Alles rund um die 1. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Klar hat der Trainer von Paderborn eigentlich Recht - auch wenn er selbst in einer Butterbrotdose auf dem Parkplatz eine Mannschaft trainieren muss, die ihre Existenz in der höchsten deutschen Spielklasse nur sehr seltsamen Umfeldbedingungen und mehr als zwielichtigen Vorbildern verdankt....

    Apropos zwielichtig: Beierlortzers Vorstellung bei den Mainzern kam echt rüber, als wäre der ein Titan, oder wie die heissen, von Scientology... hartverglaster Freudeblick, strahlendes Grinsen, das gleiche "Der Beierlortzer und Mainz, das passt einfach!", was er ein paar Monate früher mit dem Markenaustauschnamen Köln noch an anderer zukuenftiger Wirkungsstätte aus dem Ärmel geschüttelt hat... hatte keiner mehr Zeit, dessen Festplatte zu refraimen, oder was ist da gewesen...!?

    Ehrlich, die Trainer kann man immer nur aufrichtig bedauern... wer sich allerdings so freudestrahlend unkritisch selbst auf's Karussell schwingt wie ein Beierlortzer, den braucht man nicht bemitleiden, wenn er alle drei Monate halt nochmal rausfliegt...
    Dagegen wirkte der gute alte Markus Gisdol bei Klön ja schon beinahe hochseriös - und Heldt scheint ja ne alte Kölner Liebe sowieso zu sein. Mich würds eher schütteln, würde der im Verein meines Herzens Sportchef...

    Inwiefern die offensiv ziemlich überbesetzte Mannschaftsruine des EffZäh unbedingt einen ausgewiesenen Offensivtrainer braucht, verstehe ich nicht so richtig. Aber immerhin haben die schon mal Armin Veh überstanden. Gestern hat mir einer erzählt, dass es den alten Spalter so ganz stickum zurück nach Stuttgart ziehen soll... Ohgottogottchen, das wär bitter...
     
    niklas01 gefällt das.
  2. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Steffen Baumgart hat absolut recht.
    Die Wettbewerbsverzerrung durch die völlig unangemessene und unfaire Verteilung der Fernsehgelder führt doch dazu, dass es überhaupt keinen richtigen Wettbewerb mehr geben kann.
    Ob nun Bayern München in der dritten oder erst in der vierten Runde der Champions League ausscheidet oder nicht, ist doch für 99% der Fußballfans völlig unerheblich.
    Erheblich wäre es, wenn es an jedem Wochenende dank gleicher Fernsehgelder zu einem wirklichen Wettbewerb käme.
    Eigentlich so wie jetzt in der dritten Liga, wo ja auch fast jeder jeden schlagen kann.
     
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Veh........


    Nach WOHIN??? :panik: :eek: :stop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
  4. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    So einen Spruch darf man sich als DFB-Funktionär , Sportrichter oder wie auch immer dieser Typ sich schimpft einfach nicht leisten! Das ist ekelhaft, unsportlich und macht einem Spieler ( egal wie er heißt ) das Leben sehr sehr schwer. In Zukunft muss Ibisevic wohl bei jeder Schiedsrichter-Entscheidung die gegen ihn gefällt wird, an dieses Spruch denken. Unfassbar sowas.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...ein-mieser-witz-sein-66161268.bildMobile.html
     
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Okapi gefällt das.
  6. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Einen derartigen Spruch-sofern er so gefallen ist- darf sich ein Richter nicht nur nicht leisten, sondern er verspielt damit den letzten Rest an Vertrauen, die man in die Justiziabilität des DFB haben könnte. Pfui.
     
    HshEisbaer und alex22du gefällt das.
  7. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Der Typ ist 68 - der ideale Zeitpunkt jemanden zwangsweise in Rente zu schicken, wobei das Alter für unseren Fußballbund eher zur Jugend gehört.
    Aber so weiß man wenigstens, welche Köpfe für das ein oder andere Urteil verantwortlich sind.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Seine Bemerkung gegenüber Kießling ("Jetzt haben Sie auch mal eine Einladung des DFB.") war auch schon unter aller Sau :stop::stop::stop:
     
    Diplom-Zebra, HshEisbaer und Raudie gefällt das.
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und dass er Dummdorf hat aufsteigen lassen, bei fehlendem Elfmeterpunkt, ging auch gar nicht!
     
    HshEisbaer, 19Christoph02 und Raudie gefällt das.
  10. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Vertrauen, Justiz und DFB in einem Satz....:panik2:
     
    Mannheimer Zebra und Vorstopper gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...da ist die Neutralität beim DFB (wenn es die gegeben haben sollte) irgendwo verloren gegangen...wer sie findet, darf sie behalten.
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Majas, der selbsternannte Meisterschaftsanwärter, spielt vor eigenem Publikum nur 3:3 gegen die Brote. Klar, man hat ein 0:3 aufgeholt, aber ein Remis gegen die Brote kann nicht der Anspruch der Favre-Truppe sein.
     
    MHzebra gefällt das.
  13. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Sehe ich auch so, wenn d oben mitspielen willst bzw Meister werden willst, muss du, sorry, Paderborn schlagen.
    Klar, man kann sagen ein 0-3 aufzuholen ist stark. Aber man darf als Bvb nicht 0-3 zurückliegen gegen Paderborn. Sorry

    ich bleibe dabei Favre ist und bleibt für mich der falsche Trainer für den BvB. Es passt einfach nicht.
     
    ze1970bra gefällt das.
  14. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Der BVB hat für mich den stärksten Kader in der Liga und den dümmsten Trainer. Das sind kohleunabhängig eben Fehler, die die Bayern nicht machen.
    Mit Favre holen die nicht mal die Europa League. Mit einer solchen Betroffenheits-Visage tritts du vor keine Mannschaft. Herr Schwatzke ist ein großer Fußballversteher.
    Das ist der Unterschied zu den Bayern.
     
    MHzebra gefällt das.
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,743
    Glaube nicht das Favre dumm ist. Glaube eher da spielt ne Mannschaft gegen seinen Trainer.
     
    ChristianMoosbr, Heavy und Menthi gefällt das.
  16. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn ich seine Statements zum Spiel höre, glaube ich wirklich, dass der ganze Lucien Favre intellektuell sehr unauffällig ist. Das die Mannschaft gegen ihn spielt,
    ist m.E. nicht verwunderlich.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich ist der BVB blendend aufgestellt, bis auf den Wunschtrainer von Watzke….das kostet bereits zum zweiten Mal die Meisterschaft.
    Aber nachdem man "Tuchel" weggemobbt hat, hat man gleichzeitig auf die möglichen Titel freiwillig verzichtet...
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber wenn das so wäre, warum haben die gestern bis weit in die Nachspielzeit um den Ausgleich gefightet? Nee, die können einfach nicht mehr und landen diese Saison höchstens auf Platz 3 oder 4. Wenn dann noch deren spielerische Lebensversicherung Sancho Panzer die Biege macht.... ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2019
    Rheinpreussenzebra und DM35 gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dortmund hat ziemlich deutlich NICHT den stärksten Kader der Liga (sondern den zweitstärksten), verkauft sich aber weit unter Wert. Einmal mehr führt nur ein „Harakiri“ in Halbzeit 2 zu dem Ergebnis. Das ist das einzige, was die Mannschaft noch kann. „Aufholjagd“. Favres Matchpläne erreichen die Mannschaft regelmäßig nicht. Habe häufig schon Trainer fliegen sehen, die weniger klar gescheitert waren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2019
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Deshalb ist Favres Rauswurf für mich nur noch eine Frage der Zeit. Ganz egal, was die Bosse der Majas diesbezüglich der Öffentlichkeit mitteilen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  21. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Hätten die einen adäquaten in der (Hinter) Hand wäre Favre schon längst entlassen .
    Erstmal einen besseren finden...
     
  22. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,743
    Weil das öfter ambitionierte Mannschaften so machen. Erst zeigen, dass man schlecht eingestellt worden ist, um dann die Leinen des Trainers loszulassen und was dabei erreicht.
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Spätestens in der Winterpause haben sie dafür ja genug Zeit.
     
    alex22du gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach der Fast-Blamage
    Krisentreffen! BVB-Trainer Favre vor dem Aus
    https://www.t-online.de/sport/fussb...ortmund-trainer-lucien-favre-vor-dem-aus.html

    Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, besprachen sich die BVB-Bosse Watzke und Zorc nach Spielende
    noch bis nach Mitternacht mit Vereinsanwälten und verhängten eine letzte Galgenfrist für Favre.
    Überzeugt der Schweizer in der Champions League gegen den FC Barcelona nicht mit seinem
    Spielkonzept, droht ihm das Aus. Heute trainiert das BVB-Team vorerst hinter verschlossenen Türen,
    die Vereinsführung soll laut "Bild" nicht vor Ort sein. (Quelle T-Online)
     
  25. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Noch viel deutlicher als gegen die Brote kann man ja auch gar nicht gegen einen Trainer spielen.
    Es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis Favre gehen muss. Die Frage wird nur sein, wie tief greift man für einen neuen Trainer in die Tasche.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hat Reuter noch alles im Griff?
    AUGSBURGER PÖBELKISTE

    „Wir erhoffen uns eine ruhigere Saison, mit einer Mannschaft, die zu hundert Prozent hinter dem FCA steht.“
    Augsburg-Manager Stefan Reuter (53) im Sommer. Vier Monate später ist klar: Seine Hoffnung war vergebens.

    Nach dem Aufstieg 2011 waren die meisten Profis froh, in Augsburg Bundesliga spielen zu dürfen.
    Mittlerweile überwiegen die Spieler, die den Klub als Sprungbrett sehen. Doch jetzt fehlen bis auf Kapitän Daniel Baier (35)
    die Identifikationsfiguren, die das in der Kabine regeln könnten.

    Kommentar: So sieht es leider aus, wenn die Spieler machen können, was sie wollen.....leider gibt es immer noch Vereine, die
    dieses (Fehl)Verhalten der Spieler unterstützen und sie verpflichten... bestes Beispiel: Martin Hinteregger

    Da er mit seinem Verhalten durchgekommen ist, fühlt sich Gregoritsch anscheinend berufen, es genauso zu versuchen, um den Verein
    verlassen zu können...wieso denke ich gerade mal wieder an die letzte Saison :nunja:
     
    Ranger 58 und HshEisbaer gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ….Pochettino ist ja auf dem Markt.
    Würde m. M. nach gut zum BVB passen, aber da müssen sich Watzke und Co. beeilen, da die Bayern auch Interesse haben wird.
    Einziges Manko könnten die Sprachkenntnisse sein....
     
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich würde einfach mal aus Bauchgefuehl drauf wetten, dass die, Schwuppdich, in der Woche noch Niko Kovac als Favres Nachfolger vorstellen. Wäre sogar vielleicht das Richtige, schätze ich...

    Die Defensive würde der ziemlich schnell wieder zusammenbringen (keine Ahnung, wie der zu Hummels und dieser zu ihm steht) und nach vorn kompakter und schneller auf echtes Strafraumbelagern und massiv hohes Pressing gehen...

    Festhalten lässt sich jetzt schon, dass Favre -Bashing nicht gerade für die Tiefe der Analyse dessen, der sowas behauptet, steht. Favres Art und Weise der Spielanlage und des Umgangs mit den Spielern kannte man, und letzte Saison ging es sehr lange sehr steil nach oben damit, wäre unter normalen Umständen die Meisterschaft schlicht und einfach gebongt gewesen.

    Anscheinend haben die das gleiche Problem wie Bayern: im Hintergrund Leute (ich tippe auf Watzke als Problembaer eventuell auch Zorc) die den Trainer gewollt oder ungewollt demontieren. Und komische Spieler mit mangelhafter Ausbildung in Frustbewaeltigung...
     
  29. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Mauricio Pochettino ist meiner Meinung nach ein Trainer im obersten Regal, wo Dortmund keinen Zugriff hat.

    Ich glaube auch nicht - aller Antipathie mal beiseite - dass Dortmund den besten Kader hat, nichtmal ansatzweise.
    Die Abwehr ist zu schwach besetzt während die Offensive überbesetzt ist. Anstatt Hazard hätte ich noch in einen AV investiert.
    Die Dortmunder waren die letzten Jahre immer eine Mannschaft, die Leistungsträger verkauft hat und dann mit einem hervorragenden Scouting Talente geholt hat. Dieses Jahr hat man den Stamm gehalten und zu viele potentielle Stammkräfte geholt. In Dortmund hat man damit nicht so die Erfahrung, wie es zB die Bayern machen, auch mal Leute bei der Stange zu halten die gerade nicht spielen.
    Wenn ich dann die Antipathie zulasse finde ich es natürlich unfassbar geil, was da gerade passiert. :D
    Während man letztes Jahr bei 9 Punkten Vorsprung die Klappe gehalten hat hat man diesen Sommer übertrieben mit den Ansagen. „Wir wollen Meister werden weil wir die beste Mannschaft sind“ kann dir halt ziemlich schnell um die Ohren fliegen.
    Mal schauen wie es da bei der „echten Liebe“ weitergeht. :popcorn:
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bayern souverän bei unseren Vorstädtern, ABER eine Frage muss erlaubt sein: gilt der VAR nur bei 17 Mannschaften und in der 2. Liga?
    Bremen nun im Abstiegskampf angekommen
    :kacke: wird immer souveräner... Wagner wäre auch der richtige Trainer für den BVB gewesen. (quasi Klopp 2.0)
    Wolfsburg mit 10 Mann und tatkräftiger (Ex)MSV-Hilfe als Sieger gegen die Eintracht
    BMG blamiert sich beim Aufsteiger Union, die seit 3 Heimspielen ungeschlagen sind. Chapeau!
    Leverkusen einfach zu blöd ein Spiel zu gewinnen...Chancen ohne Ende, aber Freiburg mit dem Glück des Tüchtigen trotz zwei Patzern von dem Ex-MSVer Flekken
     
  31. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    das Kacktor vom Ex-Zebra TW Wiedwald war schon extrems und für die Eintracht ein wahrer Nackenschlag
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Natürlich ist Pochettino oberstes Regal, aber Dortmund ist sicherlich keine schlechte Adresse...davon völlig losgelöst, ob man sich den Trainer leisten kann und/oder der Trainer kommen
    würde, passt er sicherlich gut nach Dortmund, weil das Spiel was er bevorzugt ziemlich nah an die Philosophie von Klopp rankommt. (also komplett anders als Favre)
    Natürlich haben sie versäumt die Abwehr zu verstärken, aber man wollte der Jugend eine Chance geben und hat als Leitwolf Hummels geholt. Das Problem sind die Außen
    und das defensive Mittelfeld ohne Delaney...darüber hinaus sind Brandt und Hazard (eigentlich nicht zum BVB passen) noch nicht angekommen.
    Dazu das Problem, dass man nur EINEN Stoßstürmer und ein Problem namens Götze hat....

    Wenn man die Saison (noch) retten will, ist es wohl unumgänglich den Trainer zu wechseln...
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Sportclub aus Freiburg ist nach 12. Spieltagen nur 2 Punkte hinter den Seppels. Wahnsinn, damit hätte hätte ich echt nicht gerechnet. Und das spricht aus meiner Sicht für die Breisgauer bzw. gegen die Bazis. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2019
  34. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Warum genau? Falls du das Abseits vor der Ecke beim 1:0 meinst; Nach VAR Regel korrekt, dass nicht eingegriffen wird. Es ist halt eine völlig bescheuerte Regel.

    Der VAR kann nur funktionieren, wenn jede Mannschaft das Recht bekommt, Entscheidungen überprüfen zu lassen! Und zwar egal welche das ist!
     
    freak01 gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum jetzt genau? Abseits wird immer gepfiffen, falls es erkannt wird! Wird es nicht gepfiffen, ist es eine krasse Fehlentscheidung... und dann
    SOLLTE/MUSS der VAR zwingend eingreifen...so habe ich das bisher verstanden...und die daraus resultierende Ecke würde es dann nicht geben.
     
  36. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Dann hast du das falsch verstanden!
    Resultat ist ein Eckball, also keine spielentscheidende Situation und der VAR darf nicht eingreifen. Das ist ja das dämliche am VAR.
     
    Rupert E. Riebenstein und freak01 gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ok, ich gebe es auf... denn "Aus" auf der Torgrundlinie (!) ist auch nicht spielentscheidend, es sei denn im Gegenzug (!) wird ein Tor geschossen...die Logik muss mir mal einer erklären...
    (so geschehen in der 2. Liga) Aber ich finde den VAR eh :kacke:.
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich kann die Ziegen schon riechen...
     
    ze1970bra und Heavy gefällt das.
  39. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    @Meide1963rich Nicht nur du ;)

    Muss gestehen, ich versteh mittlerweile so manches nicht mehr im Fussball.
    1. Wieso verpflichte ich einen Trainer, für den ich auch noch Ablöse zahlen muss, um ihn dann nach so kurzer Zeit zu entlassen.
    2. Wieso gehe ich als Trainer zu so einem Vereion, wo ich weiss, das ich Gefahr laufe, relativ schnell entlöassen zu werden

    Zur Trainersache: Klar, wenn ich bei Bayern lande, habe ich mein M;arktwert erhöht. Aber mir braucht keiner zsagen,das es bei Köln zutrift. Scheitere ich da, kriegt meine Karriere einen sehr großen Dämpfer.

    Man muss indiesem Geschäft nicht alles verstehen denke ich :D
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Ausflugsboot auf der Spree mit Fohlenfans wurde von Unbekannten mit Eiern, Steinen und Kacke beworfen. Was für eine feige und sinnfreie Aktion! :mad:
     
    Anne Wedau gefällt das.
  41. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Jo. Is irgendwie kacke!



    https://mobil.stern.de/sport/sportw...tsausflug-mit-faekalien-beworfen-8575184.html
    Einen Stein auf die elf vom niederrhein?

    Ein sehr ambivalentes Verhältnis zur Polizei
     
    pipo asp gefällt das.
  42. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hertha BSC ist das typische Beispiel , das Geld keine Tore schiesst !
     
    Crusader28 gefällt das.
  43. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Warum? Meinst du, die Gladbacher Ultras haben die Polizei gebeten die Brücken zu sichern?
     
  44. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Noch dazu mit einem Verein in der gleichen stadt der es wesentlich besser macht. Naja warten wir mal ab bis Saisonende.
     
  45. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Machen die so weiter , sind sie der reichste Zweitligist des Universums.
    Ne mal ernsthaft. Wenn die jetzt nicht sofort den Trainer wechseln, werden das ganz böse Wochen. Ich denke mal, Kovac wäre innerhalb von 5 Minuten bereit, den Job zu übernehmen.

    Das kann man doch nicht Fußball nennen, was die da auf den Platz bringen. Zwei Wochen Zeit um sich vorzubereiten. Große Töne gespuckt und dann SOWAS. Rein gar nichts kann einen Verbleib von Covic rechtfertigen. So sehr ich den Jungen mag, weil er ein super Kerl ist, den ich schon lange kenne. Aber er ist bei der Jugendarbeit einfach besser aufgehoben. Das ist Fakt.
     
    Franz gefällt das.
  46. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Mainz siegt in Sinsheim 5-1 !
     
    since gefällt das.
  47. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    ..und erzielt dabei 4 Tore in Unterzahl in einer Halbzeit. :eek:
     
    HshEisbaer gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und zwar genau mit dem Trainer der gegen die Kraichgauer sein letztes Spiel als Trainer bei den Ziegen gemacht hat. :D
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Das nennt man dann wohl persönlichen Bilanzausgleich.
     
    ze1970bra gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auf Fragen, ob er am Sonnabend, wenn Hertha Borussia Dortmund im Olympiastadion empfängt, noch auf der Bank sitzen wird, reagierte Covic ausweichend: „Ich bitte um Verständnis, dass ich noch ein, zwei Tage brauche, um mit der Enttäuschung vom Augsburg-Spiel fertig zu werden.“ Gleichzeitig gab sich Covic kämpferisch: „Aufgeben ist keine Option.“ Der 44-Jährige war im Sommer von Manager Michael Preetz vom U23- zum Profitrainer befördert worden. Sein Vertrag läuft bis Saisonende.

    https://www.morgenpost.de/sport/her...-Trainer-Covic-Aufgeben-ist-keine-Option.html

    Es könnte wieder einmal die letzte Chance für einen Trainer sein, seinen Arbeitsplatz ( noch) zu behalten ? In einem anderen Medium wird bereits darüner spekuliert, ob nicht Klinsmann ran muss ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden