Alles vor dem Heimspiel gegen Bayern II (18. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 3 Dezember 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    185 Stimme(n)
    82.6%
  2. Unentschieden

    24 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg Bayern II

    15 Stimme(n)
    6.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Für mich das beste Argument dafür, dass solche Vereine in zwei eigenen Ligen gegeneinander antreten müssen.
    In Halle haben unsere Zebras ganz klar gezeigt, warum sie oben stehen und konnten zumindest hinsichtlich ihrer Leistung stolz vom Platz gehen.
    Mir gefällt die in der Eröffnung skizzierte Aufstellung mit Scepanik gut, der zeigt mal so richtig, dass er einen Startplatz verdient hat. Nicht um Engin abzuschießen, aber wenn der sich bis zur Winterpause weiter zeigen darf wird die Leistungskurve weiter nach oben zeigen.
    Und gerne auch mal Budimbu mehr Zeit geben, um vielleicht mal an ein Erfolgserlebnis zu kommen. Nicht von Beginn, aber gerne mal kurz vor der 70. Minute
     
    Pawel, Bounty und Ranger 58 gefällt das.
  2. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Die „zweite“ der Bayern ist natürlich schon mit zukünftigen Stars gespickt.
    Also Jungs, lasst euch nicht einlullen, nur weil dort das Bayern-Logo auf des Gegners Brust klebt. Zieht euer Spiel durch.
    Für mich gehören die „Zweiten“ allesamt in eigene Ligen. Nach Bedarf verstärken sie sich mal eben mit Spielern aus dem oberen Kader. Das hat mit fairem Sport nichts zu tun.
    So einen Davies muss man versuchen aus dem Spiel zu nehmen. Aber die Truppe wird das packen. TL wird die richtigen Worte finden, die Mannschaft mit Einsatz und Willen auftreten und am Ende bleiben die 3 Punkte bei uns :-)
     
    Wedaukicker, Hardy, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Der aber wahrscheinlich eh nicht spielt. ;)
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  4. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    hätte lieber heute gespielt da Bayern ja in Gladbach spielt und so morgen dann auch die Spieler zum Einsatz kommen können die Heute in der Bundesliga in Glagbach nicht spielen werden.
    Gut ist schonmal das es max. 3 sein können aber genau die können den Unterschied machen.
    Die 2 Mannschaften der Teams gehören in einer eigenen Liga und stören den Ligabetrieb !
     
    Wedaukicker, Bounty, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Solange die U23 sind können es sogar noch mehr sein die heute in Gladbach und morgen gegen uns spielen. Die Beschränkung auf 3 Spieler gilt nur für Spieler die älter als U23 sind.
     
    Stefe75, Bounty und HshEisbaer gefällt das.
  6. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Die morgige Partie gegen Bayern II gilt es konzentriert aber auch MUTIG anzugehen. Wenn der Spitzenreiter in einem Heimspiel auf den 14. in der Tabelle trifft ist es nicht zwangsläufig ein Selbstläufer, aber noch lange kein Grund um in Erfucht zu erstarren, auch wenn die Gäste 12 ihrer 22 Punkte gegen Teams geholt haben die aktuell in der Tabelle oben stehen. Das macht sie nicht automatisch zum "Favoritenschreck". Heimsiege über Ingolstadt ( 2:1 ), Braunschweig ( 2-0) und Magdeburg ( 2-1) stehen hier auf dem Zettel. Dafür gab es eine Niederlage im Derby gegen Haching ( 1:2 ) und ein Remis vs. Waldhof ( 2.2). Lediglich in Halle gab es einen Auswärtssieg ( 1:2), wobei der schon recht glücklich war. Jedem Gegner gebührt der notwendige Respekt, Überheblichkeit tut selten gut/ ist nie angebracht. Die Niederlage in Halle - so ärgerlich und unnötig sie auch war - kann / darf und wird morgen keine Rolle mehr spielen. Unsere Zebras können ihr Konto auf 37 stellen und die Spitze verteidigen. Können sie die Formel HINTEN STABIL, VORNE EFFEKTIV auf den Platz bringen, wird dieses Vorhaben gelingen. Spannung ( aber auch Vorfreude ) auf morgen ist vorhanden.....schaun wer mal.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  7. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    So schmerzhaft die jüngste Niederlage in Halle auch für mich,den MSV war muss man aber auch feststellen wie unnötig diese war und das ein unglaublicher Sonntagsschuss in der 89 Minute den MSV Duisburg auf die Verliererstrasse brachte bzw das Matchglück bei den Hallensern lag.

    Naja drauf geschissen ( trotzdem schade ),da die Leistung stimmte und bestimmt auch keine Verunsicherung daraus entstehen wird,geh ich mal davon aus das man,die Heimserie ausbauen,die Tabellenspitze halten , uns Fans im letztem Heimspiel vor der Winterpause noch ein Spektakel bieten will und die 43,88 Millionen aus dem Stadion schiesst.

    Und nun wiederhole ich mich,wir können uns eigentlich nur selber schlagen oder unsere Vorteile gegenüber den kleinen Seppels einfach in Punkte umwandeln.

    Für mich ist das in erster Linie, ein Haufen von Spielern wo jeder einzelne eigentlich zuerst auf sich und seine eigene Leistung schaut um möglichst schnell in der ersten Seppelkader zu kommen und deshalb auch keine homogene Mannschaft ist, wie unser Spielverein,wo sich mittlerweile wirklich jeder für jeden den Arsch aufreisst und eine in sich geschlossene Mannschaft auf dem Platz steht.

    Da eigentlich beide Teams punkten wollen,erwarte ich eine eher offensive Ausrichtung beider Teams bei der man die doch starke Offensive der Bayern unbedingt ausschalten muss, um selber die vorhandene, sehr löchrige Abwehr der Seppels aus zu hebeln und entsprechend einnetzt um denen unmissverständlich klar zu machen das es hier zu keiner Zeit was zu holen gibt.

    Jungs geht da raus ,verderbt denen von der ersten Sekunde an die Lust darauf Fussball spielen zu wollen,zeigt denen so schnell wie möglich wo das Zebra die Locken hat und wir wissen wo das Tor steht,welches wir gierig und gallig mit Bällen befüllen wollen/werden.

    Die dürfen erst gar nicht auf die Idee kommen,gebracht werden das hier was zu holen wäre, ausser die Erfahrung das man vom MSV Duisburg,im eigenem Wohnzimmer nur auf die Fresse bekommt und sonst nix...

    Und da man immer damit rechnen muss das die ein Tor schiessen könnten,ist mein Tip für morgen ein gepflegtes 3:1 für unseren MSV ...

    Achja noch was BRUDER EGOISMUS hab ich vorhin besoffen am Rhein getroffen,anscheinend hat Ahmed ihm die Freundschaft gekündigt :streicheln:
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe dass die heutige Pleite des HFC für zusätzliche Motivation bei unserer Mannschaft im morgigen Spiel sorgt. Bei einem 3er für uns wäre der Abstand auf die Ossis nämlich wieder bei 6 Punkte angelangt. Hätte doch was nach unserer unverdienten Auswärtsniederlage am letzten Samstag. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Mickaël Cuisance sitzt heute zumindest in Gladbach auf der Bank, muss nichts heißen, hat ja sogar schon mal einen Tag vorher gespielt und dannach in der 2.Mannschaft. ;)
     
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord


    Mein Kleiner sollte durch einen völlig desorientierten Opa (allerdings mütterlicherseits!) auch mal Bauern-Fan werden.
    Was das Ergebnis ist, kann man u.a. hier bestaunen: Absoluter MSV-Hardcore-Fan!
     
    Der Kelte, Killerschlumpf und Oski. gefällt das.
  11. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Gott. Dauernd das Geflenne hier die Bayern könnten Profis aus der ersten Mannschaft einsetzen. :heul:

    Wen denn ? Lewandowski, Neuer oder Thiago? - Die hätten gar keinen Bock in der zweiten zu spielen und wären dementsprechend unmotiviert.

    Die " zweite " von Bayern wird am stärksten sein wenn Sie eingespielt als Team auftritt. Da dürften einzelne(r) Millionarios eher stören als helfen.

    Technisch stark, individuell stark ja, aber mit teilweise desolatem Abwehrverhalten - so habe ich die kleinen Bayern bislang in dieser Saison wahrgenommen.

    Unser Team will sich was zurück holen, also : 4:1 - Tore - Stoppel, Vermeij, Budimbu und Engin. :highfive:
     
    Pawel, Rheinpirat und Rabauke02 gefällt das.
  12. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Und es fühlt sich jeden Tag aufs Neue gut an. Als Kind hab ich mit vielem gespielt, was ich heute als langweilig und qualitativ minderwertig empfinde, na und? :gaehn:
    Zum Thema: Zwei Bayernspiele in den nächsten zwei Wochen, ich rechne mit vier Punkten. Zuhause schlägt uns so leicht keiner.
     
    Hardy gefällt das.
  13. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Morgen können wir vorzeitig Herbstmeister werden :hu:
     
    niklas01 und Pawel gefällt das.
  14. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    Heute hat die 1. beim Tabellenführer verloren und morgen wird die 2. ebenfalls ........
     
    moerszebr, Zebra und Pawel gefällt das.
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Eventuell übernachtet ja der ein oder andere Bayern-Fan in NRW und besucht morgen die Zweite. Könnte ja der Kasse nicht schaden.
     
  16. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich hab das jetzt hier schon öfter gelesen und zitiere dich nur stellvertretend.. Haben diejenigen, die glauben, daß morgen irgendwelche Leihgaben der Profibrut auflaufen auch Namen im Kopf? Für mich fällt das alles eher unter bangemachen.. Wer soll denn da groß spielen.. Außer dem Rotzlöffel Cuisance, der eh schon die ganze Zeit da aufläuft, wird auch morgen der bewährte drittliga Kader auflaufen.. Weg hauen, und das null Punkte Wochenende der Bazis perfekt machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
    Meidemicher Opa und BrianMolko73 gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Genauso siehts aus...und mit einem Sieg morgen könnten wir uns wieder eine exzellente Tabellensituation schaffen!
    Daher laßt uns morgen im letzten Heimspiel des Jahres nochmal alles raushauen...Platz und Ränge!
     
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich weiß ja nicht wie unwissend ihr seit aber Bayern 2 ist eine reine U23 Mannschaft . Ob der Neuer unmotiviert wäre oder in China ein Sack Reis umfällt ist vollkommen latte. SIE DÜRFEN DA GAR NICHT SPIELEN ! ! !
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Spiel pfeift Asmir Osmanagic, 28 Jahre alt, Heimatverein SpVgg Stuttgart Ost.
    Hat bisher 3 Spiele in dieser Saison gepfiffen. 17 gelbe Karten gezeigt und 3 Elfmeter gegeben...
     
  20. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Sag das mal einem 33 jährigen Feldhahn zum Beispiel...
    Der beste Torschütze Wriedt ist übrigens 25 Jahre. Weizmüller und Kern stehen kurz vor der 30.
    Wundert mich, dass es da noch keinen Einspruch gegeben hat. ;)


    Spaß beiseite. Deine Aussage ist nicht richtig, Timmi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
    Wedaukicker, since, Raudie und 6 anderen gefällt das.
  21. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Oje.. Ton, Inhalt und Wahrheitsgehalt aber nochmal fix überprüfen.. Und hoffentlich im Nachhinein feststellen wer unwissend ist.
     
    Meidemicher Opa, Raudie, yogi und 4 anderen gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Braunschweig morgen in Mannheim, die seit dem 4:3 gegen uns kein Heimspiel mehr gewonnen haben. Morgen wird diese Serie hoffentlich reißen und wir hoffentlich gegen die kleinen Bayern gewinnen. Dann wären es 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

    Haut dafür wieder alles rein, Zebras! Auf Platz und Rängen! Lasst uns keinen Zweifel aufkommen lassen, wer den Platz als Sieger verlässt!
     
    Old School gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Braunschweig hat auswärts erst ein Spiel verloren...von daher glaube ich, das dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. das höchste der Gefühle wäre ein Unentschieden (mit viel Optimismus) und auch unser Spiel wird kein Selbstläufer, aber wenn unsere Offensive wieder zu alter Stärke kommt, kann es ein knapper Sieg werden. Wried muß aber dann unbedingt an die Leine genommen werden...
     
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wie @Old School richtig sagt:

    Da kommt ein ganz dickes Brett!

    Dementsprechend:

    Haut sie wech!!!

    Sorry, wie gesagt, kann bei dem Spiel nicht anders. Und ich weiß, dass wir morgen fett einen mitkriegen können, und dann ist das einfach so - aber wenn es irgendeinen guten Zeitpunkt gab alte Duisburger Tugenden in sich zu beschwören, und da raus auf den Platz zu gehen und zu sagen: Unser Stadion, unser Ball, unsere Punkte, dann bei diesem Spiel.
     
  25. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Seid - seit! https://www.seid-seit.de/#
    Auch wenn dein Beitrag nur ironisch gemeint sein kann.
     
  26. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Bayern möchte seine Amateure in der Liga halten (Family und so) und je später die Saison, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass von oben welche in den Kader rücken.

    Kann für uns noch zu früh sein, aber so ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  27. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Naja bei der U23 von spielen schon einige mit diev schonmal bri den profis im Kader gestanden haben . U.a joshua zirkzee otschi wriedt cuisance und Früchtl .
     
  28. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... wer düst da so spät durch nacht und wind?
    ... es is‘ der pollcay - mIt DK und schal - aber ohne kind ;-)
    ... so folkes - kann losgehen.
    ... schnell noch‘n bisken bubu machen
    ... schön, wieder im pott zu sein.
    ... auf einen heimsieg!
     
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wir werden heute Herbstmeister und auch über Weihnachten auf der 1 stehen, da gibt es keine Zweifel! :zustimm:

    Wir siegen heute 2-0! :chap:
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da das erste Rückspiel in Asbach noch dieses Jahr ist, können wir heute übrigens noch nicht Herbst-, dafür aber Hinrundenmeister werden.
     
  31. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Schon, da Herbstmeister = Hinrundenmeister. Aber Weihnachtsbaummeister noch nicht, und so Titel würde der Fest- Stimmung richtig gut tun.
     
    Old School und Der Junge Illz gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wenn die Seppels heute zweimal in NRW verlieren,dürfen wir da kein Urlaub mehr machen.Sch... drauf.SIEG
     
    mtsmts gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der 2. Advent begrüßt uns windig und gegnerisch. Hoffe, dass das nicht allzu viele Zuschauer von der Tageskasse abhält, denn es soll im Laufe des Mittags nachlassen und die Wedau ist ohnehin überdacht. Im Gegensatz zum Weihnachtsmarkt und zum Wald beim Spaziergang... Also auf zur Wedau.

    Bislang verlief ja der Vorverkauf ordentlich. Unterrang Ost fast voll, Familienkurven dito, Nord Oberrang zu mehr als 3/4 voll.

    Für das Spiel bedeutet das tiefes Geläuf. Hätte heute Jansen sehr gerne zumindest im Kader gehabt. Was für ein Mist... Auch mal aus der Halbdistanz das Bayerntor mit Flachschüssen unter Beschuss nehmen. Auch das kann Jansen -nicht nur Zweikampf.

    Hoffe, dass unsere Jungs auf TL hören und ohne Allüren eines Tabellenführers daher kommen. Heute muss jeder Spieler zur Halbzeit ein braunes Trikot haben. Heute muss viel gegen Ball und Gegner gearbeitet werden. Und auf den Rängen muss wieder mitgearbeitet werden.

    Zur Startelf habe ich alles geschrieben, aber TL wird es vermutlich anders machen und an Engin festhalten. Er wurde von Fans und Medien stark kritisiert und müsste heute eigentlich abgehen wie Schmitz‘ Katze. Normalerweise kommt da heute eine Spieler- Reaktion und eine Leistung zumindest auf dem Niveau gegen Viktoria Köln.

    2-1 für uns!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  34. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Duisburger Wetter und heute schlägt der nächste Spitzenreiter die Bayern

    Ja vielleicht spielen welche von oben mit aber haben die Bock?
    Ist das gut für die Mannschaft ?
    Sind die eingespielt ?

    Egal BRUST RAUS FÜR DUISBURG

    Wir sind SPITZENREITER
     
  35. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364

    Man könnte meinen Lewa, Gnabry und Co warten seit Wochen nur darauf, über uns armen Drittligesten herzufallen.
    Passieren wird in dieser Hinsicht gar nichts. Cuisance wird spielen wie fast immer seit seinem Wechsel zu Bayern.
    Davies, der zuletzt dreimal für die Zweite gespielt hat, hat gestern in Gladbach durchgespielt und ist längst wieder in München.
    Bei gestern einmal gelb-rot und zwei verletzungsbedingten Auswechslungen wird kein einziger zusätzlicher, der auch nur in der Nähe der Stammmannschaft der Bazis ist, heut bei uns aufschlagen.
    Spielpraxis für Spieler so in der Größe Kaderplatz 14-19 werden die gegen Tottenham bekommen-
    Und das Geschwafel von Wettbewerbsverzerrung ist schon albern, in etlichen Ligen sind die Zweiten der Spitzenteams in den zweiten Ligen (Spanien, Niederlande, Italien) und keinen stört es. Irgendwie eine typisch deutsche Diskussion
     
    Sicke und Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Der gestrige Spieltag ist ja leider nicht ganz so gut für uns gelaufen. Ok, Halle verlliert auf dem BETZE aber Haching und Ingolstadt siegten auswärts. Allerings hat dadurch auch der 6. der Tabelle ( Magdeburg ) die Tuchfühlung etwas verloren. Um 13 Uhr gibt es heute ja die Partie Waldhof vs. Braunschweig, da dürfte es gerne ein Remis geben. Und dann haben wir - ab 14.00 Uhr - das Spiel um die frühzeitige Herbstmeisterschaft, allerdings gibt es die nur beim einem Heimsieg über Bayern II. Herbstmeitser MSV? Ein nettes Beiwerk, aber viel wichtiger ist die Punktzahl, die man heute auf 37 nach 18 Spielen stellen könnte. Ein erstklassiger Punktedurschitt pro Spiel. Zu unserem Gegner: erst 6 x gingen die Bayern als Sieger vom Platz und erzielten bisher 31 Trefffer. Folglich wissen die schon WO DIE BUDE STEHT, aber 35 Gegentreffer sind ein Indiz für deren Schwachstelle. Folglich sollten wir sie hinten beschäftigen und bespielen und sicherlich wird unserem Spiel "gegen den Ball" eine grosse Bedeutung zufallen. Hohe Laufbereitschaft wird es brauchen und auch körperliche Robustheit gegen NICKELIGE Münchner, folglich erwarte ich ein sehr intensives Spiel. Gespannt auf die Startelf, allerdings halte ich grosse Überrasuchungen für eher augeschlossen.
    Torwart, Viererkette, Doppel 6 und Sturmspitze steht. Stoppel gesezt, somit 2 freie Plätze für 4 Spieler: Mickels, Daschner, Engin, Scepanik. Letztes Heimspiel im Jahr 2019, hoffentlich mit dem von uns erhoffftem Ausgang. Schaun wer mal....
     
    yogi gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Behauptet doch keiner!
    Hier ging es einzig und allein darum wer theoretisch auflaufen könnte im Rahmen der U 23
    Regel.
    Davon war in meinem Post überhaupt nicht die Rede.
    Deswegen solltest Du deine Aussage nicht mit einem Zitat von mir in Verbindung bringen.
     
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Was der DFB nicht regeln kann regelt der Fußballgott/ Wettergott !!!
    und schon wieder 50 Zuschauer mehr in der MSV Arena ?
    Das Spiel der Mädels in Homberg fällt aus !
    zieht den Bayern ...
     
    BrianMolko73 und Dino HM gefällt das.
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,919
    Heute das Dutzend voll machen und weiterhin mit Gladbach, Bielefeld und Duisburg die Spitzenreiter der ersten drei Ligen bilden. Fertig.
     
    BrianMolko73 und Zebrafuchs gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Neben Neuer und Lewa werden heute bei den Batzis auch Gerd Müller, Franz Beckenbauer und Katsche Schwarzenbeck auflaufen. Einfach nur um uns zu ärgern, denn da gilt es noch, ein 3:6 vor ein paar Monaten wettzumachen. Zur Strafe setzen wir unseren ehem. Kapitän der N11 ein, der ballert die im Alleingang weg. Kurt Jara wurde gestern auch schon am Stadion gesehen und Detlef Pirsig ebenfalls.

    Es ist und bleibt die U23 der Bayern, und da tauchen immer wieder mal Spieler auf, die für deren Erste gedacht sind. Seit Saisonbeginn. Wie diese Mannschaft einzuschätzen ist zeigt der Blick auf die Tabelle, natürlich mit dem immer gebotenen Respekt, aber auch mit dem glasklaren Ziel, die ohne Punkte zurück ins schöne Bauernland zu schicken.

    Wir sind das Heimteam der Saison und Tabellenführer, daa ist für den Gegner die Messlatte. Sowohl unser Trainer als auch die Mannschaft sind ganz klar so gestrickt, diesem Anspruch gerecht werden zu wollen und immer noch ein Schüppchen draufzulegen. Seriös und hochfokussiert, der MSV 2019/20 halt.
    Mehr Gedanken als um Lewandowski (herrje!) sollte man sich um Wriedt machen, und in einem solchen Spiel zu dieser Zeit bei der aktuellen Situation des Dauermeisters werden die keinen zig Millionenmann in einem Drittligaspiel der Gefahr einer Verletzung aussetzen.
     
    Pawel, yogi und EMESVAU1902 gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es spielt der Tabellenführer der 3. Liga zuhause. Auf diesen Platz kommt man nicht durch Zufall oder Glück. Daher kann es heute nur ein Ergebnis geben: Heimsieg gegen die Seppels! Ist vorerst mein letztes Spiel live bei Magenta, da ich für 4 1/2 Wochen nach Australien abdüse!
    Also Jungs strengt euch an, der MSV kann über den Jahreswechsel Platz 1 festigen! Alles rein, was geht und zeigt mal den Bayern wo in NRW der Hammer hängt. Tabellenführer in Liga 1, Liga 2 und wir in Liga 3 eine echt geile Kombination! Leo halt den Kasten sauber, Stoppel etwas mehr Abschlussglück und dann klappt es auch mit dem Heimsieg!
     
    Pawel und yogi gefällt das.
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Gestern haben die großen Bayern gegen den Tabellenführer verloren und heute wird es den Kleinen Bayern genauso ergehen :cono:
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heute holen wir uns mit einem Sieg über die Bazis die verdiente Herbstmeisterschaft. :jokes20:
     
    Meidemicher Opa, Meide1963rich und Pawel gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Kaderauffüller...mehr nicht! Einen Davies wirst du nicht mehr in der U23 sehen!
     
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Immerhin eine Niederlage abgewendet heute...
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Irgendwie sind solche Spiele gegen "Zweitvertretungen" eine Sache dir "mir" immer wieder brutal vor Augen führt, wo wir mittlerweile gelandet sind.
    Gestern in Gladbach spielten die echten Bayern und heute spielen wir gegen die frustrierten Bubis die es eh nicht wirklich schaffen werden in die Erste (z.B. Cuisance).
    Das sind Spiele wie damals auf dem "Nebenplatz" des Signal Iduna Parks.
    Jedesmal ein Schlag fürs Gemüt eines Zebras der auch die andere Seite kennenlernte!
    Aber alls jammern nützt eh nichts, wir haben es uns letzte Saison wiedermal selbst eingebrockt.
    Doch wir sind auf einem guten Weg, wieder raus aus dieser Schweineliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
    -Rheinpower- und Phelan gefällt das.
  47. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Cuisance beendet angeblich vorzeitig das Training.
    Gerade gelesen.
     
  48. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Bin leider im Krankenhaus. Ist Zebra heute am Start? Hab das noch nie gemacht. Gibt es da nen link?
     
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Spartacus, Meidemicher Opa und Glöcki gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das stimmt nicht !
     
    Zebra0202 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden