3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Mein Wunschergebnis beim Freitagsspiel. 0:0. so bleiben beide auf Abstand zum MSV.
    ...und der Ernst setzt endlich mal ein Spiel aus. (5. Gelbe kassiert)
     
  2. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Laut diverser Medien steht ein gewisser Stefan Effenberg vor einem Engagement als Manager beim KFC Uerdingen.
     
    Zebra0202, pfeiffenberger und rauuul gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    0:0 in Oerdingen. Ein durchaus entspanntes Ergebnis. :yoga:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Passt
     
    xantener, Zebra0202 und rauuul gefällt das.
  5. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Uerdingen stabilisiert sich langsam. Wenn der Kumpeltyp Reisinger weitermachen darf, könnte da noch was zusammenwachsen.

    Aber zum Glück ist Uerdingen immer noch Uerdingen....Effe und Loddar on the move ?
     
  6. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Vorstopper gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hauptsache wieder nen großen Namen engagieren. Das dieser nach seiner Spielerkarriere aber noch nichts auf die Kette bekommen hat, scheint egal zu sein.
    Da scheint einer in Uerdingen nicht zu lernen, find ich gut.

    Bin mal gespannt, ob Effe sich auf die Bank setzt, um von dort aus mit seiner Bekanntheit Einfluss auf die unerfahrenen Schiris zu nehmen.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Durfte Effenberg mal auf Mallorca kennen lernen und mich länger mit ihm unterhalten. Sehr symphatisch und auf dem Boden geblieben, im Gegensatz zu seinem Image.
    Ich denke dass er ne Menge an sportlicher Kompetenz und vorallem Kontakten mitbringen kann. Die Position dürfte ihm besser liegen als die des Trainers. Inwieweit es zwischen ihm und dem Russen problemlos ablaufen wird, dürfte spannend sein zu beobachten.
     
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aber ob er sich mit den Russen versteht , sind ja zwei Alpha Tiere und das gibt bestimmt Stress
     
  10. Hauptsache wieder n großer Name. Der Verein schlägt sich immer wieder selbst
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bin mal gespannt, ob sich Effenberg auch wie der Geschäftsführer mit den Worten „F... you...“ vor versammelter Mannschaft demontieren lässt.
     
    Juri_Bungalow, Niederrheinzebra und ToMEz gefällt das.
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Lodda ist noch als Trainer zu haben... Ich glaube der Tag rückt näher
     
    ED209, MHzebra und HshEisbaer gefällt das.
  13. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    In Krefeld geht man halt nur nach Namen und nicht nach Kompetenz.
    Wir können sehr froh sein, dass bei uns der Sport im Vordergrund steht und nicht nur PR.
     
    Oliver71 gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46

    Dafür ein dcikes DANKE!. Sehe das ähnlich. Was Effe kann weiß ich nicht, aber glaube er kommt wegen seinem Imageeinfach viel zu schlecht weg und traue ihm durchaus einiges zu. Ebenfalls fällt es mir aber schwer zu glauben, das er mit dem KFC Häuptling und dessen Machtanspruch zurecht kommt. Da war doch schon was in Paderborn.
     
    Spartacus gefällt das.
  15. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Was Effenberg kann weiß ich nicht , aber das es funktionieren könnte kann schon sein .
    Spielerkontakte dürfte er reichlich haben , und Geld ist durch den Investor auch genug vorhanden .
    Das wird wahrscheinlich nicht von heute auf morgen was werden aber langfristig kann schon gut sein .
    Ich mag den Effe irgendwie .
     
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Halte Effe für komplett planlos. Das kombiniert mit nem großen Ego wird in Uerdingen ne richtige Shitshow geben. Ich freu mich drauf :)
     
    Meide1963rich, BillieJoe, palle und 7 anderen gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Effenberg ist ein Typ und kicken konnte er auch...und dazu kommt, dass er sich nicht verbiegen lässt...
    Entweder er kann was bewegen (was ich ihm zutraue) oder er geht nach 6 Wochen wieder nach München und hat die Kohle im Sack...
    (schneller als in Uerdingen kann man sein Geld nicht verdienen)
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  18. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Effe kann sicherlich prima beurteilen ob Kimmich ins defensive Mittelfeld gehört oder Hakimi und Guerreiro die linke Flanke der Borussia im Griff haben. Aber 3. Liga ??

    Ich bezweifle, dass der auch nur drei Spieler aus unserem Kader kennt. Compper und Stoppel, that‘s it...
     
    Vorstopper, since und HshEisbaer gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Jena führt in Lautern und Rostock gegen Meppen...Junge ist das ne kack Liga!
     
  20. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Lodda und Effe sind Typen, die als Spieler großartig waren und danach vor allem Futter für die Yellow Press. Im.Sport waren die nach ihrer aktiven Laufbahn bedeutungslos, wenn Effe aus der Nummer nicht ohne Schaden rauskommt, dann ist das die Vorstufe zum Dschungelcamp. Frauchen kennt sich ja mit solchen Formaten aus.
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Effe hat doch mit Paderborn 1A Referenzen in seiner Vita! Hat mich eh gewundert das er danach soviel zum Couchen hatte.
    Könnte der Sargnagel für Uerdingen werden.
     
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na ja, die Spielerkontakte werden nicht das Thema sein, der Russe hat ja schon immer mit seinem "Willsu hunnerdausend mähr?" Namen aus deutlich höheren Ligen geködert. Entscheidend wird sein, ob die Spieler passen, das muss Effe erstmal beweisen.
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Effenberg und der Russe das passt. Beide total unsympathisch.

    Sehr wahrscheinlich sollte er Trainer werden und hat sich nicht getraut.
     
    yogi gefällt das.
  25. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    was für geniale Ergebnisse.. bis auf Ingos nur Unentschieden die niemanden unserer Konkurrenz etwas bringen! Dazu Meppen verloren gegen Rostock.. genial morgen ist Platz 2 drin mit Glück 1.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Halle, Unterhaching, Mannheim und Köln spielen alle nur Unentschieden :woh:

    Diese Liga ist einfach nur eine unfassbare Wundertüte!
     
    Chrisi und yogi gefällt das.
  27. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    oder mit anderen Worten: jeder kann jeden außer Duisburg schlagen!;)
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Ergebnisse beweisen wieder, dass die 3. Liga eine Wundertüte ist … mal schauen, welche Mannschaft am Ende der Saison den Glückskeks gewinnt...

    Halle kommt nicht über 1:1 gegen Zwickau hinaus..
    Victoria und Mannheim teilen sich die Punkte...
    Respekt vor Münster, die einen 0:2 Rückstand auswärts in Haching ausgleichen können...
    Ingolstadt klopft ebenfalls wieder an...

    Die schnellere Schnecke kann morgen Tabellenführer werden...Braunschweig oder?
     
    Niederrheiner und yogi gefällt das.
  29. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das zeigt aber auch einfach, dass eine Niederlage oder Unentschieden nicht so untypisch sind. Vielleicht kommen dann auch einige mal vom hohen Ross runter und akzeptieren auch mal ein schwächeres Spiel ohne 3 Punkte.
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die managt ihn ja auch.
    Hat vermutlich nur mitbekommen das die in Dummdorf spielen und dann ist der Rest egal.
    Hauptsache Lackschühchen und russischen Kaviar. Da kann der Effe sich mal wieder zum Affen machen.

    Wird auch bestimmt interessant wenn der Fettsack nochmal in der Kabine ausrastet.
    Beim Effe muss er mit Gegenwehr rechnen.
     
    MusaMH, BillieJoe, Bobby und 5 anderen gefällt das.
  31. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Das kommt davon wenn alle Vereine das gleiche Fernsehgeld bekommen und nicht ein Verein 10x das Budget eines anderen Vereins hat. Ich finde das gut. Sollte in Liga 1 und 2 auch mal so eingeführt werden.
     
    MSV_Tobi1990, Hooperman, MusaMH und 17 anderen gefällt das.
  32. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Oh nein. Jetzt hat es einer ausgesprochen. Wir wissen ja, was daraufhin morgen passieren wird. MSV halt, ne?!
    *Zwinkersmiley*


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    Hooperman, yogi, Thailand und 5 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch in Chemnitz gibt es personelle Veränderungen, allerdings nicht zum Verein, sondern von dort weg.......................!
    5. Oktober 2019 um 08:29 Uhr
    CFC-Chefscout Kevin Meinhardt wechselt zum F.C. Hansa

    Nach Trainer David Bergner, Co-Trainer Sreto Ristic und Sportchef Thomas Sobotzik hat auch Kevin Meinhardt, Assistent der Geschäftsleitung und Chefscout, den Chemnitzer FC verlassen. Den 38-Jährigen zieht es zu Liga-Konkurrent Hansa Rostock – das berichtet die "Bild".

    https://www.liga3-online.de/cfc-chefscout-kevin-meinhardt-wechselt-zum-f-c-hansa/
     
    yogi, Zebra0202 und Meidemicher Opa gefällt das.
  34. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    ausser du hast nen kleinsorge
    Aber zuemlich genau dieselbe situation wie nach dem letzten we
     
  35. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Dem Ponomarev oder wie der heißt wird wohl gar nichts anderes übrig bleiben als Effe zu vertrauen .
    Im Januar werden "einige" neue Spieler verpflichtet und einige gehen .
    Wäre Uerdingen nicht unser Konkurrent würde ich mich für Effe und Uerdingen freuen wenn's klappen würde .
     
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ponomarev und vertrauen in einem Satz - Du bist ja ein Schelm ;-)
     
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Effenberg hat genauso wenig Plan wie seine Ex...die hätten sie direkt mit verpflichten können...
     
    Zebra89, Zebra1973 und rauuul gefällt das.
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Für mich ist die Verpflichtung von Effenberg der Ausdruck größtmöglicher Hilflosigkeit.
     
    Oliver71, MusaMH, BillieJoe und 7 anderen gefällt das.
  39. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das ist doch Effenberg's wahrscheinlich letzte Chance im Profifußball .

    Vielleicht holt er sich ja Tipps bei seinem "Freund " Strunz......
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klar, auf der Playstation. ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht, wer von euch sich mal die Mühe gemacht hat, sich die Ansetzungen von Bayern II bis zur Winterpause anzuschauen? Wie kann es und darf es sein, dass die bis auf ein Spiel alle andere Sonntags und eines am Freitag spielen können und komischerweise Bayern I (bis auf die englische Woche in der BL) immer am Samstag spielen? Somit können sie in nahezu allen Spielen Spieler aus dem Kader BL, die nicht zum Einsatz gekommen sind, einsetzen. Das ist mMn eine Farce.
     
    MSV_Tobi1990, since, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  42. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Bayern II und 1860 München teilen sich ein Stadion, somit können beide schon einmal nicht zeitgleich Heimspiele austragen. 1860 und Bayern I dürfen wahrscheinlich nicht zeitgleich ein Heimspiel austragen. Auch Bayern I und Bayern II sollten aus logistischen und Zuschauertaktischen Gründen wahrscheinlich auch nicht zeitgleich Heimspiele austragen.

    Es bleibt dabei, Zweitvertretungen in eine extra Liga und raus!
     
    MSV_Tobi1990, Oliver71, since und 13 anderen gefällt das.
  43. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Hat für dennoch, was Bayern angeht, ein Geschmäckle. Die Bazi's I haben z.B. auch kein einziges Sonntagsspiel in der ersten Halbserie und nur das Eröffnungsspiel freitags gehabt. Und kommt mir nicht mit CL.
     
  44. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Wieso tust du so, als wenn das eine Verschwörung gegen den Rest der Liga und ein Skandal wäre? Die Spielpläne werden nicht per Zufallsgenerator erstellt. Unter Anderem spielt es eine große Rolle, wie man die höchstmöglichen Zuschauerzahlen und damit die größtmögliche Medienreichweite erzielt. Bekanntermaßen hat der Samstag die meisten TV-Zuschauer, also spielen die Zugpferde der Liga i.d.R. Samstags.
    Das alles ist nichts Neues.
     
  45. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Ja das war schon immer so, dass sich alle und alles sich nach den Bayern richtet, egal welche TV-Übertragung (Bsp Pokalspiele). Aber da der DFB und die DFL denen ja in den Arsch kriechen...
    Und wie du sagst in der Regel, aber jede Regel hat auch Ausnahmen, die nur nicht für die Bayern gilt. Und Zugpferd ist nicht nur Bayern!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Machen sie aber nicht. Bayern II spielt durchweg mit jungen Spielern. Auch, wenn das Topspiele sind: Es werden keine Spieler eingesetzt, die regelmäßig im Kader der Ersten stehen. Es werden zwar auch durchweg Spieler eingesetzt die für viel Geld aus irgendwelchen U19, U17 oder noch niedrigeren Teams von anderen Vereinen verpflichtet wurden, aber es sind eben bisher keine Bundesligaspieler. Ich mag die Bayern auch nicht - aber da kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also der Davids hat das eine oder andere Spiel in der 2. Mannschaft gemacht, ebenso der Cuisance. Und beide spielen ab und an in der 1. Mannschaft. Ich würde sagen, so ganz ist deine Aussage also nicht richtig
     
    MS-Exilzebra, since und MHzebra gefällt das.
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Der Profi der für 10 Mio aus Gladbach gekommen ist hat letzte Woche das Spiel entschieden,hat einen Tag vorher auch bei der Ersten gespielt.Für mich ist das der größte Mist der da stattfindet.Die haben am Anfang der Saison die Bude voll bekommen und mit Profi-Einsätzen darauf reagiert, seitdem profitiert auch ein Wried davon, da er nun mehr Freiräume hat.
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Man kann es drehen und wenden wie man will.
    Die Bazis 2 sind Teil der 3.Liga und man kann den Bazis nicht verwehren z.B. junge talentierte Spieler und Rekonvaleszenten über die 3.Liga an die 1.Liga heranzuführen.
    Denn so handelten wir auch, als wir noch ne 2.te hatten!
     
    STZ11, ze1970bra, WhiteBlueZebra und 2 anderen gefällt das.
  50. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich find dat trotzdem Kacke, hoffentlich kriegen die es wenigstens hart.
     
    Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden