Der EVD-Thread 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 16 Mai 2019.

  1. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  2. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Da stimmt wohl die Chemie nicht zwischen den Coaches und der Mannschaft. Oder innerhalb der Mannschaft paßt nichts ? Das Team ist gerade in der Offensive hochkarätig besetzt, da muss viel mehr kommen. Vielleicht ist Didi auch schon zu lange aus dem Geschäft gewesen ? Keine Ahnung, aber auch good old hockey geht anders, da stimmt echt nichts. Die gurken rum, wie eine Schülertruppe. Die hohen Erwartungen werden nicht ansatzweise erfüllt, alle spielen mehr als deutlich unter ihrem Niveau. Pape sollte das offene Gespräch mit allen suchen, sonst kriegen sie die Kurve nicht mehr...
     
    Block D gefällt das.
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Am 15.10.2019 ist der ehemalige DSC Spieler Wim Hospelt verstorben.
    Hospelt spielte in der Zeit von 1978 bis 1981 an der Wedau.
    In 99 Spielen erzielte er 32 Tore und gab 33 Vorlagen.
    :bengalonv1:
     
  4. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nächster Sieg 3 - 2 in Halle!!:tanz:
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der Fuchs kommt scheinbar ins Laufen. Wurde ja auch mal Zeit!
     
    igw459, Wedaukicker und Block D gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Weiter geht es, 4 - 3 Sieg gegen die Indianer aus Hannover. Am Sonntag in der ollen Rheinlandhalle gegen KEV2 kann es so weitergehen.
     
    Franz, igw459, Viererkette und 2 anderen gefällt das.
  8. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mittlerweile ist der Fuchs schon 5.ter der Tabelle.
    WER hätte das gedacht nach dem 2-6 Offenbarungseid gegen das Ungeziefer aus Essen?
    Ich nicht!
    Jetzt am 3.11 das Derby gegen den Tabellenführer aus Herne in Duisburg.
    Das wär doch ein toller "Aufwärmer" fürs Spiel unserer Zebras einen Tag später gegen die Russengang aus Ördingen.
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Zebra Libre und T. Eulenspiegel gefällt das.
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und wieder gewonnen. Diese Serie von 6 Siegen in Folge habe ich nicht kommen sehen. Weiter so :)
     
    Wedaukicker, Zebrafuchs, Franz und 6 anderen gefällt das.
  12. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Am Sonntag kommt der Spitzenreiter aus Herne... wird mal wieder Zeit für eine volle Halle. Verdient hätten sie es!
     
    Zebrafuchs und Block D gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir sind mit 4 Männekes am Start. Hoffentlich erleben wir nicht wie zuletzt gegen Essen ein Debakel. Das wäre echt blöd wenn diese Serie von Siegen des EVD gerade in so einem Derby wieder enden würde. Denn in so einem Spiel könnte man verlorene Fans zurückgewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Herne hatte gestern das Heimderby gegen Essen (4-1) gewonnen.
    Aber das eigentlich beachtliche war die Zuschauerzahl .... über 3.700 (ausverkauft)!!!! Da werden wohl am Sonntag einige 100 nach Duisburg rübermachen. Das riecht endlich mal nach echter Eishockey- Atmo an der Wedau, seit Ewigkeiten.
    Ich freue mich schon total und hoffe das einige Duisburger kommen, damit wir "dagegenhalten" können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
  15. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wedaukicker gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Da konnte nach dem miserablen Start überhaupt nicht mit gerechnet werden. Hut ab!
    Ärgere mich gerade total, wollte eigentlich hin, war sogar in der Stadt heute und habe es komplett vergessen. Schande über mich! :panik2:
     
    Wedaukicker und Duisburg09 gefällt das.
  18. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    9:2 gegen den Tabellenführer kann man mal machen.
    Bin sehr auf die Augenzeugenberichte gespannt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2019
  19. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Unglaublich...einfach nur unglaublich
     
    Wedaukicker und Duisburg09 gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So wieder zurück aus der Halle!:cono:
    Hammer die Leistung der Truppe.
    9 - 2 hätte wohl der größte Optimist vor dem Herrn nicht erwartet, die vielen Herner in der Halle wohl auch nicht.:tozzy:
    Aber "nur" 1.400 Zuschauer (unter ihnen mehrere 100 Herner) sind einfach zu wenig, dazu war die Stimmung (?) unter den Duisburgern einfach mau bis miserabel.
    Da war es zeitweise im letzten Drittel still wie in der Kirche und das bei diesem Spielstand und der Leistung der Truppe!:mad:
     
    Duisburg09 gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    9 zu 2, Forchecking, überfallartige Konter, alle haben nach hinten gearbeitet. Das Team wirke sehr athletisch und war körperlich sehr präsent ohne unfair zu sein. Respekt, das hätte durchaus zweistellig werden können. Der HEV war gänzlich überfordert. An diesem Abend waren die Füchse zu schnell und zu zweikampfstark. Das war eine Werbung für das Duisburger Eishockey. Zuschauer glaube ich 2451, also auch eine stimmungsvolle sehr lautstarke Kulisse. Der HEV hat nie aufgesteckt und weiter mutig nach vorne gespielt. Die Tore haben die Füchse gemacht. Spielerisch stark verbessert gehören sie nun mit zu den Aufstiegsaspiranten. Danke für den schönen stimmungsvollen Eishockeyabend !
     
    Duisburg09 und Franz gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Werbung fürs Eishockey in Duisburg allemal und die ist auch bitter notwendig!
    Denn von deinen 2451 kannste mal 1.000 abziehen, leider waren es offiziell nur 1.481.
    Dann zur lautstarken Kulisse :nunja: bitte nicht böse sein:rolleyes:, aber wie oft warst du schon in Duisburg beim Eishockey??
    Das war gelinde gesagt gar nichts was da abging im Vergleich zu den guten alten Zeiten!:mad:
    Aber eventuell bin ich da etwas hart in meiner Kritik.
    Doch ich bin einfach den alten DSC und die "guten" Jahre des EVD gewohnt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2019
    Anne Wedau gefällt das.
  23. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    So dann muss ich mich jetzt als alter Eishockeyexperte auch mal wieder melden! ;-)
    War jetzt mein 2 Spiel nach Leipzig(Kenston hat bei mir ne Menge zerstört) aber muss jetzt echt mal sagen das diese Truppe wirklich Spass macht!
    Mischung passt sehr gut.(Flinke junge mit abgezockten etwas älteren)Wendler im Tor heute auch verbessert
    Bei 9:2 gibts ja auch nun wirklich nix zu meckern!

    Thema Stimmung muss ich Block D recht geben dat war früher einfach lauter aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit wieder!

    Fazit:Wenn der MSV morgen den gleichen Schaum vorm Mund hat wie der EVD von der ersten Sekunde an dann kann Uerdingen einpacken! :-)
     
  24. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Alles gut, ich habe früher selbst Eishockey gespielt und habe den Aufstieg des DSC und den Niedergang durch den Passfälscherskandal hautnah mitbekommen. Natürlich war das früher eine ganz andere Stimmung, aber die Zeiten haben sich geändert, solche Typen wie Ken Baird, Lynn Powis, Mike Ford, Ken und Ralph Krentz und Andy Stoezc, und später Dave O Brien, Ray Hanske, Lance Nethery und Drew Callander gibt es leider nicht mehr. Selbst Wieslaw Jobczyk war noch eine Ausnahmerscheinung, der konnte rückwärts schneller laufen als die meisten vorwärts. Auch gibt es keine selbstgestrickten Pullover in Vereinsfarben mehr und in der dritten Liga keine Blueliner, die über einen brachialen Schlagschuss ala Mike Ford verfügen. Heute ist alles weichgespült und wir spielen drittklassig. Über Jahre hinweg hat der DEB den Sport kaputtgemacht und Aufstiege in die höhere Klasse verhindert. Das hat bei vielen Fans zur Frustration geführt und somit auch einen Zuschauerschwund und Sinnungswandel herbeigeführt. Viele haben sich dadurch abgewandt. Ich fand das heute ziemlich voll und gefühlt waren das für mich mehr als 1400 und die Stimmung hatte endlich mal wieder was mit Eishockey zu tun. Zuletzt gab es das in der Fritzemeierzeit in den Play offs gegen Tölz. Daran gemessen war das heute gut und Werbung für Duisburger Hockey.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2019
    yogi, eff-bee, Duisburg09 und 6 anderen gefällt das.
  25. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Alleine schon der "Neidericher" wegen, die wir natürlich nicht haben: Was erlaube Füchse?

    Schon schlimm genug, dass uns die Dortmunder, Schalker, Gladbacher die Fans, die wir nie hatten, nehmen - nun sind auch noch die Füchse 7x in Folge siegreich?

    Sehe schon die Kids in Füchsetrikots durch die Viertel ziehen - diese Entwicklung stimmt mich wirklich nachdenklich.

    Fehlt nur noch, dass die Wasserballer des ASC ernsthaft um die Meisterschaft spielen!
    Dies wäre wohl unser Untergang - denn Erfolg steht über allem und nicht die Liebe zum MSV...:ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
  26. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Also ich war gestern begeistert von dem klasse Spiel!! !
    Weiter soooo!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  27. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    [​IMG]

    Derbysiege sind schön. Eine Nacht drüber geschlafen und es immer noch „der Hammer“, welch ein Feuerwerk unsere Füchse gestern abgebrannt haben.
    Ein paar Meter weiter könnte heute der nächste Duisburger Derbysieg gefeiert werden. Um 19 Uhr trifft der MSV Duisburg auf den KFC Uerdingen. Anstoß ist um 19 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena.
    Den Zebras winkt mit einem Sieg die Tabellenführung.
    #gemeinsamfürduisburg

    Quelle: EVD Facebookseite
     
    Thailand, yogi, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Füchse machen am Freitag um 19:30 Uhr in eigener Halle den Beginn der Duisburger "Rostockfestspiele" am Wochenende gegen die Piranhas aus eben Rostock!
    Da kann/wird der 8 Sieg in Folge eingefahren werden.
    Einfach Hammer die Entwicklung der Füchse in den letzten Wochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2019
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  29. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    965 Zuschauer, man nähert sich der 1.000der Marke in einem normalen Spiel.
    Da scheint sich der eine oder andere mal wieder in der Halle blicken zu lassen, der zuletzt eher das Sofa bevorzugte!
    ERFOLG macht eben doch "sexy".
     
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Nach der letzten Saison....und dann noch die unsäglichen vom MSV, kein Wunder, wenn die Zuschauer erst nach und nach wiederkommen. Ist aber schön zusehen, dass es nach dem Fußball auch mit Eishockey weitergehen kann;)
     
    Duisburg09 und Block D gefällt das.
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Üben MSV................ nur 2 Dinger gegen Rostock gemacht :vogel:
     
    Block D und eff-bee gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute um 20 Uhr am Westbahnhof in Essen hat der EVD die Chance zur Revanche gegen das dortige Ungeziefer (Moskitos).
    Nach der Klatsche 2- 6 gegen Essen in Duisburg am 11.10, hat der EVD "alle" folgenden Spiele gewonnen.
    Jetzt gehts also wieder gegen Essen, das wäre ja echt der Oberklops wenn diese Serie gerade jetzt wieder reißen würde.
    Leider kann ich wegen Spätdienst nicht selbst vor Ort sein, ich hoffe aber das sich einige Füchse-Fans auf den Weg zum Westbahnhof machen.
    Denn dort wurden schon oft echte "Schlachten" geschlagen!
     
    Duisburg09, Raudie und Tobiasduisburg gefällt das.
  34. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das darf doch nicht wahr sein?! Da gewinnen die Füchse nach der Heimniederlage gegen das Ungeziefer 8mal und heute gibt es die nächste Niederlage gegen Essen. Unfassbar.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Keine "Berichte" vom Westbahnhof von Augenzeugen hier im Forum?!:rolleyes:
     
  37. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Eine Terminänderung gibt es für das Heimspiel am 07.02.2020 gegen die Black Dragons Erfurt. Da am selben Tag der MSV Duisburg ein Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig bestreitet, wird das Spiel der Füchse auf den eigentlich spielfreien Sonntag, den 26.01.2020 um 18:30 Uhr, verlegt.

    Quelle: Homepage EVD
     
  38. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ZebraJoe, Franz und MRBIG gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    EVD verkackt mit 4 - 2 in Leipzig.
     
  40. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend 19:30 Uhr wieder Heimspiel an der Wedau gegen die Scorpione aus Hannover!
    Nach dem miesen Start mit 5 Niederlagen am Stück folgten 8 Siege hintereinander und zuletzt wieder 3 Niederlagen aus 4 Spielen.
    Der Fuchs weis noch nicht so richtig "WO" die Reise hingehen soll.
     
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Anne Wedau gefällt das.
  45. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    @Block D ............. am Geld wird es nicht liegen. Wenn Ralle übernimmt zahlt er auch.
     
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    "Eine" Strafe für den EVD und ganze "zwei" für Hamburg?!
    Das hört sich nach Freundschaftsspiel an und nicht nach einem echten Ligaspiel, dazu hatte der EVD mit 42 Torschüssen sogar 7 "mehr" als Hamburg und verliert trotzdem mit 6 - 1!
    Oh weia EVD, wo geht deine Reise hin?
    Freitag erstmal zu den Indianern nach Hannover :jokes63:.
    Aber danach gegen die Schießbude KEV 2 am Sonntag den 8.12, sollte es den nächsten Dreier geben und wenn nicht :schaem:.
     
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Füchse Duisburg und Pavel Pisarik gehen getrennte Wege

    „Der Agent von Pavel kam mit dem Wunsch der Vertragsauflösung auf uns zu, da Pavel der Meinung wäre, für seine Verhältnisse zu wenig Eiszeit zu bekommen. Das wäre er so nicht gewohnt“, erläutert Uli Egen die aktuellsten Entwicklungen beim Duisburger Oberligisten.
    „Wir spielen konstant mit vier Reihen und sehen aktuell keine Notwendigkeit davon abzurücken. Die Mitspieler haben in den letzten Tagen schon bemerkt, dass Pavel nicht mehr zufrieden ist und so haben wir der Vertragsauflösung zugestimmt“, führt Egen weiter aus
    Damit steht Stürmer Pavel Pisarik den Duisburger Füchsen mit sofortiger Wirkung nicht mehr zur Verfügung.
    Die Füchse bedanken sich bei Pavel Pisarik für seinen Einsatz in den letzten zweieinhalb Jahren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

    Quelle: Homepage EVD
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    O.K. die ersten Ra**** verlassen das sinkende Schiff. Pisarik eigentlich einer der Leistungsträger im Team. Ich habe echte Befürchtungen das der EVD wiedermal am Scheideweg steht.
     
    ZebraJoe und Duisburg09 gefällt das.
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Spieler machen heutzutage was sie wollen. Wenn die keinen Bock mehr haben zeigen die eine Nullleistung. Wäre ich der Chef (mit der Kohle) vom Verein würde so ein Vogel den Rest der Saison auf der Tribüne sitzen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden