3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Direkt in der ersten Halbzeit. Leo wehrt einen gefährlichen Ball zur Ecke ab und was sagt der Kommentator?
    "Ich weiß nicht ob Weinkauf da noch dran gekommen wäre!"
    Gibbet da Freibier für Fernsehfritzen?
     
    Zebra0202, Stefe75, HJG und 4 anderen gefällt das.
  2. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533
    genau das und noch ne andere situation wo rostock im angriff war ... sagte er wo was für ein toller angriff dabei war schon längst abseits gepfiffen wo er gar nicht drauf einging
     
    Zebra0202 und eff-bee gefällt das.
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Aber in den letzten 10 bis 15 Minuten hat er doch noch schnell das Trikot gewechselt, um mit dem Sieger zu halten :D
     
    wolfgang 52 und Innenhafen gefällt das.
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Eigentlich habe ich nur deshalb nicht umgeschaltet, weil ich keine Zeit von dem Spiel verpassen wollte. Aber so gut es mit Magenta anfing, so grausam ist es nun bei denen mit den Kommentatoren.
     
    wolfgang 52 und Gockel gefällt das.
  5. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Der Kommentator von Magenta war echt super,sehr fair und wirklich neutral,auch wenn der aus der Region gekommen ist.
    Da können sich die von Sky und von den öffentlich Rechtlichen eine Scheibe abschneiden.
    Danke Magenta für deine im grossen und ganzen guten Reporter.

    Nur der MSV
     
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die Tussi in der Sportschau ist die Krönung..
    Duisburg will wohl da oben bleiben....klar Baby und dann auch noch der Bruder von Uli.... Daniel Borowka und diesen Bock schiesst die mehrfach. Mädchen, du musst dich besser vorbereiten.
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Würde der Onkel nach Redundanz bezahlt könnte der sich das ganze nächste Jahr unbezahlten Urlaub leisten.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Er war bemüht immer wieder den Ausgleich zu schaffen - aber wie schon im Spielthread geschrieben:

    Irgendwo um Minute 65 hatten wir das Spiel absolut im Griff, Rostock hatte zu diesem Zeitpunkt für schon 7 Minuten am Schluss der Szene für mehr als 10 Minuten KEINEN Ball mehr gesehen und er sagt:

    "Hansa noch immer die bessere Mannschaft."

    Das war schon gob ;).

    Trotzdem in der Summe auch für mich eher ein guter Mann.

    Sonst Magenta weiter aber sowas von glasklar die Nase vor Sky, technisch, atmosphärisch, preislich - echt, vermisse da NICHTS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
    yogi und Bounty gefällt das.
  9. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Stimmt ,es war nicht alles Gold was glänzt.
    Aber wie du schon sagst,war das schon im grossen und ganzen in Ordnung,wie er berichtet hat.

    Nur der MSV
     
  10. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Geil auch wie der Magenta Kommentator bei unserem Angriff zum 1:0 noch mit feuchter Buchse über das geile Spiel von Hansa spricht. Er konnte glaube ich nicht wechseln, dass wir tatsächlich das Führungstor erzielt haben.
     
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bislang war ich mit Magenta rundum zufrieden.

    Berichterstattung insgesamt, Kommentare, Interviews, Streamstabilität.........alles wesentlich besser als erwartet (immerhin Telekom ;)) oder befürchtet (mit Sky als Messlatte :panik2:)

    Aber diesmal hätte ich den "Sachverständigen" im Minutentakt an die Wand klatschen können:

    1. Omnipräsentladic
    2. 90 Minuten Herumgereite auf "Spitzenreiter". Ohne Ende.
    3. Rostock über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Ja ne, is klar.
    4. Die Ausgleichskiste von denen war natürlich mindestens genau so Weltklasse, wie das 1:0. Sicher sicher :hrr:

    Nun ja. Auch die Magenta-Kommentatoren haben jetzt Pause. Erholt Euch gut ;)
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was mir auch dermaßen auf den Sack ging, wie über das 1:0 gegen Uerdingen berichtet wurde. Nach Uerdingen und vor Rostock wurde immer erzählt, dass Stoppel ja so toll den Daschner sieht und das so einstudiert aussah. Das die Flanke vom Stoppel aber auf Vincent geschlagen wurde und durchaus mit Glück zu Daschi kam wurde schön überredet, obwohl das immer wieder in der Wiederholung ersichtlich war.

    Dennoch ist das ganze Drumherum mit Interviews vor und nach dem Spiel und in der Halbzeit einfach grandios. Werde ich nächste Saison schon vermissen. :woh:
     
    Zebra0202 gefällt das.
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich bestell Magenta 3.Liga wieder ab wenn wir aufsteigen... und Sky erst wieder bei Champions League...
     
    Kosta gefällt das.
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich glaube, ich behalte es :nunja:

    Auch im nächsten Jahr nette Paarungen mit Traditionsvereinen wie 1860, FCK (vielleicht), Münster, Saarbrücken, Hannover :hrr:, Nürnberg :hrr:........
     
    Oliver71 und Stefe75 gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So überrascht ich am Anfang der Saison über Magenta Sport hinischtlich der Kommentatoren war, so sehr hat das nachgelassen...Marcus Höhner war da wohl der Anfang...
    Ansonsten ist das Rahmenprogramm mit Berichten und Interviews weiterhin TOP. Da könnte sich SKY eine Scheibe von abschneiden...
     
    PollCay, pfeiffenberger, Kosta und 2 anderen gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "MagentaSport" will an Montagsspielen festhalten
    https://www.liga3-online.de/magentasport-will-an-montagsspielen-festhalten/

    Insgesamt rund 10 Millionen Zuschauer verzeichnete "MagentaSport" in der vergangenen Saison, bei Topspielen
    sind es über 100.000. "Das finde ich nicht so schlecht fürs Pay-TV, wenn man sich noch die Mühe machen muss,
    sich einzuloggen und zu registrieren", sagt Stiegenroth. Die guten Quoten hängen vor allem mit den Traditionsklubs
    und ihren zahlreichen Fans zusammen: "Ohne solche Klubs wäre es schwierig, ehrlich gesagt", gibt der 54-Jährige
    offen zu. Pro Spiel sind in der Regel bis zu 25 Mitarbeiter und vier bis sechs Kameras vor Ort. Diesen hohen Qualitätsstandard
    will die Telekom auch weiterhin beibehalten: "Wir haben nicht vor zu sparen. Wir wollen ja zeigen, wie gut wir es können",
    kündigt Stiegenroth an.
     
    yogi gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sechzig gegen FCB erstmals in der 3. Liga

    Münchner Derby: Fans kommen kostenlos in den Genuss

    "Blau gegen Rot - Ehrensache." Unter diesem Motto wirbt die Deutsche Telekom mit ihrem Pay-TV-Angebot
    "MagentaSport" für das erste Münchner Derby in der Drittliga-Geschichte. Für das Duell am Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de)
    zwischen dem TSV 1860 und dem FC Bayern II hat das Unternehmen zudem eine Besonderheit geplant.

    Stadtderby für alle: Die Telekom überträgt das Duell zwischen 1860 und dem FCB kostenfrei. imago images

    Fußballfans können sich freuen: Das Münchner Derby ist bereits seit Wochen restlos ausverkauft, doch auch ohne Pay-TV-Abo
    kann man als interessierter Anhänger in den Genuss dieses Duells kommen.

    Das Stadtduell zwischen den Löwen und der
    FCB-Zweitvertretung wird von "MagentaSport" kostenfrei ausgestrahlt - eine Registrierung ist hierfür nicht notwendig. (kicker-online)

     
    yogi gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Screenshot_20191201-174416.png

    Bei allem Respekt vor eurer Berichterstattung - das kann nicht euer Ernst sein, MagentaSport! Die Schreibweise hab ich selbst im Protal selten gelesen... :verzweifelt:
     
    Pawel, MS-Exilzebra, Zebra Libre und 7 anderen gefällt das.
  19. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ist der Bruder von Hans Günter Barbikju... ;)

    Nur der Form halber: Konnte Wiederholung auch in der Ukraine im Hotel problemlos über die App sehen. SUPER!
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Besonders witzig fand ich bisher folgende ( bei mir öfter auftretende Situation) :

    * Mein Stream hing ein wenig .......

    * Der MSV macht ein Tor, ich sehe es natürlich noch nicht........

    * In der Scout Box wird natürlich schon gejubelt, ich konnte mich dann im Vorfeld auf unser Tor freuen....

    * Aber umgekehrt genauso, wenn wir eine Bude bekommen haben, bei mir kam der Frust dann etwas später.....!

    Die Moderationen waren durch die Bank ok, mal ein wenig zu viel Gequatsche, mal eine Spur zu einseitig, unterm Strich aber soweit ok !

    * Die Bildführung war meistens i.O. Mitunter etwas abseits des Spielgeschehens!
     
    yogi gefällt das.
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hat einer von Euch heute Magenta geguckt ? Wer war der " Experte" neben dem Feld Reporter. Kam mir von der Tribüne aus bekannt vor .
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Peter Közle !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Krieg ich Augenkrebs von! Közle heißt der gute Mann.
     
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hätte ich ja nicht wieder erkannt. War aber auch weit weg
     
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hat die Meckerei etwas gebracht?
    Heute brachte mich Freund Höhner mal nicht so auf die
    Palme. Abgesehen mal von der Tatsache, dass er uns
    eine Niederlage in Jena (statt Chemnitz) andichten
    wollte.
     
    yogi, Spechti und SchwarzeRose gefällt das.
  27. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Nach 18. Spieltagen, die ich jetzt intensiv die 3. Liga über MagentaSport verfolge, ein Fazit von mir:
    Gute Ansätze, gute Ideen, aber wohl auch aufgrund der Geldfrage, nicht zu vergleichen mit der Berichterstattung der 1. und 2. Bundesliga bei Sky.

    Die Anzahl an Kommentatoren-Totalausfällen halten sich sowohl dort, als auch hier die Waage, die größte Kritik, die auch heute wieder immens zu sehen (beziehungsweise nicht zu sehen) war: Viele strittige Situationen, insbesondere Abseitssituationen, werden nicht wiederholt.

    Die Konferenz mit zwischenzeitlichen Einspielern aus dem Studio, die zwischen den Spielen überleiten, finde ich unerträglich.
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ….wird aber bei sky in der 2. Liga auch so praktiziert...ich finde es auch unerträglich.
     
    Raudie und HshEisbaer gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wer guckt denn auch Konferenz? ;)
     
    Faran und SchwarzeRose gefällt das.
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Konferenz schaue ich eigentlich nur in der ersten Liga - kann mir jemand sagen was ihr damit meint? Die schalten während der Spiele ins Studio rein? :nunja:
     
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hab heute wieder nur Stadionton angemacht. Grund war die ungeheuerliche Expertise dieses Dömers. Der MSV und Bayern II treffen zum ersten Mal in einem Pflichtspiel aufeinander.:stop:Gab es schon 1987 im Kampf um die deutsche Amateurmeisterschaft! Und hinterher nicht mal den geschundenen Elfer aufzuarbeiten oder die angeblichen Abseitspositionen zeugt auch nicht von journalistischer Sorgfalt.
     
    Franz gefällt das.
  32. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mir wäre allerdings nicht geläufig, dass "siamesische Zwillinge" inzwischen als Beleidigung für den Benannten oder für/von Betroffene/n gewertet wird. Vielleicht bin ich da aber auch einfach noch nicht auf dem aktuellen Stand der politischen Korrektheit. Da es sich um eine Fehlbildung handelt, ist das vielleicht nicht okay. "Siamesische Zwillinge" enthält für mich aber erstmal keinen negativen Unterton wie etwa "behindert". Weder für den, der zu Unrecht so genannt wird, noch für wirklich Betroffene.

    Gemeint war ja zumindest offensichtlich, dass die beiden sich derartig ähneln, dass sie beinahe ein und dieselbe Person sind.
     
    BoBaBo, Wamme1989, Red Eagle und 15 anderen gefällt das.
  34. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Meiderich
    Na wenn man sonst keine Sorgen hat...

    Was empfindest du denn, wenn jemand den Schiri "blind" nennt?
     
    MS-Exilzebra, Stefe75, Bändit und 9 anderen gefällt das.
  35. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Kann man so sehen, ich fand es unpassend. Man könnte es allerdings auch anders ausdrücken :)
     
  36. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ich eigentlich der Einzige der die Kameraführung immer nerviger findet?
    Ecke oder Freistoß und es werden irgendwelche belanglosen Dinge in Nahaufnahme gezeigt, teilweise viel zu viele Bildwechsel - falsch ausgesprochene Namen nehme ich nichtmal böse. Ist jetzt kein Weltuntergang alles, aber am Anfang der Saison war ich zufriedener mit der Qualität.
     
    Tobiasduisburg, Gerbi, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  37. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Sehe ich auch so. Außerdem fehlt immer die totale bei Wiederholungen von Torraum-Szenen, z.B. um Abseitsstellungen zu bewerten.
     
  38. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Und der Reporter hat "Jehova" gesagt...
     
  39. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Es gibt übrigens mitterweile eine native App auf LG Fernsehern!
     
    Kieler-Zebra gefällt das.
  40. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Der Höhner ist echt pures Sport 1 Niveau. Dahlmann Schule!
     
    Rupert E. Riebenstein und tskwotan gefällt das.
  41. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Der Typ kennt die einfachsten Regeln nicht.
    Wundert sich, dass Fans pfeifen weil ein Spieler der auf dem Feld behandelt wurde nicht im Anschluß das Feld verläßt und
    bei einer Abseitssituation würden die Arme mitzählen.
     
  42. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Hab mich im Stadion auch gewundert, dass die Zuschauer pfeifen. Die pfeifenden Zuschauer kennen offenbar die Regel nicht, dass bei gelber Karte der behandelte Spieler eben nicht das Spielfeld verlassen muss.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
     
    Dirty Harry, 6-Seen-Platte, yogi und 9 anderen gefällt das.
  43. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Das war mir auch neu, Asche auf mein Haupt.

    Gerade mal gego.... seit 2016 st das schon so.
     
  44. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der übrragende Schiri hatte es aber auch angezeigt das der Spieler aufgrund der gelben Karte nicht raus muss
     
  45. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Höhner ey, warum muss ausgerechnet diese Pfeife mittlerweile jedes MSV-Heimspiel kommentieren... ?
    Highlight heute unter unzähligen Dämlichkeiten: Nachspielzeit, Robin Krauße wird verletzt behandelt, ist ewig auf dem Bildschirm zu sehen und wird dann mit entsprechender Einblendung der Regie auch ausgewechselt. Höhner erzählt, dass Fatih Kaya (der zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz war) angeschlagen ausgewechselt werden muss.
    Einige Sekunden später vermeldet MSV-Stadionsprecher Leiwen die Auswechslung von Fabian Buntic (natürlich auch falsch). Und Höhner? Macht sich lustig über diesen Fehler und kommentiert ironisch "das kann ja wohl kaum sein, dass die den Torwart auswechseln".

    Nach der Eckert-Chance hat er ja auch zehn Sekunden gebraucht, um zu verstehen, dass der Ball nicht drin war und das Spiel normal im Mittelfeld weiterläuft - es kann doch nicht wahr sein, dass es keinen Reporternachwuchs mehr gibt. Höhner, Dahlmann, Herrmann - diese DSF-Nasen aus den 90ern dürfen einfach immer weiter kommentieren, egal wie hoch das Fremdschämpotenzial und die Fehlerquote ist. Da komm ich echt nicht drauf klar... :verzweifelt:
     
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das macht mich auch Woche für Woche fertig. Hervorheben möchte ich noch Oliver Forster, der einen in so einer handelsüblichen Zusammenfassung im Grunde fünf Minuten am Stück anbrüllt. Dass die alle noch Fußballspiele von überregionalem Belang kommentieren dürfen kann im Grunde gar nicht sein.

    Wie wohltuend da internationale Spiele, die in Deutschland eher ein Nischenpublikum ansprechen auf DAZN sind. Kommentatoren und Experten aus der zweiten Reihe, ohne große Namen, aber mit viel Ahnung und Leidenschaft für den Job. Wenn ich die schon genannten Nasen sowie die neunmalkluge Nervensäge, die in der Sportschau immer die Freitagsspiele aufarbeitet höre möchte ich spontan mein Abspielgerät aus dem Fenster schmeißen in der Hoffnung, einer der Idioten steht drunter :o
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wobei dann selbst den "oh, dann seid Ihr schon zwei"-Einwurf der Sendeleitung weiter zu geben, als er das Thema WIEDER aufnahm, durchaus ein sympathischer Zug war.
     
  48. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wie wahr! Bei Olympia würde es das Trio des Grauens aufs Treppchen schaffen. Thomas Herrmann wäre mein Kandidat für Gold. Wobei ich mich frage, was mit ihm passiert ist. So wie der nervt mit seinen dämlichen Sprüchen, die oft witzig sein sollen, könnte man meinen, der wäre vorher Losverkäufer auf der Kirmes gewesen. "Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie noch mehr beschissen als nebenan." Weit verfehlt. Der hat mal als sachkundiger, ruhiger Reporter für Wintersport beim ZDF angefangen. Da war es angenehm, ihm zuzuhören. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Erst mit seinem Wechsel zu SAT1 ist er zum Marktschreier mutiert. Habe gerade mal sein Alter gegoogelt: 64. Das macht Hoffnung...
     
  49. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich bin kein allzu großer Freund von Kommentatoren gepaart mit einem Experten als Co-Kommentator. Führt häufig dazu, dass es so gut wie keine Sprechpausen gibt, das empfinde ich als recht anstrengend. Ist mir jedoch trotzdem allemal lieber, als die bereits genannten DSF-Schreihälse.
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hatte gestern übern PC die Konferenz 3. Liga geguckt und danach festgestellt, dass ich dann die 1. Liga Konferenz auch sehen konnte. Ist mir vorher nie aufgefallen! Und dass für 4,95 € im Monat!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden