Alles rund ums KöPi Trikot

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Innenhafen, 31 Juli 2019.

  1. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein Paket heute abgeholt, freudig geöffnet und ebenfalls nur ein Trikot statt zwei im Karton :frown:
    Nun ja, morgen mal LMS kontaktieren...
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gerade mein Trikot ausgepackt. Alles okay und von daher bin ich einfach nur glücklich.

    P.S.: Endlich! :happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
    Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Trikot heute gekommen ,alles perfekt und gerade. Samstag wird es eingeweiht in London. Chelsea gegen West Ham.
     
  4. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Heute hat der Paket Mann geschellt..3 Trikots bestellt und nur 2 Stück drin....sofort da angerufen und das fehlende Trikot wird morgen nachgeliefert ...sollte es wirklich innerhalb 3-4 Tage da sein , kann ich damit leben....
     
    Hallodri und MyKee gefällt das.
  5. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann habe ich ja Hoffnung meinen heutigen Anruf dort :)
     
  6. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Trikot ist unbeschadet angekommen , allerdings ist mir XL zu groß (scheint anders auszufallen als das Auswärtstrikot !? ) . Wenn jemand ein Heimtrikot in L hat und gerne gegen XL tauschen möchte , bitte PN an mich .
     
  7. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    bei mir hat sich noch gar nichts getan. Das kann doch nicht wahr sein!! Alle Kollegen im Umfeld bekommen ihre Trikots und ich habe noch nichts, der Bestellstatus steht nach wie vor auf bezahlt und ich habe noch keine Mail bekommen.:panik2::panik2::panik2::panik2:


    Wenn das so weitergeht brauche ich eine Nummer größer bis die Dinger endlich da sind!! :verzweifelt::panik3:
     
    ZEBRAINER, SchwarzeRose und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    heute angekommen :D
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mir gehts genauso..............................................!

    [​IMG]
     
    Anne Wedau gefällt das.
  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987

    Hoffentlich steht das nicht wirklich so da drauf
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    So! Hemd ist in Baden angekommen.
    Kritikpunkt: Ich find immernoch, dass der Brustsponsor zu tief sitzt, bei mir auf Plautzenansatz.
    Andererseits... Wat soll da sonst draufstehen, außer "König-Pilsener"? Glutenfreier Rohkostteller?
    Passt schon. Danke, Lieblingsverein und Lieblingsbrauerei. Screenshot_20191127_181958.jpg
     
  12. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Du Glücklicher, ich habe noch immer keine Nachricht von LMS. Aber wenn es bis Grossaspach klappt ist alles gut.
     
    Oski. gefällt das.
  13. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    ich habe vorhin eine email von dhl bekommen, das mein Trikot morgen geliefert werden soll.
    evtl auch mal in den spam Ordner gucken ?
    oder in deinem Konto bei LMS ,da sollte auch die trackingnummer stehen
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Morgen ist der große Tag, noch einmal schlafen...is denn schon Weihnachten?
     
  15. Matze&Elias85

    Matze&Elias85 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das trikot noch zu haben????
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Nein, leider nicht mehr. Trikot wurde schon lange weitergegeben. Sorry, hab's vergessen zu ändern
     
  17. Matze&Elias85

    Matze&Elias85 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe ein neues köpi trikot in XL unbenutzt und mit Etikett, würde es gegen ein ebenfalls neues trikot in grösse L tauschen
     
  18. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Habe mal eine frage zum blauen ausweich Trikot ...da es ja kurzärmelig ist und Ich es gerne auch mal im Winter anziehe...hat jemand schon mal ein langärmelige T Shirt für untern drunter gekauft ? Muss es eins von Capelli sein damit es farblich passt ??? Bei Capelli auf der Online Seite gibt es die nur in schwarz...
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, bei mir genauso. Paket wurde heute - wie angekündigt - von DHL geliefert. Paket unversehrt...geöffnet. Ein Heimtrikot und ein Auswärtstrikot tadellos...ups, ein Heimtrikot fehlt.
    Angerufen (keine Warteschleife), Mail geschickt wie mündlich besprochen...sofortige Antwort erhalten: Nachsendung versprochen mit einer Entschuldigung...
     
    49 Jahre Fan und MyKee gefällt das.
  20. StammtischKlaus

    StammtischKlaus Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Meiderich
    Auswärtstrikot ist soeben bei mir eingetroffen. Alles bestens. Paket war unversehrt.

    Jetzt kann ich morgen früh beruhigt nach Halle fahren.
    Nun noch 1 oder 3 Punkte und das Wochenende ist gerettet.
     
    Bounty und schwabe gefällt das.
  21. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    4 Trikots bestellt und 4 sind soeben eingetroffen. Gut verpackt und heile in den richtigen Größen angekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
    Bounty gefällt das.
  22. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    8:46 Uhr auf‘s Fahrzeug geladen. Immernoch nicht da. Mach ma hinne, der Hund muß langsam ma raus.
     
    eff-bee und Gelbschnabel gefällt das.
  23. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Trikot angekommen. Verpackung in ordentlichem zustand . Trikot (Auswärts) auch komplett i.O. , nichts schief , Sponsor auf Brusthöhe und es passt doch. scheinen wohl wirklich etwas kleiner bzw. Körperbetonter auszufallen.
    Die passende Hose muss nun auch her , das Blau ist echt ne geile Farbe.
    Das Gelbe gibts dann auch noch mit SIL

    @edit bei Ebay Kleinanzeigen wieder so ein affe. Auswärtstrikot XL für 150!!! drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
    49 Jahre Fan, Bounty und Alex gefällt das.
  24. zebras1902

    zebras1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    204
    Versandstatus ist bei mir seid letzten Donnerstag gleich. Mal schaun, ob sich da noch was tut.
     
    Arschibaldo gefällt das.
  25. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    22.11. letzte Statusmeldung erhalten, heute kam eine neue Mail, dass morgen zugestellt wird. Habt Geduld, es läuft...
     
    xantener und Rebelle gefällt das.
  26. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Am 22.11.um 02.23 Versendet , Heute da . Alles OKAY . Vielleicht etwas zu Gross ( L ) . aber eine Nummer kleiner wäre bestimmt nicht bequem . Ich finde datt Teil einfach GEIL :-)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Bei mir ist unter der Trackingnummer seit dem 20.11.19, 18:18 Uhr unverändert
    "Die Sendung wurde elektronisch angekündig" :panik3:
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute Nr.5 erhalten in einwandfreiem Zustand.
    Jetzt noch ein Trikot im April und dann ist für mich alles bestens gelaufen.
     
    Bounty gefällt das.
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab heute zwei Mails von der DHL bekommen, das die Trikots morgen geliefert werden sollen.
    Mal gespannt :)
     
  30. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist bei mir genauso! Heute mal angeschrieben, die sollen angeblich heute und morgen versandt werden. Ich glaube es erst, wenn alle Trikots hier sind!
     
    Arschibaldo gefällt das.
  31. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Mein Heimtrikot ist heute auch gekommen - scheint alles ok.
    Allerdings hatte ich im September n Herzinfarkt und hab zwischenzeitlich gut 15kg abgenommen....nun ist das n Zelt !:hmm:
    Hat jemand Interesse 3xl gg 2xl zu tauschen ?
     
    Alex gefällt das.
  32. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein fehlendes Trikot, welches ich gestern Vormittag moniert habe, ist heute schon zugestellt worden. Das nenne ich kundenfreundlich! Da geht auch noch eine Dankesmail an LMS raus...
    Amazon könnte das auch nicht viel schneller ;)
     
  33. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Hab alle 3 Trikots aus Bestellphase 2 gestern erhalten.
    Alle gut und Pakete zu und heile...
     
  34. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Heute kam das blaue Trikot für meinen Mann. Alles o.k.
    Super verpackt.
    Mein Trikot war nicht dabei. Mal abwarten.
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    @Oma-1902
    Wenn auf dem Lieferschein beide Trikots aufgeführt waren, wende Dich mal an LMS...
     
  36. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Habe gestern nun auch endlich mein blaues Trikot bekommen und ehrlich gesagt will sich bei mir nicht so richtig Freude einstellen.
    Meines Erachtens ist der KöPi-Aufdruck viel zu tief angebracht worden. Der hängt bei mir knapp über dem Bauchnabel.
    Aber auch das Capelli und das Zebra-Logo sind hier viel tiefer angebracht als z.B. auf den Presse-Fotos und als auf den Trikots der vergangenen Saison.

    Sieht alles irgendwie nicht so stimmig aus! Schade!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nennt mich pingelig, aber für den Preis sollte das schon vernünftig aussehen.
     
  38. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich habe es ja damals schon gesagt. Auch beim blauen Trikot sind die Schriftzüge nicht gerade angebracht. Und zwar bei keinem was ich bis jetzt gesehen habe. Davon ab ist die Qualität der Logos und Trikots allgemein nicht wirklich gut um es vorsichtig auszudrücken.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab mich gestern bei der Lieferung gewundert das da ein Lieferschein bei war.
    Bei dem Trikot von voriger Woche war der Karton so zerfetzt da war gar nix bei!
     
    Stefe75 gefällt das.
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Jemand da der sein Heintrikot in M gegen ein Trikot in L tauschen würde. Meins fällt etwas größer aus. Gerne PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2019
  41. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Beide Trikots kamen heute gleichzeitig an, das eine Paket hat etwas Regen abbekommen,aber ansonsten war nichts beschädigt.

    Schriftzüge sind soweit wie gesehen i.O.
     
  42. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Sorry für FQ. Ich hatte schon bei der Vorstellung der Trikots geschrieben, dass das Sponsorenlogo einfach zU klein und unproportioniert ist. Es wirkt ein wenig als hätte man ein gefälschtes Trikot auf dem Markt gekauft. Jetzt wo ich beide habe, muss ich sagen, dass das mit SLR optisch deutlich schöner ist.

    Idee 1 + mit Sternchen, Umsetzung 4
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gestern angerufen, heute war das Trikot Nr.3 da...so jetzt ist Alles vollständig. Weihnachten kann abgesagt werden. :)
     
    MyKee gefällt das.
  44. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Trikot heute erhalten, alles Top.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  45. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Bei mir passiert nix
     

    Anhänge:

  46. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Jawoll
    Passend zum Spitzenspiel

    Das blaue Trikot ist heute in einem perfekten Zustand geliefert worden.

    Und das beste ist ...
    Es sitzt passt und hat Luft.
    So wie es auch gehört.

    Ein schönes Teil

    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Auch bei mir alles komplett angekommen, gut verpackt und vollständig;-)
     
  48. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Nachdem ich die letzte Bestellphase verpasst habe: falls jemand ein blaues in L übtig hat...
     
  49. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Heute 13:30 Uhr, puenklich zum Spiel ist mein blaues in Serm eingetroffen.
    Qualität Tip Top
     
  50. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Juchhu, meins ist auch angekommen, ich sitze stolz wie Oskar auf dem Sofa und schaue live das Spiel auf mdr.
    Toll verpackt, super shirt, alles perfekt. :hu::jokes20:
     
    Oski. gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden