Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Gerne :)

    Muss ich dir definitiv zustimmen. Es kommt meiner Meinung nach wirklich darauf an wie z.B. Jansen finanziert wurde. Scheinbar ja auch durch den Abgang von Blomeyer, da sein abgezogenes Gehalt wohl mit eingerechnet sein wird.
    Ich bin gespannt wie sich das mit Neumann entwickelt, da wir dort auch keine Kenntnisse haben inwiefern seine Gehaltseinsparungen genutzt werden können und ob wie schwer er verletzt ist. Er ist definitiv nicht wieder im Training und die Aussage des Vereins nach seiner Verletzung, dass erst in Ab- und Rücksprache mit dem Spieler weitere Ergebnisse präsentiert werden, macht wenig Hoffnung, dass er noch entscheidend an dieser Saison teilnehmen wird. Fraglich, ob die Rechnung (Budget - Neumanns Gehalt= Gehalt für neuen Spieler) überhaupt aufgeht. Wenn Neumann überhaupt so lange ausfällt, sodass ein komplett Saisongehalt frei werden würde. Gehe mal davon aus, da ich es so verstanden habe, dass die Krankenkasse das übernimmt.
     
    yogi gefällt das.
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @Zebra0202 , die Verletzung von Neumamn ist am morgigen Tag 3 Wochen her und es gibt immer noch keine Ergebnisse und man testet IV im Probetraining. Wer 1 und 1 zusammen zählen kann sollte ahnen was es für Sebastian Neumann ( leider ) bedeutet.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anthony Syhre hat wohl im Probetraining und im Testspiel überzeugt. Entscheidend ist/wird wohl sein, ob und wie ggf. doch noch in den Spielbetrieb zurückkehrt.
    Sollte das der Fall sein, haben wir 4 IVs. Aber wie wahrscheinlich ist das und wie lange dauert es bis er wieder seine alte Stärke wiedergefunden hat? Ob und in wie
    weit es auch bei Profifußballern eine sogenannte Wiedereingliederung möglich ist, weiß ich nicht. Dies wäre aber eine interessante Frage, da Krankenkassen eine
    Wiedereingliederung (auch) bezahlen...
    Eine weitere Frage ist auch ob und in wie weit es in der Winterpause Anpassungen im Kader angedacht sind? Entweder seitens des Vereins und/oder auch von dem ein
    oder anderen Spieler, der vielleicht unzufrieden sind. (Namen spare ich mir an dieser Stelle) Darüber hinaus werden zur Rückrunde auch die verletzten Spieler (hoffentlich)
    zurückkehren.
    Nichts desto trotz ist aber eine zeitnahe Entscheidung wahrscheinlich unumgänglich, da Syhre durchaus auch Interesse von anderen Vereinen geweckt haben dürfte.
    (z. B. Zwickau) Ich weiß allerdings nicht wie "heiß" das Thema ist.
    Ich hoffe, dass sich ein Geldgeber findet, denn es könnte das fehlende Mosaikstück sein, dass dem Verein durchaus hilfreich sein könnte, da bei Neumann durchaus Zweifel
    einer Rückkehr angebracht sind...
     
  4. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Du kannst meinem Beitrag entnehmen dass ich dies ähnlich formuliert habe. Und in vielen weiteren Beiträgen zuvor ebenfalls getan habe.
    Sonst würde ich nicht von Neumanns Gehalt sprechen, dass man nutzen könnte um einen neuen Spieler zu finanzieren. Denn dieses kann man eigentlich nur nutzen wenn er die gesamte Saison ausfällt. Natürlich springt die Versicherung meines Wissens nach 6 Wochen ein, aber um ein ganzes Jahresgehalt zur Verfügung zu haben, müsste Neumann auch die ganze Saison ausfallen.
    Es ging mir gerade um den Grundsatz, ob wir wirklich einen weiteren Spieler verpflichten können, falls Neumann den Rest der Saison ausfällt.

    Zudem haben wir trotz der Tatsache, dass er seit 3 Wochen verletzt ist und wir bereits andere IV getestet, noch keine klare Aussage seitens des Vereins wie es mit Neumann aussieht.
    Falls er laut den Ärzten z.B. 2 Monate ausfällt, wird das nicht ausreichen um einen neuen Spieler zu finanzieren. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Neumann ernsthaft diese Saison bestreiten wird aufgrund der Dinge die du nanntest, dennoch hat man bislang weder Details über Neumanns Verletzung preisgegeben noch einen neuen IV verpflichtet.
    Ich will auch unbedingt, dass wir diese "Lücke" in der Innenverteidigung schließen, ob mit einem Neuzugang oder einem fitten Neumann (wovon wohl nicht auszugehen ist).

    Zudem sprach Lieberknecht in der PK davon, dass "man die Testspieler dann immerhin schon einmal gesehen hat, falls möglicherweise das Budget mal da sein sollte".
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2019
  5. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Es befindet sich wohl ein neuer Testspieler im Training (vorne rechts). Vielleicht kennt ihn jemand, mir ist das Gesicht nicht bekannt.
    20190924_104203.jpg
    Quelle: Instagram/msvduisburg (Story)
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich habe mal ein wenig gesucht.
    Da er ziemlich groß ist ( mindestens 1,85m, denn der daneben stehende Weinkauf ist nur unwesentlich größer) und ich denke gerade Bedarf im Bereich Innenverteidigung herrscht, könnte es vom Bild her dieser Spieler sein.

    [​IMG]

    Obgleich seiner Nationalität und ggf. auch Sprache vielleicht eher unwahrscheinlich.
    Natürlich auch ungeachtet dessen, dass er in der Vergangenheit mit Sicherheit andere Verträge gewohnt war.

    https://www.transfermarkt.de/marco-andreolli/profil/spieler/36356
     
    spheinen, Joni77, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    160814A1-5280-453F-AEE8-D934B59F79E4.jpeg Ich hatte eher an Christoph Janker gedacht. Aber denke, Alter und Gehaltsvorstellungen passen nicht in unser Suchprofil.
     
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Also ich glaub Janker können wir ausschließen, der Mann auf dem Bild sieht schon sehr anders aus meiner Meinung nach. Aber vielleicht irre ich mich auch. Da ähnelt der vorgeschlagene Italiener ihm schon mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    Mich erinnert der Spieler an einen ehemaligen Spieler von Dresden oder Aue. Ich habe den Namen aber nicht mehr im Kopf
     
  10. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Denke ich nicht. Man wird nach einem Ersatz für Neumann (und nicht für Blomeyer) suchen. Das heißt: ein gestandener Spieler im fortgeschrittener Alter mit viel Erfahrung. Auf dem Papier besteht unsere Innenverteidigung zurzeit aus zwei jungen Hüpfern und einem alten Sack. Kann mir nicht vorstellen, dass man da nach einem weiteren Youngster U23 fahndet.
     
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wird man sehen :)
    Boeder ist für mich sozusagen der Neumann-Ersatz, unabhängig davon, ob es mir gefällt oder nicht (bezüglich der "Tiefe" in Qualität & Erfahrung).
    Der Typ Spieler, den du beschreibst, lässt sich halt weniger einfach finanzieren. Zudem ist es auch nur ein Testspieler, das muss nichts bedeuten, außer dass man sich den Spieler anschaut!

    Lassen wir uns einfach überraschen und außerdem geht es hier auch weniger darum was wir für realistisch und/oder richtig halten, sondern wer optisch passen könnte. Und eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich sicherlich nicht abstreiten. Zudem ist er vereinslos und deutschsprachig.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Es ist tatsächlich sehr schwer herauszufiltern, wer es sein könnte. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht bei ihm aber auch hier gibt es Merkmale die dagegen sprechen: https://www.transfermarkt.de/florian-neuhold/profil/spieler/106864

    Denke, dass im Laufe des Tages eine Meldung seitens des Vereins herausgebracht wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ist ein Spieler aus der A-Jugend.
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Okay- und welcher?
    Mit viel Phantasie könnte das Leutrim Alimusaj oder Julius Benz sein
     
    Zebra0202 gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bist du dir da 100% sicher? Habe nicht wirklich einen gefunden, der so wirklich aussieht wie derjenige auf dem Bild.
    Zudem finde ich das recht unwahrscheinlich, dass gerade der jüngste nichts tragen müsste das ist eigentlich Gesetz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Also zwei Spieler sind dabei die „auffüllen“. Einer stammt dabei aus der A-Jugend, soweit ich weiß keine Option dabei sprich Testspieler.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  18. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Das kann natürlich auch sein!

    Sah für mich nur älter aus, aber mittlerweile sehen die Jungs ja schon "alt" aus und habe keinen U19-Spieler gefunden, der für mich persönlich so aussieht :rolleyes:
    Sonst hätte ich es gar nicht hier reingestellt.
     
    Bändit gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Hüftprobleme sind übel. Das Statement von Ivo deutet darauf hin, dass er vermutlich noch viele Wochen ausfallen wird. Sehr schade.
     
  22. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Für mich sieht der aus wie Marvin Steiger, der hat letztes Jahr in Herkenrath in der Regionalliga gespielt und arbeitet meines Wissens in der Scouting und Analyseabteilung vom MSV.
    Der wird einfach nur ein "Lückenfüller" gewesen sein, soviel Verletzte wie wir schon wieder haben...
     
    Bändit gefällt das.
  23. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Sehr interessant. Wir können uns einen Syhre nicht leisten, laden aber einen italienischen Erstligaspieler zum Probetraining ein?!

    Edit: Der hat 2017 noch in einem Serie A Spiel die Kapitänsbinde von Inter Mailand getragen... nich so schlecht :pfeifen:
     
    Meide1963rich gefällt das.
  24. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Ist definitiv Marvin Steiger, spielt jetzt in der Mittelrheinliga, wie ich gerade sehe:
    https://www.transfermarkt.de/marvin-steiger/profil/spieler/288144
     
    Bändit gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  26. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Verdeutlicht umso mehr, dass wir ganz ganz dringenden Handlungsbedarf in der Abwehr haben, wenn schon ein Mitarbeiter mittrainieren muss/darf. Nichts gegen Marvin Steiger, aber da fehlt uns Spielerpersonal hinten drin.
     
    j1902 gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich denke da hat der gute Marvin Steiger jetzt aber seinen verschollenen Zwillingsbruder aus Italien gefunden :D
     
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Steiger und Andreolli sehen sich aber auch verdammt ähnlich der Betreiber der Facebook Seite hat den Beitrag aber wieder rausgenommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Marvin Steiger wird es wohl kaum sein.
    Der könnte erst in der Winterpause mit Ablöse verpflichtet werden.
     
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Nachdem jetzt klar(er) ist wie lange Basti ausfällt und welche Gehaltseinsparungen entstehen wird man wohl noch mal spitz rechnen wie eine Finanzierung von Syhre möglich ist.
     
  31. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    ich hoffe, dass man da mehr wie spitz rechnet. Denn nach dem Verkauf von Blomeyer und dem Ausfall von Neumann, muss dringend ein weiterer IV kommen.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Normalerweise müsste Syhre jetzt zeitnah unterschreiben..
     
    Rafi gefällt das.
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das werden die Verantwortlichen doch schon länger wissen, oder meinst du nicht? Deshalb wird Syhre ja auch zum Probetraining da gewesen sein. Es wird bestimmt schon seit Tagen mit den Sponsoren gesprochen und zusammengekratzt, was zusammenzukratzen ist.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Schrei mich nicht so an, du Psycho. ;):o
     
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ein IV dummy tut es heute auch:hrr:. Wurde hier oft genug bezüglich Neumann angefeindet,
    da wir aber ein Profiverein sind und nicht bei der Caritas, sollte man die Sachlage recht nüchtern betrachten.
    Habe diesbezüglich aber eine andere Meinung, als viele Andere hier.
    Man hat die Sachlage mit Nemann jetzt lange genug heraus gezögert, also kann man noch bis zur Winterpause warten
    und sehen, was noch auf dem Markt kommt, vielleicht bieten sich da bessere Alternativen!!
     
  36. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich kann mir nicht vorstellen das Syhre kommt. Sowie ich es mitbekommen habe, hat er einen unfitten-Eindruck hinterlassen und stellt keine wirkliche Verstärkung da.
    Naja. Vielleicht sind die Ansprüche an ihm als IV-Nr. 3/4 nicht so hoch und er kommt doch - ich hab da anderes gehört aber definitiv ein spannendes Thema.

    Achja: Das alles schreib ich trotz Kenntnis über die positiven Worte von Torsten Lieberknecht über ihn auf der PK.

    Das wichtigste: GUTE BESSERUNG, BASTI!
     
  37. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    ...ich wäre für den Italiener. :D
    Kostenloses Dolmetschen am Spielfeldrand selbstredend inklusive.
    Und da so‘n Italiener nicht ohne seine Mama kann sorge ich auch für das notwendige Heimatgefühl.
     
  38. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Wäre auch für den Italiener . Ich liebe die Sprache .
     
  39. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Vielleicht ist es auch endlich wieder mal ein „-ić“. ;)
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schwierige Situation...

    Durch Neumanns erneute Hüftverletzung wird für den MSV großenteils ein Gehalt eingespart, welches zumindest nicht zu den Kleineren im Kader gehörte.

    Allerdings stellt sich die Frage: Für wie lange? Bei einem Verein, der jeden Cent dreimal umdrehen muss, darf es kein böses Erwachen geben. Man muss bei der Kalkulation berücksichtigen, dass im Falle einer Nachverpflichtung auch Neumann im Januar oder Februar wieder fit und dessen Gehalt damit wieder scharf gestellt sein könnte. Man kann ja jetzt nicht davon ausgehen, dass er schnurstracks in die Invalidität geht und das wollen wir auch absolut nicht hoffen. Wenn er nun also wieder „lange“ ausfallen wird, kann das auch die Zeitspanne September (Wiederauftritt der Verletzung) bis Januar sein = 5 Monate.

    Zudem muss man auch berücksichtigen, dass der Markt der Vertragslosen möglicherweise kaum passende Spieler für uns enthält. Über Syhre werden öffentlich Nettigkeiten verkündet, aber ob er sofort weiterhelfen könnte, wissen wir nicht. Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass für Syhres Verpflichtung nicht Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt wird.

    Weitere deutschsprachige Innenverteidiger, die in allen Belangen passen könnten, gibt es wenige.

    Da wird es in drei Monaten ganz anders aussehen, wenn der Transfermarkt wieder öffnet.

    Jetzt wäre es verlockend zu sagen: Komm, die drei Monate stehen wir auch noch durch. Mit drei Innenverteidigern. Grenzt ein wenig an Russisch-Roulette. Da könnte man entgegen halten, dass ein Jansen auch im äußersten Notfall in die Innenverteidigung rücken könnte.

    Ein Drahtseilakt. Nicht nur den Passenden zu finden und bezahlen zu können, wobei man das Szenario im Kopf haben muss, dass Neumann Anfang nächsten Jahres dann auch wieder Geld kosten könnte...

    Grundsätzlich bin ich ja auch für eine schnelle Nachverpflichtung. Aber wenn jetzt einige nach Neumanns Ausfall schreiben „Feuer frei, neuer Spieler her!“, dann ist das so einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    Docsnyder, Oliver71, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich würde auch den Italiener nehmen. Kann wohl was und ist nicht das Kaliber das sich zum Fotoshooting auf Plastikzebras setzt. Außerdem haben wir Mamma Leone und bei Italien wurde hier Weltmeister...
     
  42. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Hier haben aber schon alle User mitbekommen, daß die Meldung mit Andreolli absoluter Fake von dem User war !? :nunja:
     
  43. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich verstehe jetzt die Panik ,einiger ,nicht.( Basti, ich wünsche Dir alles Gute ), aber...........Wenn andere länger ausfallen sollten , hätte ich mehr Probleme !
     
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Es war kein Fake von dem User, er hatte lediglich die Vermutung ausgesprochen, da der gute Herr im Training ihm schon sehr ähnlich aussah :)
     
    Joni77, Zebra0202 und Bändit gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na ich hoffe doch sehr dass er den User auf Facebook meint, der das öffentlich verlauten ließ, dass der Italiener im Probetraining ist. Ansonsten würde ich ihm empfehlen meinen Beitrag nochmal ausführlich zu lesen :D
     
    MS-Exilzebra, STROLCH und Zebra0202 gefällt das.
  46. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    HJG gefällt das.
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Genau dieses Risiko würde ich gehen. Wie @Old School schon sagt, ergeben sich für uns im Winter ganz andere Möglichkeiten als jetzt. Ich bin der festen Überzeugung Syhre ist keine Verstärkung, nicht einmal als Back-Up.
    Ich glaube wir werden einen Ausfall irgendwie auffangen. Lieberknecht ist ein Fuchs. Jansen sehe ich eher nicht in der IV aber er kann auch außen und evtl. geht ein Bitter dann in die IV. Im äußersten Notfall traue ich die IV sogar einen Albutat zu. Er hat in der letzten Saison aufgrund des Systems schon sehr weit hinten gespielt und das solide gemacht.

    Bis zum Winter würde ich warten.
     
    MHzebra gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wer Andy Wiegel als IV aufstellt, dem ist jede Lösung zuzutrauen :)
     
    xantener, tommsv143, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Woher kommt die Gewissheit dass uns der Wintertransfermarkt mehr Alternativen gibt?
    Dort ist jeder Spieler teurer als im Sommer.
    Wir konnten im Winter eigentlich so gut wie nie direkte Verstärkungen holen gut vielleicht einmal mit Dausch aber die letzten davor waren Baljak und Sukalo unter Hübner.
    Wenn wir nicht mal einen vereinslosen Syhle bezahlen können, werden wir im Winter erst recht niemanden finanzieren können.
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich denke auch Nielsen war eine Verstärkung!
     
    VSTROM, Stefe75, sempertalis und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden