Streit mit Streit Trainingslager Portugal 2007

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Robbe, 14 Januar 2007.

  1. Geil, hat das schon jemand im FC Brett geposted? :D Schön mit Absender und Urheberadresse MSV-Duisburg? Was für Spieler Köln immer hatte... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2007
  2. Eben :D Das Eine schliesst das Andere doch aus :D
     
  3. leute gibt´s... der dr.fc denkt bestimmt auch, dass man als tabellen-17. am 34. spieltag die direkte quali zur cl schafft:D :D
     
  4. hammer geil dat video.. schade das ich auch nicht vor ort gewesen bin... naja... aber man sieht ja immer wieder wat dat für ein drecks kerl ist der streit
     
  5. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wer hat sich den mit Streit dort auf dem Video angelegt ?Ein Duisburg- oder Frankfurtfan. Hab ich nicht durchschaut.
     
  6. SupporterMH

    SupporterMH Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    geiles video, ich kann mich kaum noch halten
     
  7. thrillhouse77

    thrillhouse77 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    W'ort
    Sehr Geil!!!
    Albert Du Gesichtselfmeter!!!
     
  8. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Streit hat sich angelegt.......;)
    Auf dem Video wohl mit einem K*lner
     
  9. Geil wär es gewesen, wenn der N.meier noch aufgetaucht wäre, und den direkt ne Koppnuss gegeben hätte:D
     
  10. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Diesen Mann will ich im MSV Trikot sehen:D :D Energie PUR!!!!

    Echt nievaulos dieser Streit.
     
  11. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Hammer Einfach Nur Hammer GEIL :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2007
  12. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Nettes Video. :D Schick dass doch mal zu FFM mit Bitte um Weiterleitung zu Streit. Er wollte es doch haben..
     
  13. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Streit ist einfach nur geil.... ohne so Schwachköpfe wie ihn wäre es doch langweilig, oder??? :D
     
  14. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Du scheinst ja sicher zu sein das der Fan in dem Video damit nur wenig etwas zu tun hat. Auf den Gedanken das der Ausloser der Fan ist kommst du wohl überhaupt nicht.
    Nein ,alle schiessen sich hier auf den Streit ein.
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auf den Gedanken, dass die Entstehungsgeschichte hier bereits groß und breit nachzulesen ist, kommst Du wohl überhaupt nicht. Stattdessen kommst Du uns mal wieder mit Deinem möchtegern-altklugen Geschwätz daher.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2007
    Boywhosetsfire, LA-Ultra, Matze und 8 anderen gefällt das.
  16. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ey, auch für dich gilt......erst lesen, dann posten......
    Siehe Hessenzebras Bericht.....und wer ihn bzw seine Berichte kennt weiß, dass da nichts aus der Luft gegriffen ist.
    Noch dazu haben sowohl Robbe, als auch Marcus exakt das selbe berichtet.....

    Wenne rumstänkern willst, kannste zu euch gehn, oder nach Köln
     
  17. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nein, weiß ich tatsächlich nicht.:eek: :o
     
  18. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Der Link zu dem Bericht steht sogar hier in dem Fred
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann musst Du, wie Slomoe schon schreibt, genauer lesen. In diesem Thread gibt es nämlich einen Link. Hier nochmal für Dich:

    http://www.msvportal.de/forum/showpo...6&postcount=32
     
  20. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    nettes Video......aber dachte eigtl. nach den Berichten dat wäre handfester gewesen.....bin ja en bisken enttäuscht......aber wat die Kölner das wieder nen Bohei drummachen :erlinho:
     
  22. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    Wahnsinn!!Was ein arrogantes ********* der Streit!
    Aber wie sacht man so schön?Vögel die hoch Fliegen,fallen auch tief.Irgendwann kriegt der noch sein fett ab.Wer so auftritt legt es doch richtig drauf an.

    Gibts da eigentlich schon meinungen von Frankfurter seite zu?
     
  23. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte mir einer sagenwas da los war? :D
     
  24. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Könntest du bitte die Antwort innerhalb dieses Freds selber suchen? Dankeschön!
     
  25. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Habe schon was gefunde, seeehr aufschlußrecih war es ja nicht, vorallem auch sehr einseitg...
     
  26. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    mit der SGE hatten wir mal ne fan-freundschaft:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Was haste denn erwartet??

    Das die sagen "Kumma wat nen Assi unser Spieler ist", "haben die richtig gemacht die Duisburger".


    Ich denke mal das die Rektionen ansich so zu erwarten waren. Nur das einige vollhampel aus FFM ihre Meinung über die gesammte Fanszene in DU ändern passt zu meinem Bild der FFMler.:D

    Und kapiert das in dem Video ein Kölner die Alberta anpöbelt haben die immer noch nicht, das ist zu hoch für einige.:D
     
    1 Person gefällt das.
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Die Hessen haben ja eine gute Meinung über die Menschen in NRW bzw.im Ruhrgebiet!
     
  30. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen
    ja, wie die Frankfurter alle assi sind und die Kölner alle schwul, haben die Hessen alle ne scheiß Meinung übern Pott :rolleyes: :huhu:

    Als Hesse würd ich mich jetzt aber angepisst vorkommen :huhu:
     
    Kersch gefällt das.
  31. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Scheinst Dich ja gut auszukennen:D
     
  32. greg

    greg Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hab mir gerade das Video angesehen, nur bekomme ich das mit dem Ton nicht geschädelt.
    Kann mir mal jemand nen Tipp geben woran das liegt?
    Bevor doofe Fragen kommen: Die Lautsprecher sind an
     
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    So, jetzt ein letztes mal.:mecker:

    Weder Penner, noch behinderten, noch sonst irgendein Schimpfwort will Ich hier lesen.

    Auch wenn Albert S. nicht zu unseren Freunden zählt, gibt es immer noch eine Nettiquette die beachtet werden sollte.


    Gruß
     
    Tho-Tho, öcher-zebra86, Roman und 5 anderen gefällt das.
  34. Ey, komm! der streit hat´s voll verdient... "mama, er hat mir weh getan!" als "profi" (ehemaliger kölner) darfste dich zu so was nich hinreißen lassen!!! was programm ist siehst du in meiner signatur...:D
     
  35. wenn "anti-fußballer" kein schimpfwort ist weiß ich auch nicht...
     
  36. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    bor, die Frankfurter sind doch die größten Pfeiffen die ich gesehen habe. Erzählen, dass wir keine Fussballerische Zukunft haben, sie sind am grünen zweig, is klar.
    Alter, meine Lebenssituation is ja wien 6er im Lotto, wenn ich bedenke dass ich zu den 2% gehöre, dessen beide Elternteile nicht Alkoholiker sind :huhu:
    Umziehen sollte ich auch, da ich noch auf meine erste Alkoholvergiftung warte, ich bin 9 Jahre zu spät dran, dat passt hier ja ma garnich in die gegend!
    Und ne Fanfreundschaft mit Köln haben wir auch schon :eek:

    Heiland schmeiß hirn vom Himmel!
     
  37. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    naja..keine Ahnung wo jetzt die Heldentat besteht sich mit dem Zwerg anzulegen..
     
  38. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Viele sind uns doch positiv gesinnt, erst recht nachdem ein Kölner entlarvt wurde. Der Kasper AS kommt dort auch meistens ziemlich schlecht weg.
     
  39. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
  40. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
  41. •••
     
  42. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Oh Mann! Ich wusste schon, dass Streit n bissl asozial drauf ist...aber das man soooo überreagiert ist schon peinlich! [​IMG]
    Schade, eigentlich stellt das seine (doch sehr guten) fußballerischen Fähigkeiten in den Schatten.
    Masmanidis hat das mit "Du hast die Haare schön" letzte Saison in Bielefeld viel besser aufgenommen. Der hat uns sogar zugeklatscht und hat gelacht [​IMG]

    Schnell zur DPA schicken...das wird ein Spaß! :zustimm:
     
  43. ffm solls maul halten. die sollen mal ihre bevölkerungszusammensetzung anschauen und dann müsste alles klar sein.
     
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    was soll mir das sagen? ich hoffe nicht das, was ich befürchte....
     
  45. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    schade das die adler jetzt alle so komisch über uns reden, obwohl im video der streit sich mitm kölner streitet!!!!! mh schade echt schade:frown:
     
  46. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
    Gibt es denn auch noch den ersten teil??? Weil im video steht 2 teil!!:D
     
  47. Mai

    Mai Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Meiderich
    Das steht "Titel 2". Das hat wahrscheinlich das Programm eingefügt, mit dem das Video erstellt wurde.
     
  48. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
    Ok danke:D
    Aber trotzdem schade das es nicht weiter geht!!!:D :D
     
  49. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ist das nicht teil 1? :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden