Alles vor dem Spiel beim Chemnitzer FC (11.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 3 Oktober 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    141 Stimme(n)
    63.2%
  2. Unentschieden

    51 Stimme(n)
    22.9%
  3. Sieg Chemnitz

    31 Stimme(n)
    13.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Engin?
    Die wollen wohl nicht gewinnen.
     
    lissa2013 gefällt das.
  2. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Brügmann und Jansen in der Startelf .
    Dazu auch Engin , das hört sich mal gut an .
    Die sind ja noch unverbraucht oder recht frisch :)
     
    Zebra0202 gefällt das.
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich will nur ein happy end...also Sieg!!!
     
  4. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich nehme hiermit offiziell meine 95% zurück und hoffe auf mindestens einen Punkt.

    Da fehlt es einfach an den Abläufen und wir müssen wahrscheinlich mit sehr viel mehr Aufwand für unsere Jungs rechnen. Hoffentlich habe Moritz und Vincent nen Sahnetag.
     
  5. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Engin verstehe ich auch nicht. Urteil dann nach dem Spiel. Ich glaub heute wird es wieder lauter für den Hund.
     
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Engin dürfte wissen, dass es die Chance schlechthin ist, um sich zu beweisen. Ich erwarte gar nicht mal das Granatenspiel, er soll zumindest zeigen, dass er das anschließende Duschen verdient hat. Chemnitz wird wohl bissiger sein als das schlappe Jena, da hat er anders keine Chance als mit Kampf, wenn er nicht nach. 30 Minuten wieder draußen sein möchte.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  7. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Engin in der Startelf? Diese Niederlage geht voll auf Ihrer Kappe, Herr TL.
     
    Vulcan gefällt das.
  8. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Oh Mann das ist doch übertrieben... mal sehen... soviel Chancen hat er nicht... vl wird er diese eine nutzen.
     
    Westfalen-Zebra und Zebra1973 gefällt das.
  9. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Stimmt!
    Das Spiel ist schon gespielt und wir haben verloren und wir spielen nicht mit 11 Mann, sondern Engin steht alleine auf dem Feld!

    Wir sind eine Mannschaft! Und Engin gehört genauso dazu!
    Da kann man wenigstens so fair sein und das Spiel abwarten und danach kann man immer noch urteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
  10. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Naja schade das Bitter ausfällt, trotzdem gehe ich von einen Sieg aus. Unser Team wird heute anderes Auftreten, allerdings wundert mich das Engin von Anfang an auf dem Platz steht. Aber er kann Fussball spielen und vielleicht zeigt er es heute auch mal wieder auf den Platz.
    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen
     
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Bitter mit Bitter, wird Eng in Schemnitz..:rolleyes:

    Jansen? Find‘ ich gut..
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wochenlang wird nicht rotiert.

    Selbst im NRP Pokal muss die erste 11 ran.

    Und dann 4 Wechsel auf einmal.

    Wird schon klappen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Bitter ist platt. Zuletzt kam keine Flanke mehr. Ich denke, vor dem Gegner klingt „krank“ besser als „geschont“.
     
  14. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Jeder aus dem Kader hat eine Chance verdient. TL wird wissen warum er Engin aufstellt.
    Ich fand ihn Mittwoch auch nicht überzeugend aber ich bin nicht der Trainer
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auf geht‘s Zebra, holt euch die Gegen Meppen verlorenen Punkte zurück!
     
    Pawel und ze1970bra gefällt das.
  16. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Engin hat sich eigentlich in den letzten Einsätzen sehr unglücklich präsentiert. Er kann sicherlich mehr als er derzeitig zeigen kann, ich würde ihn nicht bringen, aber schön wäre es, dass er vom Chancentod zum Torschütze wandelt und ein gutes Spiel macht. T L baut auf ihn und er wird wissen warum.
    3 Punkte bitte!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden