3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    An 2 aufeinander folgenden Tagen (also egal, ob Wochenende oder Wochentage) darf man 2 Spiele für 2 Mannschaften im selben Verein machen. Nur an einem Tag darf man nicht erst in der höheren und dann in der tieferen Mannschaft spielen. Also erst bei der 2. Mannschaft, dann bei der 1. Mannschaft darf man auch an einem Tag, umgekehrt nicht, aus eigener Erfahrung bekannt :o (es sei denn, diese Regel wurde mittlerweile geändert :o)
     
    Joni77 und yogi gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    yogi gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Das kann eigentlich nur bei dem Ergebnis bleiben oder es gibt ein Nachholspiel.
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Wieso sollte es ein Nachholspiel geben. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen den BVB II als die ne zeitlang mit 12 Mann spielten.
     
    Joni77 gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wurde da Einspruch eingelegt?
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nein, man hatte dies schlussendlich doch nicht gemacht
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da haben die kleinen Majas auch vermutlich kein Tor erzielt. Anders als die Münsteraner, die in Überzahl den Ausgleich gegen Halle erzielt haben. Und die Überzahl von Münster kam nur durch einen Schiedsrichterfehler zustande. Von daher könnte ich mir schon vorstellen dass der HFC mit seinem Einspruch Erfolg hat.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Und genau da wird der Unterschied liegen.

    Vor dem Fehler des Schiedsrichters lag Halle noch in Führung, nach dem Fehler nicht mehr.
    Allerdings sagte der Hallenser Spieler nach dem Spiel vor den TV-Kameras, dass auch er davon ausging ausgewechselt zu werden. Und wirklich benachteiligt wurde Halle auch nicht, der Schiri hat nämlich ein klares Handspiel ihrerseits im eigenen Strafraum weiterlaufen lassen.

    Bin dennoch gespannt was dabei rauskommt. Kann aber nur entweder nichts oder ein Wiederholungsspiel sein.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es hat ja auch noch keiner den Schiri gehört. Im Endeffekt ist ja seine Sicht auf die Dinge entscheidend!
     
    Stefe75 gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    ChristianMoosbr gefällt das.
  12. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ist doch gut, immer schön unterm Radar bleiben;-)
     
    Neusser, Neustart, Zebra0202 und 2 anderen gefällt das.
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wat ne Stimmung in der Villa Kunterbunt
    Man hört nur die knapp 500 Mannheimer

    Ördingen is echt nur Peinlich
     
  14. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Naja hätte denn irgendwer von uns zwingend in der Mannschaft stehen müssen? Am ehesten noch Vermeij aber auch die Entscheidung kann ich verstehen.
     
  15. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
    Und direkt mit der nächsten „Ansage“ an die Liga
     
    MusaMH, pipo asp, Joni77 und 2 anderen gefällt das.
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Uerdingen zuhause 0:3 gegen Mannheim und defensiv zum wiederholten Male völlig überfordert. Das dürfte es eigentlich langsam gewesen sein für Heiko Vogel bei 9 Punkten nach 9 Spielen.
     
    ChristianMoosbr und Mannheimer Zebra gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    0:3 Klatsche gegen Mannheim :verzweifelt:

    In der 2.HZ wurde Uerdingen auseinander genommen...Mannheim hätte 5 oder 6 Tore schiessen müssen!

    Uerdingen ist und bleibt ein Haufen von Einzelspielern und keine Mannschaft! Vogel wirkt ratlos...wie lange hält der Russe noch still? :nunja:
     
  18. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    gerne länger als kürzer, lass die bitte absteigen.
     
    MSV_Tobi1990, pipo asp, Joni77 und 8 anderen gefällt das.
  19. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Da wird der Vogel wohl abgeschossen.
    Jaja, nen 5er innet Phrasenschwein
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Habe mir mal die 2. Hälfte gegeben. sobald Uerdingen mitspielen will regiert hinten das nackte Chaos, da stimmt defensiv ja mal garnix. 0-3 ist da noch seeehr glücklich. Fraglich wie es gelaufen wäre wenn das 1-0 nicht fällt und Uerdingen nicht so vehement auf den Punkt gehen muss, aber so war es eine Wahnsinns „Ansage an die Liga“
    Mal sehen wer gehen Meppen auf der Bank sitzt. Vogel gebe ich da nur 50%.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Uerdinger Absteiger! Bald eskaliert das ganze da komplett...
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    4.Liga würde der Russe nicht mehr mitmachen...sagte er bereits letzte Saison, wo die Lizenz unsicher war. Dann ist das Geld weg, Spieler weg, Stadionumbau für nichts, die Stadt Krefeld guckt blöd in die Wäsche...immer die gleiche Gefahr, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt und der Investor keine Rendite bekommt! Dann wird das Spielzeug ganz schnell fallen gelassen...Ponomarev, Becca, Ismaik...alles eine Suppe!
     
    Blue Bally gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Langsam entwickelt sich die Tabelle...

    Ab Platz 4 Victoria Köln beginnt die Verfolgergruppe auf die ersten Drei mit 2 bzw. 3 Punkten Rückstand

    Ab Platz 8 Magdeburg beginnt das Mittelfeld mit 5 Punkten (!) Rückstand auf Platz 4

    Bei Ingolstadt (Platz 7) wird sich am WE entscheiden, ob sie sich in der Verfolgergruppe halten können, wenn es gegen den Tabellenführer Unterhaching geht.
    Zur Zeit hat Ingolstadt 2 Punkte Vorsprung vor Magdeburg.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Uerdingen wieder nicht in der Lage, sich als Mannschaft zu präsentieren. Mannheim mit tollem Positionsspiel und Kampfgeist, aber im und am gegnerischen Strafraum eigentlich auch in der zweiten Hälfte mit einer unfasslichen Schusseligkeit.

    Die Mannheimer haben in HZ II noch drei Hundertprozentige einfach liegen gelassen. Unfassbar, wie offen die Blauroten waren. Zusammen mit den leeren Raengen und den Fangesaengen (wahrscheinlich vom Gegner - vielleicht ja auch vom Band..?!) ein gespenstisches Szenario.

    Falls Vogel jetzt immer noch nicht fliegt, ist grosses dickes Ponomarev wahrscheinlich schon abgehauen. Man hört so gar keine kernigen Ansagen mehr von denen... Aber die Aufzuege scheinen ja zu funktionieren...
     
    Zebra1963 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Und auf den Plätzen 4 - 8 gleich 5 Liganeulinge, ergibt auch ein interessantes Bild.
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Letztes Jahr war die Ansage dahin gehend, dass er auch dritte Liga "eigentlich" nicht mehr mitmacht... Aber diese Frage sich gar nicht stelle, da einen sowieso niemand aufhalten kann...

    Edit: was für die Stadt und den übrigen Sport dort für ein Schaden entsteht, falls Pono- Mayonnaise wirklich auf Französisch Salü sagt, will sich glaub ich niemand vorstellen.

    Die stehen eigentlich seit Jahren in einer Situation, die einem finanziell Entmündigten im Privatbereich gleicht. Trotzdem wird es kein Erbarmen seitens des fetten Russky geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2019
  27. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    73
    @Ponomarev:wer hoch fliegt,fällt tief...
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    5.5% Stadionauslastung... - aber eines muss man dem Russen lassen: Das Dach ist dicht... . :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
    Joni77, KIKA, Zebranachbar und 2 anderen gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    5 (?) Schreibfehler ?
     
  30. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Nein, 5 stimmt.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    :brueller:

    Ernsthaft? Muss ich jetzt wirklich die Zahlenreihe aufschreiben?
     
    Blue Bally, yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Der neue Trainer von Oerdingen wird, unabhängig von der Tabellensituation, wohl erst kurz vor dem 04.11.2019 vorgestellt. :old:
     
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Klemmt der Aufzug im Stadion Düsseldorf?
    Keine Schimpftiraden in irgendwelche Richtung seiner Untergebenen?
    Muss man sich um Ponomarev sorgen? Ist ja so gar nicht seine Art, für ihn ist ja selbst Platz 4 ein Grund zu handeln...
     
  34. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Sieht aus als sortiere sich dieTabelle neu. Haching auf dem Platz an der Sonne. Ingoldstadt ruscht runter. Und schon haben wir erst gegen eine Mannschaft aus dem oberen Drittel gespielt. Dazu kommt die Wundertüte Bayern München II, die je nach Aufstellung auch schwer zu bespielen sein werden. Eine hoch spannende Liga.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    An Betze hängt der Haussegen mächtig schief, laut Bild hat sich das Team in Magdeburg nach Abpfiff in der Kabine gewaltig die Meinung gegeigt.

    Wenn die sich nicht zusammenraufen wird das ne haarige Saison im Keller, Abstiegskampf ohne Teamgeist kann normalerweise nicht funktionieren...
     
  36. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Das haben wir ja leidlich erfahren letzte Saison.
     
    MHzebra und Niederrheinzebra gefällt das.
  37. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Nichts (außer ein MSV-Aufstieg) würde mich glücklicher machen. Hoffentlich verschwindet dieser "Verein" mit seinen "Fans" endlich wieder in den Niederungen des Amateurfußballs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
    palle gefällt das.
  38. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Der Russe wird die Ödingsda schon in den Ruin treiben.
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ponomarev scheint sich aktuell eher mal wieder beim Eishockey zu sonnen
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da
    Dann hab ich das mißverstanden, ich habe mit Neulingen = Mannschaften verstanden, da sind es 2 (Victoria Köln und Mannheim) :verzweifelt:
     
    yogi gefällt das.
  41. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,453
    Hat er quasi schon längst. Mit der Sekunde wo der Russe den Stecker zieht wird der KFC nicht mehr in der Lage sein die Gehälter der Spieler zu bezahlen und sich auf ewig in den unterklassigsten Amateurfußball verabschieden. Oder bis der nächste "Investor" auf der Matte steht.
     
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Es sind trotzdem 5 Neulinge. Audi, Magdeburg, Köln, Mannheim und wir.
     
    Blue Bally, yogi und DU59 gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn der Russe geht gibt es nur noch einen KFC und der verkauft panierte Hähnchen!
     
  44. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Bei Lautern und Uerdingen besteht immer noch die Möglichkeit, dass ein neuer Trainer das Ruder rumreißt und punktet. Die Saison ist noch lang und nach einer kleinen Serie kann man schnell große Sprünge machen. Daher kann jeder Punkt Vorsprung, den wir auf die erarbeiten Gold wert sein
     
  45. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ihr meint beide was anderes und habt beide recht. Liganeulinge im Sinne von erste mal in Liga 3 überhaupt. Und im Sinne von Neu in der Liga diese Saison. Noch n Pilsken ihr zwo?
     
    DU59 gefällt das.
  46. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Lautern hat doch gerade erst gewechselt, warum sollte da schon wieder ein neuer Trainer kommen?

    Die Saison ist erst zu einem Viertel vorüber. Da kann man bestenfalls erste Tendenzen erkennen, mehr noch nicht. In Uerdingen scheint auch in diesem Jahr nicht viel zu passen, wobei ich nach dem gestrigen Spiel zugeben muss, dass das Ding 0:5 oder auch ganz anders hätte enden können. Hätte Boere den Kopfball nicht an den Pfosten gesetzt, sondern in die Maschen, hätte es 1:1 gestanden. Uerdingen habe ich 60 Minuten sooo schlecht nicht gesehen - im Vergleich zu vorherigen Auftritten. Spätestens mit dem 0:2 brachen dann aber alle Dämme, was auf den Zustand im Team Rückschlüsse zulässt. Da kämpft jeder für sich, eine Einheit erkenne ich da nicht. Für mich waren die ein sicherer Kandidat für den Aufstieg... Aber das wird zum Glück nichts. Wenn die nicht Königshofer (meinen Wunschtorwart vor der Saison!) im Kasten hätten, stünden die in der Tabelle noch viel schlechter da. Der hat ihnen jetzt schon zwei bis drei Punkte gerettet. Ich sehe da überhaupt keine Möglichkeit, das Ruder in Richtung dauerhaften(!) Erfolg herumzureißen. Die nächsten drei Spiele sind auch sehr fies: in Meppen, gegen Magdeburg (in Düsseldorf vor wohl mehr als 3000 Gästefans) und dann bei 1860. Wenn da insgesamt drei Punkte rausspringen würden, wäre das viel! Nee nee, Uerdingen wird an die vorderen Ränge nicht mehr herankommen. Darauf lege ich mich fest.
     
    MHzebra gefällt das.
  47. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    In Lautern ist der neue schon da - hat Unentschieden gespielt und mal abwarten, was der so reißt. Wissen wir die nächsten Wochen.
    In Uerdingen wird der / werden die neuen noch kommen. Aber ich bin bei Dir, da fällt es schwer, an eine Trendwende zu glauben
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich will denen bestimmt nicht beistehen.:stop:
    Aber wenn man im "Glashaus sitzt ....!"
    Es soll da einen Verein in der Nähe von Ördingen geben, der von 1-2 Sponsoren (SIL,Köpi) abhängig ist und finanziell seit Jahren auf der Rasierklinge tanzt!:nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nochmal...SIL, Köpi, Sinalco oder Sparkasse sind KEINE Investoren, sondern Sponsoren!!!
     
    MSV_Tobi1990, vva1977, MHzebra und 8 anderen gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, wer hätte das gewusst?!;)
    Doch ohne deren Kohle wäre es hier auch zappenduster, nur "darum" geht es mir in dem Beitrag.
    Am Ende ist es Peng von "wem" man finanziell abhängig ist, trotzdem bin ich kein Freund von Investoren die nur die $-Zeichen im Gesicht tragen.
    Doch auch wenn unsere "Sponsoren" die Schatulle schließen, ist hier 4 - 5 Liga angesagt.
    Deshalb " Wer im Glashaus sitzt ...!"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden