Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Wie ich schon vor einiger Zeit von Leuten gehört habe die dort arbeiten und auch laut Presse von heute, soll mit ThyssenKrupp Elevators erstmal die profitabelste Sparte abgestoßen werden. Ein Börsengang von Elevators wäre damit vom Tisch.
    https://www.handelsblatt.com/untern...l?ticket=ST-17294170-jfeijMPwfQNqd3hYcUBY-ap3
     
    Menthi gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wegen festhalten von Strukturen?
    Genau die sollten geändert werden und man hat den Wandel schon eingeläutet. Durch den Zusammenschluss mit Tata wäre man richtig zukunftsfähig aufgestellt.
    Und dem Unternehmen Inkompetenz zu unterstellen weil die Eu dazwischen grätscht ist aber schon abenteuerlich oder schlichtweg Unwissenheit.
     
  3. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Beitz und Konsorten haben den Börsewert
    runtergewirtschaftet.An den Fehlentscheidungen kaut der Konzern bis heute.Sahneschnitten wie ThyssenKrupp Umformtechnik wurden für einen Appel und Ei an Gestamp verkauft um Verluste aus Totgeburten in Brasilien zu finanzieren.
     
  4. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Waren jedes Heimspiel 3. Liga zugegen.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute seit 20 :15Uhr sind der Llambi und der Markus Krebs (im MSV-Shirt) bei Kerner im ZDF, mehr MSV zur Primetime geht nicht.
     
    Diplom-Zebra, Corso55 und Bounty gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Falls es jemand verpasst hat:

    https://www.zdf.de/show/da-kommst-du-nie-drauf

    [​IMG]
     
    Thailand, shanghai, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  7. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ohne ihn wäre es eine fade Sendung gewesen,er war das Salz in der Suppe.
    Einen Joke nach dem anderen raus gehauen.
    Super Markus
     
  8. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    „Wenn mein Bürgermeister, der Sören Link, mir sagt, Markus, wenne in Duisburg bleiben wills, musste 5kg abnehmen! - ich würds machen!“
    Ohne Markus hätt ich mir das nicht angeguckt, weil mir das Formst ansich einfach nicht zusagt. So aber: super! Hätt mich nur gefreut hätte Llambi auch Streifen gezeigt und seis mitm Pon am Revers gewesen. Wäre cool gewesen
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute aktuell während der Live Übertragung Braunschweig - Kogge, der Magenta Kommentator: Braunschweig hatte in der bisherigen Saison nur eine Spitzenmannschaft als Gegner, den MSV Duisburg, was sie auch verloren haben!
     
  10. PeterK

    PeterK Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    232
    Aus der neuen 11Freunde, Ausgabe #215:

    Ueber eine Spielreise in die USA 1964.

    5b28a4dc-e8dc-46e5-b0cd-544cd52c45cf.JPG
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Es handelt sich dabei übrigens um etwa 7 Seiten Fotos und eine Seite Text. Spiele fanden unter anderem statt - kein Scherz - gegen Schwaben Athletic Club, Bavaria Milwaukee und Edelweiß Edmonton sowie dreimal gegen den englischen Meister FC Liverpool.

    Unter den Fotos ist eines von Rudi Gutendorf, der sich gegen Milwaukee Bavaria selbst einwechselt (nicht im Bild: Sein Tor zum 4:1).
     
    oliforpresident, yogi und Blue Bally gefällt das.
  12. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    FIFA 20 mit dritter Liga . Bester Spieler Ahmet Engin gefolgt von Sebastian Neumann bei unserem MSV. :neutral::neutral:
     
    Nordkurve, oliforpresident und Pawel gefällt das.
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Höchste Gesamt-Spielerwertung meinst du ;)

    Die setzt sich aus ganz vielen Einzelwertungen zusammen. Bei Neumann ist z.B. die Physis groß. Engin hat gute Dribbling Statistiken.

    Wenn ein Neumann gesund wäre, dann wäre er auch nicht so weit weg von der Wertung. Bei Engin ist es auch eine Kopfsache.

    Was in diese Gesamtwertung nicht eingeht, sind auch die Beidfüssigkeit und welche Skill Moves ein Spieler hat.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich spiele zu viel Fifa. Und die Wertungen sollte man nicht zu hoch hängen.

    (Außerdem kommt bestimmt bald das nächste Update ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    STZ11, shanghai und Heavy gefällt das.
  14. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Mit einem hatte der Rollmann aber recht. Den Kapitän und Torwart wechselt man in so einer Situation nicht ohne Not aus. Zumal die Gegentore nicht unbedingt auf Torwartfehler hindeuten. Waren nicht alle 3 unhaltbar, aber ganz sicher auch keine klaren Torwartfehler.
    Im Endeffekt war das der Anfang vom Ende von Lienen beim MSV und auch vom Abstieg.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wenn Rollmann tatsächlich kurz vor einer Berufung in die Nationalmannschaft stand, war es damals um die dt. Torhüter allerdings schlecht gestellt. Er war nur Durchschnitt. Ärgere mich immer noch über seinen Patzer im Pokal in Essen. :mad:
     
  17. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Grade im Doppelpass sieht man , hinter Marcel Reif sitzend, wunderschöne Zebrastreifen mit Köpi Aufdruck. Danke an den Fan für diese strategisch hervorragende Platzwahl.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Leider hat die Kamera ständig diesen Check24-T-Shirt-Träger im Bild.

    Edit:

    Doch noch Glück gehabt:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
  19. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    der Träger des Trikot ist ein Bekannter von mir und der war mit einem weiterem Bekannten der hinter der Palme sass dort. Was bedeutet bitte " Doch noch Glück gehabt "
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Das ich ein Foto davon einstellen konnte... ;)
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Oder ich es entdeckt hatte
     
  22. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ich hatte auch gehofft das man mal etwas das Kamerabild aufzieht und ich ihn mit Gesicht zusehen bekomme
     
  23. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    PhotoPictureResizer_191013_200352839_crop_1697x1678.jpg

    mal etwas reingezoomt
     
    Heede gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Mit zusammenkniffenen Augen erahnt man Details.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  25. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Kann nicht sein!
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die 2.000 Uerdinger mucken auf... Hier an der MSV-Arena auf einem armselig-infantilen Niveau.

    E9F196AA-344E-4932-8FB5-2E445C5F5A90.jpeg
     
    Zebra1973, Blue Bally und yogi gefällt das.
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    An der A59 hängen auch welche :brueller:
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    C63A5211-CCFB-4BA3-A458-E82273F0CAB4.jpeg EB397580-A9A4-41B1-B49A-CA40EE33B756.jpeg 4D3986F9-350C-4006-BA34-54D470562ECB.jpeg
    Und an A-40-Brücken in Richtung Duisburg, wie ich höre.

    Das ist heute so ein Kindergarten-Mist geworden... 08/15-Fäkalsprache und völlig uninspiriert, da auf jeden Verein passend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
  29. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    50000 Duisburger eine Mutter?:nunja:

    Schreiben ein paar Idioten die es nicht mal schaffen 3000 zu einem Heimspiel zu kriegen:verzweifelt:
     
  31. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    707
    Auch an der A3 Richtung Düsseldorf etwa Höhe Kaiserberg hängt ein Banner.
    Scheinbar haben die 5 Uerdinger Ultras ne lange Nacht hinter sich. :D
     
    Meide1963rich, ED209, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  33. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ich finde es, nun ja - entgegenkommend. Deren Kinderschar wird es wohl tatsächlich schaffen, unsere Szene ein wenig zu beleben. Ich freue mich schon auf Montag :tanz:
     
  34. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Habe da direkt ein Lied im Ohr...
    "Wenn wir wollen, schl...." :box:
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jetzt große Klappe und am Montag gucken die Blagen zuhause Magenta auffe Couch!
     
  36. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Nun lasst der Krabbelgruppe doch Ihren Spaß
    Die haben doch sonst nicht viel Freude.
     
    Joni77 gefällt das.
  37. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Nein, das glaube ich nicht. Für die steht am Montag das absolute Saisonhighlight an. Die werden mit ihren kompletten 2-3.000 obendrein hochmotivierten Hanseln bei uns aufschlagen. Das kann schon laut werden. Gut so - dann darf unser fast eingeschlafener Haufen jenseits Kohorte und PGDU endlich mal wieder demonstrieren, wie laut Duisburg sein kann :base:
    Das wird stimmungsvoll am Montag!
     
  38. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Mutig, schade dass man die nicht erwischt hat...
     
  39. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Lächerlich.....
     
  40. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Die sind in Ihrem Forum ganz schön Mutig.
    Da sind Sprüche bei, dat galubse nich.

    Ist ja auch ein Highlight für die Rubeltruppe und Ihrer Kinderschar

     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kann sein, aber davon ab muss man befürchten das spätestens jetzt die Tg einen Grund hat ihre Wasserwerfer mal wieder auszuführen.
     
    Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  42. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Süß :boris:
     
    Onkel Maus, ruhrgbeat und Pawel gefällt das.
  43. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,565
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Es waren doch Herbstferien...
     
  44. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Genau für sowas wurde der Begriff "Fremdschämen" erfunden....
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  45. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    KFC Fans???

    Bin überrascht....wußte nicht das Kentucky Fried Chicken Fans hat.

    Aber eins ist sicher irgendwer wird Ärger bekommen wenn Mama feststellt das die neue KIK Bettwäsche zweckentfremdet wurde.:D

    MfG
     
    tskwotan, ED209 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Danke Plato das selbe habe ich auch gedacht. Könnte mir vorstellen, dass es sogar mehr als 3000 Gästefans werden. Die Nordkurve/ Wedau darf sich dann auch gerne mal wieder von ihrer besseren Seite zeigen. Und Achtung: Bei einem Sieg des KFC wären die bis auf drei Punkte an uns heran.

    Für mich ist das echt ein Highlight. Derbytime an der Wedau.

    Eine Mutter eine Kurve KFC!
     
  47. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich glaube es wird Zeit einen prov. Threat zu eröffnen.
    "Geplänkel vor dem Derby Zebras gegen Fastfood-Hühnchen"
     
  48. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Hier mal was für die die Uerdingen noch sympathisch finden...
     

    Anhänge:

  49. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Das sind die nicht Wert
     
    tommsv143, Oma-1902 und Pawel gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Was besseres konnte uns doch gar nicht passieren. Jetzt wird auch fast jeder Duisburger heiß auf das Spiel gegen das Russenspielzeug sein.
    Die Mannschaft wird das auch mitbekommen und dann hauen wir die Krefelder gemeinsam aus dem Stadion.
    Anschließend sind se wieder genauso unwichtig wie bis gerade auch.
     
    Plato und Oma-1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden