#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Ob sich der Jung die Einsatzminuten im Training verdient hat weiß ich nicht, aber er hat ja bereits gezeigt was er kann.

    Also würde ich als Trainer auch alles versuchen um ihn wieder auf das „alte“ Level zu bringen. Mit den Verletzungen gibt es für mich einen nachvollziehbaren Grund warum er aktuell schwach agiert.

    Aber gerade jetzt braucht er die Unterstützung durch das Trainerteam und die Mannschaft. Ihn als fitte zusätzliche Alternative zu haben wär schon spitze.

    Hau rein Jung und kämpft Dich aus Deinem Tief.
     
    Wedaukicker, Forza_Duisburg1902 und yogi gefällt das.
  2. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Finde es gut wie Lieberknecht in der PKseine Situation nüchtern erklärt und den jungen in Schutz genommen hat. Vielleicht hat er bei mir grade so einen schweren Stand weil ich zu 100% überzeugt war dass er in Liga3 ne Waffe sein würde und den Gegner Kopfschmerzen bereitet. Bisher ist davon nichts zu sehen und sein Modelgehabe mit Gucci nervt mich persönlich dann auch wenn die Leistungen nicht passen. Er wird uns hoffentlich bald eines besseren belehren.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, gucke ich nicht (immer), aber ich kann ihn mit anderen Spielern vergleichen, die eingewechselt werden...Slisko hat bisher auch (noch) nicht überzeugt.
    Mickels seinerzeit sehr wohl, deswegen wurde er auch mit Starteinsetzen seitens des Trainers belohnt...
    Und T.L. gibt ihm ja - ich hoffe auf Grund seiner Trainingsleistungen - die Chance sich im Spiel zu zeigen...
     
  4. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Engin bekommt vom Trainer doch seit er hier ist fast jede Woche seine Chancen .
    Auch viele Startelfeinsätze .
    Das zieht sich schon ein Jahr jetzt hin .

    Irgendwann wird Lieberknecht's Geduld bestimmt auch weniger werden .

    Ich tippe mal spätestens wenn alle Jungs wieder fit und gesund sind .
     
    pipo asp gefällt das.
  5. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    3 Monate verletzt pausiert und ohne Vorbereitung ... ich wiederhole mich gerne: Ist er fit und zeigt keine Weiterentwicklung kann man genügend rumkritteln, bis dahin kannst die Beiträge hier nicht ernst nehmen.

    Weitaus erfahrenere und bessere Spieler haben auch gerne mal nen halbes Jahr und länger gebraucht.
     
    Zebra0202 und Diplom-Zebra gefällt das.
  6. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wenn Droll nicht zur PK kommt, ruft er den Trainer an. Im direkten Gespräch bekommst du eh immer die besseren Infos, von daher könnte ich mir vorstellen, dass das stimmt. Und "zwischen den Zeilen" hat Lieberknecht das ja auch schon auf der PK gesagt. Bin schon gespannt, ob das die einzige Veränderung sein wird.
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Um beim "Ernst nehmen" zu bleiben....

    Sehnenriss 26.06.2019 - 20.07.2019 danach 3 Spiele als Einwechselspieler absolviert
    Sprunggelenksverletzung 12.08.2019 - 25.08.2019 danach 2 Spiele als Einwechselspieler absolviert

    Irgendwie komme ich nicht auf 3 Monate (kumuliert nicht mal auf 2 Monate), aber das er die Vorbereitung nicht machen konnte, stimmt natürlich...
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da ja auf einen Einsatz von Engin spekuliert wird, könnte er ggf. für Daschner in die Elf kommen...schau'n wir mal...
     
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Danke für die Aufklärung. Aber in Jena kam er auch nicht. Und da war er doch glaube ich im Kader, oder?
     
  10. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Du glaubst nicht ernsthaft, dass ein Spieler sofort bei 100% ist oder?
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Meidemicher Opa gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Womit hätte er sich nen Einsatz in der Startelf verdient? Seine Leistungen in den letzten Spielen waren allesamt schei.sse!
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, darum ging es auch nicht, sondern, dass er nicht 3 Monate verletzt war.
    Und da er augenscheinlich nicht bei 100% ist, hat er bisher auch nur rudimentär gespielt...mal schauen,
    wann das der Fall sein wird... vielleicht bekommt er ja gegen Chemnitz die Chance von Anfang an zu
    spielen...und ob er dann Akzente setzen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    yogi gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Engin in der Startelf finde ich nicht grundverkehrt. Verstehe ich nach dem Motto „Fördern durch Fordern“. Was bleibt uns anderes übrig? So einen Spieler mit einst enormen Potential auf Bank oder Tribüne vermodern zu lassen und damit das Credo des Ausbildungsvereins ad absurdum zu führen? Man muss ihm noch Chancen geben, damit er mal wieder Mehrwert für den MSV hat. Er ist nach dem letzten Spiel scharf kritisiert worden, dabei fand ich ihn im Ansatz handlungsschneller etwas spritziger -allerdings ohne Effekt.

    Jetzt gegen Chemnitz stellt sich ein Gegner, der nicht zu den Top-Mannschaften gehört. Da sollte ein Aufwärtstrend erkennbar sein. Das erwarte ich dann auch. Kein fehlerfreies Spiel, aber ein paar gelungene Szenen.
     
    Pawel und WhiteBlueZebra gefällt das.
  15. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Es wäre einfach nur fair ihm jetzt die Chance zu geben und zu Supporten.
    Er bekommt jetzt die Chance sich zu präsentieren, hoffen wir dass er sie nutzt!
    Abgerechnet wird nach dem Spiel.
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Für mich fängt er heute bei null an. Völlig ohne Vorbelastung der letzten Leistungen. Aber ich erwarte heute vernünftigen Einsatz und Nicht mädchenhaft geführte Zweikämpfe!
    Auf geht’s
     
  17. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Die letzten 1 1/2 Jahre bist du mir nur durch Lamentieren, gruseligem Zweikampfverhalten und Auslassen von 100%igen aufgefallen, aber bitte zeig heute mir und auch allen anderen, dass du es tatsächlich besser kannst und bring deine zweifelsohne vorhandenen positiven Attribute auf den Platz( gute Flanken, Laufwege in die Tiefe und Schnelligkeit).
    Bitte!
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie immer: Bitte in der SB bis das Spiel zu Ende ist, Danke.
     
  19. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Duisburg
    Ich verstehe nicht wieso er in der Startelf ist. und noch weniger verstehe ich nicht wieso er durchspielt. Lustloses auftreten. Langsam und zweikampfschwach. Flanken Fehlanzeige.
     
    Dirk69, MSV Fan, lissa2013 und 5 anderen gefällt das.
  20. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Auch sein Tor kann nicht von seinem, wieder mal katastrophalen Auftritt hinweg täuschen. Seine Körpersprache ist unterirdisch und trägt bestimmt nicht zu einem intakten Mannschaftsgefüge bei. Einen solch lustlosen Auftritt wollte ich in dieser Saison eigentlich nicht mehr sehen. Er hat es mal wieder geschafft.
     
    MaDe2013, Dirk69, MrHyde und 14 anderen gefällt das.
  21. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Der hat nichts mehr im Kader zu suchen!
     
    MaDe2013, MSV Fan, lissa2013 und 4 anderen gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ordentliches Spiel. Kopf hoch und weiter machen, Junge.
     
    REDdr4g0n, Der Matthes, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  23. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Quatsch, Engin war heute einer der Besten, als einziger am Ende mit Körpersprache und Ermunterung, doch nach vorne zu spielen. Überhaupt wird er viel zu kritisch hier gesehen, aber goldenboi Daschner ist ja über alle berechtigten Zweifel erhaben.
     
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    7 Gegentore in einer Woche und Engin hat in diesem Kader nichts mehr zu suchen?

    Gut das wir nach diesem Desaster keine anderen Sorgen haben!
     
    Zebra0202 gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Er gemeinsam mit brügmann auf rechts eine absolute Katastrophe. Die Seite ist völlig offen gewesen. Jetzt darf er sich gerne seinen Traum erfüllen und zu einem der Big 4 in die Türkei wechseln.
     
    Johnny, MaDe2013, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zu oft noch Fremdkörper im Spiel nach vorn.

    Hoffentlich sorgen weitere Spiele +verletzungsfreie Zeit dafür, dass er unserer Spielidee umsetzen kann.

    Fairerweise muss man aber sagen, dass können andere auch nicht im Moment.
     
  27. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Dieses mädchenhafte Zweikampfverhalten geht garnicht.
    Diese ständigen technischen Unzulänglichkeiten, sind auch nichts Neues bei ihm.
    Entwicklung ist keine zu sehen.....Null
    Und wenn er seine Schwächen dann nicht mal gewillt ist, durch unbändigen Kampf auszugleichen. Dann tuts mir für ihn leid.
    Es gibt keinen Grund ihn weiterhin zu bringen.
    Trotz des Tores.
     
    lissa2013 und Carioca1 gefällt das.
  28. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Heute noch einer der Besseren. Deutlich mehr Akzente als Mickels und Stoppelkamp gesetzt.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  29. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Dann haben anscheinend sehr viele User dieses Forum anscheinend ein anderes Spiel gesehen als du.
     
  30. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ganze schlechte Leistung von ihm. Es wundert mich das er so lange spielen durfte.
     
    Knäcke und bomber gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das Geschenk zum 1-0 kann er ruhig mal annehmen wie ne Herrenhandtasche zum Geburtstag... Spaß bei Seite. Mit einer Führung wird es vielleicht ein anderes Spiel. Aber er macht später sein Tor. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm helfen wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
     
    Pawel gefällt das.
  32. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Unfassbar, was hier schon wieder los ist.
    Engin hat kein gutes Spiel gemacht, aber auch kein katastrophales.

    An jeder (!) gefährlichen Aktion heute war Engin beteiligt.
    Er hatte einige unglückliche Aktionen, war aber mit Abstand der auffälligste Mann in unserer Offensive.

    Nimmt man sein Gegenüber auf der anderen Seite, Mickels, der seinem Gegenspieler Itter völlig überlegen war, immer in der ersten Aktion an ihm vorbeigegangen ist... und dann absolut nichts daraus gemacht hat, dann verstehe ich die Bewertungskriterien von den meisten hier nicht. Mit Objektivität hat das nichts zu tun.

    Stoppel und Vermeij ebenfalls Totalausfälle heute, aber das interessiert keinen, lass uns den Engin vom Hof jagen, dat is dat wat zählt.

    Die Niederlage lag heute bei völlig überforderten Außenverteidigern, Brügmann sah kaum einen Stich gegen Garcia und Sicker muss sich heute gefühlt haben wie ein C-Jugendlicher gegen einen Herrenspieler.
     
  33. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    An Engin lag es heute nicht zuerst. Punkt.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  34. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich wusste dass er hier wieder niedergemacht wird nach dem Spiel. Deswegen habe ich Notizen geführt über seine Aktionen.

    Schwächen: Ganz klar weiterhin die Zweikampfführung, zu passiv und teilweise zu vorsichtig. Man hatte das Gefühl, dass er kein Fehler/Foul machen will. Ich muss dazu aber auch sagen, dass er noch nie (auch nicht zu seinen Bestzeiten) ein guter Zweikämpfer war. Dennoch war er in einigen Aktionen deutlich aggressiver und von meiner Seite aus, hat man ihm den Willen angemerkt (z.B. einige Grätschen um Ball zu erobern).
    Im Duo mit Brügmann, für mich der Schwächste in der Defensive, war das defensiv nicht gut auf der rechten Seite.

    Stärken: Engin war an ungefähr 90% aller Torchancen beteiligt. Bei dem Geschenk in der 43.Minute muss er auf Vermeij querlegen oder ihn selber verwandeln.
    Sonst hätte er mit Abstand am meisten abgeschlossene Dribblings. Hat die meisten Flanken geschlagen. Vermeij verpasst das 1:0 (25.Minute) nach seiner Hereingabe. Hat natürlich eindimensionaler als Mickels gespielt, aber durch Engins klares Spiel über die Außen gab es mehr Torgefahr und Ertrag als z.B. durch die Dribblings von Mickels (die meist als Foul endeten und deswegen hat Engin mehr abgeschlossene Dribblings).
    Zudem macht er als einziger Spieler ein Tor.

    Fazit: Sicherlich nicht das einfachste Spiel, da offensiv wenig ging, aber meiner Meinung nach hat er Willen gezeigt. Es hat natürlich nicht alles geklappt und er hat auch 1-2 schwache Aktionen (z.B. Ballverlust Mittellinie nach Dribbling gegen zwei Mann - 6.Minute).
    An seiner Zweikampfführung muss er definitiv arbeiten. Offensiv kann man ihm aber meiner Meinung nach nicht viel vorwerfen.

    Bei aller Kritik sollte man dann vielleicht mal schauen was Stoppelkamp und Mickels heute zustande bekommen haben. Wenig bis gar nichts was Torgefährlichkeit oder Vorlagen zu Torchancen angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    Wamme1989, Kasi, footlocker und 6 anderen gefällt das.
  35. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Fand seine Leistung auch nicht so schlecht. Er hat Willen gezeigt. und hat schon paar gute Szenen nach vorne gehabt.

    Aber: Sorry, er muss das Tor machen. Entweder machen oder quer legen. So wie er da mit der Chance umgeht, ist einfach kläglich.

    und seine Körperhaltung kotzt mich an. Das ist doch kein Zweikampfverhalten....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Unglaublich.. geb mir bitte was ab von dem Kraut..

    In einer völlig indisponierten Elf hat sich der -völlig ausgeruhte- Engin nahtlos eingefügt.
    Heute hatte er die xte Chance seine Startelfberufung zu rechtfertigen.
    Bis auf ein Tor was meine tote Omma gemacht hätte, habe ich viele Fehlpässe, schwache Zweikämpfe,
    und eine vergebene 1000prozentige gesehen.
    Ich hatte vor dem Spiel mal überlegt ob ich seine Aktionen mitschreiben sollte.. aber das ist mir echt zu blöd.

    Heute haben alle verkackt und Engin war da sicher kein Lichtblick.

    Edit: und zum wiederholten Male ist mir heute sein besch.. Stellungsspiel aufgefallen.
    Er steht oft direkt hinter dem Gegenpieler und ist dann eigentlich nur per Lupfer anzuspielen.
    Fast könnte man meinen, er versteckt sich vor dem Ball.

    Also nochmal..alle waren schlecht heute, nicht nur Engin.

    Ich merke ich kriege Puls bei dem Thema und bin für heute raus.
    Schönen Sonntag für die Herde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Engin hätte bei dem Geschenk der Chemnitzer in der ersten Halbzeit einfach quer auf Vermeij spielen müssen, so hat er sein Ego bedient. Passt nicht zur Mannschaft.
     
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich habe ihn die ganze Zeit kritisch gesehen, aber er stach heute in einer wirklich schlechten Mannschaft noch heraus. Brauchte etwas Zeit (völlig ok), hat eine Megachance versemmelt (haben Vermeij und Albutat letzte Woche auch), dann aber immer wieder gezeigt, dass er es wollte. Ausbaufähig, aber er hat seine Chance genutzt.
     
    Ketomo und Zebra0202 gefällt das.
  39. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Trotz Tor und einer guten Chance finde ich seine Körpersprache schrecklich.

    Man weiß was der für einen Zug hat und wartet die ganze Zeit darauf das er abgeht und dann schlurft er über den Platz.

    Man Jung Du hast das doch drauf leg den Ball vorbei und jag los.
     
  40. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Dein ernst ? Er trabt oder geht über den Platz . Nur Fehlpässe und egoistisch ohne ende .
     
  41. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Meh. Hätte er quer gelegt und Vermeij nicht getroffen, wäre Engin fehlender Killerinstinkt und Mädchenhaftigkeit vorgeworfen worden.
    Nicht auf dich bezogen, aber Haters gonna hate.
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Meine Güte, du bst doch eigentlich immer so sachlich!

    Ja, wäre wohl besser gewesen. Aber der Rest an deiner Aussage spiegelt doch lediglich deinen Frust über die erneute Schlappe gegen einen Gegner aus der Abstiegszone. Jetzt mal Hand aufs Herz, Engin ist Stürmer.

    Geht der Ball rein, trifft er wahrscheinlich doppelt. Ist das dann noch immer alles großer Mist?

    Löst euch doch alle mal ein Stück von diesem Spieler und sucht das Ventil im Kollektiv. Das war mannschaftlich einfach schlecht. Die Gründe sind vielseitig.
     
    Zebra0202, Oliver71, footlocker und 2 anderen gefällt das.
  43. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Katastrophe heute war er nicht (bis auf das ausgeschlagenen Geschenk des CFC Keepers). Aber Frische (wie von TL auf der PK angekündigt) hat er nicht gebracht. Sehe ich es vielleicht zu subjektiv, aber ich habe immer den Eindruck er bewegt sich falsch sowohl offensiv und defensiv. Und es bleibt seine Zweikampfschwäche. Du brauchst nur nebenher laufen und sachte pusten und schon ist der Ball weg.
     
    HJG und 9NICI9 gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Macht Engin da das Tor, ist er der Held, jetzt ist er der Egoist, der nicht zu Mannschaft passt.
    Spielt er ab und Vermeij macht das Tor auch nicht, ist Engin der Versager, der sich nicht traut, es selber zu machen.
    Ein Stürmer muss im entscheidenden Moment auch mal egoistisch sein, nur muss er dann auch das Tor machen.
     
    Zebra0202 und zebra-süd gefällt das.
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Engin passt nicht ins Team. Wurde hier im Fred auch schon vor 2-3 Monaten öfters geschrieben...seitdem damals sein Vertrag verlängert wurde nur noch schlecht...
     
  46. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Finde er hat sich zu den letzten Spielen gesteigert
    War zwar nicht toll aber solide heute hat aber noch sehr viel Luft nach oben.

    Den Passvom TW muss er verwandeln o Querlegen egal.wie aber der Ball muss im Netz zappeln das die einzige Kritik die ich heute an ihn habe.
    War zumindest bemüht auch wenn einiges nicht so geklappt hat was aber auch teilweise an der Mannschafts Leistung lag
     
    Zebra0202 und Tom Motion gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    In der Szene muss er einfach abspielen. VV kann dann ins leere Tor reinschieben.
     
  48. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Engin heute mit einem Tor und einer glänzenden Vorarbeit für einen 100% für Vermeij, den dieser kläglich verstolpert.Es gibt schlechtere Leistungsbilanzen.Im Gegensatz zu Vermeij wird die vergebene Chance von Engin ausgerollt wie ein Pizzateich.Hat halt keine Lobby
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
  49. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Bitte löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
  50. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Konnte Vermeij auch nach der Flanke von Engin. Hat VV kläglich versagt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden