3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wünsche mir das die kräftig auf die Socken bekommen in Liga 3, das muss weh tun
     
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Da glaube ich nicht dran da werden die obersten schon drauf achten , aber heute sollen sie erstmal schön gewinnen
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schon erledigt, 2 zu 0 gegen den BTSV.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  4. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich glaube eher, dass man bei Cuisance und Davies nach wenigen Wochen einfach gemerkt hat, dass es für die 1. Mannschaft noch nicht reicht.
    Natürlich reicht es bei beiden für Bundesligaspiele bei vermutlich 10-14 Bundesligamannschaften, aber eben nicht beim FC Bayern.
    Im Endeffekt ist aber nur verständlich, dass man diese Spieler dann in die 2. Mannschaft gibt, damit diese sich entwickeln können.
    Solange es Zweitvertretungen in der 3. Liga gibt wird man das nicht ändern. Den Bayern einen Vorwurf zu machen, obwohl sie die Regeln einhalten finde ich falsch.
    Man muss eben die Regeln ändern.
     
    Blue Bally gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Soeben auf Videotext gelesen das Becca in Kaiserslautern sein Engagement noch von der Hauptversammlung abhängig macht. Ihm wäre zu wenig Stabilität im Verein.
    Nachtigall ick hör dir trapsen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleine aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug)
    - nach dem 11 Spieltag

    Beste Offensive


    1. MSV Duisburg (24);
    2. Viktoria Köln (22)
    3. Hallescher FC (21); FC Ingolstadt (21)

    Beste Defensive

    1. Hallescher FC (10); 1. FC Magdeburg (10)
    2. Waldhof Mannheim (12);
    3. Eintracht Braunschweig (14); FC Ingolstadt (14)

    Bisher ohne Niederlage

    keine Mannschaft mehr


    Heimtabelle

    1. SpVgg Unterhaching (13)
    2. MSV Duisburg (12);
    3.1860 München (11); Hallescher FC (11); Hansa Rostock (11)


    Auswärtstabelle

    1. Eintracht Braunschweig (13)
    2. FC Victoria Köln (10); Waldhof Mannheim (10); Hallescher FC (10); FC Ingolstadt (10)
    3. SpVgg Unterhaching (9)

    (ohne Gewähr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2019
  7. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Kleine Korrektur: Wir haben 24 Tore geschossen bei 18 Gegentoren. Dennoch stellen wir die beste Offensive (+2 auf Viktoria Köln).
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist korrekt....Übertragungsfehler
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Effenburg unter Druck
    DFB verbietet Reisinger als Uerdingen-Trainer


    https://www.bild.de/sport/fussball/...nger-als-uerdingen-trainer-65190158.bild.html

    Mammut-Aufgabe für den Tiger! Uerdingens Neu-Manager Stefan Effenberg (51) muss direkt ein goldenes Händchen beweisen.
    Denn dem
    KFC gehen die Trainer aus...
    Grund: Interimscoach Stefan Reisinger (38) fehlt die Lizenz für die 3. Liga. Er darf laut DFB-Regelwerk nur 15 Tage übergangsweise Chef
    sein. Diese Frist läuft Mitte der Woche ab – und ist auch nicht verlängerbar.
     
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es ist festzustellen, das es in dieser Saison keine Übermannschaft in Liga 3 gibt. auch nach 11 Spielen alles dicht zusammen. Es wird auf Kleinigkeiten, Spielglück und auch günstife Schiri-Entscheidungen ankommen. Gerade da haben wir wohl reichlich Nachholbedarf. Ich glaube, das es bin zum letzten 'Spieltag eng wird im Aufstiegsrennen..
     
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das glaube ich auch und deswegen verbietet sich Hektik. Die schärfste Waffe und die höchste Stufe der Souveränität ist Gelassenheit und damit schlägst du fast jeden Gegner. Arminia Bielefeld macht es gerade vor.Gelassenheit heisst aber nicht schön schwätzen.Die Bayern nennen das mir san mir .
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  12. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ja, aber Jena wird von Spieltag zu Spieltag unrettenbarer. Chemnitz hat eigentlich trotz Sieges gegen uns auch keine Chance. Bin gespannt als Westmünsterländer ob die Gummiadler da unten noch einmal rauskommen werden.

    Zur Spitze sag ich nur: Spannender als in Liga 1 und 2. Dort sollte auch jeder Verein das gleiche Geld kassieren in Sachen Fernseheinnahmen. Schxxß 5 Jahreswertung.
     
    STZ11 und Niederrheinzebra gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Gerade eben im Radio gehört: die traditionsreichen Krefelder Pinguine stehen vor der Insolvenz. Grund: Streit mit Ponomarev wegen ausgebliebener Zahlungen des Russen - Investors. Es droht akuter Zwangsabstieg, ein neuer Investor, welcher die Lücke schließt, sei nirgends in Sicht. Ponomarev habe verlauten lassen, in Wirklichkeit schuldeten die Pinguine ihm noch reichlich Geld, da man ihm eingangs seines Engagements falsche Zahlen vorgelegt habe...

    Alles in allem Bad News auch für den KFC. Jedenfalls sicher nix Beruhigendes... Da ich vor dem großen Spieler Effenberg noch immer viel Respekt habe kann ich nur hoffen, dass er sich mit dem neuen Engagement nicht selbst demontiert...
     
  14. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ja, das mit dem KEV ist bekannt. Bis Jahresende geht es aber erst mal weiter.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Jahresende oder Saisonnende?
     
  16. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Jahresende. Einer der anderen Gesellschafter war wohl bereit die Summe bis Saisonende bereits jetzt zu zahlen, somit ist bis Jahresende erst mal alles geregelt.
    Angeblich hat Ponomarev noch nicht mal die Kohle der letzten Saison überwiesen.
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  18. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Als Mitglied eines "Traditionsvereins", der sich im Vorgang zum Desaster 2013 ebenfalls selbst zerlegt hat, finde ich dass, was da zur Zeit in Kaiserslautern passiert, erschreckend.
    "Traditionsvereine" scheinen nicht in der Lage zu sein, professionell zu arbeiten, sondern sind oftmals Opfer von Selbstdarstellern, so wie Kunz in Kaiserslautern, der den Laden gegen die Wand gefahren hat und sich rechtzeitig zum DFB verkrümelt hat und hinter vorgehaltener Hand als Löws Nachfolger gehandelt wird. Noch schlimmer wirkte der ehemalige Ministerpräsident von Rheinland- Pfalz, der mit Steuergeldern einen Zombie Verein geschaffen hat, der eigentlich schon tot war und der dann dem persönlichen Amusement des Herrn Beck diente. Jetzt packt man zwei Exponate aus der Pathologie des Fußballs aus, die reichlich traditionsbeladen sind(Vizekusen und Leichenfledderer im mitteldeutschen Fußball nach der Wende sowie jemand, der in anderen Zeiten und Welten irgendwann mal für die Teufel gespielt hat), um die Wende ein zu leiten. Ich hoffe, die roten Teufel finden irgendwie eine andere Lösung, um sich aus dieser Klemme zu befreien.Sehr bedauerlich, was da abgeht.
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ein Narrenschiff, das schon viel zu lange durch die Gewässer der Profiligen irrt. Wie owlzebra sagt, zu lange mit Landesmitteln gepampert, ohne diese Geschenke nutzen zu können. Ein Verein mit ähnlichem Potenzial wie die Ziegen, die aber ihre Suppe immer selbst auslöffeln.
    It's time to say goodbye.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  20. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Der FCK wird nie sterben.Es wurde die letzten 20 Jahre extreme Fehler begangen, trotzdem gingen sie nie unter, dies wird auch diesmal nicht der Fall sein.

    In 2 Jahren spielen sie wieder 2.Liga.
     
    Spartacus, freak01 und Block D gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Denke ich auch.
    Denn dort in der Pfalz haben sie einen riesigen Fanrückhalt und WAS der bewegen kann, sollte es Spitz auf Knopf stehen, haben wir hier in Duisburg gesehen.
    Was sportl. noch abgeht bei denen diese Saison, werden wir ja in einer Woche am eigenen Leib erfahren können.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  22. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    In Kaiserslautern hat man nicht erst seit 2002 ein "Defizit an Durchblick".
    Man wählt zuverlässig Schauspieler, die keine Ahnung vom Fussball haben, in die Gremien. Ruhigen Fachverstand wie ein Ivo hat dort niemand. So holt dann z.B. der Bader totale Noobs auf die Trainerbank.
    Kürzlich hatte sich der Vorstand gegen ein Finanzierungsmodell mit lokalen Geldgebern und Kleinanlegern entschieden.
    Nun scheint man einen dem neuen Luxemburger Geldgeber, der aber noch keine müde Mark bezahlt hat, genehmen Vorstand installieren zu wollen. Dieser Becca soll nur an dem Stadiongelände interessiert sein.
    Alternativ soll bis vor kurzem jedenfalls noch ein Team um den ehemaligen Weltschiedsrichter Merk im Rennen gewesen sein für einen Neustart.
    Insgesamt herrscht dort die selbe Ausgangssituation vor wie beim MSV: Finanzielle Schieflage aufgrund teurem (WM-)Stadions, Strategie letzte Patrone.
    Ein nicht geringer Teil der Fans befürwortet bereits Insolvenz oder Neugründung und Bau eines Ministadions im Nordosten der Stadt.
    Falls man nicht noch einen Ingo Wald vom Betzenberg findet, wird der finanzielle Kollaps unweigerlich eintreten.
    Häme finde ich da unangebracht, da es um ein Stück deutscher Fussballgeschichte geht, hinsichtlich Stadion UND hinsichtlich Verein.
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jetzt droht in Kaiserslautern auf allen Ebenen Stillstand

    Sollte sich Becca dagegen entscheiden, weiteres Kapital in den angeschlagenen Klub zu stecken, müssten die Pfälzer im kommenden Sommer eine Finanzlücke von bis zu zehn Millionen Euro schließen. In diesem Fall würde beim 1. FC Kaiserslautern erneut der Kampf um die Existenz beginnen.

    Die Zeit drängt, denn es droht auf allen Ebenen der Stillstand. Zum einem muss schnellstmöglich die Nachfolge von Sport-Geschäftsführer Martin Bader geregelt werden, dessen am Jahresende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Stand jetzt steht der FCK Neujahr ohne Sportchef da – eine fatale Situation, denn angesichts der sportlichen Misere mit Tabellenplatz 13 müssen die Pfälzer in der Winterpause auf dem Transfermarkt zuschlagen, um die vom Absturz in die Regionalliga bedrohte Mannschaft personell zu verstärken.

    https://www.welt.de/sport/article20...-Jetzt-droht-auf-allen-Ebenen-Stillstand.html
     
  24. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Einige haben wohl die Taschentücher-Aktion vergessen, die deren Fans uns gegönnt haben?

    Kein Mitleid meinerseits!
     
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  26. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich lebe nicht nach dem Motto „Auge um Auge, Zahn um Zahn“. Der 1. FC Kaiserslautern ist ein Teil meiner fußballverrückten Kindheit gewesen und gehört für mich fest zum deutschen Profifußball. Deshalb finde ich die aktuelle Situation sehr bedauerlich und würde mir sehr wünschen, dass wir in 3-4 Jahren mit Mannschaften wie Kaiserslautern und Braunschweig in der zweiten Liga spielen. Spiele gegen Sandhausen und Ingolstadt haben doch gar keinen Reiz...
     
  27. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Herrlich, mit welcher Selbstvergessenheit auf andere gezeigt wird. Die Teufel haben sich in der Tat verzockt und müssen ihre Sünden der Vergangenheit nun ausbaden. Da hält sich mein Mitleid ebenfalls in Grenzen. Aber als Verein, der ebenfalls der Großmannsucht anheim gefallen ist und ähnlich wie die Teufel, Misswirtschaft über Jahre betrieben hat, muss man sich nicht über andere erheben. Seit Jahren hat der MSV keine Kohle und mimimi wir wandeln am Abgrund und mimimi wir können uns nicht in Liga 2 etablieren und mimimi wir brauchen den Niederrhein Pokal. Es ist schlimm genug, dass Traditionsvereine in Deutschland den Bach runter gehen und es hat auch gute Gründe., aber ich hasse es mit dem Finger auf andere zu zeigen.
     
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aber leider geht es nicht nach dem Reiz sondern wer erfolgreicher ist und da hat Sandhausen im Moment eindeutig die besseren Karten , leider
     

  29. Tja ich fürchte das musst du abkönnen, wenn du in einem MSV Fanforum schreibst.
     
  30. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ist das jetzt positiv oder resignativ gemeint?
     
  31. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Das ist offensichtlich. Für mich aber kein Grund anderen Traditionsvereinen Pest und Cholera zu wünschen und auch kein Hindernis für mich, eher Kaiserslautern bessere Zeiten zu wünschen als Ingolstadt
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ganz wichtig: Der hat noch keinen Cent reingesteckt! Bisher existiert nur eine Bürgschaft die mit strammen 5% verzinst ist.
    Momentan würde Becca nix groß reinstecken sondern eher ganz flockig abkassieren.
     
    wadamaha, yogi und Stefe75 gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und in Frankfurt sieht und hört man nix.
     
    Zebra1973 und Ranger 58 gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    One Football vermeldet gerade das Calmund in Lautern abgesagt hat.

    Vermutlich hat er mehr Bock auf irgendwelche Kochshows.
     
    Stefe75 gefällt das.
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Naja, warum sollte Calli sich so eine Horrorshow auf seine alten Tage antun?! Geldsorgen wird er keine haben...
     
  36. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen
    - für gutes Geld bekocht zu werden und dabei keinerlei Sorgen zu haben oder
    - für den 1. FCK zu arbeiten,
    dann würde ich auch die Kochshows vorziehen.

    Nicht zu verwechseln mit den Harry Koch-Shows aus den 90ern in Lautern :old:
     
  37. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Wobei der Calmund ja früher in Leverkusen ein Top Manager war .
    Wesentlich besser als Rudi Völler .

    Hat mich schon gewundert das er nie mehr einen diesbezüglichen Job angenommen hat .
     
    alex22du gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Deswegen alleine hätte jeder kompetente Manager sofort und freundlich lächelnd: Abgesagt... .
     
    C-Bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wie du schon schreibst:
    Jeder kompetente Manager.

    Is er aber nicht.
    Der passt da rein wie die Faust aufs Auge.
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    PS:

    bei t-online lese ich gerade:

    "zuletzt absolvierte der frühere Kapitän des FC Bayern erfolgreich ein Management-Programm an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) in Montabaur. Führung in Bezug auf das Bankenwesen – darum ging es als Vorbereitung auf eine Zusammenarbeit mit der VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden in Thüringen. Der Plan: Mit dem 'Firmenkunden-Kompetenzteam Fußball' gemeinsam die richtigen Entscheidungen treffen, wo eine Finanzierung oder Zwischenfinanzierung von Transfers oder beispielsweise einem Stadionumbau sinnvoll ist und wo nicht."

    "Firmenkunden-Kompetenzteam Fußball der VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden"

    :panik3:

    Lieber Tigger, bist Du eigentlich noch bei Sinnen, das so und zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen zu lassen!!!!

    Bzw.: VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden - wisst Ihr, was Ihr da tut?

    Nach zwei Aufstiegen könnt Ihr damit Eure Wände tapezieren, aber doch bitte nicht am Tag des Amtsantritts - der Tigger führt den KFC mit bekanntem Verve in die Regionalliga und ihr könnt Euer Kompetenz-Team gleich wieder schließen!

    - bei übrigens allem persönlichen Respekt für die ADG... .
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Vergessen habe ich auf jeden Fall nicht wie freundlich uns gegenüber gerade die Fankreise aus der Pfalz immer werden sind.
    Von daher habe ich mit diesem protegierten Konstrukt sowas von kein Mitleid. Lautern steht für mich als Synonym für interne „öffentlich geführte“ Schlammschlachten und Becks über Jahre als persönlicher Landesclub geführter Verein.

    Da sind ja selbst Köln und :kacke: ordentlich geführte Vereine gegen...
     
    Raudie gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der EFFE hat es doch leicht, er braucht nur Namen zu nennen und der Russe macht die Schatulle auf.
    Da bleibt nur die Frage ob nicht nach 5 Trainern in einem Jahr ein wenig das Mißtrauen bei vermeintlichen Kandidaten aufkommt, kann man in Uerdingen wirklich länger arbeiten als nur 2-3 Monate?!
    Aber die finden 100 % irgendwelche geldgeilen Säcke denen die Berufsehre scheißegal ist!
     
  43. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich habe da schon relativ viel Verständnis für, wenn ein vereinsloser Trainer einen gutbezahlten Job annimmt, statt weiter arbeitslos zu sein
     
    Anne Wedau gefällt das.
  44. Ed McScheck

    Ed McScheck Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    128
    Wobei ich mich hier frage welche Fortbildung der ADG das sein soll. Es wird niemals nen GBF gewesen sein, und ob ihn die erste Stufe als bankfachwirt nun gleich so toll qualifiziert, naja..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann man hier Wetten abschließen wie lange der neue Coach im Amt bleibt?
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich glaube auf den Trainerrausschmiß in Uerdingen werden keine Wetten mehr angenommen.;)
    Aber sollte der Start in München gegen 60 in die Hose gehen, ist er jedenfalls schon "angezählt"!
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei dem was da bzgl. Trainer abgeht macht es ja auch keinen Sinn mehr. Ernsthaft, der Steuernagel ist beim OFC gescheitert und soll jetzt den KFC wieder in die Spur bringen? Irgendwie fehlt mir dafür die Phantasie.
     
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mein Gott, die brauchten Jemanden, der die Lizenz hat, damit Reisinger weiter machen kann....Steuernagel=Notnagel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden