Alles nach dem Sieg gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 28 September 2019.

Schlagworte:
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Nicht mal der Schiri kann uns stoppen! Geil Jungs, einfach nur stolz!
     
    Norbertinho, niceday, Ironie und 63 anderen gefällt das.
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Trotz Schiri, trotz Unterzahl, unsere Jungs sind nicht zu stoppen.

    Ganz tolle Moral der Mannschaft.

    Das 1:1 geht zu 80 Prozent an Mickels, dann Vermeij mit Köpfchen und Stoppel schiebt locker ein.
    Beim 1:2 kennt Vermeij kein Erbarmen.

    Meppen kann kommen.
     
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Vorbericht Lieberknecht lobt Jena ;-)

    Jena möchte sich ihr Selbstbewusstsein erkämpfen. Dürfen sie. Aber nicht gegen uns. Wir haben ein großes Ziel.

    Anpfiff. Was ist das??? Rote Karte gegen Sicker. Sein Gegenspieler stolpert über seine eigenen Füße. Sicker hat ihn nicht berührt. Jetzt reicht es langsam mit den unfähigen Schiris aus dieser Liga.

    Lieberknecht muss handeln. Wegen dieser Fehlentscheidung muss Daschner raus.

    Für ihn kommt Schmeling rein.

    Jena durch diese Situation jetzt im Vorteil.

    Ich werd wahnsinnig. Auf ihr blau weißen lasst euch nicht bescheissen.

    Wir müssen jetzt defensiver spielen als geplant. Man bin ich wütend über diese Fehlentscheidung. Spiel läuft hin und her.

    Super Freistoß von Stoppelkamp, leider knapp daneben.

    Wir müssen das jetzt ohne Daschner hinbekommen. Jena versucht die Überzahl auszunutzen. Sieht am Ende aber immer harmlos aus.

    Mickels spielt gut. Leider kommt sein Pass auf Stoppelkamp nicht an. Nächste Möglichkeit. Guter Freistoß von Mickels auf Stoppelkamp. Leider Abseits. Gefährlicher Freistoß von Jena kurz vor dem Halbzeitpfiff.

    Zweite Halbzeit. Noch 45 Minuten in Unterzahl. Stoppelkamp muss durchhalten. Guter Schuss von Mickels, knapp vorbei. Kämpfen Duisburg kämpfen.

    Weinkauf Fehlpass zum Gegner. Dadurch Angriff Jena. Weinkauf wehrt ab. Patzer wieder gut gemacht. Jena muss auf Sieg spielen. Dadurch müssten sich Konter für uns ergeben die wir dann zum Abschluss bringen müssen. Jena versucht jetzt alles um ein Tor zu erzielen. Aber Weinkauf hält. Ich glaube wenn uns das erste Tor gelingt war es das mit Jena. Denen kommt nur unsere Unterzahl zu gute. Gegen elf Duisburger hätten die keine Chance. Ecken Jena abgewehrt. Unser Konter gelingt nicht. Daher Chance für Jena und Tor. 1:0.

    Ecke Duisburg. Torwart fängt. Unsere Zebras wehren sich. Dadurch jetzt Kontermöglichkeiten für Jena. Ecke Jena, Pfosten retten das 2:0. Unsere Jungs kämpfen kommen aber nicht zu eindeutigen Chancen. Angriff Jena, Weinkauf hält. Mickels links Sololauf. Spielt drei Mann aus. Flanke Mickels auf Vermeij. Vermeij köpft weiter auf Stoppelkamp. Tooooor 1:1.

    Anstoß Jena. Scharfer Schuss auf unser Tor. Weinkauf hält.

    Grosschance Vermeij. Knapp daneben. War es Hand von Jena? Vermeij reklamiert heftig. Keine Reaktion vom Schiri.

    Noch acht Minuten plus Nachspielzeit. Beide Mannschaften wollen kein Unentschieden. Noch fünf Minuten. Ecke Stoppelkamp auf Vermeij. Vermeij volley Toooor 1:2.

    Wer spielt den Gegner an die Wand . . .

    Noch zwei Minuten. Unsere Mannschaft ist wach und lässt nix zu. Drei Minuten Nachspielzeit. Freistoß Jena. Alle incl Torwart in unserem 16er. Vermeij raus, Sliskovic rein. Nachspielzeit vorbei.

    Das wars Jena. 88 Minuten Überzahl.
    1:0 geführt, 1:2 verloren.
    Gegen Duisburg kann man mal verlieren.
    Bin ich stolz auf unsere Zebras.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    Norbertinho, Bully, Ironie und 25 anderen gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Nach diesem Spielverlauf ein innerer Abgang!
     
    PollCay, Berni02, Lenny1902 und 7 anderen gefällt das.
  5. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Trotz Schiedsrichter!!!!

    :stinkefinger:
     
  6. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    „Es ist nicht der Tag des Schiedsrichters“

    Jo
     
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Einfach nur Weltklasse. Wer so ein Spiel gewinnt kann nur aufsteigen. Der absolute Wahnsinn.

    PS: Scheiß DFB
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Trotz 10 gegen 12 gewonnen. Tolle Moral. Immer weiter
     
  9. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Mentalitätsmonster, 11 Freunde, ein Team. Danke Jungs für die drei Punkte an meinem Geburtstag. Ihr seit die Besten.
     
    Oma-1902, PollCay, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  10. BerlinZebra

    BerlinZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    80
    Wie geil Jungs! Stoppel technisch eine Klasse besser als alle anderen
     
  11. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Wahnsinns Leistung. Chapeau auf die Jungs. Einfach nur Geil, was für einen Willen die diese Saison haben und füreinander kämpfen. Alles drin jetzt gegen Meppen und Chemnitz. Dann bist du sowas von dick im Geschäft.
    Schönes Wochenende
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    Ingenieurs, Wedaukicker, HJG und 2 anderen gefällt das.
  12. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    173
    Keine Ahnung wieso aber die Gerechtigkeit hat doch noch gesiegt.

    85 Minuten 12. gegen 10 und irgendwie sah es kaum noch danach aus aber die Zebras rennen so lange bis die auch in Überzahl zum Großteil spielerisch wenig überzeugenden Kameraden aus Jena ihr Glück verlässt.

    Großer Kampf der Mannschaft.
     
    MS-Exilzebra, Docsnyder, PollCay und 6 anderen gefällt das.
  13. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    ICH BIN STOLZ AUF EUCH HERDE UND JETZT 15000 BEIM FLUTLICHT MITTWOCH..... GEIL
     
  14. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Selten so ausgerastet wie beim 1:2, das war pure Genugtuung.
    Unfassbare Fehlentscheidung am Anfang und trotzdem gewonnen, ich hoffe der Schiedsrichter pfeift so schnell nicht mehr.
    Jetzt am Mittwoch zu Hause gewinnen und oben festsetzen!
    Auch wenn es keine Glanzleistung war, aber das muss man erstmal so gewinnen.
     
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Erst verteilt der Schiedsrichter ein riesen Geschenk an Jena mit der unberechtigten Roten Karte.

    Dann legten wir regelmäßig für die Thüringer auf und wurden nach einem eigenen schlechten Konter bestraft. Fast das 0:2 nach Ecke. Bis zu den letzten 20 Minuten schlechteste Saisonleistung unserer Zebras.

    Dann 2x gute Einzelleistungen und man gewinnt ein Spiel, welches man verdient hätte zu verlieren.

    Umgekehrt verliert eben Jena ein Spiel, das man nur verliert wenn man ganz unten 'drin steht.

    Schmeling rein, ok. Aber dafür Daschner raus? Nicht ein ZDM?

    Über den Sieg freuen ok. Aber das war zu großen Teilen schwach heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  16. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    SPITZENMANNSCHAFT!!!!
     
    Wedaukicker, ChristianMoosbr und Fossil66 gefällt das.
  17. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Klasse Moral!
    Bis zur 70. Minute habe ich absolut nicht mehr an einen Sieg geglaubt.
    Tja lieber DFB, da könnt ihr schicken wen ihr wollt
     
  18. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Mein Herz, was für ein Spiel! Unstoppable! :tozzy:

    Schiedsrichterleistung so schlecht und lächerlich, dass es nicht mal auf einer Notenskala darstellbar ist. Derartig auf ein Spiel Einfluss zu nehmen gibt es wahrscheinlich nicht mal in der Kreisliga.
    Aber selbst der Schiri konnte uns nicht stoppen!

    Zur Mannschaftsleistung kann man gar nicht viel sagen, da gefühlt gar nicht richtig Fußball gespielt wurde.

    Aber in den letzten 10 Minuten wurde eine derartig (moralische) Topleistung gezeigt, unglaublich! So eine charakterstarke Truppe braucht man um aufzusteigen!

    Ich hatte die Hoffnung wirklich aufgegeben, obwohl ich der Mannschaft einiges zutraue, aber das hat mich wirklich umgehauen!
    Vermeij mit einer unglaublichen Leistung zum Schluss hin.
    Selbst wenn Compper vor dem 2:1 ein Foulspiel begangen hat, war es wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für die rote Karte :)

    Weiter so! Alles ist möglich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    Ironie, FoxyZebra, Bounty und 11 anderen gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was für eine tolle Moral! Da ist man früh im Unterzahl, gerät in Rückstand und dreht am Ende doch noch das Spiel. Und jetzt bitte am Mittwoch irgendwie Meppen schlagen, dann sieht es für uns richtig gut aus in der Tabelle.

    P.S.: Geile Ergebnisse heute. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  20. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... das sind unsere jungs.
    ... in der 4. minute beschissen.
    ... dann zusammengehalten und gekämpft.

    ... mit moral zum verdienten auswärtssieg.
    ... bin begeistert.
    ... DANKE JUNGS!
     
    Bounty, Oma-1902, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  21. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Einfach nur stolz!!!!
    Unfassbar.
     
  22. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    Unglaublich!!! Dieser Blindfisch von Schiri, der unerträgliche Reporter, ich wollte schon Möbel zerlegen und dann diese Schlussphase!!!
    90 Minuten Unterzahl, Rückstand, Köpfe waren unten und dann immer weiter versucht bis Jena total platt war und dann zurückgeschlagen.
    Herzlichen Glückwunsch dieser Mannschaft im wahrsten Sinne des Wortes!!!
     
    Norbertinho, FoxyZebra, Garak und 20 anderen gefällt das.
  23. T. Willi

    T. Willi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Duisburg
    Grade wurde ein bisschen Fußballgeschichte geschrieben!
    So entstehen Legenden!
    Wie ein Aufsteiger!

    Läuft sehr gut bei uns …
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker, HJG und 2 anderen gefällt das.
  24. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    GENIAL !!!! Was soll man mehr zu so einer " Mannschaft " sagen ? Danke .
     
  25. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Weiss nicht was ich besser finden soll?
    Der super solo lauf von mickels vor dem
    1-1.
    Oder der volleyknaller von vermeiij.
    Bin beim 2-1 völlig ausgerastet.
     
    Bounty, Oma-1902, Dirk1969 und 9 anderen gefällt das.
  26. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    MSV MSV MSV MSV MSV MSV

    STOLZ:hu:

    Mfg
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und Fossil66 gefällt das.
  27. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Tatsächlich noch gewonnen, ich fasse es nicht, wie geil ist das denn?

    Die rote Karte gegen Sicker war ein absoluter Witz, selbst wenn eine Berührung vorgelegen hätte: Der Ball war weg.

    Dennoch darf man m.E. auch mit zehn Mann gegen einen solch schwachen Gegner souveräner auftreten, was nach 75 Minuten dann ja auch gelang.

    Der Kommentator übrigens war der Hammer - nach 80 Minuten Überzahl fiel ihm nach tatsächlich (wohl entschuldigend) ein - das Jena kräftemäßg am Ende ist...

    Letztlich klasse Moral unserer Jungs, bin happy!
     
    FoxyZebra, Bounty, Oma-1902 und 13 anderen gefällt das.
  28. Nichts gesehen,nichts gehört.Langsam werden mir die Jungs unheimlich.Geil,bitte bitte weiter so.
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und Fossil66 gefällt das.
  29. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich bin stolz ein Zebra zu sein.:hu:
     
  30. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gott sei dank.

    Hätte bis gerade kotzen können.

    Auswärtssieg.

    Viele grüße aus Varazze in ligurien / IT
     
  31. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Pflichtsieg beim letzten, selbst der Schiri kann uns nicht stoppen. Die rote Karte eine Frechheit aller Gleichen, vorher klar Abseits und dann noch nicht mal eine Berührung.

    Aber egal wir haben ein starkes Team mit toller Moral und wir haben sicher nicht nur ein Vincent und Stoppel die den Unterschied ausmachen.

    Verdienter Sieg, jetzt muss das Stadion am Mittwoch beben und auch der letzte Fan merken was wir für ein tolles Team wir haben.
     
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Rückstand zu zehnt gedreht. Das ist nicht mehr mein MSV.
     
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Wie kann eine Regelauslegung die ganze Bewertung des Spiels beeinflussen? Fand den Rest der Partie vom Schirigespann grund solide....

    Bin aber nicht zufrieden mit unserer Leistung. Trotz Unterzahl zu viele Fehlpässe. Mickels und Weinkauf mit dürftigen Vorstellungen.

    Wie dem auch sei, Sicker wird fehlen, die 89 Minuten haben Körner gekostet. Wird schwer weiter zu machen am Mittwoch.
     
    FoxyZebra, since'67 und Wedaukicker gefällt das.
  34. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    2-1 nach roter Karte und 0-1 hinten gewonnen... was nötigt mir diese Mannschaft Respekt ab. Unfassbar was die Jungs da im Moment abliefern !
     
    Bounty, 49 Jahre Fan, Anne Wedau und 8 anderen gefällt das.
  35. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Dieser verrückte Haufen will doch wohl nicht aufst....
    Ach lassen wir das. Ist noch zu früh, oder?
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es gibt ihn doch ... den ... "Fußball-Gott"!:jokes22:
    Punkte mitnehmen und abhaken!
    Aber den Kommenator von Magenta würde ich ... :kick::dafuer:.
     
    FoxyZebra, Bounty, wolfgang 52 und 12 anderen gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zum Schiri nur soviel: Geh nach Fielmann!!!

    Nach der Pause um ein Gegentor gebettelt aber dann kam alles zum tragen was diese Mannschaft auszeichnet.
    Wenn dieser MSV ans rollen kommt dann stoppt ihn erstmal keiner.

    Eine Offensive wie ein Orkan!
     
    FoxyZebra, Bounty, Oma-1902 und 15 anderen gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Losgelöst von der unberechtigten roten Karte für Sicker und allen damit verbundenen Konsequenzen hinsichtlich Taktik und Konzept, war dies heute kein gutes Spiel.

    Das es unsere Mannschaft dann so unheimlich schwer fällt, eine passende Antwort auf Jenas Spiel zu finden, hätte ich so nicht erwartet. Ohne die Leistung schmälern zu wollen, war das am Ende sehr glücklich. Ich denke das können wir besser.

    Die Mentalität am Ende ist top. Mittwoch werden wir Tabellenführer!
     
    FoxyZebra, Thorgrim79, Garak und 10 anderen gefällt das.
  39. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Nach der Freude über den Sieg wird mir Angst und Bange welche Kackwurst der DFB als nächstes ins Schiri Trikot steckt.
    Erste HZ haben wir uns von dem Schock der roten Karte nicht wirklich erholt. Jena steht hoch und drückt und wir kommen nicht geordnet in die Offensive. Zweite Halbzeit beginnt ähnlich.
    Nach dem 0:1 mussten wir dann kommen und kamen so langsam in Tritt. Mickels setzt sich stark durch, Vermeij legt klasse ab und Stoppelkamp braucht nur noch einschieben.
    Jena muss zwingend eigentlich auch nur noch zu zehnt sein, 2 klare taktische Foulspiele, gab aber nur einmal Gelb. Die Szene um den möglichen Handelfer für uns möchte ich auch gern noch mal sehen.
    Dann denkste dir, komm, musste mit zufrieden sein und dann gewinnste noch 2:1. Spielerisch mau, kämpferisch zum Ende stark.
     
    since'67, FoxyZebra, Hooperman und 4 anderen gefällt das.
  40. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Jena gefühlt heute schon abgestiegen. Kann einem nur Leid tun die Stimmung da zu sehen. Klar, man kann sagen der Compper hat gehalten, aber bitte auch sehen, dass ihr von Anfang an bevorzugt wurdet durch diesen Untergangsschiedsrichter. Wir hatten auch schon genug Pech in den letzten Jahren. Viel Erfolg noch für die kommenden Spiele, danke MSV für diesen sensationellen Sieg, werde ich mich länger dran erinnern!
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Tschuldigung!
    Aber wie kann man nach diesem nach 4 Min. (fast) verschobenen Spiel, noch "ein" Haar in der Suppe suchen?!:nichtzufassen:
     
  42. BerlinZebra

    BerlinZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    80
    Sehr gute, differenzierte Statements von Lieberknecht und Stoppel gerade auf magenta. Beide kritisch, dass spielerisch noch viel mehr geht. Die stehen mit beiden Beinen auf dem Boden, so kann das was werden!
     
    niceday, FoxyZebra, Thorgrim79 und 22 anderen gefällt das.
  43. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Was eine geile Leistung und das bei dem Schiedsrichter.
    Der beste Club der Welt :)
    Wir sind Zebras weiß blau, unser Club der MSV.....
     
    49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ein Arbeitssieg heute mit 10 gegen 12 Mann.
     
    >DuKay<, Wedaukicker und HJG gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir haben unter widrigen Umständen 3 Punkte geholt, da ist mir die Leistung erst einmal total wurscht! Und von daher bin ich einfach nur happy!!!:happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    Wedaukicker, Hamborner1967 und bastiian gefällt das.
  46. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Danke an alle mitgereisten Fans für den super Support von euch. Aber was haben wir den DFB getan das er uns ständig solche Amateurschiedsrichter schickt. Ich hoffe der DFB schaut sich die Situation genau an und lässt die Sperre entfallen. Wenn der Jenaer zu dumm ist geradeaus zu laufen kann man un nicht bestrafen.Jetzt freue ich mich nur noch auf Mittwoch.
    Allen mitgereisten eine gute Rückfahrt.
     
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Frag mal den Trainer, der hat ein ähnliches gefunden. Sorry!

    Ich gehe davon aus, du hast das Interview nicht gehen...
     
    Auslandszebra gefällt das.
  48. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Diese 3 Punkte sind ,für mich , ein Grund ein nettes Wochenende zu haben :-)
     
  49. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Wie gerade TL und MS im Interview sagten, spielerisch nicht das Beste heute, obwohl man es kann. Von der Mentalität her, stand heute eine Mannschaft auf dem Platz. Respekt !

    YBB heute leider mit vielen unsauberen Ballannahmen und Weitergaben.

    Mit MJ kam mehr Druck nach vorne ins Spiel.

    Als Fazit nach insgesamt 89 Minuten in Unterzahl einfach nur geil !

    Schiedsrichter hat sich heute selbst relativiert. Rote Karte musste nicht sein, beim 1:2 drückt MC den Gegenspieler runter.

    Lasst die englische Woche so weiter gehen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    Wedaukicker, Dirty Harry und Fossil66 gefällt das.
  50. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich möchte gar nicht viel schreiben, lohnt auch nicht nach der frühen Roten, ausser das dieser Sieg wirklich wirklich gut schmeckt und richtig wichtig war um oben dran zu bleiben...und wie gesagt immer schön Sport treiben und fitt bleiben, um diese Mannschaft auszuhalten..und Mickels ist ne Granate!
     
    Wedaukicker, yogi und Fossil66 gefällt das.
  51. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    HEILIGE SCHEIXXE...!!!...IHR SEID FUSSBALLGÖTTER...!!!...

    SO GEHT FIGHTBACK, ihr Cheater - Abfall Ost..!!.. (und dabei sind wir, soviel behaupte ich einfach mal klammheimlich, noch immer nicht bei hundert Prozent. Höchstens fünfundneunzig)....

    Hoffe, wir haben diesen Falschmuenzern heute den letzten Nerv getötet. Abwickeln, nen riesen Loch sprengen, Zaun drum und Wölfe und Dachse ansiedeln... Kein Mitleid mit so welchen, echt nich... Und der Schiri?

    Halt die ärmste dumme Sau Deutschlands, heute nachmittag... Ist genug bestraft mit diesem krassen Fehlurteil nach nur fünf Minuten, ich hack nicht noch extra auf dem rum - zumal er sonst eigentlich halbwegs anständig gepfiffen hat...

    Erwartet werden MUSS jetzt allerdings, dass Sicker keine Strafe kriegt, sondern die das zurückzunehmen haben... Unter dieser Voraussetzung ist die Hypothek, die man uns für kommenden Mittwoch auferlegt hat, noch immer gewaltig, wegen dem enormen laeuferischen Aufwand extra...
     
    Wedaukicker und Hardy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden