Alles vor dem Spiel in Würzburg (13.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 21 Oktober 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    164 Stimme(n)
    66.7%
  2. Unentschieden

    50 Stimme(n)
    20.3%
  3. Sieg Würzburg

    32 Stimme(n)
    13.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 004.png 003.png 005.png

    Spielzusammenfassungen FWK:

    Spieltag01: Würzburg- Bayern II 3:1, link*.
    Spieltag02: Unterhaching- Würzburg 5:4, link*.
    Spieltag03: Würzburg- Großaspach 0:3, link*.
    Spieltag04: Ingolstadt- Würzburg 3:0, link*.
    Spieltag05: Würzburg- Münster 3:2, link*.
    Spieltag06: Braunschweig- Würzburg 5:2, link*.
    Spieltag07: Würzburg- Zwickau 0:2, link*.
    Spieltag08: Mannheim- Würzburg 1:2, link*.
    Spieltag09: Würzburg- Meppen 3:2, link*.
    Spieltag10: FCM- Würzburg, link*.
    Spieltag11: Würzburg- 1860 2:1, link*.
    Spieltag12: Jena- Würzburg 1:1, link*.

    (*Quelle: Magenta Sport auf Youtube, letzter Zugriff 21.10).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
  2. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ich bin für Rache! Der MSV hat dafür die Offensive, bitte macht es Jungs, danke
     
    Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Würzburg muss aggressiv die Lust am Spielen genommen werden. Jena hat es gestern eigentlich vorgemacht, nur das wir offensiv deutlich mehr Qualität haben und unsere Chancen besser nutzen. Also immer nah am Mann sein, die Zweikämpfe suchen und wie gegen Kaiserslautern, am besten 90 Minuten, konzentriert zu Werke gehen. Dann bin ich mir sicher, dass wir gegen Würzburg einen Auswärtssieg mitbringen.
     
    Oma-1902, Pawel, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gegen die schlechteste Abwehr der Liga sollte der beste Sturm der Liga die Oberhand haben und gewinnen. Danach wird die flyeralarm-Arena in ZebraAlarm-Arena umgetauft :D Mein Tipp 1:3.-
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Oma-1902 und 12 anderen gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders - vielen Dank für deine umfangreiche Spieleröffnung.

    Würzburg bitte nicht unterschätzen.

    Gemäß Ergebnis-Statistik hinsichtlich der letzten 10 Pflichtspiele liegen sie ganz leicht vorne und haben zudem halt Heimvorteil.
     
    Pawel und kawa gefällt das.
  6. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    ich sag mal vorsichtig „wird schon“
    :D
     
  7. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Will da nicht umsonst hin fahren 0:2 und dann Party Bus Ole ;)
     
  8. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    @Defenders:
    Vielen Dank für deine wie immer tolle Spieltagseröffnung!

    Ansonsten:

    Jeder dreht sich die Dinge so wie er sie braucht!

    Wir müssen Würzburg weder stark reden, noch dürfen wir den Gegner unterschätzen!

    Dennoch:
    Ich traue den Jungens zu, drei Punkte mit nach Meiderich zu holen!
     
    Pawel, hightower, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  9. Gibts eigentlich Oscars für die besten Spieltagsthreadseröffner?
    Wenn ja wär @Defenders wohl immer weit vorne.
    Unglaublich wie viel Zeit und Liebe du da reinsteckst
    Richtig geil!!!!
     
    Meidemicher Opa, Plato, niceday und 12 anderen gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Würzburg abschiessen, ohne wenn und aber.
    Wir haben da einfach noch ne Rechnung offen. Und die darf die aktuelle Mannschaft gerne im Namen des MSV begleichen...
     
    Oma-1902, Pawel, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielen Dank an den Hochfelder @Defenders für die inzwischen schon gewohnt tolle Eröffnung!

    Wundertüte trifft es im Fall Würzburg eigentlich ganz gut. Hab das Spiel gegen Meppen gesehen. 1.Halbzeit hui, 2.Halbzeit pfui. Die haben wirklich 2 Gesichter.
    Wenn unsere Zebras mit Druck nach vorne gehen dann dürften wir erleben wie die Bayern ein ziemlich dummes Gesicht machen.

    Mit diesem Verein ist ja noch eine Rechnung offen, wird Zeit das die beglichen wird.
    Also hinfahren und siegen!!!
    NUR DER MSV
     
    lintorfer, Oma-1902, Pawel und 8 anderen gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Flyeralarm-Arena rückbauen, Würzburg brandroden! Völlig irrational, weil die aktuelle Mannschaft nix mit 2016 zu tun hat, aber das ist mir so egal... nächsten Samstag will ich einen deutlichen Sieg und die erste herzhafte Grätsche bereits im Spielertunnel sehen! :mad:
     
  13. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Also da wir ja dieses Jahr in eine neue Ära gestartet sind, werden wir auch unsere Statistik gegen Würgburg deutlich aufbessern und am Ende der Saison unsere Relegationsspielniederlagen (man was ein Wort für Galgenmännchen) wett gemacht haben!

    Die Würzburger Defensive wird schwindelig gespielt und wenn die erstmal Knoten in den Beinen haben, wird von denen auch nix mehr kommen. Volle Kapelle nach vorne und dann bloß auf die eigenen Knochen aufpassen...nicht dass da auch so Spielerasis rumlaufen, wie in Magdeburg.

    Duisburg, schalalalalala Duisburg schalalalalala...
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Würzburg auf Platz 3 (Heimtabelle) mit 3 Punkten Rückstand auf den 1. der Heimtabelle unserem MSV Duisburg....
    Somit gilt es auch den 1. Platz der Heimtabelle zu verteidigen und gleichzeitig unsere Auswärtsbilanz zu verbessern...

    Würzburg kann zuhause aber nur Siegen (4) oder Niederlagen (2)
    Unentschieden waren nicht dabei...

    Von daher meine vorsichtige Sichtweise...wenn schon nicht gewinnen, dann wenigstens nicht verlieren... ein Unentschieden würde ich somit nehmen.
    Mehr immer gerne, weniger sollte vermieden werden...
     
    Pawel, 49 Jahre Fan und Bounty gefällt das.
  15. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hach, was fehlen einfach Menschen wie Stig oder Mihai, die kompromisslos und unmissverständlich zeigen „Nich an Duisburg packen!“
     
    Meidemicher Opa, MusaMH, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  16. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    173
    Mit unserer Offensive sollte gegen die nicht so starke Abwehr von Würzburg ja eigentlich was gehen. Aber mit einem fitten Stoppel kann man ja fast schon mit mindestens einem Tor rechnen;).

    Gleiche Elf (eingespielt) und drauf da. Nur die langen Bälle vielleicht etwas mehr im Auge behalten.

    Für das Spiel aber sehr zuversichtlich:highfive:
     
  17. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Hatte mir eigentlich vorgenommen, an die Residenz einer meiner ehemaligen Alma mater zu fahren, muss leider passen.
    Würzburg ist eine schöne Stadt, viel zu sehen für einen Familienausflug, Weinernte, Indian Summer, Residenz und wie ich finde
    bodenständige Franken. Es lohnt für alle Auswärtsfahrer. Mein Tipp. Würzburg 0 : Duisburg 3.
    Schade, ich beneide alle, die hinfahren.
     
    DU-WÜ, lintorfer, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  18. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle
    und ein dickes DANKE an @Defenders,für die gewohnt geile Spieltagseröffnung.

    Ein leichtes Spiel wird das nicht,doch mit der nötigen Konzentration sollte ein Dreier bei rum kommen.
    Wenn man die Spielergebnisse beider Mannschaften anschaut,wird das ein geiles Spiel.
    Es fallen viele Tore und beide Teams haben nur ein Remis in ihrer Statistik.
    Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel und hoffe das wir nicht enttäuscht werden.

    Jungs immer weiter
    Nur der MSV
     
    MRBIG, Oma-1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Würzburg wird meine 2.Auswärtsfahrt diese Saison...“Nowitzki Town“ ist in der Tat immer eine Reise wert! Samstag geht es bei mir allerdings mehr um Fußball.
    Trauma Relegation? :nunja:
    Heute sind es völlig verschiedene Mannschaften mit anderen Trainern...der Abstieg damals ist nicht mehr zu korrigieren...jetzt brauchen wir Punkte, um oben dabei zu bleiben!
    Hoffentlich hat der Sieg gegen Lautern die Köpfe der Spieler wieder frei bekommen.

    Offensiv hat Würzburg mit Pfeifer und Kaufmann gefährliche Leute, aber hinten steht nie die Null. Das muß für unsere starke Offensive Möglichkeiten eröffnen! :huhu:
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  20. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    Es gibt kein Trauma Relegation. Wir haben ein ganz anderes Team. Hungrig und siegeswillig, werden die Würzigen vertilgt. Ich hoffe Vermej bekommt sein Tor, wo zuletzt das Glück fehlte. Er muss halt vorne noch mehr arbeiten. Also alles auf Sieg!
     
    Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ob Compper und/oder Ben Balla wieder rechtzeitig fit werden?

    Ansonsten einfach kaputt schießen, die Wützburger.
     
    Pawel, Franz und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auswärtssieg, ohne wenn und aber! Also alles raushauen was geht und volle Konzentration von Anfang an, dann klappt das schon mit 3 Punkten. Und wenn alle Stricke reißen nehme ich auch ein Unentschieden, aber wirklich nur zur Not. :D
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Die aktuelle Mannschaft kann nix dafür aber persönlich wäre es schon so etwas wie Genugtuung wenn wir den Würzburgern ganz gepflegt die Kiste vollballern.
     
    Wuppermania, Benni, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  24. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Brust raus für Duisburg!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Weiß jemand wie viele Tickets bislang über die Theke gegangen sind?
    Wie der Zufall es so will, bin ich Fr bis So mit meinen ehemaligen Kommilitonen zu unserem Jahrestreffen in Würzburg. Das ist seit einem Jahr geplant und hat jetzt natürlich ein Veranstaltungshighlight mehr. Werden uns daher kurzfristig an der Tageskasse versorgen.
    Prognose: 3:2 und leckere Bierchen für uns.
     
    DU-WÜ und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Sieg wäre wirklich wichtig um sich oben festzusetzen. Auch im Hinblick auf das kommende Derby und unseren Zuschauerzahlen wären ein starker Auftritt mit 3 Punkten sicherlich nicht verkehrt. Sollte jedenfalls machbar sein, wenn man konzentriert zu Werke geht und den Gegner nicht unterschätzt oder ggf. so einen blutleeren Auftritt wie gegen Chemnitz hinlegt.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,058
    Von mir auch einen Oscar !

    Danke Defenders, wie immer einfach nur Spitze !

    Grüße aus Ingolstadt !
     
    Bounty und Pawel gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lautern war der Aufbaugegner nach den Niederlagen gegen Meppen, Chemnitz und Velbert. Da hat sich die Mannschaft selbst wieder aus dem Dreck gezogen. Im Anschluss das Gefühl des Sieges, beflügelt hinsichtlich weiterer Erfolge. Dieser ist durchaus in Würzburg möglich. Wir haben in Summe die besseren Einzelspieler und sind in der Offensive eindeutig besser aufgestellt! Was 2016 war, interessiert vielleicht noch die Fans, aber nicht die aktuelle Mannschaft + Trainer. Wir haben die grosse Chance „oben“ weiter mitzuspielen, jeder Punkt zählt und wenn andere schwächeln, lasst uns stark sein! Mein Tipp für das Spiel 1:3 für uns !!!!
     
    Pawel gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Würzburg!!! Hört mir bloß auf mit Würzburg!!!! :mad:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Als wäre es gestern gewesen :mecker:

    Kommt bloß nicht ohne Punkte nachhause!!!! :old:
     
  30. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Da wir diesmal auch ein paar Frauen dabei haben kann mir einer sagen ob die Sitzplätze überdacht sind?
     
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hals bis Jericho! Immer noch! :fluch:
     
    Pawel, yogi, Okapi und einer weiteren Person gefällt das.
  32. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Wir haben zwei Tage mehr Regeneration als Würzburg und unsere Jungens können mit breiter Brust auflaufen. Ich vertraue unserem Trainer das er die richtigen Worte findet und den Druck auf dem Kessel hochhält. Bei einem Sieg unserer Zebras liegt der Druck bei Halle und Unterhaching. Mein Tipp 3 : 1 für unsere Zebras. Viel Spass an all unsere Auswärtsfahrer und kommt gesund (mit 3 Punkten) wieder zurück.
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  33. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Das wird in jedem Fall mal ne schwere Nuss in Würzburg.
    Bislang eine sehr heimstarke Mannschaft und wir im Gegenzug in der Ferne eher mit Ausbaupotential.

    Die Königsfrage sollte heißen: War Lautern so schlecht oder waren wir so verbessert?

    An der Aufstellung und der Einstellung sollte es aus meiner Sicht nichts zu rütteln geben.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die Königsantwort könnte lauten: Sowohl, als auch :old: ;)

    [​IMG]

    PS: "Ceterum censeo Würzburginem esse delendam" :old:
     
  35. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Mit den Posaunen von da sollten wir am Samstag in Würzburg einziehen :D
     
  36. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Hör mir auf mit Würzburg, wird mir heut noch schlecht.........
    Bin froh wenn da mit "Ach" und "Krach" ein kleines aber feines Pünktchen rausspringt.
     
  37. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Dieses Spiel muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. Die Schmach aus der Relegation steckt immer noch sehr tief in mir drin, wenn jetzt auch alles ganz anders aussieht als damals. Es war ja nicht nur in Würzburg, sondern auch in DUISBURG eine Schmach. Der Stachel sitzt immer noch tief bei mir. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den Ausflug zu den Franken, um der Wiedergutmachung beizuwohnen.
    Mein Tipp: 0: 2
    Stoppel macht das im Alleingang.
    Brust raus für den Spielverein, gebt alles bis zum Abpfiff, ihr könnt das. :msv: :jokes20:
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gästesitzer hinter dem Tor sind meines Wissens nicht überdacht.
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn sie nicht seit der Relegation umgebaut haben, dann ist das so, ja.
     
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Et erit nobis victoriam! ;)
     
    Docsnyder und Okapi gefällt das.
  41. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Zuerst einmal mein Dank an @Defenders für die wie gewohnt tolle Eröffnung!

    Habe mir das Spiel der Würzburger gegen Jena angesehen und glaube, dass das
    Spiel am Samstag ein weiteres Aufbauspiel für unsere jungen Wilden sein wird.
    Ich hoffe, unsere Mannschaft hat sich das auch angesehen, und TL weiß, wie er
    sie einstellen muss. Von Anfang an wach sein und die mit unserem Sturm
    schwindelig spielen. Die Aufstellung von @Defenders gefällt mir.

    Allen Würzburgfahrern wünsche ich einen tollen Sonntag bei gutem Wetter und
    natürlich einen Sieg für unseren MSV!
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe, daß bereits der SAMSTAG toll wird! :) :sieg:
     
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Sorry, meinte natürlich Samstag!!!
     
  44. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Der MSV erfreut sich offensichtlich keiner großen Beliebtheit in den Medien. Der WDR interessiert sich am Samstag eher für den KFC Uerdingen, auch der BR zeigt die Löwen. Das lässt ganz tief auf den Stellenwert des MSV in der gesamtdeutschen Fußballwahrnehmung schliessen, wobei ich sagen muß, dass es mich bei dem rheinisch katholischen Kölner Rotfunk nicht wundert und beim kohlenkellerschwarzen katholischen CSU Rundfunk auch nicht wundert. Warum zeigt Magenta TV die Spiele "exclusiv", wenn dennoch ein paar Rundfunkanstalten Gebühren Gelder selektiv verschwenden, wahrscheinlich weil der Programmdirektor sich mit anderer Leute Kohle am Samstag um 14:00 einen schlackern kann.
     
  45. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Ich will, dass Würzburg hinterher bettelt, dass der neue MSV soschnell nicht wiederkommt!!!
    Wenn wir ihnen die Buchse vollgeschossen haben ist das Genugtuung, denn alles gleicht sich aus..! Also bitte eine klatsche für die., ok notfalls auch einfach deutlicher Sieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
    zebrakiss, DM35, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  46. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Nun gut, den BR kann ich noch einiger Massen gut verstehen. Die "Löwen" sind einfach in Bayern mehr als "Kult" als traditionel gewachsener Verein.
    Aber der WDR ist für mich ein sehr schlechter Sender. Bei diesem Sender habe ich immer den Eindruck, dass die mir ihrer Meinung mit aller Gewalt aufschwätzen wollen.
    (Aktuelle Stunde lässt grüssen).
    Da wir nun am Wochende in Würzburg spielen und für die Übertrag daher nicht der WDR verantwortlich ist sondern der BR kann ich eine nicht Liveübertrag im 3.unseres Spiel in Würzburg aus vorgenannten
    Gründen nachvollziehen.
     
  47. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich fühle mich von der Staatsgewalt verarscht. Magenta TV, die ultimative Sky Kopie geriert das TV Erlebnis. Jetzt bin ich von der legalen Nutzung als 25 jähriger
    TV Nutzer ausgeschlossen. Magenta TV, Alter musst du freischalten lassen und nicht so doof sein, dass es nicht funktioniert, OK, ich bin niht technikaffin, aber ich habe Angst, vor dem was da passiert. Die Drittliga Rechte sind an Magenta TV vergeben und ich frage mich, warum es einen regional ausgerichteten Sender gibt, der Spiele überträgt. Mit welchem Recht? EY Alter die Telekom ist die Macht.
     
  48. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Danke Defenders für die erneute Super- Eröffnung - ganz großes Kino.

    Nun zu Würzburg... Da gibt es noch etwas gut zu machen für unsere gestreifte Herde.

    Unsere Auswärts- Bilanz schreit nach Verbesserung- wir werden diesem Rufen nach kommen.

    Es gibt einen Dreier für uns, der allerdings hart erkämpft werden muss.
    Ich will endlich mal wieder zu Null spielen. Bei 2 Hütten vorne ist das ein klarer Sieg 2:0 für uns ...

    Die Delle ist überwunden, jetzt wird wieder so richtig in die Hände gespuckt, aber mit der richtigen Spielfreude.

    Die spielerische Qualität ist unser Plus und das werden wir nutzen...
     
  49. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Also Bezahl TV, oder Meinungsdiktatur. Duck und wech. Uerdingen ist doch mal eine richtige Nummer
    im Westen dieses Bundeslandes:verzweifelt:
     
    Meidemicher Opa und ED209 gefällt das.
  50. DU-WÜ

    DU-WÜ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    154
    Ja sind sie, aber auch nur die. Dafür regnet es aber fast nie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden