Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (Nachholspiel)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 29 September 2019.

?

Wie geht das Spiel am MI aus?

  1. Sieg MSV

    263 Stimme(n)
    86.8%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    8.6%
  3. Sieg Meppen

    14 Stimme(n)
    4.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat zumindest bei seinem ersten Einsatz schon mal ne schwierige Kulisse gehabt.
    In Rostock zu debütieren ist auch nicht ohne.
    Ansonsten müssen wir uns anscheinend mit diesen Lehrlingen abfinden.
     
    Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  2. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Jahaha und ich wurde noch ausgelacht wegen meiner Deniz-Aytekin-Bettwäsche!

    ;p
     
  3. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Ein durchaus schweres Spiel mit einem schwierigen Gegner.
    Meppen muss trotzdem geschlagen und die Heimserie weiter ausgebaut werden.

    Tabellenführung ist erst mal zweitrangig, wenn auch ein schöner Nebeneffekt.
    Der Dreier ist wichtig auf dem Weg zum Aufstieg.

    Am Ende ein deutlicher Sieg nach zähem Kampf. :cono:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich glaube, ich habe noch nie ein Spiel gegen Meppen gesehen. Nach dieser tollen Themeneröffnung, schmerzt es umso mehr, dass mir unser Stadiondach einen Strich durch die Rechnung machte.

    Wenn ich mir die Eröffnung so durchlese, könnte ich fast Sympathien für die tapferen Emsländer entwickeln: Schlacke gehänselt, Dosenösi die Stirn geboten, vom DFB vera.rscht worden und doch stets irgendwo in den ersten 4 Ligen unterwegs. Fein! Wünsche ihnen noch viel Glück in der Schweineliga, mögen sie bald auch wieder 2. Buli spielen. Doch tunica proprior pallio, die drei Punkte bleiben in Duisburg in die drei in Meppen reservieren wir vorsichtshalber auch schonmal.

    Sieg! :jawoll:
     
    4tree und isstillnogud gefällt das.
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sa Sicker jetzt doch für das Spiel gesperrt ist hat MMS wieder die Chance von Anfang an. So kann man die Jugend auch fördern:jokes66:

    Trotzdem F.CK you DFB
     
    MSV Fan, 9NICI9, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  6. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Irgendwie ist mir gar nicht bange vor dem Heimspiel gegen Meppen, da unsere Jungs inzwischen auch das schier unmögliche möglich machen können. Wenn man da an letzte Saison denkt :rolleyes:.
    Mit einer konzentrierten Leistung und weiterhin einem gut aufgelegten Stoppel und Vermej, sowie guten Paraden von Weinkauf (falls nötig ;)), sollte eigentlich nichts anbrennen.
    Man kann sich wieder richtig auf Spiele unserer Meidericher Jungs freuen. :hu:
    Ich glaube fest an den mindestens 2. Tabellenplatz, nachdem wir Meppen mit 2:0 geschlagen haben. :jokes20::jokes20:
    Ach so, Defenders, danke für die abermals klasse Spieltagseröffnung :highfive:
     
  7. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Die letzten Spiele waren ja ergebnistechnisch gut, aber trotzdem ist die spielerische Leistung in den letzten 3 Partien deutlich abgefallen. Die übertriebene Lässigkeit und die erstaunliche Fehlpassquote erinnert mich bereits an die letzte Saison.

    Es ist schön das die Ergebnisse passen aber auf Dauer werden wir nur erfolgreich sein, wenn wir wieder Dynamik und Ballkontrolle auf den Rasen zaubern.

    Also Meppen nicht unterschätzen und den Ball laufen lassen, statt diese planlos Alleingänge in die gegnerische Abwehrreihe!
     
    Vorstopper, yogi, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Beruflich verhindert - fck! Aber mal wieder große Klasse, dieser Thread und ähnlich wie Yike auf dem Weg, dem Gast eine kleine Ecke in meinem Herzen freizuschaufeln. Aber erst das Spiel abwarten und sehen, ob es wieder die in der Saison fast schon obligatorischen Tritte in Knochen unserer Helden gibt, frei von Konsequenzen durch einen Mann ohne Blindenhund.
     
    ED209 und yogi gefällt das.
  9. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    So, Haching und die Ingoldstädter trennen sich nach langweiligem Spiel 0:0. Das heißt Mittwoch wird die Tabellenführung klar gemacht! :sieg:
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  10. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    @Defenders : Vielen Dank für die sehr aufschlussreiche Spieltagseröffnung! Wie immer: Erste Sahne!

    Das Spiel gegen Jena ist vorbei und wird hier an dieser Stelle als solches nicht mehr erwähnt.

    Am Anfang der Saison gab es Viele, die erst nach dem zehnten Spieltag eine Prognose abgeben wollten, wo diese Saison die Reise des MSV hingeht. Mit dem Spiel gegen Meppen wird dann die Tabelle vor Beginn des elften Spieltags endlich wieder korrigiert und mit dem Abfiff könnte das die Tabellenführung sein.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Bei dieser Duisburger Mannschaft sieht man, dass der Wille zum Siegen da ist!
    Und deshalb habe ich immer noch Vertrauen in die Jungs und bin ganz fest davon überzeugt, dass die drei Punkte an der Wedau bleiben!

    :bengalonv1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Nun haben wir Gewissheit - am Mittwoch geht es für uns um Platz 1.
    Spitzenreiter nach 10 Spieltagen wäre definitiv eine Ansage, und ein Wunder mit diesem vollkommen neu zusammengestellten Team von Nobodies.
    Vielleicht gibt das einigen Fans ja noch den letzten Push, sich das Spiel live im Wedaustadion anzusehen.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, MSV Fan und 9 anderen gefällt das.
  12. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Nur eine Bitte an die die das Transparent Spitzenreiter mit ins Stadion bringen, hängt es bitte erst auf wenn wir drei Punkte unter Dach und Fach haben. Eine Eintorführung bei noch zu spielenden Minuten würde mich nur nervös machen. Feiern könnte man nach Spielschluß noch lange genug.
     
    ClauN, Wedaukicker, ZonK72 und 25 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also DAS geht mir nun wirklich zu weit. ;)

    Lasst es schnell Mittwochabend werden...
     
    Don Zebro und since gefällt das.
  14. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Absolut richtig.
    Hochmut kommt vor dem Fall, und würde uns auch schlecht zu Gesicht stehen.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, shanghai und 4 anderen gefällt das.
  15. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Es geht nicht am Mittwoch um Platz 1.
    Am 38 Spieltag möchte ich den MSV auf 1 sehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Oma-1902, zebrakiss, Raudie und 6 anderen gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Es ist angerichtet, auf geht's Zebras:

    [​IMG]
     
    Oma-1902, schorsch, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  17. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Sehe ich genauso, zumal ich einer von den Spitzenreiter-Spitzenreiter-Sängern in Mannheim war... :o
    ... und doch... bei einer Führung möchte ich für nichts garantieren. :hrr:
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    So wird es aber kommen, sollte der MSV in Führung gehen...Fans dürfen emotional und euphorisch sein...Hauptsache die Mannschaft behält kühlen Kopf und zieht das konzentriert bis zum Ende durch!

    Ich möchte aber Bitte keine Blitztabelle auf der Leinwand sehen...das geht in die Hose!

    Wäre die 93.Minute in Magdeburg nicht gewesen, hieße der Tabellenführer jetzt schon MSV! :old:
     
  19. Doch kurzfristig geht es Mittwoch um Platz 1.
     
    Hoffnungsträger und POKALTRAUM gefällt das.
  20. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    @Defenders
    Danke Danke
    Grandiose Spieltagseröffnung!

    Meine Frau und ich sind schon in voller Vorfreude auf morgen Abend.


    Nur der MSV
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Morgen die passende Antwort auf dem Platz geben:

    Schmeling mit seinem ersten Torerfolg, er hebt sein Trikot und darunter befindet sich ein T-Shirt mit der Nummer 17!

    Dann kann der Schiri wieder Gelb zeigen...

    Da ein Tor durch Vermeij oder Stoppel wahrscheinlicher ist, können diese gerne auch Sickers Rückennummer auf der Brust tragen. :)
     
    Vorstopper und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am Mittwochabend werden wir den 10. Spieltag abschließen. Ich denke, niemand, auch der größte Optimist hat zum Saisonstart damit gerechnet, dass wir morgen Abend bereits um Platz 1 spielen werden, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist. 2 ärgerliche Niederlagen, 6 Siege und 1 Unentschieden sind die Voraussetzungen dafür, dass unser MSV jetzt um die Spitze der 3. Liga mitspielt. Sicherlich ist Meppen kein bequemer Gegner, den man mal so einfach 2:0 oder 3:0 abfertigt. Aber wir wissen zu was diese neu formierte Truppe zu leisten im Stande ist. Nach Rückstand zuhause, aber auch auswärts zurück zu kommen, das Spiel zu drehen. Mit 10 Mann über lange Strecken trotzdem noch einen Dreier zu holen, teilweise ( z.B. in Magdeburg und Jena ) gegen 12 Mann zu spielen und nicht zu verlieren. Alles dies zusammen gefasst + diesem wirklich phantastischen Zusammenhalt ergibt für mich das Bild, einer Mannschaft, die absolut will, die erfolgreich agiert, die Leidenschaft mit Willen kompensiert und die kämpfen kann. Daher sehe ich eher optimistisch dem Spiel entgegen. Jede Serie endet einmal, unsere weiße Weste zuhause morgen Abend eher nicht, dafür sind die Mannen um Stoppel momentan einfach zu stark!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
    Wedaukicker, messi, ZEBRAINER und 4 anderen gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Richtig, und einen Sieg morgen Abend vorausgesetzt hätte die Konkurrenz schon langsam mal die Ferngläser auspacken können.
    Aber leider kam es in der Zone anders und trotzdem kann zumindest die Tabellenführung klar gemacht werden.
    Wir können wirklich stolz sein auf diese Truppe!
     
    Oma-1902, Stefe75 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  24. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich will auf Platz 1 und das lieber heute als morgen. Es gibt jedes Jahr eine Mannschaft die sich quasi absetzt und ihren 1. Platz nicht mehr hergibt. Warum sollen wir es dieses Jahr nicht sein? Und wenns nicht so sein sollte gibt es kein Grund zur Enttäuschung weil die Mannschaft Spaß macht und bis zum Ende oben mitspielen wird und weiterhin die Chance zum Aufstieg hat.
     
    Wedaukicker, mtsmts und 49 Jahre Fan gefällt das.

  25. Hätte hätte hätte....wenn Jena den einen Kopfball nicht an die Latte setzt, spielen wir nicht um die Tabellenspitze. So herum kann man es ja auch sehen ;).

    Ich bin froh dass das Spiel mit für heute angesetzt ist. Wäre wetterbedingt wahrscheinlich wieder abgesagt worden. Aber wer weiss ob unsere Drainage im Wedaustadion jetzt tadellos klappt....
     
    Anne Wedau gefällt das.
  26. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    ...es ist schon unglaublich und beeindruckend, dass von den bisherigen Spielen die drei Spiele mit Punktverlust sehr unglückliche und knappe Spiele waren, siehe unten. Schiedsrichter, Verletzungen, nicht abgezockt genug... das zeigt wie stark die Leistungen in den ersten 10 Spielen (mit Pokal) waren. Bin einfach nur begeistert.
    - Ingoldstadt
    upload_2019-10-1_9-50-20.png

    - Mannheim
    upload_2019-10-1_9-57-57.png

    - Magdeburg
    upload_2019-10-1_10-2-42.png

    Daher ist es megaspannend, wie die Mannschaft auftritt und mit dem Druck umgeht, heute die Tabellenspitze erobern zu können. Werden sie nervös? Lassen sie sich von den spielstarken Meppenern überrumpeln? Wieder ein früher Rückstand? Oder doch Spektakel und 3:2 nach 0:1 und 1:2?
    Fuck! Ich muss ins Stadion, auch wenn ich ne lange Anfahrt hab und mich durch den A3-Stau quälen muss. Wer erklärt's meiner Frau? :pfeifen:
     

    Anhänge:

  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Spitzenreiter, jetzt!
     
    49 Jahre Fan und Tobiasduisburg gefällt das.
  28. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Auf den Bildern wird eins sofort deutlich:
    die gelben Trikots bringen kein Glück
     
    lurox, 49 Jahre Fan, SanDrachen und 6 anderen gefällt das.
  29. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Alle heiß wie Frittenfett hier, das Feld ist bereitet, die Gegner spielen mit..........
    spricht aus MSV Sicht eigentlich alles für ne fette Arschbombe in die ********.

    Hoffentlich werde ich Morgen eines Besseren belehrt. Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.
     
    49 Jahre Fan und Zebra1973 gefällt das.
  30. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Es ist Zeit für meinen MSV die Vorlage zu nutzen, in der Vergangenheit funktionierte das leider nie.
    Die Vorzeichen könnten nicht besser sein!
     
    Wedaukicker, messi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Eine Bitte an den Stehplatzbereich:
    Bei knapper Führung nicht wieder mit Spitzenreiter-Rufen ankommen; das is in Mannheim schon schief gegangen!

    Nach dem Spiel kann dann immer noch ausgiebig Platz 1 gefeiert werden.... :zustimm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
    Wedaukicker, Hegi, Tom Motion und 4 anderen gefällt das.
  32. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Ja stimmt! Dann wird's schwierig gegen Chemnitz, da wir sicher nicht in unseren Heimtrikots (wie gegen Braunschweig) und wahrscheinlich auch nicht in den Auswärtstrikots (wie gegen Jena) spielen werden (Chemnitz hat hellblau).

    Aber mal ehrlich, diese Mannschaft ist doch eh nicht mehr unser MSV: spielerisch hammergeil, Ecken nicht mehr mit zwei Mann, Ex-Spieler treffen nicht mehr so oft/gar nicht gegen uns und... jetzt bin ich beim Topic: morgen Abend wird die große Chance eiskalt genutzt! Daher ist das Trikot am Sonntag auch egal!
     
    49 Jahre Fan und Creasy gefällt das.
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Erst morgen ab 19:25 Uhr ;)
     
  34. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Eine Bitte an den Sitzplatzbereich: Einfach mal von Anfang an volle Kanone mitsupporten. :sieg:
     
    KIKA, 6-Seen-Platte, Oma-1902 und 13 anderen gefällt das.
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem 9. Spieltag in der Saison 2016/2017 standen wir auf Platz 1 mit 18 Punkten. Aktuell stehen wir auf Platz 4 mit 19 Punkten.
    Damals hatten wir nach Spieltag 8 die Tabellenführung übernommen und nicht mehr abgegeben. Nach Spieltag 10 waren es 21 Punkte.

    Verein / Sp. / Diff. Pkt.

    1 [​IMG] Duisburg (A) 9 5 18

    2 [​IMG] Lotte (N) 9 4 17

    3 [​IMG] Osnabrück 9 2 17

    https://www.kicker.de/3-liga/spieltag/2016-17/9

    Ein Sieg morgen, würde sicherlich gerade bei unseren jüngeren Spielern weitere Emotionen frei setzen und damit verbunden auch zusätzliche Kräfte. Es ist eine große Chanche den MSV Duisburg nach einer letzten Seuchensaison wieder einmal statt ganz unten, ganz oben in der Tabelle zu sehen. Meppen wir sicherlich einiges dagegen haben, aber dass wir es können, hat die Mannschaft in den vergangenen Partien des Öfteren gezeigt.
     
  37. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Wedaukicker, Vorstopper und Auslandszebra gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, dafür müssen wir "nur" Meppen schlagen, aber daran habe ich keine Zweifel. Selbst wenn wir in Rückstand geraten sollten brauchen wir keine Angst haben, denn dass unsere Jungs gefestigt genug sind und die Moral haben diesen noch zu drehen haben sie ja schon bewiesen. Und natürlich würde ich auch den 1. Platz feiern, aber er ist, trotz aller berechtigten Freude, erst einmal nur eine Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. Aberechnet wird bekanntermaßen zum Schluss.

    P.S.: 4:1 für uns.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Meppen:



    Karweina hat sich gestern im Training am Fuß verletzt, konnte heute allerdings wieder in einer leichten Laufeinheit mitwirken.

    Scepanik macht gute Fortschritte könnte nach seiner Verletzung früher, als erwartet, zurückkommen.

    Schmeling wird morgen wohl auflaufen, dass wollte Lieberknecht aber nicht direkt bestätigen.

    Zu Lieberknecht:

    Nach nun einem Jahr als Trainer beim MSV Duisburg hat er seine Verpflichtung "bisher nicht einen Tag bereut".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
  40. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Infos für alle, die nicht gucken können/wollen:

    - Ausfälle: Neumann, Krempicki, Sabanci, Scepanik (macht sehr guten Eindruck im Individualtraining und könnte früher zurück sein als erwartet)
    - Angeschlagen: Karweina
    - laut TL muss die Mannschaft Geduld haben, da Meppen defensiv dicht und konzentriert steht und stark im Umschaltspiel und Kontern ist
    - Schmeling läuft wohl für Sicker auf
    - die mögliche Eroberung der Tabellenspitze ist für TL nur ein "Nebenprodukt"
    - TL will wieder "besseren Fußball spielen und mehr Dynamik entwickeln"


    @MRBIG, du kannst mich doch nicht arbeitslos machen :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
  41. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Also die Meppener sind absolute Sympathieträger in dieser Liga für mich. Keinem anderen Verein neben dem MSV wünsche ich so viel Gutes wie den Meppenern. Aber am Mittwoch möchte ich den Tabellenführer feiern, also hoffe ich in Meppen erst am Wochenende auf die Trendwende.

    Bis dahin dieses absolute Meisterwerk an Vereinshymne. :cono:

     
    isstillnogud, Squizie, niceday und 16 anderen gefällt das.
  42. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Hammer Hymne....:headbang:!!!
    Morgen mit Konzentration und (wie üblich in dieser Saison) mit absolutem Kampfgeist, spielerische Klasse, und mir ist nich bange vor morgen.
    Weitere drei Punkte gilt es zu sammeln für unserer gemeinsames großes Ziel!
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Hoffe natürlich auf den 5 Heimsieg unserer Zebras. Könnten sogar Spitzenreiter werden , aber oft in der Vergangenheit gingen solche Spiele verloren. Aber nicht morgen! , hab ein gutes Gefühl für morgen , die Mannschaft macht momentan richtig Bock. Von daher ganz klar Heimsieg !!! Hier 90 Sekunden Statistik zu MSV : Meppen
     
    Oma-1902, Wedaukicker, expottler und 2 anderen gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es geht morgen NICHT darum eine Vorlage zu nutzen - und auch nicht um die Tabellenführung.

    Es gibt keine „Vorlage“: Denn das Ingolstädter Spiel hat mit unserem nichts zu tun.

    Es geht nur um eines: Den SV Meppen zu schlagen.

    Die Tabellenführung wäre dann ein erfreulicher Nebeneffekt.

    Jedes Stück Konzentration, dass an das davor und danach verloren geht, fehlt uns auf dem Platz - und da is ja nunmal entscheidend ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tifosa, DM35, Wedaukicker und 13 anderen gefällt das.
  45. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Eine Sichtweise aber nicht meine.:D

    Die Erspielten Ergebnisse unserer Mitkonkurrenten sind genau die Vorlagen die bei der Mannschaft gerade jetzt und nach den 2 letzten Anstrengenden Spiele für die zusätzlich % sorgen können Meppen zu putzen um sich selber mit Platz 1 zu belohnen.
    Ist vielleicht zwar nur eine Mommentaufnahme aber eine wo die Mannschaft es selber sich verdient hat.....ganz nach dem Motto " Feier die Feste wir sie fallen.":jokes20:

    Sowas läst die Schmerzen vergessen, kann zusätzlich Puschen und zeigt jedem wo zu man in der Lage ist.
    TL muss seinen Boliden nur in der Spur halten.;)

    Ein Nebeneffekt seh ich aber auch .....mit einem Sieg haben wir die Option uns oben als Tabellen Erster fest zu setzten.:tanz:

    ..........und das sollte nach meiner Meinung das Ziel und der Anspruch sein wenn man Aufsteigen will.

    Für mich gibt es kein " das währe zufrüh die Mannschaft ist vielleicht noch nicht so weit" .....es gibt eher ein zu spät, den hinterherrennen ist auf Dauer anstrengender und auch kann man eher den Anschluss verlieren als von ganz oben.;)

    TL und die Mannschaft haben mein absolutes Vertrauen und mit UNS ALLEN können, nein werden wir sie auf einer Welle der Begeisterung und Unterstützung zum Sieg gegen Meppen tragen.:cono:

    Ich hab keinen Zweifel.....die Mannschaft kann und sie will ......warum sollte sie sich denn mit weniger zufrieden geben....BREITE BRUST ist angesagt.

    MfG :jokes20:
     
  46. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ich komme direkt von der Arbeit und muss auf jeden Fall noch irgendwo meine Unterlagen sicher verstauen, bevor das mit dem Bier passiert.
    Weiß wer wie die Schließfachsituation am Duisburger HBf is? Gibbet die noch? In ausreichender Zahl? Weiß vielleicht sogar wer, was das kostet, und was da rein kommt (Münzen, Kreditkarte.. etc.)?
    Vielen Dank vorab!
     
  47. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Ja, die gibt es noch. Zwischen Haupteingang und den Gleisen auf der linken Seite (vom Haupteingang ausgehend). Normalerweise dürften das 3 oder 4 € für ein normales Schließfach sein. Bezahlung ausschließlich Oldschool mit Münzen :cono:
     
    rauuul gefällt das.
  48. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Ich denke das unsere Jungs alle heiss auf Platz 1 sind.
    Viele von denen kennen noch nicht das Gefuehl in der dritthoechsten Profiliga von oben zu gruessen.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Von dort aus grüßten wir schon nach Spieltag 1 unter „Spitzenreiter“-Rufen der Fans.

    Diese heute bitte erst dann, wenn die Messe gelesen ist.

    Meppen hat 500 seiner 600 Karten abgesetzt. Die Gästekasse wird damit ordentlich werden. Rechne mal mit 800, die sich aber ähnlich wie 1860 akustisch kaum gegen die Nordkurve in Szene setzen werden. Gerade so ein Flutlichtspiel elektrisiert die Nord, die übrigens trotz der sehr kurzen Vorverkaufszeit schon recht gut gefüllt ist. Bis auf die oberen 3 bis 7 Reihen ist da schon jetzt alles weg. Im Umfeld ist auch einiges an Bewegung zu spüren so kurz vor dem Feiertag. Da wird zum Teil Kind & Kegel heute Abend mitgeschleppt.

    Leider ist ein Teil der vorderen Dachkonstruktion entfernt, weshalb der Schall nicht ganz so laut ist. Hat man schon gegen 1860 bemerkt. Müssen die Fans mit ihren Kehlen kompensieren.
     
  50. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Bin schon ganz zuversichtlich für heute Abend. Vertraue darauf das Lieberknecht den Jungs schon
    das richtige Konzept mit auf den Weg gibt. Am Willen der Mannschaft wird es nicht liegen, sollten heute
    keine 3 Punkte rausspringen.
    Ich finde es gerade sehr spannend die Entwicklung der Mannschaft zu beobachten.
    Man spürt richtig wie das was zusammenwächst und entsteht.
    Wie sagte Klopp bei seinem Antritt in Liverpool: Ihr müsst von Zweiflern zu Gläubigen werden.
    Die Zuschauer und Fans müssen es nicht abwarten können das nächste Spiel sehen zu wollen.
    Was die Jungs und Trainer bis jetzt geleistet haben habe ich nicht erwartet.
    Bei mir fruchtet es. Bei vielen anderen auch wenn ich hier so mitlese.
    Wir sind auf dem Weg!
     
    Thorgrim79, Wedaukicker, Plato und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden