihm halt mal jemand vor Augen führen wie sein Leben ohne den Verdienst eines Profifußballers aussehen wird!
     
    Kamener, igw459, dirk82 und 3 anderen gefällt das.
  28. jerry2901

    jerry2901 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Rheinhausen
    Habe ich natürlich nicht gewusst und wenn ich es gewusst hätte, dann wäre ich viel beruhigter in die neue Saison gegangen. Warten wir nun also ab was passiert. Der Spieler kriegt die Kurve oder eben nicht. Die Gründe warum es nun nicht mehr so gut läuft und nicht erst seit ein paar Wochen kennen wir nicht. Sollte er auf dem Platz, so er denn spielt, die Leistung zeigen dann OK, denn dafür bekommt er Gehalt und der MSV als Arbeitgeber darf wohl fordern, dass Leistung gezeigt wird. Wir möchten ja nicht so enden wie letzte Saison, weil die Angestellten (zumindestens einige) des MSV schlichtweg die Arbeit verweigert haben.

    Freuen wir uns, dass die Situation zur Zeit gut aussieht und hoffen, dass die Verletzen wiederkommen und keine neuen (schweren) dazukommen.
     
  29. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Verstehe überhaupt nicht, aus welchem Grund über Ahmet so ein Faß aufgemacht wird. Er ist Bestandteil unserer aktuell seeeehr erfolgreichen Zebra-Herde. Punkt. Die schwere, aber nachhaltige Saisonvorbereitung ist zum Teil verletzungsbedingt auch an ihm vorbeigegangen. Laßt den mal hier im Forum in Ruhe ! Das Magdeburg-Spiel haben manche wohl noch nicht verdaut. Das aber einzig und allein an Engin auszumachen, halte ich für total überzogen. Stehen wir auf Tabellenplatz 17 oder was ??? Eine kameradschaftliche Mannschaft + Einheit, alle, Spieler und Trainer, zeigt sich darin, daß man Formtief-Spieler nicht fallen läßt. Das gleiche sollte auch für´s Portal-Team gelten! Der Jung hat uns in vergangenen Spielzeiten auch schon viel Freude bereitet.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Psychozebra, yogi, giulio und 11 anderen gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Finde es ziemlich befremdlich, dass hier ernsthaft gefordert wird dass ein Profifußballer sich eingestehen soll keine Motivation mehr zu haben und dringend das Gespräch mit dem Trainer suchen soll...
    Ernstes läuft es im Profifußball so sicher nicht und zweitens ist Engin keine Rechenschaft schuldig uns zu erklären wieso es bei ihm derzeit nicht läuft. Kenne Engin nicht persönlich aber schätze ihn als so selbstreflektiert ein, dass er seine Leistungen derzeit genau einschätzen kann und weiß das er mehr kann und auch mehr bringen muss. Aber wenn ich mal auf die letzte Saison verweisen darf, Stoppelkamp oder Albutat hatten so eine Phase die ganze Saison über, trotzdem feiert sie gerade jeder wieder. Engin ist immernoch jung und man darf auch nicht vergessen dass er Teile der Vorbereitung verpasst hat. Dementsprechend ist es für mich nicht überraschend dass er besonders nach der Anfangseuphorie ausgelöst durch seine Teammitglieder jetzt ein wenig hinterherschwimmt. Dazu gab es einen Riesen Umbruch und ich denke dass er mit vielen Spielern sehr eng war, die nicht mehr bei uns sind.Er ist in der Phase vom Talent zum Profi, die Komfortzone der vielen Kollegen im Team die sich über Jahre kennen ist dahin.Er muss einfach endlich an seiner Zweikampfstärke defensiv wie offensiv arbeiten und wieder die Leichtigkeit am Ball bekommen die er vorletzte Saison hatte.
     
    yogi und Zebra0202 gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Spartacus, da hast du mich missverstanden... er muss sich nichts eingestehen...aber er sollte sich vielleicht selbst reflektieren...

    Es gibt immer Gründe für eine Talsohle...bei Engin ist der Fall so, dass er seinerzeit (ist schon lange her) das er "ins kalte Wasser" geworfen wurde, als Souza ausfiel.
    Das war auch seine beste Zeit...und fast Alle waren überrascht wie gut er ihn vertrat. Seinen Leistungen entsprechend bekam er ein sicherlich gut dotierten Vertrag.
    Und dann? Da kam leider nicht mehr viel von ihm...er war dennoch Bestandteil der 2. Liga Mannschaft. Und wenn eine Durststrecke sich schon solange hinzieht, kann man
    sicherlich mal nachfragen woran es liegt. Mittlerweile spielen wir eine Liga tiefer und für einen 2. Liga-Spieler sollte der Anspruch doch sein, in der 3. Liga Stammspieler
    zu sein...unglücklicherweise erlitt er eine Verletzung, die ihn sicherlich zurückgeworfen hat...da aber die neuen Spieler derart gut aufspielen, hat er den Anschluss verloren.
    Und die Konkurrenz auf seiner Position ist schon ziemlich groß und könnte ihm das Leben (noch) schwerer machen. Am Besten wäre es sich im Training anzubieten. Mir fehlt
    leider die Erkenntnis wie er so im Training ist, aber nach dem Kurzeinsatz in Magdeburg saß er am Samstag wieder 90 Minuten auf der Bank...und Karweina brennt schon darauf
    endlich in die Mannschaft zu kommen und Budimbu nicht zu vergessen, der auch noch kommen wird.

    Ich weiß natürlich nicht wie Engin persönlich damit umgeht, denn sein Anspruch sollte sicherlich mehr sein als der x-te Einwechselspieler vorgesehen zu werden.
    Und da kommt es dann auf die eigene Mentalität an, ob ich den Kampf um einen Stammplatz aufnehmen möchte oder ggf. auch nicht...
     
    yogi gefällt das.
  32. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich habe mich in Magdeburg wahnsinnig über Ihn geärgert, dennoch ist Ahmet einer von uns. Man sollte den Jungen nicht abschreiben, er wird auch wieder bessere Spiele machen.Bei unserem kleinen Kader wird jeder gebraucht werden.Beim überragenden Sieg in Braunschweig hat er auch seinen Anteil am Erfolg gehabt.
     
    yogi gefällt das.
  33. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Bitte löschen . Solche Typen wie Truckomat sind nicht mein Niveau .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2019
  34. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    „Engin ist ein Bremsklotz, er ist nie und nimmer geeignet, das wird nichts mehr mit ihm werden.“

    Nein, @Cristiano Ronaldo, du schreibst ihn nicht ab... ich bin raus aus diesem Thread - ich kann diesen Dünnpfiff nicht mehr ertragen.
     
    Vulcan, yogi und Zebra0202 gefällt das.
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Man kann ja Kritik üben ist auch berechtigt aber man sollte schon auf seine Wortwahl achten, immerhin ist er Spieler eures, unseres Vereins und da muss man nicht solche Klamotten ( will das gar nicht wiederholen was hier teilweise so ein primitiver Shice verfasst wird das sich die Balken biegen) hier raushauen als sei man der Papst persönlich und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.:verzweifelt:
    Fangt mal bei euch selbst an und wenn man nix zutun hat sollte man vielleicht den Abwasch machen oder bügeln aber es bitte tunlichst unterlassen über einen Spieler so her zu fallen wie es gerade passiert.:stop::stop::stop::vogel::vogel::vogel:
     
    Kamener, 9NICI9, yogi und 2 anderen gefällt das.
  36. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ich war letzten Dienstag beim Testspiel und da er war sogar Kapitän !!! Was soll ich sagen , das war man nichts . Kein 1 gegen 1 gewonnen und auch viele Fehlpässe.
    Das sah nicht wirklich nach viel Biss aus , eher wie eine Pflichtaufgabe. Die U-19 Spieler hatten da schon einiges mehr zu bieten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2019
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mensch Pipo, Brille auf....er saß Samstag mit Trikot und Stutzen auf der Bank,
    also war er schon im Kader, nur Mickels und Karweina, sind jetzt vor Ihm in der Nahrungskette!!
     
    pipo asp gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich vage mal eine Prognose, so lange Mickels so frech aufspielt und seine Leistung beibehalten kann, wird Engin nicht an ihm vorbeikommen.
    Und mit Karweina steht der nächste junge Wilde im Stall, der unbedingt will...und Beide kennen die 2. Liga nur aus dem Fernsehen...
     
    Kamener gefällt das.
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Hoppla, sorry hatte die Info von Transfermarkt.de.

    Hatte tatsächlich am Samstag aufgrund meiner Sonnenbrille und der tiefen Sonne Sichtprobleme, habe im Stadion auch nicht gesehen dass Schmeling das 1:0 aufgelegt hat.
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wer nicht liefert verliert eben den Anschluss, so ist das Leben...
    Hauptsache die die spielen sind gut drauf und wir steigen auf...
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Nochmal für alle:

    Beschränkt Euch bitte auf das Sportliche! Nur das ist wichtig, nur das zählt!
     
    ze1970bra, igw459, yogi und 2 anderen gefällt das.
  42. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Er steht leistungsmäßig derzeit hinten an. Ist aber nicht schlimm, weil nur ein Zustand. Er selbst kann diesen positiv verändern. Gib Gas Ahmet und zeige uns allen, dass Du ein guter Soccer bist.
     
    yogi, Zebronaschik und Zebra0202 gefällt das.
  43. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Aber glücklicherweise rechtlich einwandfrei. Bisschen nachvollziehbar, oder?

    Genau, Fakten sind kacke. Braucht kein Mensch.

    Engin ist Duisburger, ob ihr wollt, oder nicht. Ich bin dafür, dass er die gleiche Unterstützung bekommt, wie bspw. Bitter oder Mickels. Klingt zwar abgedroschen, soll aber mehr bringen, als ihn abzuschreiben.
     
    Chrissop, yogi, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  44. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Engin scheint (noch?) nicht in der neuen Ära angekommen zu sein.
    Offensichtlich mangelt es ihm da derzeit(?) noch an den erforderlichen
    Kernkompetenzen. Auf allzu viel Geduld darf er - zumindest bei mir -
    allerdings nicht mehr hoffen.
     
    Ranger 58 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Wie schnell ein Spieler abgeschrieben wird. Meiner Meinung hat Engin letzte Saison schon gute Leistungen gezeigt. Ich denke die fehlende Vorbereitung steckt noch in den Knochen, während sich dort und in den ersten Spielen ein Korsett gefunden hat, muss er jetzt schauen das er wieder rein kommt, das Talent dafür hat er.
     
  46. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Er hat auf seinem Instagram account alles gelöscht vom MSV ????????
     
  47. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht hat er hier mitgelesen und daraus seine Schlüsse gezogen - denn hier war ja zuletzt nicht nur sachliche Kritik zu lesen! Da wurden ihm ja sämtliche Kompetenzen abgesprochen usw... ich denke, das schmerzt schon, so etwas zu lesen...
    Obwohl ich grundsätzlich allen Spielern unserer Mannschaft nur empfehlen kann, eins nicht zu tun: nämlich regelmäßig zu lesen, was hier über sie geschrieben wird...
     
  48. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf und Engin in Duisburg ...
    Natürlich habe auch ich mich geärgert über seine Leistung in Magdeburg.

    Aber ein Spieler, der, wenn er durchspielt, immer die höchste Laufleistung zeigt, soll sich nicht genug engagieren?
    Ein Spieler, der im ersten Testspiel neben Stoppelkamp und damals schon Mickels der herausragende Spieler mit großem Einsatz war, soll in der laufenden Saison keine Lust mehr haben?

    Ich denke wirklich, dass ihn die Verletzungen stark zurückgeworfen haben und er vielleicht noch mehr Grundlagentraining braucht.
    Von daher kann es gut sein, dass er uns erst nach dem Wintertrainingslager wieder gefällt und uns dann mit zum Aufstieg führen kann.
     
  49. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Wie kommt man eigentlich nach den bisherigen Kurzeinsätzen zu solch einem vernichtendem Fazit? Und warum sollte bei Engin der Geduldsfaden bald reißen? Ich denke kaum, dass er mit den bisherigen Einsätzen in dieser Saison sonderlich zufrieden sein und daran arbeiten wird. Dass TK ihn immer wieder bringt, scheint ja zumindest ein Zeichen dafür zu sein, dass er im Training Kette gibt.

    Grundsätzlich kommt der Junge aus unserer Jugend, hat sich Stück für Stück etabliert und stagniert jetzt das erste Mal so wirklich in seiner Entwicklung. Gerade da halte ich Geduld für das richtige Mittel. Dass er durchaus das Zeug dazu hat auf gutem Niveau dritte und auch zweite Liga zu spielen hat er ja schon bewiesen und hoffe, dass er da an die vielversprechenden Ansätze anknüpfen kann, wenn Mickels oder jemand anderes gerade mal eine schwächere Phase hat.


    Was trägt das jetzt genau zur Diskussion bei? Engin hatte doch die Möglichkeit für mehr Schotter in die Türkei zu gehen und hat sich dort klar zum MSV bekannt. Das ist doch ein viel besseres und klareres Bekenntnis als die Anzahl der MSV-Posts auf seinen Social-Media-Kanälen.
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Is jetzt nicht so riskant die Prognose ;).

    Lieberknecht sagt, dass der bessere spielt, so lange das Mickels ist, also Mickels.

    Aber alle haben laut TL ihre Chance.

    Kann ich jetzt also Deiner Version gleichberechtigt diese entgegenstellen:

    "Ich wage mal die Prognose: Wenn Engin wieder in Form kommt, wird Mickels unter Druck kommen."

    Oder:

    "Ich wage mal die Prognose: Wenn Mickels seine erste Formkrise hat, werden hier ganz schnell Rufe nach Engin laut."

    Alles wahr.

    Insbesondere wahr: Wir haben Spieltag 9 - noch 29 Spieltage Platz für eine ganze Kollektion an Aufstellungen... :glaskugel1:.
     
    yogi, MSV Fan, Chrissop und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden