MSV APP

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Hugo62, 29 Januar 2017.

  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nein alles an extra nach der neu Installation der App geprüft,auf meinem Huawei Mate 20
     
  2. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    klassisch männliche Freudsche Fehlleistung, oder? :D
    sorry für off topic :o
     
    ruhrgbeat und Okapi gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Schwebe halt noch auf Wolke 7 :D
     
    Noldy1212 und Streifenlily gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eine wirklich klassische männliche Freudsche Fehlleistung wäre eher "shutup Nachrichten" ;)

    Vor Zeiten hatte ich die App auch auf dem iPhone, habe sie dann aber wieder deinstalliert, weil ich im Prinzip alle Nachrichten auch hier im Protal mitbekomme. Reicht mir eigentlich.
     
  5. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    iOS 12.3.1 ... kommt alles an
     
  6. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Lieber MSV wie wäre es denn wenn man mal die anstehenden Testspiele in die App aufnimmt als nächstes Spiel. Fürth interessiert doch noch niemanden!
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Android immer noch nix mit der App egal was ich probiert habe
     
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Für iOS Geräte gubt es ein kleinen Update
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Kann es sein, das das blau im App-Logo nach dem neuen Update dunkler geworden ist?
     
    9NICI9, ruhrpottpsycho und freak01 gefällt das.
  10. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ein Update unter iOS steht bereit.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Für iOS gibt es ein kleines Update.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Für iOS Teile gibt es ein kleines Update.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Hab die App auch mal gestartet aber da gibt es ausser dem 1902-Tätertä nichts was Mehrwert bietet.
    Da gibt es mehr Informationen bei Onefootball.
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eine aktuelle Neuigkeit beim VfB Stuttgart, die ich ganz charmant finde:

    [​IMG]

    "VfB Trickkiste" – VfB launcht App für Kinder und Jugendliche

    Der VfB Stuttgart erweitert sein digitales Angebot und launcht die App "VfB Trickkiste".

    Mit dieser App können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche direkt vom mobilen Endgerät spielerisch über digitale Tutorials das Fußball-Trick-ABC erlernen.

    Zusammen mit dem Partner SKILLCADEMY360 GmbH ist der VfB der erste Club im deutschen Fußball, der mit Spielern des Profikaders das digitale Erlernen eines breiten Spektrums an Fußballtricks anbietet. Das 2018 gegründete Stuttgarter Startup-Unternehmen SKILLCADEMY360 GmbH ist auf die Entwicklung von digitalen Produkten im Bereich SportsTech sowie 360°-Videoproduktionen spezialisiert.

    Jochen Röttgermann, VfB Vorstand Marketing und Vertrieb:

    "Unser neues App-Angebot soll dazu beitragen, noch mehr Kinder und Jugendliche für unseren Sport zu begeistern. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt zusammen mit SKILLCADEMY360 ein derart innovatives Angebot machen können."

    Jens Bräunig, VfB Bereichsleiter Ticketing, Merchandising und Fußballschule:

    "Mit der VfB Trickkiste stellen wir eine komplett neuartige Smartphone-App zur Verfügung, mit der die User in 360°-Tutorials Tricks und Techniken der VfB Profis erlernen können. Diese App ist die ideale digitale Ergänzung zu unserem Fußballschulen-Angebot."

    Julian Fauser, Mitgründer und Geschäftsführer der SKILLCADEMY360 GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit:

    "Es macht uns stolz, dass wir den VfB Stuttgart als starken Partner direkt aus der Region für uns begeistern konnten. Wir freuen uns, dass wir den VfB mit unserem Team sowie unserer Technologie ab sofort unterstützen dürfen und das Angebot für sportbegeisterte Kinder und Jugendliche um eine digitale Komponente erweitern können. Als agiles und innovatives Start-Up arbeiten wir stetig an der Weiterentwicklung unserer Apps."


    Wäre vielleicht auch was für uns :nunja: Kann allerdings die Kosten dafür nicht abschätzen :redface:
     
    Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Jetzt für Stoppelkamp, oder wie?!?
    ;)
     
  16. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Wow, @Okapi!
    Das ist lieb, dass Du davon berichtest. Ich denke darüber nach, mir diese "VfB-App" aus dem Playstore runterzuholen.
    Sicher für mich als Android-Nutzer nur eine Alternative zur App der Stuttgarter Kickers, die leider nur fürs I-Phone erhältlich ist :hmm:
    Screenshot_20200131_174253.jpg
     

    Anhänge:

  17. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Auch wenn die Funktionen in den Apps anderer Vereine toll sind, hier gehts um die MSV App.
    Bitte bleibt beim Thema.

    :thema:
     
    Micki1979, Pawel und Stefe75 gefällt das.
  18. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Für iOS Geräte gibt es ein kleines Update.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kurze Frage: Bekommt ihr noch Nachrichten dff MSV App angezeigt? Bekomm seit Monaten schon nichts mehr.
     
    9NICI9 gefällt das.
  20. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nachrichten quasi keine und News zu MSV Spielen (Tore etc.) wenn überhaupt nur verzögert ( einige Minuten nach dem was passiert ist)
     
    Spartacus, Gelbschnabel und Raudie gefällt das.
  21. Kai74

    Kai74 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Huckingen
    Für Android auch
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Auf meinem Sony Ericsson kommt auch nix an..
     
    Phelan und Spartacus gefällt das.
  23. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte hier die verantwortliche Stelle eventuell mal den Kader aktualisieren?? Kann doch nicht so schwierig sein.:verzweifelt:
     
  24. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Wäre es vielleicht nicht zielführender die Verantwortlichen direkt zu kontaktieren anstatt hier im Portal einen Post zu hinterlassen?
    Ich empfehle den Kontakt zu Martin Haltermann.
     
    Raudie gefällt das.
  25. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Für die iOS Geräte gibt es ein Update.

    MSV App.jpg
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  27. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Bei meinem alten Samsung Mini geht die app auch nicht mehr.

    Sorry. Klappt wieder nach Neuinstallation
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
  28. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Die App und Huawei P30 - mögen die sich?
     
  30. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich kann nur für ein Huawei Mate 20 sprechen und bei mir läuft sie quasi gar nicht. Keine Push Nachrichten , nichts während der Spiele.
    Hab Sie auch schon mehrfach de-installiert und neu installiert , hat nix gebracht.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  31. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Das geht, aber nicht immer!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  32. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  33. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Das Einzige was klappt ist die tägliche 19:02 Uhrzeit-Nachricht.
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und die klappt bei mir gar nicht. Nur die Infos während des Spiels kommen regelmäßig...
     
    KIKA und ze1970bra gefällt das.
  35. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei mir schweigt die App seit rund 2 Wochen komplett. Wobei der Ticker mir momentan eher nicht fehlt... :pfeifen:
     
    Uuuwe, Bobby und Raudie gefällt das.
  36. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich werde die wohl deinstallieren... Es kommt nix, ist genauso schlecht wie die Mannschaft, der Trainer und der Sportdirektor
     
    Uuuwe gefällt das.
  37. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Ab heute bekomme ich die Tore wieder gemeldet! Muss aber jetzt wirklich nicht sein ...
     
  38. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  39. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute bekomme ich doch tatsächlich wieder die Tore von der App geliefert :panik2:
     
    Tifosa gefällt das.
  40. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ich nicht...
     
    ze1970bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ich war auch ganz überrascht
     
  42. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Bei mir geht gar nichts mit der App absolut Amateurhaft ist das mal wieder vom MSV
     
  43. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ist die Funktion der App eventuell abhängig vom Betriebssystem..also iOS oder Android???
    Ich benutze iOS 14.2 und bei mir zeigt die App an was sie soll.
     
  44. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Nein, mir wird außer der 19.02 Uhr Meldung bei IOS 14.2 nichts angezeigt
     
  45. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bei mir mit Android zeigte sie quasi gar nichts mehr an. Keine News , kein 19:02 und live während des Spiels auch nichts.
    Mehrfach neu installiert , immer auf dem aktuellsten Stand gewesen.
    Hab sie de-installiert da sie so nutzlos war.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Es gibt ein Update für iOS 1.1.18
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  48. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  49. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Also die Bratwurst im Bild wenn man die APP öffnet, geht ja gar nicht... Naja wenns Geld bringt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden