Testspiele Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Rheinpreussenzebra, 4 August 2019.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich frage mich, was mit Ahmed los ist. Er hat sehr viel mehr drauf.
    Sehr gut: die regelmäßigen Tests gegen respektable Amateure. Die Ersatzspieler benötigen dringend Praxis.

    Nicht ganz unwichtig: hatte die Bude heute auf??

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  2. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Die Bude hat nur dann auf wenn die im kleinen stadion n testspiel haben . Sonst nicht .
     
  3. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Die hätten auch Glühwein verkaufen können, so hat der Wind gepfiffen. Nach einer Stunde hätte ich echt einen vertragen können!!!!
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht war das mal ein Test, falls Bitter mal in der IV spielen muss/soll...
     
    yogi gefällt das.
  5. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Tore vom gestrigen Test!

    Finde es übrigens klasse, dass der MSV neuerdings auch die Tore von Testspielen hochlädt :)
     
    49 Jahre Fan, Pawel, yogi und 4 anderen gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Würde es auch begrüßen wenn diese Testspiele auswärts irgendwo am Niederrhein stattfinden. Wer eben auch gleichzeitig eine gute Vereinswerbung. An adäquaten Gegnern mit vernünftigen Plätzen mangelt es ja nicht.
     
    Stefe75 gefällt das.
  7. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Zebras gegen Zebras :panik3:
    Am 14.11. gibt es ein Testspiel gegen De Graafschap!
     
    Franz, ruhrgbeat, Dirty Harry und 8 anderen gefällt das.
  8. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Test gegen De Graafschap - mega!
    Ansetzungszeitpunkt - Frechheit!
     
    The Avenger, Franz, Dirty Harry und 6 anderen gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Zeitpunkt ist sicherlich ausgewählt worden, Dich zu ärgern...und der Zeitpunkt kann der Verein sicherlich nicht alleine bestimmen... De Graafschap hat
    da sicherlich auch ein Mitspracherecht. Vielleicht wollen die gerne "im Hellen" wieder nach Hause kommen...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Sie könnten gerne während der Länderspielpause am Samstag um 16.30 Uhr im Hellen nach Hause fahren :pfeifen:

    Wird sicherlich Gründe für diese Ansetzung geben, erfreut bin ich als De Graafschap und MSV Fan darüber aber nicht. Fühle mich aber auch nicht geärgert, keine Sorge.
     
    Franz gefällt das.
  11. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Die könnten auch Ihre Wohnwagen mitbringen und erst am nächsten Tag im Hellen nach Hause fahren
     
    oliforpresident, Franz, Oski. und 2 anderen gefällt das.
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Letztendlich ist es auch ein Testspiel und ich finde, dass dort "leider" die Eingliederung in den Trainings- und Regenerationsprozess im Vordergrund steht.

    Natürlich nicht der beste Zeitpunkt, aber wenn es für die Teams nicht anders gepasst hat, kann ich das vollkommen akzeptieren, da mir die Leistung in der Liga, die von der Gestaltung der Trainingseinheiten und der Regeneration abhängig ist, wichtiger ist :)
     
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich glaube, da fahr ich mal zur Westender. Habe Zeit, bin ja Rentner:stinkefinger:
     
  14. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Beide Vereine versuchen ja schon seit Ewigkeiten ein Freundschaftspiel zu bestreiten und optimal ist der Zeitpunkt nun wirklich nicht aber wie die das beschreiben sind die und wir ja froh das es überhaupt mal geklappt hat und ein Kontakt für weitere Treffen hergestellt ist.

    Wie der zufall es will habe ich ja nächste Woche frei und werde mir das dann auch geben.

    Hier mal das was die dazu geschrieben haben als Screenshot wegen der Übersetzung ( Google hat es echt drauf :nunja: )

    Degraapschaft.jpg

    Quelle:https://www.degraafschap.nl/nieuws/de-graafschap-oefent-tegen-msv-duisburg/
     
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Na dann können wir uns ja schon auf weitere Treffen mit den Superfarmern, äh Superboeren, freuen!
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Tolle Mitteilung von der Graschaft :jokes66: Können direkt mal ihre Social Media Kompetenzen austauschen.
     
  17. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Wir spielen den Rest des Jahres, außer gegen Köln, immer um 14 Uhr. Vielleicht ist die Anstoßzeit kein Zufall?!
     
    Franz gefällt das.
  18. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Erstmal bin ich froh, dass es endlich mal zu keinen direkten Kontakt kam und daraus das Testspiel resultierte.
    Es ist ja nicht erst seit gestern, dass auch wir es versucht haben, einen Kontakt herzustellen.
    Was lange währt wird endlich gut.
    Hoffen wir, dass es ein erster Schritt zu einer besonderen Freundschaft wird.

    Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
     
    yogi, Zebratheater, fan0010 und 5 anderen gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Die Superboeren fiebern dem Spiel wohl etwas mehr entgegen als wir das tun.

    Man plant eine Busfahrt zum morgigen Testspiel mit Platz für maximal 50 Personen. Quelle ist die FB-Seite de Graafshap:
    "De SV Superboeren organiseert een busreis voor de oefenwedstrijd MSV Duisburg - De Graafschap

    Ga je morgenmiddag ook mee naar Duisburg?"

    Bin echt gespannt, ob sie da Leute zusammen kriegen und wie viele hier rüber kommen! Und zugleich hoffe ich, dass auch einige Duisburger es irgendwie einrichten können, auch wenn die Uhrzeit natürlich sehr bescheiden ist. :frown:
     
  20. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Aufstellung für das Testspiel gegen De Graafschap!

    #11: Deana - Brügmann, Commper, Scepanik, Engin, Stoppelkamp, Daschner, Sicker, Vermeij, Gembalies, Boeder

    Quelle: Twitter/MSVDuisburg
     
    Ranger 58 gefällt das.
  21. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Oha Boeder und und Scepi als ZM, ich bin gespannt.
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Denke mal, dass Boeder heute endlich mal seine lieblings Position spielen darf:streicheln:
     
  23. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Tippe eher bei Scepi auf der linken Bahn.

    Commper ist ein gutes Zeichen.
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Es gab ne dreierkette mit Boeder, Compper, gembalies. Auf 6/8 scepanik und Daschner. :jokes66:

    Auch in Halbzeit 2 wurde das fortgesetzt. Jansen in der IV, der situationsbedingt dann auf DM ging.
     
    Pawel, Streifenlily, Schimanski und 5 anderen gefällt das.
  25. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Endergebnis 2:1!

    Tore: Engin (23., 81.)
    Vorlagen: Vermeij, Daschner

    Zur Halbzeit gab es 5 Wechsel.
    Quelle: Twitter/MSVDuisburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2019
    ze1970bra und Niederrheinzebra gefällt das.
  26. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich dachte Stoppel,Daschner sollten nicht spielen. Haben Budimbu,Karweina gespielt?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Budimbu in jedem Fall zur zweiten Halbzeit, bei Karweina bin ich nicht sicher. Tippe aber auch mal auf zur Halbzeit eingewechselt.
    Saßen genau 5 Spieler mit Profivertrag auf der Bank und zur Pause hat Lieberknecht wohl 5x gewechselt.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ist richtig, Karweina wurde auch zur Halbzeit eingewechselt.

    Fazit: positiv! Keiner hat sich offensichtlich verletzt und das Spiel wurde gewonnen. Das Trainerteam hat aber noch genügend Verbesserungsmöglichkeiten beobachten können.
     
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ein Test quf mäßigem Niveau.

    1. HZ: Stoppel ist und bleibtder Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel, auch wenn er oft zu selbstveeliebt ist.

    Vermeij mit großer Laufbereitschaft. Erkämpfte sich einige Chancen, kam aber max. eine Ecke raus.

    Engin weiterhin mit Licht und Schatten. Erst verdaddelt er ne Flanke so wie noch keiner getan hat (mit dem Außenrist flog der Ball ganz merkürdig in die andere Richtung hinters Tor) dann trägt er dann Ball ins Tor.

    Commper solide, aber seine Meppengedächnispässe waren 2x vertreten.

    2. HZ

    Karweina, Budimbu und Petar wurfen vorne gebracht. Erst und letzt genannte sehr blass. Von Stürmern verspreche ich mir eigentlich direkte Wege zum Kasten. Auch das man beidfüßig Ball an und mitnehmen kann. Leider verspreche ich mir da zu viel. Budimbu wieder mit viel Zug. Da verspreche ich mir weiterhin ein Juwel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2019
    Stefe75, Schimanski, MyKee und 11 anderen gefällt das.
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Sehr entspanntes Spiel mit einer guten ersten Hälfte, indem man Doetinchem kaum Chancen gab. Es gab eine Dreier/Fünferkette mit Gembalies, Compper und Boeder. Auf außen zwei offensiv eingestellte Sicker und Brügmann. Daschner und Scepanik auf der 6/8er Position, vorne Engin und Stoppel auf außen, Vermeij vorne drin.

    In Halbzeit 1 sah das alles sehr gut aus. Viel Zug zum Tor, gute Aktionen, immer wieder über außen. Engin wurde noch ein Tor wegen Abseits-Stellung aberkannt. Für mich war das kein Abseits. Hinten sah Compper noch etwas wacklig aus. Scepanik auch auf der zentralen Position sehr ballfordernd und stark. Könnte wohl auch dort aushelfen! :jokes66: Daschner blieb blass, lag für mich aber an der "defensiveren" Position. Das Gegentor hab ich dann gar nicht genau gesehen, eventuell kann da noch jemand mehr zu schreiben.

    In Halbzeit 2 dann 5 Wechsel. Raus gingen: Compper, Stoppel, Sicker, Vermeij und Deana. Neu kamen Brendieck, Jansen, Budimbu, Karweina und Sliskovic. Die Aufstellung war dann taktisch wie folgt: Brendieck - Budimbu (RV), Boeder, Gembalies, Brügmann - Jansen, Scepanik - Engin, Daschner, Karweina - Sliskovic. Vorne wurde immer wieder getauscht und Jansen ließ sich auch ab und an in die IV zurück fallen. Daschner hier dann auch wieder präsenter. Tor fiel nach Pass von Daschner auf Engin. Budimbu fiel mir sehr positiv auf, ebenso wie Jansen, der wirklich ein Leader ist. :jokes66:
    Brendieck konnte sich einige Male auszeichnen, da Doetinchem häufiger zum Abschluss kam.

    Runde Sache das Testspiel. Die Bude hatte auf; es gab Brat- und Bockwürstchen sowie Getränke. :jokes66:
     
    Oski., Caly1983, ze1970bra und 35 anderen gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    @freak01 super Bericht, danke dafür. Kurze Verbesserung, Jansen hat in der 2. Halbzeit Compper in der 3er/5er Kette ersetzt, Scepanik und Brügmann haben sich als LV und ZM abgewechselt. Erst ca. 20 Minuten vor Schluss kam von der Bank das Signal auf die 4er Kette zu wechseln, dann haben Scepanik und Jansen zusammen im DM gespielt.
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Lieberknecht war zur Halbzeit extrem angepisst. Das Gegentor fiel direkt vor dem Halbzeitpfiff und, ich meine Daschner, hat am eigenen 16er den Ball verloren. Er wollte es elegant mit der Sohle regeln anstatt den Ball rauszupöhlen, da brodelte es im Trainer. ;)

    Absolut, Boeder empfinde ich ebenso. Er war auch immer am dirigieren und anfeuern. Top!
     
  33. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Gegentor fiel nach Daschners Ballverlust im eigenen Strafraum, was einen sichtlich genervten Trainer zur Folge hatte.
    Ansonsten völlige Zustimmung was die Bewertungen angeht
     
    Dirty Harry, Diplom-Zebra und yogi gefällt das.
  34. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Erste Halbzeit waren wir klar besser, nachher dann mit Abstimmungsschwierigkeiten. Sliskovic viel zu langsam und auch nicht sehr laufintensiv dabei, Karweina muss athletischer werden. Budimbu mit einigen sehr guten Aktionen, der wird uns noch weiterhelfen. Ansonsten stark Jansen, Sicker, Stoppel, Daschner, Vermej und Engin trotz einiger Nachlässigkeiten. Bitter und Mickels nicht dabei. Guter Test mit Bock-, Bratwurst und Bier.
     
  35. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    @Wedaukicker

    Bei Daschner kann ich nicht zustimmen. Bei ihm sehe ich die vielen tollen Tore und den Zuckerpass auf Stoppel. Damit messe ich ihn. Heute hat er zwar das 2:1 vorbereitet, aber das auch eher mit Glück, da swin vorheriger Pass nicht ankam. Nur mit Glück kam er dann nochmal zu ihm.
    Davor und danach fiel er mir nur Fehlpässen auf.
     
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Dann hab ich das zu Beginn doch richtig gesehen, dass es weiter die 3/5 Mann hinten gab mit Jansen drin. Als ich irgendwann dann später drauf achtete, war dann umgestellt worden und dachte, dass ich mich zu Beginn da vertan haben muss. Danke für die Korrektur! :jokes66:

    Den lauten Lieberknecht habe ich auf der anderen Seite auch vernommen. :hrr: Danke für die Aufklärung. :jokes66:
     
    Der Matthes, Zebra Libre und yogi gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Fantechnisch? War was los?
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Geht, ich würde mal 300 Leute (Edit: Homepage schreibt 200) schätzen, darunter auch ein paar aus den Niederlanden. Ich kam kurz vor 14 Uhr an und musste beim Baumarkt parken, am Vereinsgelände war schon alles voll. Am Eingang gab es Einlasskontrolle :rolleyes:
    Hat aber wieder Spaß gemacht, so ein Besuch an der Westender lohnt sich einfach.

    Lieberknecht redet übrigens auf der Homepage von einem 343, um die Spieler im Kopf frisch zu halten und das System ggf auch in der Liga zu spielen. Wie @freak01 schon schrieb, sah das gerade in der 1. Halbzeit sehr gut aus.
    Brendieck in der 2. Halbzeit übrigens 3-4 Mal stark pariert.

    Aufstellungen:
    MSV 1.Halbzeit: Deana - Compper, Boeder, Gembalies - Brügmann, Daschner, Scepanik, Sicker - Engin, Vermeij, Stoppelkamp

    MSV 2. Halbzeit: Brendieck - Gembalies, Jansen, Boeder - Budimbu, Daschner, Scepanik, Brügmann - Engin, Sliskovic, Karweina.

    Spielbericht
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/testspielsieg-msv-gewinnt-gegen-de-graafschap/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2019
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Statement vom Trainer und die Tore vom Testspiel
     
    der ewig Treue, MRBIG, Hardy und 8 anderen gefällt das.
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Einfach geil wie Vermeij den Ball vor dem 1:0 erobert. Selbst im Testspiel ist ihm kein Weg zu schade
     
    der ewig Treue, MRBIG, yogi und 2 anderen gefällt das.
  41. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Beim Gegentor sah die Abwehr wieder
    "alt" aus. Konsequent sieht anders aus.
     
  42. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Bei einem Freundschaftspiel mit neuem System kann man auch mal ein oder zwei Augen zu drücken. Werden noch oft genug Chancen bekommen, auf die Mannschaft verbal einzudreschen.

    Neben Vermeij hat beim 1:0 übrigens auch Brügmann ordentlich gepresst. Schöne Koproduktion von Brügmann Vermeih und Engin.

    Bei Brendieck mag ich übrigens seine größe. Vom Bewegungsablauf erinnert er mich ein wenig an Manuel Neuer. :D
     
    yogi gefällt das.
  43. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wann ist heut abend das Testspiel gegen die U19? Auf der Homepage ist es für 18 Uhr angekündigt, jedoch steht in der gestrigen Twitter-Meldung 19Uhr.
     
    mtsmts gefällt das.
  44. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Der MSV hat gerade getwittert, dass es um 18 Uhr stattfindet.
     
    Zebra0202, yogi und Tobiasduisburg gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Würde mich heute Abend über einen Spielbericht freuen, da ich leider arbeitsbedingt nicht vor Ort sein kann.
     
    Spartacus gefällt das.
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es nimmt langsam überhand mit diesen Aufsichtsratssitzungen :mad:
     
    yogi, MS-Exilzebra, Anne Wedau und 8 anderen gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ist meine Arbeit weit von entfernt :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    yogi, PEPPI, WhiteBlueZebra und 8 anderen gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Sehr gut, dass die zuletzt verletzten Spieler wieder dabei waren und Spielpraxis sammeln konnten. Die Elf in HZ 1 möglicherweise ein Hinweis, wie gespielt wird, wenn die Jungs an Board sind? Da müsste man "Nur" Karweina für Daschner tauschen. :glaskugel: :nunja:

    So oder so: Schön dat die Jungs wieder mit an Board sind, schön das man gegen die U19 getestet hat und somit auch unser Trainer-Team der Herren und auch Ivo und co die Jungs weiter beobachten kann. Find ich rundum gelungen so Spiele, vor allem wenn dann noch alle unverletzt bleiben. :) :jokes66:
     
    yogi gefällt das.
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Erfreulich, dass die meisten zurück sind.
    Bin Mal gespannt, wer es für Montag in den 18 er Kader schafft, da müssen einige auf die Tribüne.
    Jetzt muss jeder Gas geben!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden