3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Dann kannst du aber haufenweise Vereine aufzählen...wenn Sponsoren aussteigen, wird es oft „zappenduster“...denke mal an Sunmaker in der 3.Liga.
    Abhängig sind viele Vereine...der Kuchen ist nunmal begrenzt aufteilbar! Natürlich ist eine breite Aufstellung von Sponsoren sinnvoll...aber das schaffen nicht alle Vereine!

    Entscheidend ist aber: SIL hat eine andere Intention als Ponomarev!
     
    yogi gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen

    Alles richtig, aber wir reden/schreiben aneinander vorbei!;)
    Ich finde es einfach nicht gut, wenn sich User wie z.B. "palle" in seinem Beitrag indirekt darüber lustig machen wenn ein Verein wegen wegbrechender Gelder den Bach runtergeht!
    Das die Kohle in Krefeld von einem Investor und bei uns von mehreren Großsponsoren kommt, steht auf einem anderen Blatt.
    Aber im Endeffekt sind wir und Ördingen beide in den Händen von Leuten außerhalb des Vereins, der Crash von Thomas Cook lässt grüßen!
     
    yogi gefällt das.
  3. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,213
    Sehe ich komplett anders. Ich finde, es ist ein Riesenunterschied, ob ich das klassische Sponsorenmodell fahre (bei dem Rechte und Pflichten klar geregelt sind und „hier“ der Verein mit seinen Gremien und „da“ die Sponsoren sind) oder ob ich einer einzelnen Person durch die Personalunion als Investor und 1. Vorsitzendem nahezu alle Macht gebe.
     
    BillieJoe und Ketomo gefällt das.
  4. yogi gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich glaube ich muß zu meinem Beitrag noch ein oder zwei Bildchen malen, damit er verstanden wird.;)
    Zum allerletzten Mal, mir geht es hier im betreffenden Beitrag nicht um ein Investor-oder Sponsorenmodell (ich bin klar gegen private Investoren), sondern um den Unterton in einigen Beiträgen zu Auswirkungen bei finanziellen Schwierigkeiten anderer Vereine (abrutschen in die Minor-Leagues des Fußballs).
    Da sollten gerade wir in Duisburg den Ball etwas flacher halten!
     
    yogi gefällt das.
  6. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @giulio: Die Trennung von Vogel ist ja nicht wirklich eine Überraschung, vor allem nach der gestrigen Heimpleite. Aber viel spannender finde ich die Frage wer jetzt den Trainerjob beim Russenspielzeug übernimmt. :D
     
  8. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Mal schauen wie lang der nächste bleibt

    Und wann der Vogel beim Arbeitsgericht sein Geld einfordert:)
     
    ChristianMoosbr, Joni77 und C-Bra gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,957
    Der Laberkopp Neururer sucht doch wieder, aber ob der sich die 3. Liga antut, wo er doch Angebote aus der 1. Liga hatte. :D
     
    Joni77, MusaMH, Niederrheinzebra und 2 anderen gefällt das.
  10. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Der war auch mein erster Gedanke
    Aber Daum fänd ich auch gut :)
     
  11. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  12. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Peddar wäre aber der erste Trainer, der vor der Entlassung schon mit Rücktritt droht... Und das vor dem ersten Spiel ;) :D
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  13. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Jetzt wäre Mal wieder ein Knallamt dran, so als Ansage an die Liga :rolleyes:
    Korkut, Anfang, Wolf oder Dutt.
    Ich würd's auch für die 6 Wochen machen .... bis der nächste dann kommt :stinkefinger:
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Coole Sache... ein weiterer freigestellter Trainer der nicht mehr bezahlt wird. Aber es gibt ja genug Trainer die sich dafür nicht zu Schade sind
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra Libre: Nix Neururer, habe gehört dass Ponomarev keinen Bock mehr auf die unfähigen Trainer hier im Land hat und jetzt Guardiola von ManCity holt. Als Co-Trainer ist obendrein Kloppo im Gespräch, aber da stocken wohl noch ein wenig die Verhandlungen mit Liverpool. ;)

    Ernsthaft, langsam nimmt das immer absurdere Züge beim KFC an, aber Aufmerksamkeit ist ihnen damit auf jeden Fall gewiss.
     
  16. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    Das macht der Russe jetzt vielleicht selbst, da ihm eh kein Trainer gut genug ist.
    :brueller:
     
    Joni77 gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,020
    Zustimmungen:
    68,357
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tippe auf Legat!
    Im Bewerbungsschreiben steht Kasalla in Perfektion.
    Das ist genau das was den
    Fetti beeindruckt.
    Dazu den Dschungel überlebt, einfach der Mann der den KFC weiterbringt.
     
  18. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Unglaublich was da in UERDINGEN schon wieder abgeht.
     
  19. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
    Mein Gefühl sagt mir Michael Köllner oder Thomas Oral oder der oft genannte Antwerpen...
     
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dann hoffen wir mal, dass das Vögelchen vom Russen weiter gefüttert wird,
    damit er über den Winter kommt.
    Tendenz eher Termin in 6 Monaten vor dem Krefelder Amtsgericht.
    Vor dem Nasenmann habe ich gedacht, das tut sich kein Trainer an,
    nun denke ich, die meisten Trainer sind sehr verzweifelt.
    Bin mal gespannt, wer der nächste HORNOCHSE ist.
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  21. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Was kannst du als arbeitsloser Trainer da falsch machen? Maximal 6 Monate arbeiten und dann den Restbetrag vor Gericht erstreiten...
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und wenn man jetzt noch an die Vorschusslorbeeren die Vogel bekommen hat, denkt - auch in der geneigten Presse ...dann sieht man mal wieder, das Manches Schall und Rauch ist...

    Trainer in Uerdingen....

    04.2019 - 09.2019 (5 Monate) Heiko Vogel (ursprünglicher Vertrag bis zum 30.06.2020)
    02.2019 - 03.2019 (2 Monate) Frank Heinemann (ursprünglicher Vertrag bis zum 30.06.2020 - innerhalb eines Monats vom Co-Trainer zum Cheftrainer)
    02.2019 - 03.2019 (2 Monate) Norbert Meier (ursprünglicher Vertrag bis zum 30.06.2020)
    03.2018 - 01.2019 (11 Monate) Stefan Krämer (ursprünglicher Vertrag bis zum 30.06.2020)
    07.2017 - 03.2018 (9 Monate) Michale Wiesinger (ursprünglicher Vertrag bis zum 30.06.2020)
    07.2016 - 05.2017 (11 Monate) Andre Pawlak (ursprünglicher Vertrag bis zum 30.06.2018)

    5 Trainer bis 2020 unter Vertrag und/oder durch Abfindung - teils durch gerichtliche Entscheidungen - einvernehmlich vorzeitig beendet...

    Respekt an Stefan Krämer, der nicht nur als Einer von zwei Trainern am längsten in Uerdingen tätig war, sondern dazu noch sehr erfolgreich... Platz 4 (!) bei seiner Entlassung...
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich finde Ponomarev und Ismalik sollen sich einfach wechselseitig als Trainer anstellen, vielleicht gibt Minus mal Minus dann ja Plus.

    Wobei man sagen muss, dass mit der Erfahrung von Ponomarev Ismaik mittlerweile richtig bodenständig rüber kommt.
     
    MS-Exilzebra, Joni77 und Zebra0202 gefällt das.
  24. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Bounty, Joni77 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,202
    Zustimmungen:
    7,652
    Ich würde vielleicht mal die Mannschaft austauschen anstatt immer die Trainer .
    Ist evtl . auf Dauer günstiger und könnte helfen.....
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Seit Januar ‘19 nur 4 von 28 Spielen zu gewinnen ist egal für welchen Verein eine desaströse Bilanz!
    Zählt man dann noch den finanziellen Einsatz fürs Team und die vollmundigen Selbsteinschätzungen als Vereinschef dazu wird die Nummer erst richtig peinlich.
    Völlig gescheitertes Projekt, ändert sich in den Chefetagen auch nicht die Einstellung (was ich für utopisch halte) ist das Projekt auch dem kurz- bis mittelfristigen Tode geweiht. Denke mal ohne Erfolge nach oben ist in spätestens 2 Jahren Schluss mit Russenchef....
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Währenddessen warten die Krefeld Pinguine auf ihre versprochenen €450.000. Dort ist er nämlich jetzt auch Gesellschafter.

    Dass immer noch Vereine auf die Speckschwarte reinfallen...
     
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Block D gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, denn eigentlich sollte sich Ponomarevs "Geschäftsgebaren" herumgesprochen haben. Und von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn es immer noch Menschen gibt die auf den Russen hereinfallen.
     
    Joni77 gefällt das.
  30. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Also sagen wir mal so: Ist die neue Grotenburg einsatzbereit ist der Russe weg. Die Oberligisten werden sich freuen.
     
    Joni77 gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Bis die gegen uns spielen am 4.11 ziehen noch ein paar Spieltage ins Land und je nachdem wann der Neue kommt, ist der Neue gegen uns auch schon wieder weg!
    Unfassbar was da abgeht unter der Regie des Russen?!
     
    Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,309
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wettbewerbsverzerrung :mad:
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,020
    Zustimmungen:
    68,357
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Eigentlich könnte auch ne Truppe aus Trainern auflaufen bei der Masse von Übungsleiter die in Uerdingen schon verschlissen wurden.
    21 Trainer in knapp 10 Jahren, da ist selbst der HSV ein Waisenknabe gegen.


    https://www.transfermarkt.de/21-tra...iesmal-kein-zeitdruck-ldquo-/view/news/346143
     
    Stefe75 gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Kann man so sehen.
    Aber aus Sicht der Bayern ist es aber auch klar das man seinen Talenten, so sie in der 1.ten Mannschaft kaum Einsatzzeit bekommen können in ihrer 2.ten Mannschaft einzusetzen.
    Das kann man den Bazis nicht zum Vorwurf machen, sondern es muß einfach in der 3.ten Profiliga untersagt werden 2. Vertretungen spielen zu lassen.
    Da sollte/müsste eine neue Liga geschaffen werden, wo sich diese Mannschaften austoben können.
     
    MusaMH, palle, bastiian und 2 anderen gefällt das.
  35. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Bin da ganz deiner Meinung. 2 Vertretungen sollten unter sich spielen . Zum Glück gibt es derzeit nur 1 Mannschaft davon in Liga 3
     
    Niederrheinzebra und Block D gefällt das.
  36. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,202
    Zustimmungen:
    7,652
    Ich "befürchte" mal das es auch die nächsten 21 nicht schaffen den Klub auf Kurs zu bekommen .
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ericsson und Peireira bei 60 lassen grüßen...

    Ist zutiefst deprimierend wie arrogant und beratungsresistent diese Leute sind: Ich Kauf mir mal nen Club.

    Für Uerdingen, als Heimatclub nicht zuletzt Friedhelm Funkels tut es mir ernsthaft leid - aber was der Mann da macht ist Turbofutter für Satire.

    Darf man aus meiner Sicht nicht missverstehen als Häme, eher Fassungslosigkeit.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
  38. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    https://www.mein-krefeld.de/sport/r...-verhalten-von-mikhail-ponomarev_aid-46077639

    Als Krefelder würde es mich nicht wundern, wenn der Stadionumbau demnächst noch gekippt wird... die Skepsis gegenüber Ponomarev ist eh schon groß - und mit dem KEV hat er sich genau den Richtigen zum Feind gemacht.
    :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
  39. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    Die Geister die ich rief.
    :verzweifelt:
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,020
    Zustimmungen:
    68,357
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. WDR handelt es sich allein bei der letzten Saison um 415000 Euro an ausstehenden Geldern!
    Für den KEV existenzbedrohend.
     
    Joni77 und Stefe75 gefällt das.
  41. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Uihh, der Fisch äääh der Russe stinkt aber schon ganz schön. Da würde ich mir aber so langsam mal keine großen Hoffnunegen mehr machen das es mit dem KFC noch weiter geht. Denke am Ende der Saison braucht Düsseldorf nen guten Anwalt um an die Miete zu kommen. Gott sei Dank nicht mehr unser Problem.
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Gibt es im Dunstkreis dieses Herrn überhaupt noch normal ablaufende Geschäftsverhältnisse?
     
    C-Bra gefällt das.
  43. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    Hatten die nicht Vorkasse, sprich Vorauszahlungen vereinbart? Meine mich dunkel daran zu erinnern.
     
  44. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Jeder Zusammenschluss mit einem Investor ist ein Pakt mit dem Teufel. Abschreckende Beispiele gibt es zu genüge. Ich verstehe nicht wieso sich Vereine immer wieder in die Abhängigkeit einer einzelnen Person begeben. Was erhofft man sich von einem Menschen wie dem Ponomarev? Das er sich an Regeln und Versprechen hält? Der Mann zahlt die Musik also bestimmt er auch was gespielt wird. Das die Leute das nicht verstehen wollen, geht nicht in meinen Kopf. Das sind keine seriösen Geschäftsleute. Wieso denkt man nicht mal zwei Schritte weiter. Der KFC ist dem Untergang geweiht, es ist nur noch ein Tod auf Raten.
     
    Joni77, Anne Wedau und ze1970bra gefällt das.
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Der KFC lag doch schon auf dem Totenbett... Da klammert man sich gerne an einen Investor.. Das Problem ist halt die totale Abhängigkeit. Falls der Investor dann den absprung macht, ist das quasi der Gnadenstoß. Sieht man im kleinen ja an Lotte oder Wattenscheid
     
    sempertalis und Anne Wedau gefällt das.
  46. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Wie schlecht es dem KFC wirklich geht, merkt man alleine schon daran, dass kein Fan mehr versucht uns die Welt zu erklären - zumal ich nicht wirklich glaube, dass sie alle gesperrt sind.

    Häme verbietet sich m.E. alleine schon deswegen, weil hier nur ein paar Spinner zugegen waren und sie einfach von besseren Zeiten träum(t)en - so "blind/verblendet" waren wir auch mal.

    Wenn der Russe endlich weg ist, drücke ich den Uerdingern die Daumen, dass es irgendwie weiter geht - denn wirklich doof fand ich sie erst, seit dem der Russe den KFC zu seinem Spielzeug machte ...

    Edit: Das hat auch nichts mit Mitleid zu tun, sondern mit Respekt vor den Leistungen in den 80ern.

    Trotz der Bayerunterstützung war es wirklich nicht selbstverständlich, die Schalker 1983 in der Relegation in Liga 2 zu schicken, den DFB-Pokal 1985 gegen Bayern zu gewinnen und Dynamo Dresden
    im Europapokal der Pokalsieger nach einem 0:2 im Hinspiel und einem 1:3 zur Halbzeit mit 7:3 nach Hause zu schicken und somit das Halbfinale zu erreichen - das bleibt für mich einfach unvergessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2019
    Dino HM, Flomon_2, Tifosa und 13 anderen gefällt das.
  47. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    3,466
    Die Verantwortlichen in diesen Vereinen sind doch ebenfalls vollkommen unseriös. Man gucke sich alleine diesen Boxpromoter in Krefeld an, der da auch schon vorher den Geschäftsführer spielen durfte.
     
  48. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ponomarev hat ähnlich wie Hellmich seinerseits bei uns "seine" Leute im Verein installiert, um vereinsinterne Kritik auszuschalten, ruhig "regieren" zu können und den Verein zu kontrollieren. Bei diesen Leuten handelt es sich vorwiegend um wirtschaftliche Kontakte, mit denen man eh bereits geschäftlich verbandelt war oder in der Vergangenheit bereits zusammen gearbeitet hat. Das Wohl des Vereins liegt diesen Leuten nicht am Herz, die folgen nur dem Geld und dem Geschäft. Der KFC-Fan und vor allem der Verein ist am Ende der dumme, das wird über kurz oder lang dort im Umfeld noch jedem klar werden.
     
  49. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Oder an der einstmals dritten Kraft im Revier. Ich finde es sehr bedauerlich, was da in Krefeld abläuft. Der KFC scheint da an einen richtigen Paten geraten zu sein.
    Als Hellmich-Geschädigter kann ich mir vorstellen, wie die Fans sich möglicherweise fühlen. Ich finde auch, dass Häme unangebracht ist und wünsche dem KFC, dass er irgendwie halbwegs heile aus dem Desaster herauskommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden