Alles vor dem Spiel in Würzburg (13.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 21 Oktober 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    164 Stimme(n)
    66.7%
  2. Unentschieden

    50 Stimme(n)
    20.3%
  3. Sieg Würzburg

    32 Stimme(n)
    13.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Denkemal Du legst Dich jetzt ruhig ins Bett und "überschläft" erstmal Dein abgegebenes Statement.
    Keine Staatsgewalt verarscht einen hier. Magenta Sport oder Sky sind Unternehmen die für Ihre Übertragungsrechte viele Euros bezahlen. Das diese Unternehmen ihre Rechte teilweise an die öffentlich rechtlichen weiterverkaufen ist doch nur mehr als legal.
    So wie ich es hier bereits rauslausen konnten bist Du auch selbständiger Unternehmer und daher verstehe ich nicht was Du in Deinen letzten beiden Mitteilungen von Dir gegeben hast.
    Warst wohl nach einem harten Arbeitstag sehr übermüdet.
     
    pipo asp, 47137, Plato und 8 anderen gefällt das.
  2. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Wer das Spiel live überträgt ist mir eigentlich schnuppe. Ich bin Samstag sowieso live vor Ort.
    Wetter soll an diesem Wochenende in Würzburg verhältnismässig gut werden.
    Freitag und Samstag trocken Temperaturen tagsüber 17 - 19 Grad.
     
  3. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Hauptsache tolles Spiel und 3 Punkte. Ich kann mich noch an ein Auswärtsspiel in WAT erinnern mit Weidemann und Közle, wo die ganze Kurve bei unserem Auswärtssieg unüberdacht im Gewitter " So ein Tag, so wunderschön" angestimmt hat
     
    lissa2013, Mica, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Für diesen Beitrag darfst du mindestens 15 € in das MSV-Phrasenschwein intubieren... :D
     
    Bounty und Westfalen-Zebra gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jetzt machen wir hoffentlich da weiter, wo wir nach Meppen/Chemnitz
    aufhören mussten. Aber mit den erwünschten Ergebnissen.
    In Würzburg hatten wir mal einen rabenschwarzen Tag. Den Ein-
    druck gilt es zu revidieren.
    Was die da übrigens in Jena zusammengespielt haben, hat mich nicht gerade überzeugt.
    Also: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen..,. und nicht
    ohne Punkte nach Hause kommen!
     
  6. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    dreckig spielen, Bälle flach halten und hoch gewinnen....
     
    Ranger 58 gefällt das.
  7. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Nein, war ich nicht und bin immer noch sauer, dass ich das Spiel nicht live verfolgen kann. Als ich zu Saisonbeginn in den Telekom um Freischaltung bat, erläuterte man mir, dass dies mit Kosten verbunden wäre. Eine Ente, wie sich herausstellte. Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Ich darf in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass die öffentlich rechtlichen Rundfunk Anstalten gebührenfinanziert sind und damit eben nicht den ein oder anderen von der Nutzung
    ausschliessen können, solange man seine Gebühren bezahlt. Da das Spiel in Würzburg nicht live im Dritten gezeigt wird, muss ich mir nun die Münchner Löwen anschauen,
    oder die Adler. Aber vielleicht kann man dem Gebührenzahler den MSV derzeit nicht zumuten. Ich empfinde das als willkürlichen Umgang mit Gebührengeldern und das nicht nur spät abends.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Dann steht einer jetzigen Freischaltung ja nichts mehr im Wege oder täusche ich mich?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  9. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ich stand auf der überdachten Gegentribüne, über uns ein tellergrosses Loch, durch das es reingeschüttet hat. Mann, waren das Zeiten.

    Samstag muss gewonnen werden. Habe selten einen unsympathischeren Auftritt erlebt als den der Würzburger Truppe mit ihren komischen Fans. Wenn BB und MC zurück sind, wird es einen Sieg geben
     
    lissa2013, Westfalen-Zebra und Thailand gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich wäre mit ner Punktteilung vollauf zufrieden, nur bitte keine Niederlage vor dem Spiel gegen die Russengang.
    Denn die spielen gegen den Punktelieferanten aus Jena in Düsseldorf und werden dann (wohl) mit 19 Punkten nach Duisburg anreisen.
    Im Falle (was ich nicht hoffe) einer Niederlage unsererseits in Würzburg, könnten die ollen Ördinger bei uns so nach Punkten gleichziehen.:nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2019
  11. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich lasse mir die Hoffnung nicht nehmen, dass den Jenaern gegen die Russenh*re der Knoten platzt und die ihren ersten 3er einfahren.

    Dass wir in Würgburg 3fach punkten steht für mich eh außer Frage.

    Bin halt ein ausgemachter Optimist! ;)
     
    Block D gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Gegner hat bisher in der Saison 28 Gelbe Karten und 29 Gegentore kassiert! Wollen wir mal schauen, wie es nach dem Spiel ausschaut ?
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Es ist einfach nicht mehr zu glauben, diese Seuche muss doch einfach mal enden!

    Den Medien war heute zu entnehmen, dass Josh Bitter wieder erkrankt ist und ein Einsatz gegen Würzburg sehr unwahrscheinlich ist. Für Compper kommt das Spiel gegen Würzburg wahrscheinlich noch zu früh und Yassin Ben Balla ist noch nicht wieder im Training. Zusätzlich mussten nach dem Spiel gegen Kaiserslautern Tim Albutat und Leroy Mickels mit dem Training aussetzen, sie sollen, ebenso wie Compper, am morgigen Donnerstag wieder ins Training einsteigen.

    Nichtsdestotrotz, Kräfte bündeln und Würzburg schlagen. Chance für u.a. Flo Brügmann zu zeigen, dass er es, anders als in Chemnitz, doch kann.
     
    yogi gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Welchen Medien denn genau hast du das entnommen?
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    yogi, Ketomo und MRBIG gefällt das.
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Jetzt nicht gleich wieder Übermütig werden. Viele meinen, wir sind der Favorit, welches wir aber in meinen Augen nicht sind. Dafür haben wir zu viele Verletzte und eine zu junge Mannschaft.

    Taktisch könnte ich mir eine ganz andere Ausrichtung vorstellen. Warum sollen wir Würzburg nicht mal mit einer anderen Variante überraschen, zumal wir hinten nicht mit unserer Stammabwehr spielen.

    Die Kickers anlaufen lassen. Mit schnellen Vorstößen das Glück suchen. Ich würde erst Engin heiss machen und ihm eine weitere Chance geben. Der soll mal auf seiner Seite mächtig Tam, Tam machen. Mickels in der 2 Halbzeit als Speedy Gonzales auf den Rasen schicken um die Würzbuger Puppenkiste durchzumischen.


    Ich halte nichts von Genugtuung und Rechnung ausgleichen...usw. Wir haben die 2 Relegationsspiele selber vergeigt und daher ist Würzbug kein „Hassgegner“.

    Ich tippe auf ein 2:2
     
    yogi und Block D gefällt das.
  17. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    In dieser Liga muss man JEDEM Gegner mit Respekt begegnen. Völlig egal auf welchem Tabellenplatz er steht. Wer sich in Liga 3 gegen vermeintlich kleine Gegner als Favorit sieht, fliegt halt auch mal schnell auf die Schnauze. Aber auch das ist ein Lernprozess.

    Kämpfen, grätschen, Treffen. Dann wird’s was :-)
     
    MusaMH, Docsnyder, ze1970bra und 6 anderen gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also hat Würzburg ein besseres Team? Das kann ich kaum glauben. Wenn compper wieder dabei ist, fallen also auch "nur" zwei Stammspieler mit Bitter und BB aus. Brügmann macht mir zwar Sorge, aber mit einer weiteren Leistung wie vs Lautern sollte man da was holen. Fällt man in alte Muster wie in CH oder Jena, wird es natürlich schwer.

    Der Anspruch sollte aber sein, da nicht mit leeren Händen wieder zu kommen. Würzburg und wir haben übrigens die wenigsten Remis, also gibts statistisch wohl n sieger.
     
    Raudie gefällt das.
  19. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    PK vor dem Auswärtsspiel in Würzburg!


    Infos für alle, die nicht gucken können/wollen:

    - Langzeitverletzte:
    Basti Neumann (Hüfte), Connor Krempicki (Mittelfuß), Cem Sabanci (Kreuzband)
    - Ausfälle: Yassin Ben Balla (Bänderdehnung im Knie), Joshua Bitter (Grippaler Infekt)
    - Fraglich: Leroy Mickels (muskuläre Probleme), Tim Albutat (Cut am Schienbein), Marvin Compper (Wadenverletzung), Ahmet Engin (Rücken)
    - TL sieht alle Spieler gut vorbereitet und betont, dass es an jedem Spieler selbst liegt dies auf dem Platz zu zeigen und Vorgaben umzusetzen (Antwort auf Frage zu den 9 drohendenden Ausfällen)
    - TL sieht die Personallage bezüglich des Würzburg Spiels unabhängig vom Pokalspiel gegen Hoffenheim "Würzburg hat oberste Priorität"

    Vorbericht: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/auswaerts-in-wuerzburg-reaktion-auf-die-reaktion/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2019
    Gerbi, peuki, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Tja...was soll man zu den ganzen Verletzungssorgen sagen? :nunja:

    Also erstmal gehe ich nicht vom Worst Case aus...alle angeschlagenen Spieler werden nicht ausfallen und einige werden auf die Zähne beißen.

    Aber trotzdem müssen jetzt wohl Budimbu und Szcepanik schon größere Rollen einnehmen!

    Bin mal gespannt, wer es bis Samstag in den Kader schafft...die erste 11 wird schon konkurrenzfähig sein! :box:
     
  21. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Heute im Training dabei: Engin , Albutat, Mickels und auch Compper, soweit ich beurteilen konnte ohne Probleme. Der Kader wird voll.Tipp: Brügmann wird hinten rechts spielen
     
  22. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Übrigens Basti im Lauftraining
     
  23. hannesstreifen lösch mal dein Beitrag ;) Gegner liest mit
     
    lurox gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    PERSONAL Basti Neumann (Hüfte), Connor Krempicki (Mittelfuß) und Cem Sabanci (Kreuzband) fehlen weiterhin. Yassin Ben Balla (Bänderdehnung im Knie) und Joshua Bitter (Grippaler Infekt) sind für das Spiel gegen die Kickers ebenfalls keine Option. Dazu bezeichnet der MSV-Coach Leroy Mickels (muskuläre Probleme), Tim Albutat (Cut am Schienbein), Marvin Compper (Wadenverletzung) und Ahmet Engin (Rücken) als "fraglich".

    Ist das hier versteckte Kamera?
     
    Vorstopper gefällt das.
  25. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Man man man, manchmal einfach mal die Klappe halten...
    Da gibt der Totto sich so‘ne Mühe zu suggerieren das wir wahrscheinlich mit der absoluten Rumpftruppe antreten müssen und du führst alles ad absurdum....:pfeifen::cool:
    Spaß beiseite, bin sehr gespannt wer aufläuft!!!
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Schiedsrichter in Würzburg wird übrigens der 29 jährige Eric Müller aus Bremen sein. Immerhin bringt er Erfahrung aus 30 Drittligapartien mit. Dabei verteilt er im Schnitt 4 gelbe Karten und in jedem dritten Spiel einen Elfmeter. Viel Erfolg!
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  28. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    Hört sich so an als würden die Würzburger uns erst mal kommen lassen und dann über Konter ihre Chance suchen ("zwei von drei Kontern ausnutzen").
    Das liegt uns nicht besonders. Hier muss die Mannschaft (wer immer auch auf dem Platz stehen kann) die entsprechende Balance aus aggressivem, schnellem Angriffsspiel und Absicherung nach hinten finden.
    So viele Ausfälle/angeschlagene Spieler zum Auftakt einer englischen Woche ist allerdings schon eine schwierige Situation.
    TL wird von Spiel zu Spiel schauen müssen wen er bringt, wohl mit Schwerpunkt auf den Ligabetrieb.
     
    Franz gefällt das.
  29. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    So Reisetasche mit MSV-Trikots für mich und meine liebe Ehefrau gepackt.
    Morgen geht es nach Würzburg zu Freunden.
    Unsere Freunde haben für morgen Abend einen Tisch im Hofbräu-Keller reserviert.
    Also morgen Abend nochmals deftig Essen/gut Trinken und Samstag zum Spiel.
    Da ich von einem Sieg für unsereren MSV ausgehe, habe ich die Heimfahrt erst für Sonntag geplant.
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Habe mir eigentlich vorgenommen nie mehr nach Würzburg ( Was Fußball betrifft) hinzufahren. Aber manchmal spielt das Leben anders.
    Hoffen wir auf einen Sieg, eine erneute Niederlage DORT würde ich wohl nicht verkraften.
    Im Normallfall sollte man das Ding aber gewinnen, daher bin ich recht zuverischtlich.
     
    Supraman und Ingenieurs gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,225
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, um dann für die Partie gegen die Kraichgauer am kommenden Dienstag ein wenig Selbstbewusstsein tanken zu können. Und ich hoffe natürlich auch dass unsere Jungs von Verletzungen jedweder Art verschont bleiben, denn diesbezüglich sind wir schon genug gebeutelt.

    P.S.: 2:0 für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Schwere Kiste bei der Anzahl der Ausfälle.
    In der Defensive sieht es echt löchrig aus.

    Würzburg für mich klarer Favorit
     
  33. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Jetzt fällt auch noch Schmeling aus :panik3:
    Die Bank dürfte vor allem aus Torleuten und angeschlagenen Spielern bestehen...
     
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Tobiasduisburg gefällt das.
  36. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Aufgrund der vielen Ausfälle wird das ein schweres Spiel, Würzburg ist zwar Favorit, aber kein klarer Favorit. Mein Bauchgefühl sagt mir, das wir das Spiel verlieren werden, aber mein Herz sagt, wir holen wenigstens 1 Punkt. Dieser 1 Punkt sollte unbedingt geholt werden, um weiter oben dran zu bleiben. Von einem Sieg glaube ich können wir nur träumen.
     
  37. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Bin mal gespannt wie viele Spieler wir letztendlich sind.

    Nimmt man an, dass das 6-köpfige Trainerteam und die zwei Busfahrer zu den 24 Zebras (die im Tweet erwähnt werden) gehören, komme ich nach Adam Riese auf 16 Spieler. Reicht!
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Da muss man mittlerweile fast mit einem Punkt zufrieden sein... bei der Verletzungsseuche. Zu Beginn der Woche klang meine Erwartung noch anders.

    Nur der MSV!
     
    Ingenieurs gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Alle werden schon nicht ausfallen und die meisten Verletzungen sind auch nur temporär. Von der Startelf fehlen fix aktuell zwei (Bitter, BB), finde ich jetzt auch noch nicht dramatisch, so wie Jansen aufgetreten ist, einzig der Einsatz von Brügmann wird wohl ein qualitätsverlust sein, fürchte ich.

    Aber kein Grund, sich inne Buchse zu machen.
     
  40. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Stresstest, Teil 2. Lieberknecht macht dass einzig richtige, indem er die Spieler in die Pflicht nimmt und nicht rumjammert(so gar nicht seine Art:o). Die, die laufen können, müssen es jetzt richten und
    ich vertraue unserem Coach voll und ganz, sowohl in Sachen Ansprache als auch taktischer Formation. Ist momentan ein wenig der Wurm drin und nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, tut meinem Optimismus für morgen aber keinen Abbruch.
     
    Oliver71 gefällt das.
  41. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Ach was waren das Zeiten als unser eins mit Alustollen auf Asche sich Punktuell Blasen lief am besten auf 18mm..... weil dein Kumpel hatte ja 16mm.
    Am eingezäunten Kanalbolzplatz zum Schuss ansetzte, egal wie nah der Ball am Gitter war es wurde durch gezogen. Nicht selten war der Ball immer noch am Zaun und selber steckte man halb mit Fuss im Gitter so fest das man alleine sich nicht befreien konnte.
    Cool waren die trockenen Staubigen oder die Schlamlöcher Ascheoasen wo uns Kindern bewusst wurde das Opa in der Zeche sein Job gar nicht so schlimm sein konnte und der Vatter einen mit dem Gartenschlauch abgespritz hatte um fest zu stellen das es der Nachbarjunge war.
    Selten wurde über Konsequenzen nachgedacht denn wer an den Ball will muss auch mal die Grätsche fahren danach kam dann der "Fussballschwamm" zum Einsatz.Erst haste deinen Ball sauber gemacht und den Ascheplatz aus den Wunden raus geschrubbt, Tränen liefen lautlos erst als Mutter mit Jod anrückte wusstest du das das nicht mehr lautlos so weiter geht.

    Luxus war die Grüne Wiese im Stadtpark aber das war damals keine Option für echte Aschebolzer.;)

    Was will ich damit sagen ......Arschbacken und Zähne zusammen beissen, kämpfen bis nicht mehr geht, alles geben ohne wenn und aber, jeder muss traurig sein wenn er nicht auflaufen kann für unseren MSV was stört mich da zb. eine Kratzer am Schienbein, ein Schnüpperken oder Muskelkarter.

    Damals hat mein Trainer immer gesagt...." Stell dich nicht so an dat läuft sich raus."

    Würzburg erst aufkochen dann gut würzen kräftig umrühren und dann verspeisen.
    Anschließend Mund wickeln abtupfen und mit 3 KG mehr nach Hause.:jokes20:

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2019
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Vielzahl der Ausfälle? Handbuch was verpasst? Fix sind doch nur Balla, Bitter. Schmeling evtl mit Ferse, Compper evtl auch aber das hat Gembalies doch prima gelöst.
    Der Rest der Vakanten hat doch angeblich trainiert also gehe ich mal davon aus das wir in Würzburg nicht mit einer Rumpfelf auflaufen werden...
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Lieberknecht betreibt aktives Erwartungsmanagement - er wird wissen warum.

    Aus Zuschauersicht positiv:

    Nirgendwo fallen so viele Tore wie in Würzburgspielen, keine Truppe erzeugt so viel Drama, reitet so hart auf der Kante - 20% der Tore haben Verteidiger erziehlt.

    Wer offensichtlich immer wieder so hoch agiert ist aber auch anfällig. Ich denke die Kunst ist, genau diese Momente zu erkennen und zu nutzen, und nicht blind anzurennen, dafür sind die Jungs selbst offensiv einfach zu gut.

    Bin angesichts der angespannten Kadersituation durchaus gespannt, aber wider allen Erwartungsmanagement nicht unoptimistisch :).
     
    Bounty gefällt das.
  44. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Wird ein schwerer Gang in Würzburg. Aber mit unseren Tugenden ist alles möglich. Nur eins darf nicht gemacht, Würzburg zu unterschätzen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  45. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Tasche gepackt morgen früh geht's zum.Punkte sammeln
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Die MSV Mannschaft wird für den Würzburger Trainer wohl zur Wundertüte,da bin ich gespannt wie er sein Team da drauf eingestellt hat.
    Der Überraschungsmoment ist auf unserer Seite,also nutzen wir den.
    3:2 für den MSV
    Kämpfen und siegen

    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    TL sagt das es gegen Kaiserslautern die beste Saisonleistung war .

    Ich hätte eher auf Großaspach oder Braunschweig getippt .

    So kann man sich täuschen....
     
  49. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Wenn alle Stricke reißen, Leute et sind noch zwei Busfahrer mit am Start Richtung Würzburg (übrigens total nett die zwei, zu sehen im Video -neuer M S V Mannschaftsbus-). Ansonsten, gegen Jena haben die sogar mit Einem weniger die 3 Punkte mit nach Hause gebracht! Allen Zebras eine gute An- und Abreise.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden