Alles nach dem Spiel in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Bissi, 21 Januar 2007.

  1. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Na dann
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    [wichtig]btw wer hier nicht anständig diskutiert pausiert! nur schonmal als Einstimmung ;)[/wichtig]
     
  3. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    und täglich grüßt das murmeltier. :rolleyes:
     
    Botti gefällt das.
  4. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    War doch mal wieder typisch, dass der Sack nach der Führung nicht zugemacht wurde.

    Bitte jetzt nichts mehr schön reden!
     
  5. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Das war viel zu wenig.

    Was solls,,jetzt muss Haching dranglauben:frown:
     
  6. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nichts Neues!
    Immer der gleiche Mist auswärts und die blöde Einstellung wieder nach einer Führung. Mit diesem Kader müssten wir eigentlich auf dem ersten Platz stehen...aber nein :rolleyes:
     
    KöpiMan gefällt das.
  7. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    japp, sollte eigentlich so sein
    aber mit sovielen unentschieden funzt das net
    naja
    freuen wir uns mal auf hachingen
    immerhin hat hinter uns auch alles gepatzt
     
  8. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Hätte mehr erwartet, aber ist jetzt keine Katastrophe....müssen halt unsere Heimspiele gewinnen!!!
    Dann reicht auch Auswärts ein Punkt.
    Aber eine Chance pro Spiel ist schon recht wenig!
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  9. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
    Weiß nicht was ich sdagen soll, jetzt kannste die gegener bischen auf abstand halten und dann wider sowas. Wenn lautern wieder vorbei ist dann wird wieder gas gegeben. Warum nicht öfters?
     
  10. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Also so langsam verstehe ich es auch nicht mehr. Glückliche 1:0 Führung und dann kollektiver Tiefschlaf bzw. betteln um den Ausgleich. Was ein Glück das die direkten Konkurrenten um Platz 3 auch nicht besser waren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2007
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wieder dieses überflüssige Unentschieden. Mir fällt dazu nichts ein, außer, dass die anderen auch nicht besser sind.
     
  12. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Manchmal träume ich von den Jahren, als der MSV noch Konter spielen konnte...

    Ich kapiere das nicht - seit 5-6 Jahren hat es kein Trainer geschafft mal effektives Konterspiel einzustudieren - trotz schneller Spieler wie Idrissou, Daun & co.

    Ansonsten ein laaaangweiliges Spiel das wohl nicht zufällig nur Tore durch Standards brachte
     
    Sebastian, olli2507, Carsten und 4 anderen gefällt das.
  13. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    die hinter uns lassen punkte liegen und wir sind zu doof dieses zu nutzen wie jedesmal!könnte 4 punkte vorsprung haben auf lautern.....unglaublich!solangsam müssen die mal was an der einstellung ändern,swnen man aufsteigen will kan man sich nicht auf einem 1:0 ausruhen sondern muss ein 2 und 3:0 nachlegen,naja was solls,aufregen bringt auch nix!gruß an die hachinger:ihr tut mir jetzt schon leid!:huhu:
     
  14. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59
    katastrophal

    Das schlimme an der Sache ist, unsere Mannschaft hat keine ahnung und die anderen sind auch nicht besser

    Bis auf Lavric , der mittelmässig gespielt hat, und koch , der nicht viel zu tun hatte,kann man dem Rest komplett die Note 5 geben.
     
  15. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Die vielen Unentschieden kann man zweideutig interpretieren:
    A) Es ist ungemein schwierig gegen Duisburg zu gewinnen.
    B) Duisburg hat die Hosen voll und riskiert NICHTS.

    Nach dem heutigen Spiel tendiere ich leider zu B) :frown:
     
  16. HarryRuhrpotter

    HarryRuhrpotter Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    mülheim
    ach wat..glück hamwa...bin froh dat überhaupt n punkt bei dem grottenkick rüberwächst
     
  17. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59

    Bin auch mit dem Punkt zufrieden, eigentlich hätten die Koblenzer das auch gewinnen können
     
  18. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Ganz Objektiv betrachtet hat Duisburg schon die stärke Truppe, soviel kann man glaub ich behaupten. Dann führen wir auch noch mit 1:0 bei Koblenz, und es sprichts nichts gegen ein Sieg dagegen. Oder?
    -> Und JETZT tritt meine These mit der Hosenschei*ermentalität ein.

    Kann man aber sehen wie man will ;)
     
    1 Person gefällt das.
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    JA...typisches Auswärtsspiel!

    Duisburg, ist 2/3 der Partie die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, hat bis zu 70% ballbesitz und nutz diesen Vorteil nicht. Wir haben die besseren EInzelspieler und müssen bei diesem Ballbesitz die Abwehr ausspielen.
    Bester SPieler laut statistik war Weber, muss recht auffällig gewesen sein....
    Leider unterm Strich viel zu wenig und für mich ein Fehlstart. Zu hause wird es sicherlich besser sein, jedoch für einen Aufstieg sollte man auch auswärts gewinnen.
     
  20. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    au au au, dicke chance, kleines Polster zu schaffen, aber nein , vor und nach dem 1:0 relativ langweiliges Gekicke ohne Killerinstinkt !
    gut, dass Kölle, 1860,Aue und Lautern auch nicht gewonnen haben!
    Jetzt muss Unterhaching geputzt werden und dann schauen wir mal weiter!
    auf gehts, nix wildes passiert an dem Spieltag, immer nach vorne schauen:zustimm:
     
    MSVFuchs gefällt das.
  21. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
    aber mal so gesehen wenn es so weiter geht sind wir trotzdem immer noch vorne :D
     
  22. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Schade, heute hätte ein wichtiger Schritt gemacht werden können.
    Ich versteh nciht, warum wir das Spiel meistens verflachen lassen wenn wir führen.
    Na ja, is ja nix passiert...nächste woche dann Unterhaching...
     
  23. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    aber wir wollen ja net alle zu nervlichen pflegefällen werden oder? :D
     
  24. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    wat für nen Grottenkick... :cool:
     
  25. schade, aber egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2007
  26. Sven Krüßmann

    Sven Krüßmann Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    46562 voerde
    in koblenz

    mal echte klasse (wie in köln) und dann wieder absoluter mist wie heute,
    uns fehlt einfach die beständigkeit.
    immer wieder machen wir die anderen durch unsere eigenen unzulänglichkeiten stark.
    siehe heute !!:mecker:
     
  27. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
  28. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim



    Ja Haching wird wohl dran glauben müssen, aber unsere Mannschaft muss jetzt auch auswärts mal die Hosen anziehen, wieder 2 Punkte verschenkt, das geht auch nur solange gut wie die anderen Mannschaften ebenfalls patzen. Ich hoffe die Bude wird einigermassen gut gefüllt sein wenn wir nächste Woche dieses wichtige Spiel bestreiten und einen guten Start in die Rückrunde hinlegen.

    Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen (...hätte man auch heute schon mit anfangen können)
     
  29. marco102

    marco102 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    -

    katastrophale leistung des msv...mir hat es schon gar kein spaß mehr gemacht zuzuhören (radio), wie desöfteren...

    und so eine manschaft will nächstes jahr in der vl. 1 liga punkten? gegen wen? mal abgesehen von bremen,:kacke:,bayern wo es sowieso nix zu holen gibt...selbst gegen hannover verlieren wir ja,,,so will ich den msv nicht in der 1 liga sehen..........bei den auswärtsleistungen kan man auch nichts schönreden, gar nix
     
  30. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg

    ich fürchte allzu voll dürfte es net werden.....schwacher gegner....ev. schlechtes wetter....das spiel heute.....man kennt doch unseren schönwetterfans oder? ;)
     
  31. Sven Krüßmann

    Sven Krüßmann Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    46562 voerde
    mann, das muss doch auch mal möglich sein so ein spiel ohne gegentor zu beenden. so wird das unterm strich doch nichts
     
  32. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Yep, die Beständigkeit fehlt komplett. Zahlenmäßig wenig überzeugenden Siegen stehen eine Menge von Unentschieden gegenüber, die nur deshalb weiterhelfen, weil der Rest der Konkurenz noch dümmer ist als wir...
     
  33. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
    Aber der Rasen war auch nicht der bringer oder?
     
  34. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Eigentlich hätte man es sich sparen können das Spiel auf Arena anzusehen, denn so läuft es eigentlich immer wenn der MSV gegen fussballerisch limitierte Gegner spielt, um es mal vorsichtig auszudrücken!
    ;)
    wenn der MSV nicht aufsteigt ist man es selbst Schuld mit dieser Unentschiedenspielerrei
     
  35. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Nun ich glaube nicht, dass der MSV freiwillig unentschieden spielt ;) Vielmehr stellt sich die Frage, was denn nun fehlt, um den Sack nach einem 1:0 zu zumachen :)
     
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Schönwetterfans? Mal eine andere Frage, wann spielt dieser angebliche Superkader mal wie ein Aufstiegskandidat der sein Eintrittsgeld auch verdient hat!

     
  37. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Ich glaube was fehlt ist einfach der nötige Druck. Der MSV steht auf Platz 3 und Unentschieden reichen halt aus (bisher) um diesen nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn der MSV 7. oder 8. wäre, dann würden sie eher zeigen, was sie können.

    Aber so reicht es ja...
     
  38. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Das kann man sich jetzt so zurecht legen wie man will ;) Wären wir 7. hieße es, "ja wenn wir schon auf einem Aufstiegsplatz stünden, könnte die Mannschaft viel befreiter/entkrampfter aufspielen" ;) :zustimm:
     
  39. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Unsere Taktik ist doch leicht vorhersehbar...wir bemühen uns sichtlich um ein frühes Tor und wenn wir eins schießen, dann ziehen wir uns zurück!
    Unsere Gegner können sich doch anfangs alle hinten reinstellen, bis wir ein Tor machen. Dann geht uns die Puste aus und die lochen bei uns ein, weil wir nicht die Kraft zum Ende hin haben, um dem Offensivdruck standzuhalten
     
  40. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Na, da haste auch recht... ;)

    Ich wollte es mir nur irgendwie selber erklären.... :D ;)
     
  41. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Naja, irgendwie minimalistisch. Ohne das Gegentor wären wir der Gewinner des Spieltags geworden...aber wie schon gesagt, die anderen sind auch nicht besser (obwohl man sich nicht an anderen orientieren sollte).

    Aber sehen wir es mal optimistisch: So bleibt die Spielzeit wenigstens spannend.:eek:
     
  42. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Man Man Man warum schafft es der MSV nicht ein zweites Tor direkt nach der führung nachzulegen.
    Hätten die ein zweites geschossen wäre das spiel durch gewesen.
    Aber nein es läuft wie immer,nach der führung erstmal schön zurück ziehen,
    ich hoffe mal das dafür haching nächste woche bluten muss.
     
  43. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Wo sind die Konter

    Ich verstehe es nicht, wieso es nicht möglich ist mal nen anständigen Kontor zu fahren??? Besonders eine Szene, Grillic bekommt den langen Ball auf rechts, anstatt 1 gegen 1 zu gehen auf rechts , stopt er ab und spielt wieder hinten rum????

    klar der Platz sah mist aus, aber die Qualität des kaders sollte es doch möglich machen einfache gradliniege kontor zu spielen!

    alle waren heute irgendwie schlecht, außer lavric, stark verbessert, fast keinen 2kampf verloren und die meisten bälle behauptet, respekt!!!!
     
  44. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ich glaube schon das es da spiele gab....jetzt alles mies zu machen ist überhastet.
     
  45. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Wenn man die heutige Leistung beider Mannschaften bewertet, so bin ich mit dem Punkt zufrieden. Erstes Spiel nach der Winterpause und dann noch auswärts, da haben andere auch schon mal verloren. Mund abputzen und gegen Haching den Dreier holen.;)
     
  46. Durch das Spiel wurden die Gegner in Sicherheit gewiegt.... Kommenden Sonntag geht es ab ... Da treiben wir die Hachinger 4:0 aus der Arena .... und von da an nur noch Siege ... wir schaffen noch 45 Punkte ... ups halt das waren andere :D :D :D
     
  47. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    typisch Duisburger Luschenfussball...man gewöhnt sich langsam dran. Nächstes Jahr gehts weiter in Liga 2, 100%ig
     
  48. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    Vor allem wäre mal sehr hilfreich keine unnötigen gegentreffer Treffer durch standards zu kassieren.Gerade bei eckstößen agiert die abwehr um und mit Schorsch meist wie ein unbeholfener hühnerhaufen.
    Vor allem wenn man weiss das eine mannschaft wie Koblenz bei standards sehr gefährlich ist,sollte man doch eigentlich gewarnt sein.

    Kann doch nicht so schwer sein da mal n bischen sicherheit reinzubekommen.Man muss ja mittlerweile schon bei jedem eckstoss des gegners angst haben.:frown:
     
    Thommy gefällt das.
  49. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Kann sein. Muss aber nicht das schlechteste sein. Mir fehlt im Moment die Vorstellungskraft, wie diese Truppe selbst mit Verstärkungen in Liga 1 bestehen sollte.

    Dann lieber Derbys gegen Öln, F95 Klappdach und Bochum
     
  50. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    findet ihr es nicht auch seltsam dass alle spieler nach dem tor zum sven beuckert gelaufen sind?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden