Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    genau, Salou ist laut transfermarkt.de für 4,2 M gewechselt. Ishiaku und Flekken sind beide für 2 Mio gegangen :)
     
  2. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873

    Wenn es tatsächlich so ist, muss man Grlic ein großes Kompliment machen. Ich finde es schade, so wenig Mark Flekken im Scheinwerferlicht der Bundesliga zusehen. Ein Torwart, den ich immer sehr gerne hab spielen sehen. Für eine Überraschung war der Junge immer gut, sei es durch starke Paraden, starke Patzer (Trinkflaschen-Legende!) oder starke Tore! In Freiburg wurde er eigentlich geholt um Schmolow zu ersetzen, der eigentlich ja schon auf den Sprung nach Leverkusen war. Wie bekannt ist, kam vieles anders. Hrdacky ging von Frankfurt nach Bayer. Schmolow hat erst kürzlich verlängert und Flekken sitzt ein zweites Jahr auf der Bank. Ein drittes kann er sich defintiv nicht leisten! Kann mir irgendwie vorstellen, dass er Zack Steffen bei Düsseldorf 2020 ersetzt. Aber soweit will ich nicht gehen und vorstellen will ich mir das schon einmal gar nicht.

    Ich finde die tolle Story um Mark Flekken zu stark, wäre schade wenn das "Projekt" Bundesliga scheitert - schließlich ist Mark auch schon 26.
     
    finn.duisburg, j1902 und Bounty gefällt das.
  3. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ach der löst einfach hier Weinkauf ab, wenn der nach unserem Bundesligaaufstieg 2021 zurück zu Hannover geht :D
     
    MHzebra und Uuuwe gefällt das.
  4. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Sladdie ist meines Wissens häufig nach Bielefeld gependelt, weil es seiner Mutter dort sehr schlecht ging. Wenn er sich damals beruflich ernsthaft mit dem Gedanken getragen hätte, nach OWL zurückzugehen, wäre er nicht nach Polen oder in den deutschen Südwesten gewechselt. In Verl gibt es einige potente Sponsoren, die den SC, wie damals die Firma Henkenjohann in die dritte oder vierte Liga pushen können und Sladdie ist Teil diese Plans. Mich freut das für Zlatko Janjic, dass er vielleicht mit Mitte 30 wieder in Liga 3 kickt. In Rödinghausen und Verl wird zielorientiert gearbeitet, weiß nicht wie dass in Essen ist.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
  6. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Vize, yogi und MRBIG gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine sehr erfolgreiche Zeit mit 4 Jahren Bundesligafußball. Und persönliche wünsche ich Friedhelm Funkel alles Gute, nur nicht seinem derzeitigen Arbeitgeber. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2019
    Norbertinho, Joni77, yogi und 5 anderen gefällt das.
  8. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ein tadelloser Sportsmann und Top Trainer .
    Bei uns ist er damals entlassen worden weil die Mannschaft unattraktiv gespielt hat...
    Ein schlimmer Fehler in meinen Augen .
     
    finn.duisburg, Norbertinho, KIKA und 4 anderen gefällt das.
  9. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Und nach der nicht erteilten Freigabe wurde weiter malocht. Obwohl die Jugendliebe rief und der damalige Aufsichtsrat sein Bestes gab, um Funkel das Leben schwer zu machen. Erst Merheim vertrieben und dann das Fass aufgemacht, ob man Wohlert nach der Karriere überhaupt in den Verein einbinden soll. :verzweifelt:

    Nein, das war auch der Aufsichtsrat und bei dem hatte er stets einen schweren Stand. Mannschaft, Vorstand und nicht wenige Fans hielten über lange Zeit zu Funkel, während sich manche der besagten Herren unmöglich benommen haben. Einige skandierten da tatsächlich schon „Funkel raus!“, als der MSV kurz zuvor noch im Pokalfinale stand. Urplötzlich wurden Vertragsinhalte der Spieler bekannt. Und dann gab es noch ein einstimmiges Votum gegen Funkel, nachdem treibende Kräfte mit Fehlinformationen nachgeholfen haben. Ein großes Medienthema damals. Als Helmut Sandrock aus dem Aufsichtsrat zum Vorstand stieß, war kurz danach Feierabend für Friedhelm. Der wäre sogar bereit gewesen, im Abstiegsfall den Neuaufbau zu übernehmen. Stattdessen folgten aber Wolfgang Frank, Seppo Eichkorn, Pierre Littbarski, Detlef Pirsig und mehr als graue Jahre. :jokes68:
     
    Norbertinho, BillieJoe, 4tree und 13 anderen gefällt das.
  10. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Ich erinnere mich, dass das Publikum schon lange vorher Funkel raus schrie. Besonders eine "Fangruppe". Die Stimmung im Publikum war längst gegen FF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2019
    KIKA gefällt das.
  11. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Das sehe ich ähnlich. Könnte mich heute noch darüber ärgern das der damals entlassen wurde. Es waren aber die erfolgreichsten Jahre seit dem Abstieg aus der 1. Bundesliga 1982
     
    Norbertinho und DM35 gefällt das.
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Mich mag meine Erinnerung trügen aber damals war doch ein Großteil des Stadions dafür Friedhelm in die Wüste zu schicken. Sportlich war das zum Schluss ganz üble Kost die geboten wurde.
    Ich werde ihm immer dankbar bleiben für die wunderbaren Bundesliga/UI-Cup/Pokalfinale und Uefacup Zeiten, aber gleichzeitig werde ich immer daran denken das er mit Moravcik einen der geilsten Kicker im Team rasiert und damit nach nur 5 Spielen Richtung Glasgow getrieben hat. Ebenso hat es nach dem Pokalfinale keinerlei Entwicklung in der Mannschaft gegeben.

    Das es danach eine Phase mit Trainern gab die himmelschreienden Blödsinn verzapft haben (ich sag nur Ingwer lutschen) hat dann die richtige Talfahrt eingeleitet...
     
  13. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Wer erinnert sich noch an das Transparent „Funkel muss bleiben - Aufsichtsrat vertreiben“?! Seine Kritiker hatte er beim damals unsäglich anspruchsvollen Publikum immer. Die überwältigende Mehrheit war das aber längst nicht.

    Das stimmt doch so nicht. Ohne Salou, Zeyer und auch Moravčík - zweifelsohne genial, aber eben auch eine lustlose wie lauffaule Diva - sind wir Dritter in der Rückrundentabelle geworden. Krachender Abschluss ein 6:1 gegen Wolfsburg! Das hätte auch mit Ľubo nicht besser werden können, der sich einfach zu schade für den MSV war. Der unnötige Bruch kam erst mit den Querelen in der Vereinsführung und dem folgenden Saisonstart.
     
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Drei "Zebra-Legenden" mischen die Futsal-Szene auf:
    Andreas Voss, Hrvoje Vlaovic und Björn Nickel debütierten in der Futsal-Landesliga mit dem FC Niederrhein Soccer. Unterstützt wurden sie vom ehemaligen Maskottchen Dennis Gerritzen, der durch seinen knapp vierminütigen Einsatz in Tor den Sprung in die Futsalelf der Woche schaffte.
    Hier der Bericht dazu: https://xtranews.de/2019/09/30/moer...kriXyRLfr0_vS2vnBVqxtoJIWiEX7A0OF4mNj2Om_1IpA
    71331431_2278207992470507_1366707758077837312_n.jpg
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
  16. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Vlaovic und Nickel als legenden zu nennen ist schon sehr hoch gegriffen . Bei Vossi würde evtl noch mitgehen .
     
  17. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Also, wenn Vossi eine Legende ist, dann verliert der Begriff seine Bedeutung.
    Und so viele Wände hat die Wedau nicht um alle anzubringen.
    Aus meiner Sicht einfach lächerlich, war mal Spieler hier wie hunderte andere auch.
     
  18. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Vor allem weil er in der letzten Saison übel gegen Ivo und dem Verein im allgemeinen nachgetreten hat.
     
  19. neooSNB

    neooSNB Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Tomane spielt gerade mit Belgrad CL


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    STZ11 gefällt das.
  20. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    Gerade bei Enis in der Instagram Story gesehen das er bei Eintracht Frankfurt im Büro sitzt, daneben steht New Beginning und breaking News.
    Na da bin ich ja mal gespannt was da passiert..
     
    KaputtFala, yogi und Zebra0202 gefällt das.
  21. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Na der soll den Rebic ersetzen.....
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Glückwunsch Friedhelm zum 500. Spiel als Bundesliga Trainer! Schade das Dir als Trainer zum Jubiläum kein Sieg gegönnt war (für Deinen Verein freut mich allerdings jeder Punktverlust)

    Schäffler mutiert gleichzeitig von der Tormaschine in Liga 3 zur Tormaschine in Liga 2! 8 Tore in 9 Spielen und gestern mal eben 2 zum Sieg vs Stuttgart. Hätte ich damals zu Zebrazeiten auch nicht für möglich gehalten....
     
    MyKee, moerszebr, DM35 und 6 anderen gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Es gibt halt Spieler die überzeugen nur in einem bestimmten Verein oder Umfeld. Solch einer scheint er zu sein. Seine Torquote bei Wegen ist beachtlich, aber halt auch nur dort. Aber freut mich für ihn.
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Wobei er schon damals in Duisburg gezeigt hat, dass er starke Anlagen hat. Nur an der Abgezocktheit vorm Tor schien es lange zu mangeln.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  25. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Sorry, aber alle 3 würde ich allenfalls als "Mitläufer " bezeichnen.
    "Legenden"- haben eine Ära geprägt, die 3 mit Sicherheit nicht mal Ansatzweise.
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das ist Legendenbildung. Selbst Vossi war Mitläufer.
     
  27. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Schau dir bitte die Quelle des Artikel an, dann weisst du alles! ;)
     
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  29. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Sucht man bei Spotify nach MSV Duisburg findet man einen englischsprachigen Podcast mit Josef Gyau als Gast, in dem er erklärt wie man als professioneller Athlet allein mit mentaler Stärke auch Tiefen und Rückschläge in der Karriere wegsteckt.

    Sehr inspirierend. :nunja:
     
    yogi gefällt das.
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wer ist das ? ? ?
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und ich dachte, wie man allein mit mentaler Stärke die Farbe seiner Hose wechselt... - zeigt ansonsten aber mal wieder: Marketing können die Amis ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Oliver71 und ruhrgbeat gefällt das.
  32. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  33. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    165
  34. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Was die letzten 20 Jahre keiner schaffte , schaffte ,,und das macht mich als gebürtigen Rumelner ein Stück weg Stolz , die ehemalige FCR Spielerin und MSV Trainerin Inka Grings. 5 Treffer an der ZDF Torwand. Und zwar die ersten 5. Der letzte ging knapp daneben. Da werden die Spieler in Straelen wohl diese Woche besonders stramm stehen.
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nicht nur das!
    Wurde gestern auch in die Hall of Fame des deutschen Fußballs aufgenommen!
    Übrigens mit dem Duisburger Urgestein Martina Voss Tecklenburg.

    Leider wurde Bernard Dietz noch nicht berücksichtigt!
     
    Oma-1902, yogi, ze1970bra und 6 anderen gefällt das.
  36. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    B158350E-BAA5-4B0C-B37D-CCC300DF867C.jpeg
    Bin hin und muss sagen: ein toller, kurzweiliger, lustiger Vorabend. Besonders interessant waren für mich natürlich seine Geschichten und Anekdoten zum Thema Duisburg. Durch seine 8 Jahre beim MSV sei Duisburg und das Ruhrgebiet auch ein Teil seiner Heimat geworden. Hätte gerne noch weitere 1,5 Std. seinen Geschichten lauschen können. Sehr zu empfehlen.
     
    volker, Onkel Maus, moerszebr und 13 anderen gefällt das.
  37. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zebra0202, DM35, yogi und 8 anderen gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  39. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Docsnyder, Thailand und eff-bee gefällt das.
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Woher nimmst Du das?
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wird hoffentlich bald nachgeholt!
     
  42. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Steht so im Bericht, das er total sauer war, weil keiner vom MSV
    mit ihm über seinen auslaufenden Vertrag sprach und er dann selbst die Konsequenzen zog
    Darüber, so seine Aussagen, war er schwer enttäuscht,
    aber warum keiner mit ihm sprach bleibt unerwähnt
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908


    Gerade endlich Zeit gefunden das Video mit Inka an der Torwand zu gucken. Schon abgefahren wie sie die 5 Dinger da ohne Kontakt mit der Wand immer mittig reinwemst! Herrlich auch wie sie sich nach der Fahrkarte beim 6. Versuch aufregt. Mit 5 Treffern ist sie voll im Torwand Olymp angekommen. Nach wie vor eine geile Spielerin deren Erfolge auch nix mit dem schwächeren Niveau der andern von damals zu tun hatten. Könnte heute auch locker noch technisch mithalten und genauso ihre Buden wie früher machen.

    Keine Ehemalige, Respekt aber auch auch an Almuth Die 2 Dinger mit dem Vollspann oben reinzuzimmern.

    Der Typ kann einem schon etwas leidtun. Den Fakt gegen 2 Mädels an der Wand Letzter zu werden lässt seine Mannschaft zu Hause bestimmt kalt ;-)
     
    yogi, BillieJoe, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  44. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ja, das waren noch Zeiten damals. Kann mich noch dran erinnern an die Spiele in Rumeln mit Martina Voss, Inka Grinks, Christa Schäpertöns usw. Das ein oder andere Auswärtsspiel war auch dabei, meine in Potsdam und mal irgendwo auf flachem Land. Da konnte man auch mal ungeahndet für ein bisschen Raich sorgen. War lustig damals mit den Jungs bei den Mädels Stimmung zu machen.
     
    yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Oh irgendwie überlesen. Doch muss man das auf die Zeit der 70iger beziehen. Er hat uns später dann in die Bundesliga zurückgeführt. Damals gab es sehr viel Harmonie mit dem Vorstand. Also hat die RP da etwas sehr selektiv erzählt und nicht die komplette Story.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
    Heede gefällt das.
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Laarerjunge, Heede und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Rolf Feltscher heute im Rahmen eines Interviews im Kicker. Zunächst antwortet er u.a. "Und dann kam ich nach Duisburg und war begeistert. Ein Traditionsclub, tolle Fans...es war ein überragende Zeit.."und dann zum Abschluss " Vielleicht geht es ja noch mal zum MSV - ich hätte nichts dagegen." (Anmerkung sein Vertrag in LA endet im Dezember.
     
    Killerschlumpf, yogi, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  49. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Bringt er sich hiermit selbst ins Spiel oder läuft da vielleicht bereits etwas?
    :nunja:
     
  50. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Schlecht wärs ja nicht
     
    Pawel, Supaplex und HJG gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden