Alles nach dem Sieg gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 28 September 2019.

Schlagworte:
  1. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Auch wenn es gleich Kritik hagelt - ich glaube nicht, dass wir heute wegen des Schrus gegen 12 gespielt haben.

    Wer die Möglichkeit hat, kann sich ja noch mal die bewegten Bilder ansehen. Die Rote gab's nach Rücksprache mit Linienrichter, der seitlich auch die wesentlich bessere Sicht gehabt haben muss (Abseits hat er fälschlicherweise trotzdem nicht gewunken)

    Der allerdings, war heute Jena's 12. Mann. Allein in der zweiten Hälfte zu sehen, als Ben Balla zwei Meter vor ihm gefoult wird und er Einwurf für Jena winkt, wobei er vom Schiri überstimmt wird.

    Fazit: Der Schiri wird schlechter gemacht, als er war, weil er von seinem Winkemann im Stich gelassen wurde. Vielleicht hatte der sich ja über die gigantische QUOTE für den Heimsieg gefreut.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    suppenhuhn, messi, freudentaumel und 3 anderen gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch - brauch man eigentlich nichts zu sagen - und das ist glaube ich, warum TL auch sofort die Euphoriebremse zieht:

    Ganz toll, aber lebenswichtig ganz schnell zurück auf den Boden zu kommen, um gegen Meppen nicht einen auf Lautern zu machen :).

    Für heute, FÜR MICH: Perfekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  3. Aus einem schlechten Spiel und trotz aller Widrigkeiten 3 Punkte zu holen, spricht für die gute Moral der Mannschaft. Alles andere ist nebensächlich.
     
  4. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke eine vernünftige Analyse ist nach 90 Minuten Unterzahl unmöglich! Was bleibt sind 3 für die Moral super wichtige Punkte und die Erkenntnis, dass auch die Schiedsrichter uns nicht stoppen können...
    Der Ausgleich von Mickels überragend initiiert und klasse vollendet. Super!
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Doch, gehe niemals pennen wenn der MSV noch spielt! :old:
     
  6. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Wer so Kackspiele in unterzahl gewinnt, steigt auf! Alte Fußball-Weisheit!

    :old:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    C-Bra, moerszebr, Zebrafuchs und 7 anderen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Jaaaaaaaa!!!!!!

    Großer Sieg.

    Ein großes Spiel wurde durch den Schiri verhindert.

    Nur vier Minuten bis dahin, doch in diesen Jena ohne Zugriff auf unsere Mannen. Trotz der Schiri-Gaunerei der MSV zunächst noch stabil, doch zunehmend Anspielstationen vermissend. Deutliche Auswirkung der Unterzahl für die spielerisch veranlagten Zebras.

    Doch auch selbst verschuldet. TL nach dem Abpfiff zurecht näher an Zorn als an Jubel. Denn Spieleröffnung Harakiri. Üble Ballverluste im 6er-Raum. So fiel das 0-1. Jena mit einem brachialen Pressing. Wirkung bei den Zebras.

    Doch als viele Stoppel platt wähnten, sammelte er ebenso wie der holländische Klinsmann nochmal 2 Scorerpunkte. Ich war durch mit dem Spiel. Das 1-1 mit 10 Mann wurde zur Unterschrift vorgelegt. Ich habe unter diesen Umständen und vieler Chancen Jenas gedanklich unterschrieben.

    Doch diese sensationelle Mannschaft wollte davon nix wissen. Mentalität grandios.

    Der späte Siegtreffer etwas Balsam auf die Magdeburg-Wunde in Minute 93.
    Ecke Stoppel, Vermeij hält sofort drauf für die Verlosung zum Tor des Monats.

    Ein Tor wie ein Albrecht - Dürer - Gemälde. Man kann es sich Jahrhunderte lang ansehen, sich ewig erfreuen, ohne es jemals ganz zu verstehen und zu erahnen.

    Pause für Vermeij? Niemals! Die Ajax-Schule ballert den MSV zur Spitze und läuft warm.

    Ich bin so etwas von begeistert. Auch wenn das Spiel nicht groß war und mit 10 Mann vielleicht auch nicht sein konnte. Aber die Schlussphase war groß, sehr groß. Die Mannschaft ist groß. Sie macht uns glücklich und wird uns auch gegen Hoffenheim glücklich machen. Aber erstmal in der Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  8. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    In der langen Unterzahl diszipliniert verteidigt und wenig zugelassen, dann aber selbst den Dosenöffner für Jena geliefert durch einen tödlichen Ballverlust, bei dem die Mannschaft voll im Umschaltmoment zu einem eigentlich vielversprechenden Konter war. Und weil viele unterwegs nach vorne gewesen waren, plötzlich 2 gegen 4 im eigenen Strafraum. Wenn kurz darauf das Ding nicht an die Latte, sondern auch noch reingeht... :nein:

    Ist es aber nicht :).

    Das schöne 1:1, bei dem Stoppel den leichtesten Job nach der geilen Vorarbeit der anderen hatte, war dann absolut Gift für den Kopf der Jenaer Spieler. Lange Überzahl, Führung und dann fangen sie sich doch am Ende wieder den Obligatorischen. Zack, sind die Beine weich. Gleichzeitig wächst die Brust bei den unseren - und Vernmeij setzt dann den Dolchstoß.

    Dramatisch für Jena, aber genial für uns :happy:
     
  9. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Nicht mal 12 Gegner können unsere 10 geilen Jungs stoppen !

    Einfach nur Spitze unsere jungen wilden Zebras !

    Freu mich auf Mittwoch, alles was Beine hat ins Stadion, weitere 3 Punkte einholen und wer nicht kommt ist selbst schuld und
    versäumt ein geiles Spiel !

    Allen Auswärtsfahrern ein gute Heimfahrt und allen Zebraverrückten ein schönes Wochenende !

    Ist grüßt ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !
     
  10. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,411
    Ort:
    Ratingen
    Da hatten wir also unser erstes nicht ganz so prickelndes Spiel.

    Und gewinnen es trotz 86 Minuten Unterzahl trotzdem.

    Geiles Gerät! Ich bin fix & fertig.
    In love with this team <3
     
    FoxyZebra, Oma-1902, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  11. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Was sollte eigentlich der dicke Mustang als Werbung da
    Rede das nicht klein? Die Entschwidung war so dermaßen schlecht, dass es die sonst solide Leistung überwiegt?

    Warum ich die Leistung schlecht rede? Weil wir fahrig gespielt haben. Die Fehlpassquote war astronomisch. Hat TL ja auch so gesehen.

    Am Ende des Tages zählen die 3 Punkte.
    Für Jena tits mir auch ein Stück weit leid.
     
  12. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
  13. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Danke Mannschaft
    Das war ein fettes

    !

    Nur der MSV
     
    Fossil66 gefällt das.
  14. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Gerade die Szene mit Sicker im Netz gesehen.
    Frechheit, stolpert über die eigenen Füße, Balll weg, Weinkauf hätte den abgefangen.

    Naja, auch gegen 12 Mann in Unterzahl gewonnen.
    Bin Stolz, einfach nur Stolz auf diese Zebraherde
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    Norbertinho, Wedaukicker, Gockel und 7 anderen gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  16. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Die rote Karte ist doch echt ein Witz, möchte gerne mal sehen was los wäre hätte der Schiri sowas in der 1. Liga gepfiffen ... da fehlen einem echt die Worte
     
  17. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    In Liga 1 gibts VAR :brueller::brueller::brueller:
     
  18. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Irre.
    Trotz Unterzahl und Rückstand noch gewonnen.
    Ja, spielerisch nicht das beste Spiel, aber am Ende zähken nur die 3 Punkte.

    Es ist zwar noch zu früh, aber genau so steigt man auf.
     
    Anne Wedau und Berni02 gefällt das.
  19. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Menny und Anne Wedau gefällt das.
  20. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Für mich sind das die Spiele, wo die Meisterschaften sprich Aufstiege entschieden werden. Wer bei den kleinen oder vermeintlich schwächeren Vereinen Punkte liegen läst, kann die kaum irgenwo wieder reinholen. Es werden die Clubs aufsteigen, die möglichst effektiv gegen die Kandidaten von unten punkten. In den sogenannten Spitzenspielen kann man sich schonmal remis trennen, aber ohne überheblich wirken zu wollen, müssen aus Jena 3 Punkte mitgenommen werden.
    Ich würde auch nicht schonen oder rotieren. T.L. wird schon das Training so steuern, das der eine oder andere am Spieltag wieder bei 100 % sein kann. Stärkste Elf auf den Platz und das Ding mit 1:3 einfahren. Um irgendjemanden zu unterschätzen haben wir mal überhaupt keinen Grund.

    Musste mich mal jetzt selbst zitieren.

    Genau so geht Aufstieg und nicht anders.
    Bin sehr stolz.
    Nur der MSV!
     
    Wedaukicker, DM35, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  21. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Gruß aus der Kabine
     

    Anhänge:

  22. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das macht einem noch wütender...
    Unglaublich, sind bestimmt 2 Spiele Sperre...
     
  23. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    ...und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Jenaer Spieler bei der roten Karte über die eigenen Füße stolpert. So blöd kann doch keiner sein! Aber jetzt ist's klar: der lief Richtung Tor, dann sieht er, dass der Ball Richtung Eckfahne fliegt und will die Richtung ändern, verlagert sein Gewicht leicht nach rechts und bleibt dadurch mit seinem linken Fuss an seinem rechten Fuß hängen. :verzweifelt:
     
    Anne Wedau und yogi gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Hätte der Jenaer Spieler Arsch inne Buxe gehabt, wäre er nach der roten Karte für Arne zum Schiri gegangen und ihm mitgeteilt, dass das kein Foul war.
     
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wunder mich schon ein wenig, das einigen hier heute die B-Note nicht gefallen hat.. Da spielt man nach vier Minuten durch eine glasklare Fehlentscheidung zu zehnt, wovon einer bisher in der Oberliga rumturnte, der andere sein zweites Spiel im Profi bereich absolviert, und man obendrein immer noch gegen Herrn Prokoph ankämpfen muss.. Man hat Glück das es nicht null zwei steht, dreht das Ding mit zwei grandiosen Toren, und einige regen sich über die spielerische Leistung auf.. Verstehe wer will.. Normal liest man doch hier von kämpfen, kratzen beißen.. Das haben unsere, neben den tollen Toren, mit Bravour gemacht.. Bin stolz auf die Jungs.. Viele Grüße aus Jena.
     
  26. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    upload_2019-9-28_18-6-19.jpeg

    ....hier sieht man es. Sollen die für den Einspruch benutzen.
     
    C-Bra, Anne Wedau und yogi gefällt das.
  27. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das machen doch die wenigsten und ich würde es auch von niemanden verlangen oder erwarten.. Viel schlimmer ist für mich das die Entscheidung, selbst wenn Sicker ihn berührt, einfach nur falsch bleibt, weil es alles ist, nur keine klare Torchance.. Der Fehler liegt einfach bei Herrn Prokoph und seinen Gehilfen.
     
    Garak, Vorstopper, Anne Wedau und 5 anderen gefällt das.
  28. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ach so, ich vergaß.
    Alles unter 15.000 Fans gegen den SV Meppen ist nicht akzeptabel.
    Schreit es in eurem Umfeld heraus,
    "Der MSV Ist wieder da "
    Die Truppe hat es mehr, als verdient und wir auch.

    Nur der MSV!
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich verschicke schon seit Minuten Bilder mit eben dieser Intention im Umfeld... ;)

    874BDFB8-E503-4715-B596-A9989937F974.jpeg

    Und die Sportschau... kaum noch besser als die Tagesschau. Nicken die gerade die Rote Karte allen Ernstes ab...
     
    Wedaukicker, Vize, MSV_Tobi1990 und 17 anderen gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Und meinen, dass das 2:1 auf keinen Fall zählen darf. Unfassbar!

    Egal, wir und die Mannschaft stellen uns gemeinsam gegen alles und jeden und werden einen (jetzt schon) grandiose Saison zu einem erfolgreichen Ende bringen. Alle ins Stadion!
     
    MSV_Tobi1990, Der Kelte, Garak und 11 anderen gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Hand aufs Herz... ne, ich sag es mal so: Das hat Compper clever gemacht. ;)
     
  32. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    absolut, kein (oder 1 von 10000) Spieler nimmt in so einer Situation Stellung. Man muss dem Schiedsrichter zu gute halten, dass er die Wiederholungen nicht sehen kann. Aber es muss gefragt werden, ob die gesamte Situation nicht (zu so einem frühen Zeitpunkt) nicht mit einer gelben Karte gut bedient gewesen wäre. Zumal der Ball weit weg sprang...
     
    yogi, Anne Wedau und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Der Jenaer läuft rückwarts, BB vorwärts und der rückwarts laufende Jenaer läuft BB in die Arme. BB hat nur die Arme hoch, um den in BB hineinfallenden Jenaer wegzuhalten. NIIIIEMALs war das ein Foul, nur ein ZUsammenstoß ohne Foul!! Das sieht man nur in der Übersicht in Normalgeschwindigkeit, die Wiederholungen zeigen nur das in-BB-hineinfallen und es sieht nach Foul aus, ist es aber definitiv nicht.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  34. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Vorstopper, yogi und Zebra Libre gefällt das.
  35. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    "Matchplan im ***** ,dem Schiri sei Dank.
    In Unterzahl 10 gegen 12 wird es schwer zu Punkten"

    hab ich mir doch glatt `ne Sperre bis 28.10. bei TM eingefangen.:old:
    Bin gespannt ob Sicker auch gesperrt wird
     
  36. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Compper. Ben Balla hatte damit nichts am Hut.
     
    Wedaukicker, yogi und zebra-süd gefällt das.
  37. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Genau darum gehe ich mit meiner Frau,als krönenden Abschluss unseres Urlaubes ins Stadion und das beste kommt zum Schluss.
    Sie wird am Mittwoch Mitglied beim MSV und das als gebürtige Bayerin.
    Ich,nein wir lieben dann unseren MSV gemeinsam.

    Nur der MSV
     
    Dirk1969, The Avenger, schwabe und 18 anderen gefällt das.
  38. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    naja, mit BB meinst du wahrscheinlich Ben Balla.

    Es war aber Main Compper. Und der hat den Jenaer schon gut bearbeitet.

    Aber, was solls...
     
    Anne Wedau und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Hierzu die offizielle, aber noch imaginäre Stellungnahme des DFB:

    "Man kann aufgrund der Unschärfe des Standbildes nicht erkennen, dass der Duisburger seinen Gegenspieler unten nicht berührt hat - auch wenn für eine solche ca. 20 - 30 cm fehlten.

    Des Weiteren könnte es allerdings sein, dass der Spieler Sicker seinen linken Arm benutzt um den Jenaer Spieler am linken Unterarm am Torschuss zu hindern, egal wo auch immer sich der Ball befand.

    Hierzu reicht der bloße Verdacht und der Umstand, dass unsere Schiedsrichter die Spiele stets fehlerfrei leiten.

    Aus diesem Grunde sperren wir Sicker für ein Spiel."
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    Norbertinho, Garak, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nach dem Spiel kamen ein wenige alte Erinnerungen hoch. 31. Spieltag 2007 in Jena , früh Tor zu unrecht aberkannt, Beuckert mit dickem Patzer und dann gings mit 0:3 in die Pause. Am Ende dann dank zweier Freistöße von Ivo noch 3:3. Mit der Leistung heute kann man trotz unterzahl 60 Minuten lang eigentlich nicht zufrieden sein, aber am Ende holen wir die 3 Punkte und sind wieder im Geschäft :)!
     
    Wedaukicker und Auslandszebra gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich war das ein gebrauchter Nachmittag...weil nach 4 Minuten eigentlich die Messe schon gelesen war.
    Wie kann man in dieser Situation die rote Karte zeigen...O-Ton Sicker " Hey, willst Du mich verarschen?" (Recht hat er)

    Und ich würde fast eine Wette eingehen, das dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt wird, nämlich durch den DFB,
    der von einer Tatsachenentscheidung spricht und mind. 1 Spiel Sperre verhängt...und für was? für nichts!

    Das hat die junge Mannschaft sicherlich genauso beschäftigt, wie uns hier...wie oft musste sie schon mit 10 Mann spielen?
    Und natürlich war sie fahrig und unsicher, aber mit dem Mut der Verzweiflung ist ihr der Ausgleich gelungen. Unter den
    widrigen Voraussetzung hätte ich das Ergebnis genommen...um so schöner war der Siegtreffer...wer so ein kompliziertes
    Spiel gewinnt ist mittendrin, statt nur dabei...nämlich um den Aufstieg mitzuspielen.
     
    Wedaukicker, yogi, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Leistung als physikalische Größe bezeichnet die in einer Zeitspanne umgesetzte Energie bezogen auf diese Zeitspanne.

    Auf die Zeitspanne von 93 Minuten hat die Mannschaft mit einem Mann weniger (= weniger zur verfügend stehender Leistung)
    mehr Energie aufgebracht, um einen zusätzlichen Rückstand in einen Sieg zu verwandeln.
    Das dabei eine gewisse Unkonzentriertheit und ein Verlust spielerischer Elemente einhergehen sollte dabei nicht so ins Gewicht fallen...
     
    Dirk1969 und yogi gefällt das.
  43. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Lesen die Jungs eigentlich mit?
    Müssten ja noch im Bus sitzen...
    DANKE, dass Ihr die richtige Antwort auf diese unsägliche Rote Karte gegeben habt!!!
    Mittwoch gegen Meppen ordentlich volle Bude und Euch zum Sieg treiben!
     
    Wedaukicker, PollCay, yogi und 3 anderen gefällt das.
  44. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Die Karte zu Beginn war natürlich ein Witz und das die Mannschaft danach vielleicht erstmal geschockt ist und sich auf die neue Taktik einstellen muss, ist klar. Bis zur 75 Minute war das ganze dann allerdings schon sehr schwach, besonders da Jena ja wirklich eine richtige Trümmertruppe ist. Haben Trainer und Mannschaft ja auch ähnlich gesehen. Wie man sich dann in den letzetn 15 Minuten nochmal aufgerafft hat und das Spiel drehen konnte, nötigt aber Respekt ab. So dreckige Spiele muss man aber eben auch gewinnen wenn man aufsteigen will.
    Ganz interessant auch noch die Interviews nach dem Spiel. Geschäftsführer von Jena sagt, das er sich weigert die Schuld beim Trainer zu suchen und stellt eher die Qualität einiger Spieler in Frage. 30 Minuten später wurde der Trainer mit Zustimmung des Geschäftsführer, nach einem Gespräch mit dem Investor aus Belgien, entlassen....
     
  45. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Gerade irgendwo bei Facebook gelesen
    Der Trainer von Jena hatte heute seinen letzten Arbeitstag :)
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Finde übrigens die Bilder aus der Kabine oder kleine Feierfilmchen mit der Kurve sehr gelungen. Auch die kurzen Interviews unter der Woche gefallen mir, können gerne noch mehr werden.

    Ich vermisse nur etwas die Stimmen der Spieler nach dem Spiel mit Video. Ist das durch Magenta jetzt auch in der 3. Liga nicht mehr erlaubt?
     
    Anne Wedau, PollCay und yogi gefällt das.
  47. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Habe mir gerade die Zusammenfassungen bei Magenta, Sportschau und MDr angeguckt.
    Schiedsrichter-Leistung, zumindest was die rote karte angeht, war ja schon eine Frechheit.
    Aber das Sportschau und MDR behaupten, das die rote Karte okay war, setzt dem ganzen die Krone auf und macht mich sauer :D

    Aber bei unserem Tor mussten die natürlich sagen, das es nicht häte zählen dürfen (Unrecht haben sienicht).

    Absolute Frechheit aus meiner Sicht. dasmusste ich einfach los werden^^
     
    Norbertinho, Giaco, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  48. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    @Rabauke02

    Gerade aufgewacht? :augepieks:
    Der wurde bereits kurz nach dem Spiel entlassen.
     
    Anne Wedau und yogi gefällt das.
  49. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Nennt man auch Slapstik oder Unvermögen. Und nicht umsonst sagte mein Vatta immer: Das Glück ist mit die Doofen.
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bei einem Foul wäre es sehr wohl relevant gewesen, weil beide Spieler so den Weg für Vermeij freimachen. Am Ende aber egal bei den Entscheidungen, die wir immer wieder abbekommen. Nicht nur die gegen uns wie die lächerliche rote Karte sondern auch die immer wieder fehlenden Karten für den Gegner.
     
    yogi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden