Alles nach dem Sieg gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 28 September 2019.

Schlagworte:
  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Glaub ich auch: Lieberknecht hat weniger was zum Spiel selbst gesagt, und mehr eine öffentliche Kabinenansprache nachgeschoben, bei Gelegenheit. Insbesondere an Jungs wie den Mickels gerichtet, die ein bisschen zum Höhenflug neigen...
     
  2. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Da waren die Jena-Spieler wohl nicht sonderlich begeistert nach der Niederlage und der Entlassung ihres Trainers :rolleyes:
     

    Anhänge:

    Boris gefällt das.
  3. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Frage an die Stastiker:
    Wann haben wir das letzte mal in Unterzahl ein Spiel gedreht ?
     
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, in der Zeit, wo das Spiel gedreht wurde, war er nicht mehr auf dem Platz und vorher sollte er als Defensiver,
    zu mal wir ein Mann weniger waren, wichtige 2 Kämpfe gewinnen und nach vorne ging auch nicht viel, also war er für
    mich in diesem Spiel kein Faktor.
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Beim 1:1 war er definitiv noch auf dem Platz. Jansen wurde erst kurz danach eingewechselt.
    Wieso war er dann kein wichtiger Faktor, wenn er in Unterzahl viel Laufarbeit und wichtige Zweikämpfe gewinnen sollte? Genau das hat Albu gemacht und hat dann erschöpft für den frischen Jansen Platz gemacht. Alles perfekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
    ChristianMoosbr, giulio, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Babak Rafati sieht im Übrigen bei der roten Karte "eher eine Fehlentscheidung", da man das ganze nicht auflösen kann und man dann lieber das Spiel laufen lassen soll. Das 2:1 war laut ihm irregulär, da Compper den Verteidiger daran hindert zum Kopfball hochzugehen und somit ein Stürmerfoul vorliegt.

    https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-10-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/

    Also zwei Fehlentscheidungen, die sich dann vielleicht doch wieder ausgleichen. Da ist die Kicker-Note von 2,5 ja fast verstädnlich. Minus und Minus gibt doch Plus oder? :hrr:
     
    Der Matthes, Zebra Libre und Zebra0202 gefällt das.
  8. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Wenn alle gesehen haben das Rohr sich selber in die Beine getreten hat warum hat man kein Einspruch eingelegt ?
    Eigentlich bin ich längst mit der Sache fertig aber das kapiere ich nicht .
     
    Giaco gefällt das.
  9. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Das ist ja auch schon wieder Kappes. Der Compper ist doch gar kein Stürmer. Der Rafati blickts auch nicht. :O
     
  10. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Rafati :) naja glaub zu diesem "Weltschiri" muss man auch nicht viel sagen das der überhaupt Buli pfeifen durfte
     
    Garak und Old School gefällt das.
  11. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Nö.
     
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Weil man mit nem Einspruch vermutlich sowieso nicht vor morgen Erfolg gehabt hätte . Und dann ne noch längere Hängepartie erleben zu müssen ist irgendwie unnötig und lenkt vom Geschehen ab . Das eine Spiel zähneknirschend hinnehmen , und gut ist . Auch wenns echt weh tut, hier machtlos zu sein .

    Übrigens, Plenks sind kacke . Und sehen , ehrlicherweise , auch ziemlich doof aus , oder ?
     
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Klar, deshalb hat es in der 2. Hälfte des öfteren lichterloh gebrannt, weil Albutat so stark war. In allen Spielen, wo die Defensive geschwommen hat, war Albutat nicht zu sehen. Um aber hier etwas Luft heraus zu nehmen, er ist für mich diese Saison am stärksten, hat sich ja 1,5 Jahre zurück gehalten, also alles gut.
     
  14. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich hätte schon aus Prinzip Einspruch eingelegt .
    Man sollte nicht alles so einfach hinnehmen....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden