Alles nach dem Sieg in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 26 Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Droll steht für mich sinnbildlich für den falschen,ekelhaften Springerverlag. Lacht dir ins Gesicht aber wenn du dich umdrehst rammt er dir das Messer in den Rücken,so ein Typ ist das
    Dem gehört in allen Ruhrpottstadien Hausverbot gegeben
     
    Menthi, #Dirk#, wolfgang 52 und 3 anderen gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Welch ein Gequake von einem glücklichen Sieg. Haben die 10x Pfosten und Latte getroffen und wir 2 abgefälschte Eier rein getan oder haben die sich die Eier selbst ins Nest gelegt? - Nein, die hatten einige Chancen zu erfolgversprechenden Abschlüssen - primär durch dicke Bolzen unsererseits, aber die haben sie halt in bester Engin- Manier verschludert. Leo musste keinen einzigen "Unhaltbaren" rausfischen.

    Wir haben 2 blitzsaubere Hütten gemacht und dabei deren Deckung vernascht. War das nur Glück?

    In diesem Spiel gab es einen gerechten Sieger - UNS - auch wenn unser Spiel wahrlich nicht berauschend war, wir etliche Fehlpässe produziert haben, aber in HZ 1 auch mal abgezockt die Dinger gemacht haben.

    Wieviele Punkte haben wir bereits verschenkt durch sogenanntes Pech oder fatale Fehlentscheidungen der Pfeifenmänner. Jetzt waren wir halt mal dran und das ist gut so ...
    Dieser Arbeitssieg wird uns im Pokal gegen die Hoppelheimer sicherlich helfen. Nach Berlin haben die in Duisburg bereits vor dem Anpfiff gewonnen, obwohl die uns nicht unterschätzen werden. Aber so 10% weniger an Einsatz werden uns sicherlich helfen, vor allem, wenn wir aggressiv zu Werke gehen.

    Von mir aus können wir auch nur sehr glücklich weiter kommen, Hauptsache wir haben in der nächsten Runde ein machbares Los.
     
    ZebraJoe, hightower, ZEBRAINER und 9 anderen gefällt das.
  3. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    3 Punkte mehr auf dem Konto und fedddich.

    Morgen mit frisch geölter Stimme gegen Hopfenschleim alles geben.
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Aber lass ihn doch. Auswärts darf er nicht mitfahren.
     
  5. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Auch jetzt wieder zwei herausgespielte Tore und nicht etwa Duselbude oder Standard-Einzelleistung. Respekt!
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Vorne hui, hinten pfui mehr gibt es zu diesem Spiel ja eigentlich nicht zu sagen.
     
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich glaube nicht, daß wir derzeit in der Situation sind an gewonnenen Spielen herumzunölen :D

    Und damit meine ich nicht nur die derzeitige Verletztenmisere.

    In leichter Abwandlung eines bekannten Zitats eines der besseren römischen Kaiser (Vespasianus) sage ich:

    "Victoria non olet!" :old:
     
    kasslerfeld1902 und Ranger 58 gefällt das.
  8. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Doch gibt es "JOB IS DONE" und drei Punkte im Sack...;)
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn das bedeutet kein Gegentor zu kassieren, dann nehm ich das bis in den Mai.
     
  10. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Genauso ist es. @Okapi hat vollkommen Recht. Sieg stinkt nicht trifft genau.
    Auch wenn es in diesem Spiel in unserer Abwehr erhebliche Defizite gab, ist es vollkommender Blödsinn von einem peinlichen Sieg zu reden.
    Für mich und meiner Frau war es auf jeden Fall ein schönes langes Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Würzburg.
    Hatte ja im Vorfeld hier schon geschrieben, da ich von einem MSV-Sieg ausgehe und deshalb bis Sonntag in Würzburg bleibe.
     
    Schwabenzebra67 gefällt das.
  11. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Komisch, ich fand uns hinten insgesamt eigentlich gar nicht sooo schlecht. Würzburg selber hat sich 3 bis 4 Halb-Chancen erspielt, sonst war da nix. Die dicken Dinger mussten wir denen schon durch Jansen und Sicker auf dem Silbertablett servieren.
    Klar, diese Unkonzentriertheiten müssen abgestellt werden, ein Spiel kann so auch verloren werden (siehe Meppen). Dafür, dass hinten ungewollt so durchrotiert wird, ist unsere Abwehr gar nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden