Alles vor dem Spiel gegen Haching

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 22 Januar 2007.

?

Wie geht das Spiel gegen die Münchener Vorstädter aus?

  1. Souveräner Heimsieg

    48.4%
  2. Knappe Kiste aber die Punkte bleiben bei uns

    45.2%
  3. Punkteteilung, wieder mal...

    5.4%
  4. War wohl nichts, Punkte weg

    1.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Am Sonntag sollten Leute, die einzelne Fans oder Spieler anpöbeln, sofort verbal in ihre Schranken verwiesen werden. Aber warum sollte es am Sonntag auch zu Unmut gegen Fans oder Spieler kommen? Die Stimmung wird ganz ordentlich sein. Knapp 15.000 Zuschauer. Und der MSV wird dieses Spiel ja wohl GEWINNEN. Da kann es doch keinen Zweifel geben. Wer aufsteigen will, muss mit Haching das machen, was er schon mit Teams wie Jena und Augsburg gemacht hat. Aber ein 2-1 tut es zur Not auch.
     
  2. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    MSV - Unterhaching = 5:0

    ende aus, feierabend, die werden überrollt und gut ist!
    Zuschauer: 15439

    Tore: jeder darf mal ran
    1xMo,1xlavriv,1xBugera,1xMok,1xBodzek
     
    Sup.B-I, ojo corazón und Kniggelknax gefällt das.
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    SUUUUPER! Von DIESEN Leuten brauchen wir mehr! Danke, dass Deine Anmerkungen mit meinen so ungefähr genau zu 99,99 % ;) übereinstimmen!

    Wenn der "Vorsänger" es ALLEN Recht machen will, schlage ich vor, dass jede/r in der Fankurve 30 Minuten vor dem Spiel einen Zettel abgibt, auf dem sie/er ihr/sein Lieblingslied vermerkt, die werden dann gesammelt und nacheinander angestimmt ;) :rolleyes:


    ... ich meinte eigentlich ein Freigetränk von JEDER/M aus der Kurve! ;) ;)

    Widerspruch, Euer Ehren! Die sollen ihren Obulus an der Kasse abgeben und sich dann wieder Richtung Heimat begeben! :rolleyes: ;) ;)

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
    Raudie gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Ansonsten wünsche ich uns allen am Sonntag ein schönes Spiel und hoffentlich einen überzeugenden Sieg unserer Zebras!

    Danke für's lesen:huhu:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Eigentl. hast ja recht, wenn wir überzeugend spielen und souverän siegen, sollte es keinen Grund geben zum meckern! Aber unsere Meckertanten würden sogar bei nem 10-0 Sieg noch ne Menge zu meckern haben und sei es nur, das wir 2 Chancen vergeben haben:eek: !
    Also, Deiner Aussage folgen und diese mießmacher sofort in die Schranken weisen!

    Mahlzeit
     
    Kniggelknax und Old School gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Willst du den Maddin umbringen? 7000 Biere an einem Tag!? Zu edel! :D
     
  7. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    träumen darf man doch mal ;)
     
  8. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Zuschauer gegen Haching

    Wie viel Zuschauer komen gegen Haching?

    Ich tippe 13.000.

    //habs mal hierhin verschoben... Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2007
  9. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    NÖ! Natürlich nicht, wir brauchen ihn ja noch, bis wir MINDESTENS den Weltpokal geholt haben! ;)

    Er soll ja nicht alles auf einmal trinken, sondern sich die Menge gut einteilen! :rolleyes: ... und vielleicht hat er ja auch ein paar Kumpelinchen oder Kumpels, die ihm bei den 7000 (+1 von mir!) Bierchen "etwas" helfen!

    ... und außerdem: der Tag hat 24 Stunden, danach hat er noch die ganze Nacht vor sich! ;)

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
    Raudie gefällt das.
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Klaro, ich träume ja auch immer wieder vom Double! ;)

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  11. big-timo

    big-timo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Einsiedeln
    msv

    :jokes20: :jokes20: 4:0 mo macht alle :jokes20: :jokes20:
     
    ojo corazón und Kniggelknax gefällt das.
  12. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    :jokes2: :jokes2: :jokes2:

    Nur der Sieg zählt

    :jokes2: :jokes2: :jokes2:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  13. alex_duisburg

    alex_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    37
    Tippe auf ein 3:1!!!

    Tore:2x Lavric, 1x Mo

    Zuschauer:15.675
     
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Radio DU - Lokalnachrichten:
    Im Training hat sich Stürmer Markus Daun heute eine schwere Knöchelprellung zugezogen. Noch steht nicht fest, ob er zum Heimspiel am Sonntag gegen Unterhaching wieder fit ist.
    Donnerstag, 25.01.07 - 17:30 Uhr
    _______________
    Da Unterhaching defensiv stehen wird, tippe ich einmal auf ein 2:1 vor 14 500 Zuschauern.
     
  15. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    ich hoffe, dass es eine spiel der marke jena oder augsburg wird
    wie viel hütten die jungs schießen ist scheiß egal hauptsache 3 punkte aufs konto und die stimmung wird mal wieder geil
     
  16. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Hast Du keine JOKES in WEISS-UND-BLAU??? Schwarz-Gelb kommt nicht so gut! ;) ;) ;)

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  17. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    GENAU! Wir müssen immer nur ein Tor - in Worten: 1 - mehr schießen als der Gegner!!!

    JAU, eine B-Note für "Schönes Spiel" gibt es nicht, drei Punkte in den Sack, und fertig ist die Laube! VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

    HOFFENTLICH! Dein Wort in Gottes Gehörgang und keinen Streit im Stehplatz-Fanblock! ALLE für die einzig vernünftige Mannschaft im Ruhrpott!!!

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Außerdem hat der Maddin ja dann noch die Zeit zw. den spielen, um die paar Bierchen zu vernichten;)


    na denn mal Prost, auf 3 Punkte!
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    würde ich mittippen....13.001 ;)
     
  20. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    also ich würde jetzt vllt sogar auf ein 4:0 tippen.....2x Mohamaduuu und 2x Ronaldo eeeehm Lavric schuldigung:D

    und 16Tausönd zahlende Zuschauer!!
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    So langsam sehe ich unsere Felle dahin schwimmen! :frown:
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Daun hat in Koblenz ziemlich schwach gespielt. Kurthi wäre der richtige Ersatz. Wir werden doch wohl auch ohne Daun Haching schlagen!!!!

    Und wenn Dauni ausfällt, wohl nur für ein Spiel.
     
  23. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    mmmh aber viele Sturmalternativen bleiben uns da ja nich mehr.....Kurth,Mo und Klemen werden wohl dann von anfang an spielen oder RB lässt nur zwei spitzen spielen dannn hätte er wenigstens ne alternative auf der bank aber ansonsten, bei drei spitzen müssten wir evtl doch auf mölders und Co. zurückgreifen!!
     

  24. Ich meinte nicht die Bilanz gegen Haching sondern die Bilanz der bisherigen Heimspiele unseres MSV.
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
  26. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ne leider nich,
    schick mir bitte welche rüber wenne hast.Danke:huhu:
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Mr Smilie! :D
     
  28. Nach dem Stand heute würde ich folgende Elf aufstellen

    Koch
    Weber Filli Schlickhino Bugera
    Bodzek Caliguri Mokthari Kurth
    Idrissou Laric (Beckham -dann aber Mo vorne der kann die Flanken reinmachen:D)

    Cali und Adam als Doppelsechs und Mok und Kurthi (Koitka als Alternative?)offensiv.
    Von hinten ein kluger Spielaufbau von Filli und keine Rückpässe auf dem Chef Koch dann sollte es klappen.Wird ein enges Mistspiel aber ich freue mich wieder nach Hause zu kommen.
    Auf die Bank unbedingt Mölders und Neumayr sowie Erle und Book,Landzaart
     
  29. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    10 Gebote zum Support am Sonntag gegen Haching

    :ausheck: Wichtig für alle am Sonntag gegen Haching :ausheck:


    1. Von der ersten Minute an den „Vorsänger“ Maddin mit Liebesäußerungen wie „W*****“, „A********“, „Bl*** S**“, o.ä. überhäufen!

    2. Niemals das singen, rufen, klatschen was der Maddin vorgibt! Jede/r singt sein eigenes Lied!

    3. Maddin eignet sich hervorragend als Zielscheibe für Wurfgeschosse wie Bierbecher, Feuerzeuge, leere Zigarettenschachteln u.ä.

    4. Mit Rücksicht auf Kinder bitte ständig pyrotechnisches Material abfackeln!

    5. Beim Einlaufen von Georg Koch, nicht klatschen, er soll ja schließlich auch von den Fans eine Abmahnung erhalten! Dient der zusätzlichen Motivation!

    6. Tore des MSV grundsätzlich nicht bejubeln, sondern kritisieren: “Das hätte der XYZ aber schöner machen können! So als Fallrückzieher oder so…“

    7. Bei gelungenen Einzelaktionen bitte nicht klatschen und/oder jubeln, da es sich bei MSV-Spielern nicht um Können, sondern um Zufallsaktionen handelt!

    8. Bei einer Pausenführung des MSV bitte alle Ballverluste der eigenen Mannschaft rekapitulieren, damit wir wissen, warum der MSV wie immer unverdient in Führung liegt!

    9. Bei einem Sieg bitte nicht in Freudentänze ausbrechen, sondern die Spieler mit Bechern, Feuerzeugen, leeren Zigarettenschachteln o.ä bewerfen! Wer diese Dinge nicht zur Hand hat, kann auch die Lama-Methode anwenden, um seine Verbundenheit mit der Mannschaft zum Ausspuck (<== KEIN Schreibfehler!) zu bringen!

    10. SUPPORT fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu, könnte außerdem dazu dienen, die Mannschaft des MSV zu motivieren, ist also daher zu unterlassen!

    Wenn alle Regeln beachtet werde, haben wir alle einen schönen Sonntagnachmittag! ;) :dafür:

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  30. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Pass auf, das nimmt nachher noch wer ernst :D

    Dann weiß aber wenigstens jeder, bei wem er sich bedanken kann :cool:
     
  31. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Nen Zittersieg bei Schmuddel-Wetter. Schätze mal so auf 15.000 Zuschauer.
     
  32. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    Sieg! 2:1

    zuschauer 16.000 plus/minus mich



    support wird spitzen klasse falls ICH da sein sollte:D:D:D
     
  33. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    leider gibt es verdammt viele "zuschauer", die das viel zu oft tun (vor allem die MECKEROPPAS aufm oberrang) und es schaffen, wirklich jede situation schlechtzureden und sogar einem 4:0 nix positives abgewinnen können!
     
  34. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    genau und wenn die Mannschaft dann weiter so lustlos spielt feiern wir die Mannschaft;)


     
  35. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Tja, das befürchte ich auch! :rolleyes:

    JAU! Ich stehe zu meinem Wort! ... und nehme den Dank in Form von Bierbechern, Feuerzeugen etc. die mich treffen, gerne entgegen! ;)

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  36. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wo stehste denn, damit ungefähr weiß wohin damit!?

    Zum Spiel: Schweinespiel, aber ich denke Lavric wird höchst motiviert sein und wenn die restl. Jungs ein wenig Sportgeist haben, lassen sie sich anstecken und gönnen ihm die Schlagzeilen- auch wenn ich es für überzogen halte.

    Sieg, alles Andere ist Mumpitz!
     
  37. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Danke, dass ich schon in die Kategorie "OPA" einsortiert bin! Aber ich werde mich einer entsprechenden Operation unterziehen, dann sieht die Sache schon anders aus! ;) ;) ;)

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  38. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Tja, die genauen GPS-Koordinaten :rolleyes: zur Erhöhung der Treffsicherheit kann ich Dir leider nicht geben. Aber wenn Du so ungefähr genau in Richtung Block 12, Reihe 5, Platz 43 zielst, könntest Du einen Treffer landen!

    :base: Aber Vorsicht: Solltest Du meine Tochter - Platz - 42 treffen, wird das nicht als "Kolleteralschaden" eingestuft, sondern zieht schwerwiegende Konsequenzen nach sich! :base:
    ... und wir werden mit Tonnen von Konfetti antworten! ;) ... aber wie ich uns kenne, haben wir unser "Pulver" schon beim Einlaufen der Spieler verschossen ... :heul:

    JAU! Du hast Recht! :zustimm:

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2007
  39. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Zuschauer: 14.000
    Ergebniss: 2:1
    Tore: Mo, und Larvic

    Stimmung: Top wenn alle mitmachen! :rolleyes:


    Bis dann...

    LG Nick :huhu:
     
  40. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich sach ma, wir kugeln die Klamotte morgen ganz easy nach Hause. Zur Halbzeit steht's 0-0, und 15.322 Zuschauer skandieren "Ohhhhhhh, wie ist schöööööööön!". Nach dem 1-0 herrscht Totenstille auf den Rängen, weil aus dem 0-0 plötzlich und unerwartet ein 1-0 wurde. Die Zuschauer verharren in ihrer Überraschtheit mindestens 12 Minuten, denn dann fällt das 2-0 und 15.222 Zuschauer warten auf die anderen 100, die gerade auf Klo, am Bierstand oder die 30 Haching-Fans aufmischen sind. Kaum sind alle wieder auf ihren Plätzen, fällt das 3-0. Und 15.222 Zuschauer fallen über die 100 her, die vorher nicht da waren um das 2-0 zu bejubeln.

    Nach dem Abpfiff gibt Walter Hellmich bekannt, dass er sich für 3 Mio.€ an Real Madrid verkauft hat. Die Sitze die auf der Süd die Fahne der Eidgenossen darstellen, sind im Preis inbegriffen. 15.222 Zuschauer rufen "Und wat is mit der Lavric, du Walter du alten?" Aber das ist eine Frage, die Walter ohne seinen Anwalt nicht beantworten wird.

    In der Zwischenzeit rennt Klemen Lavric in die Kabine, und zieht sich um. Er trägt jetzt einen dunkelblauen Maßanzug, dem vorher noch Walter Hellmich gehörte. Er gibt Walter Hellmich, der immer noch das Mikro in der Hand hält und "Zebras versauft Eure Gelder..." singt, einen Klapps aus den Hinterkopf und sagt "Onkel Walter, schreib uns ne Postkarte und grüß von mir die eine Olle, die ich im Trainingslager gewemst hab!" Walter Hellmich ist empört und sagt "Dat war keine Olle, dat war der Streit, du Pfeiffe!"

    Jetzt hat Klemen Lavric das Mikro, und checkt das Mik "wan, tu, srie...scheck, scheck...yo yo yo!" ... er hält kurz inne und singt dann "Über sieben Brücken musst du gehn'" 127 Zuschauer stürmen den Platz, und suchen wie Wahnsinnig ihre Feuerzeuge, um diesem Moment mittels feuerzeuglicht zu einem unvergesslichen zu machen. Die 30 Hachinger, rennen auf Grund Walters "Zebras versauft Eure Gelder"-Uraufführung an die Zebra-Shops, um sich mit MSV-Klamotten auszustatten und singen "Wia san Düsburga, und iha net!"

    Die MSV-Fans sehen den 30 Hachingern dabei zu. Beraten sich kurz und gehen nach Hause. Jetzt hat man sich von 30 Hachingern Duisburg klauen lassen. In 2 Wochen entscheidet die FIFA, dass der Selbstverkauf von Walter Hellmich nichtig war. Weil er Real Madrid durch die Zugabe der Sitze die die Fahne der Eidgenossen darstellen bestochen habe. Sepp Blatter besteht darauf, dass dort, wo einst die Sitze die die Fahne der Eidgenossen darstellten gewesen sind, ab sofort ein riesengroßer Sessel für Dickä.rsche installiert wird. Im Gegenzug will er versuchen, dass 2014 die WM und die EM gleichzeitig in Duisburg ausgetragen wird.

    Die 30 Hachinger wurden gebeten, die MSV-Klamotten unverzüglich wieder in den Shops abzugeben. Bei Verweigerung wird der Generali Sportpark in "Vom Walter seine Olle die kaputte Strumpfhose-Stadion" umbenannt.


    So in etwa stell ich mir dat vor :zustimm:
     
    HeinzEinz, Sup.B-I, Gizmo und 26 anderen gefällt das.
  41. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    ich zitier extra nich den ganzen langen post aber ich denke für diesen geilen beitrag reicht eine einzige danksagung nich
    herzlichen dank
     
  42. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Knapper Sieg

    Tippe auf ein knappes 2:1 vor 13.854 Zuschauern.
    (es dürfen aber auch gerne mehr Tore für Duisburg fallen)
     
  43. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    UNENTSCHIEDEN!!! :mad:
    Leider!
     
    NERO2810 gefällt das.
  44. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster

    Loooooolllllll wie geil ist das denn bitte. :D :D :D
    Aber zum Thema ein knappes 1:0 vor ca 15000 leidgenossen durch ein tor von Schlicke.
     
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    :D :D :D

    CoNo wie geil ist das denn :D

    Klarer Sieg....

    1-0 :D
     
  46. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :danke: WOW! Super, Du hast echt Talent! :danke:

    Mehr davon vor JEDEM Spiel, wenn möglich!

    :lol:

    Immer noch mit Lachtränen in den Augen

    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  47. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13

    haha wie geil isn das...hammer:lol:

    naja ich tipp auf ein 2-1 vor ca 13000 zuschauern
    aufm stehplatz wird die post abgehn:zustimm:
     

  48. GEILE SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:D
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Geil: ich trinke, rauche und ziehe mir das gleiche Zeugs durch die Nase, was der CO-NO hatte, aber zügig bitte.

    Bitte um PN, wie genau die Zusammensetzung davon aussieht.

    Ansonsten bleibe ich bei meinem Standardtipp: 5-1 vor 30.500!
     
  50. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Wer soll denn das Tor für Haching machen??? Oder denkst Du da an ein Eigentor??? :rolleyes:

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden