3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gegner Magdeburg aber extrem harmlos. Für ein Team das bei einem Sieg nochmal oben heranschnuppern hätte können war das viel zu wenig.
     
    Zebra1973 und Stefe75 gefällt das.
  2. Bin froh das Kaiserslautern schon gespielt ist. Die sind jetzt wesentlich ungemütlicher...
     
    Zebra0202 und Zebra1973 gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Abstand zum 5. der Top Five im Moment 5 (!) Punkte...
    Abstand zum Tabellenführer aktuell 8 Punkte...
    ...lediglich Mannheim könnte (noch) bis auf 2 Punkte an den 5. der Tabelle rankommen.
    Haben aber zuhause immerhin Eintracht Braunschweig zu Gast...
    Halle musste sich mit 1:0 beim FCK geschlagen geben...FCK scheint langsam zu kommen...
    Haching erfahrungsgemäß mit einem Auswärtssieg...Ingolstadt war anscheinend zu stark für Magdeburg
     
    justimproved2 gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Vor allem erfreulich, dass das Amtifussball -Konzept der chronischen Rasenkuesser aus Halle mit Riesenbaby Mai und Westentasche -Ibra Boyd diesmal zu einem verdienten Drei -Punkte -Liegen -Lassen gegen die harten Kämpfer aus Lautern geführt hat.

    Zwischendurch ein bisschen zum KFC rueber geguckt, für die war es leider gegen unfassbar chaotische Rostocker eine Art Selbstlaeufer. Bemerkenswert am Spiel, dass die Russen -Legionäre jetzt die "Doppelschwalbe" eingeführt haben... Das geht so: drei springen hoch, die beiden Pono -Boyz kippen wir vom Blitz getroffen in die Landschaft und wälzen sich, wie kleine Ferkel quiekend und zappelnd, mit dem Gesicht im Matsch...

    Bis halt abgepfiffen wird oder man es diesmal nicht geschafft hat, eine schwere Verletzung vorzutäuschen. Tja, "O Jogo Bonito" im Putin- Oligarchen- Modus. Wobei die Pausentante vom WDR meint, darüber müsste man als NRW -Lokalpatriot*innen trotzdem begeistert sein (...fragt mal die Krefelder Eishockeyfans danach, liebes dummes Weh Dee Err...)
     
    The Avenger gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Waldhof Mannheim gegen Eintracht Braunschweig geht 0:0 Unentschieden aus. :jokes66:
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug) - nach dem 18 Spieltag
    Anmerkung: Bei Mehrfachnennungen auf Platz 1 oder 2 entfällt Platz 3

    Ein Spiel steht noch aus: SV Meppen gegen Preußen Münster


    Beste Offensive


    1. MSV Duisburg (38)
    2. FC Ingolstadt (35);
    3. SV Meppen (33); Bayern München II (33)

    Beste Defensive

    1. Hallescher FC (16)
    2. 1. FC Magdeburg (17)
    3. FC Ingolstadt (20); SpVgg Unterhaching (20)

    die wenigsten Niederlagen

    1. FC Ingolstadt (3); SpVgg Unterhaching (3); Waldhof Mannheim (3)
    2. Eintracht Braunschweig (4); 1.FC Magdeburg

    die meisten Unentschieden

    1. Waldhof Mannheim (9);
    2. 1. FC Magdeburg (8); Chemnitzer FC (8)

    Heimtabelle

    1. MSV Duisburg (24)
    2. Hansa Rostock (17)
    3. FC Ingolstadt (16); 1860 München (16)

    Auswärtstabelle

    1. Eintracht Braunschweig (18)
    2. FC Ingolstadt (17); Waldhof Mannheim (17);
    3. Hallescher FC (16); SpVgg Unterhaching (16)

    Punkteschnitt


    1. MSV Duisburg (2,06)
    2. FC Ingolstadt (1,83)
    3. Eintracht Braunschweig (1,78)

    (ohne Gewähr)
     
    HshEisbaer, yogi, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  7. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Hey Audi, Ihr baut ja über 10.000 Stellen ab. Könnt Ihr nicht den FC Ingolstadt fallen lassen?
     
    Vorstopper, Ibizki, Vmann und 7 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wäre auf jeden Fall sozialverträglich!
     
    MusaMH, Stefe75, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  9. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Trotz Audi spielen die Schanzer 3. Liga , hmmmmmmmmm.
     
  10. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Tja...liegt nicht immer am Geld. Siehe Rheinhausen-West;-). Aber beim Komplettrückzug gehen die in die RL Bayern denke ich.
    Aber ich sage lieber nichts mehr.;-) Sonst ist AUDI FC Ingolstadt bald weg aber dafür hat man TESLA SV Babelsberg (z.B.) an der Backe.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    eff-bee gefällt das.
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    10.000 Stellen sind inclusive Sachkosten und Sozialbeiträgen c.a. 1 MRD Euro. Ich glaube nicht, dass die paar Mios, die die Dieselfälscher in die Schanzer stecken, von Bedeutung sind.
     
    monkeyman7 gefällt das.
  12. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Da magst du recht haben @owlzebra !
    Dann frag mal die Jenigen,die es mit einer Kündigung erwischt hat,da wirst du was anderes zu hören bekommen.
     
    Vorstopper, HshEisbaer, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  13. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ja sicher, dass ist eine menschliche und soziale Katastrophe. Es ging mir hier nur darum, Relationen klar zu machen. Dass passiert eben, wenn ein anonymer Konzern in der Verantwortung ist und eben kein Eigentum geführter Mittelständler, den ja hier viele verachten und nur Größe betrachten.
     
    monkeyman7, HshEisbaer und Oliver71 gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich verstehe schon worauf du hinaus willst.
    Mit sozialverträglich meine ich das es einfach sozialer ist Arbeitsplätze im Unternehmen zu erhalten als jedes Jahr zig Millionen in einen Verein zu stecken der vermutlich auch in 100 Jahren niemanden interessiert.
     
    Vorstopper, owlzebra, HshEisbaer und 2 anderen gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der MSV wird der letzte Gastverein sein der in Großaspach in der Mechatronic Arena antreten wird.

    Ab dem 1. Januar wird das Stadion " Wir machen Druck" Arena heißen.
     
    Joni77 und Stefe75 gefällt das.
  16. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich sag Dir mal was. Ich denke nicht, dass die Dieselfälscher jährlich zig Mios in die Plastikbude stecken. Und wenn, ist es nicht sehr erfolgreich. Ein mittelständisch eigentümergeführtes Unternehmen,
    wie z.B. SILR würde so einen Hype erst gar nicht mitmachen, weil sie ihren eigenen Leuten Verantwortung schulden und allein aus unternehmerischer Verantwortung kein Geld in einen Moloch schmeißen werden.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Chemnitzer FC: Gericht erklärt Frahn-Kündigung für unwirksam
    https://www.liga3-online.de/chemnitzer-fc-gericht-erklaert-frahn-kuendigung-fuer-unwirksam/

    Dem 32-Jährigen war am 5. August dieses Jahres wegen seiner angeblichen Nähe zu einer rechtsgesinnten
    Fan-Gruppe des Chemnitzer FC fristlos gekündigt worden. Zuvor hatte er sich beim Spiel in Halle gemeinsam
    mit besagter Gruppe im Gästeblock gezeigt und war mit ihnen auch zum Spiel angereist.
    Auf dem Platz stand er aufgrund einer Verletzung nicht. (liga3-online - Auszug)


    Urteil pro Frahn: Chemnitzer FC geht in Berufung
    https://www.liga3-online.de/urteil-pro-frahn-chemnitzer-fc-geht-in-berufung/

    Weil die Gründe für eine fristlose Kündigung nicht ausreichend gewesen seien und es von Frahn
    keine offensichtlich rechten Aussagen gegeben habe, gab das Arbeitsgericht dem 32-jährigen Stürmer
    am Mittwoch Recht: der Rauswurf war nicht rechtmäßig. (liga3-online - Auszug)
     
    heisenberg und yogi gefällt das.
  18. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das überrascht mich jetzt nicht!
     
  19. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
  20. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Aber wo sie recht haben,da haben sie recht!
    Das ist in meinen Augen auch das schönste Tor,ob wir die Hallenser mögen oder nicht.
    Die Aktion ist schon krass,aber es wäre gerecht,wenn es der Boyd zu gesprochen bekommt.
    Technisch sehr anspruchsvoll,Sonntagsschuss hin oder her.

    Trotzdem
    Nur der MSV
     
  21. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Frahn-Urteil: Insolvenzverwalter spricht von "Skandal"
    https://www.liga3-online.de/frahn-urteil-insolvenzverwalter-spricht-von-skandal/

    Sehr zum Unverständnis von CFC-Insolvenzverwalter Klaus Siemon: "Dieses Urteil ist ein Skandal",
    erklärte er in einer Mitteilung. "Zum wiederholten Mal entscheidet die Chemnitzer Justiz sehr rechtslastig.
    Wer öffentlich seine rechtsradikale Gesinnung zur Schau stellt, kann doch nicht so einfach wieder in die
    Mannschaft integriert werden. Ich weiß nicht, wie sich das Gericht die Sache vorstellt." Siemon kündigt an,
    "notfalls bis zum Bundesarbeitsgericht gehen" zu wollen. Zunächst geht der CFC nun in Berufung.
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallescher FC plant mit mindestens zwei Neuzugängen

    Gesucht werden Spieler mit Stammelf-Potenzial und keine Akteure, die nur den Kader auffüllen.
    Erste Gespräche mit entsprechenden Kandidaten sollen bereits stattgefunden haben. Konkrete
    Namen sind aber noch nicht bekannt. Möglicherweise schlägt der HFC mehr als zweimal auf dem
    Transfermarkt zu: "Verlassen uns zwei Spieler, die möglicherweise mit ihrer Situation nicht zufrieden
    sind, dann könnten am Ende auch vier Neue kommen", lässt Ziegner durchblicken. (Quelle liga3-online)
     
  24. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Da wittern ja welche ihre Chance und werden ähnlich wie Braunschweig All In gehen. Doof nur das es ja noch andere Teams gibt die von ganz oben grüßen :tozzy:
     
  25. Für den Chemnitzer FC sehe ich immer noch die latente Gefahr, dass deren Saison ähnlich wie die von Wattenscheid 09 schon vorzeitig endet.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  26. NiaP

    NiaP Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    196
    Dann hätten wir immerhin drei Punkte mehr auf dem Konto.
     
    Joni77 und 4tree gefällt das.
  27. nein. Es gäbe höchstens ne Reihe Mannschaften die 1-3 Punkte weniger auf dem Konto hätten.
     
    Joni77, Anne Wedau, Der Matthes und 6 anderen gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nicht ganz. Wir hätten weiterhin die gleiche Anzahl an Punkten, jedoch würden die Vereine die gegen Chemnitz gewonnen haben ihr drei Punkte verlieren.
    z.B: Halle, Haching, Braunschweig
     
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Dreht es so wie ihr wollt, aber dat wäre für den MSV ein Segen.
     
  30. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Sehr eigenartiger Schluß aus diesem Urteil durch Siemon. Das Gericht hat Frahn nicht entlastet oder ihm den Blankoscheck für sein Verhalten ausgestellt, sondern die Kündigung für ungültig erklärt, weil das Handeln des Vereins nicht stringent gewesen sei. Der abrupte Rauswurf des Spielers passe nicht zum Vorverhalten des Vereins, der u.a. zunächst die Trauerzeremonie für diesen Nazi-Hool im Stadion organisiert und nach dem Aufstieg eben diese Fangruppierung, mit der Frahn irgendwie verbandelt war, zum Feiern in die Mannschaftskabine eingeladen hatte.

    Der Kern des Urteils besteht also nicht darin, daß Frahn nicht rechtslastig gepolt sei, sondern daß dessen Kündigung unverhältnismäßig für einen Verein war, der nach Auffassung des Gerichts bereits strukturell rechtslastig ist.

    So oder so, in jedem Fall schlecht für den Chemnitzer FC, über dessen Niedergang ich nach all den Geschehnissen nun wirklich keine Träne weine.
     
  31. NiaP

    NiaP Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    196
    Könnte ich auch mit leben. :-)
     
    Anne Wedau gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Magdeburg verliert den Anschluss,erstmal weg von oben.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Münster-Fans sammeln Geld für Neueinkäufe und lassen dann die Bengalos leuchten. Diese "Logik" krieg ich nicht auf die Reihe. Dann kannste doch gleich die 50-Euroscheine im Block während des Spiels abfackeln.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    @Deepsky das werden sich die Sponsoren, die ebenfalls mit für Neuzugänge sammeln, genauso denken und weitere Zuwendungen dementsprechend wahrscheinlich überdenken.
     
    Anne Wedau und Deepsky gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra Libre: Wenn ich Münster-Fan wäre hätte ich jetzt aber wegen der dämlichen Zündelei einen ziemlich dicken Hals. Vor allem wenn, wie du zu Recht vermutest, Sponsoren bzgl. finanzieller Hilfen den Geldhahn zudrehen. Und das wäre dann aus meiner Sicht ein klassisches Eigentor der Münsteraner Pyrofraktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2019
    Anne Wedau, Oma-1902 und MHzebra gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Kaiserslautern vom Totenbett zur Aufstiegsparty? Die ziehen ihr Ding ja gnadenlos durch, alle (Ver)Achtung!
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Haben jetzt alle, was die wollten? :)


    Magdeburg verloren mit Rot für Gjasula.


    Klatsche Halle. Da stimmt es in der Mannschaft nicht. MSV gewinnt mit besserer Torchancenverwertung dort ebenfalls klar...


    Niederlage Braunschweig. Mit Undav telefoniert man hoffentlich schon ab und zu...


    Nicht normal im Aufstiegskampf.... Da kannste normalerweise froh sein, wenn EIN Konkurrent mal Punkte liegen lässt...
     
  38. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Die Auswärtssiege von Würzburg und Meppen finde ich deutlich interessanter muss ich sagen.
     
    niklas01, Pawel, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  39. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Meppen und Würzburg haben uns die Verfolger ein wenig auf Distanz gebracht.
     
    Anne Wedau, LaMierda, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  40. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Uerdingen hat nen Lauf. Haben jetzt ne Mannschaft auf dem Platz . Nen super Stürmer ( Holländer ) und gute junge Spieler die nicht satt sind
    Sollte man auf dem Zettel haben
     
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Gehe davon aus, dass Uerdingen und Lautern um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden
    werden!!
    Halle sehe ich nicht als Aufstiegskandidat, wie unser Trainer, hatten gegen uns schon riesen Glück!!
    Braunschweig auch mit Aussetzern, da hilft auch der neue Trainer nichts.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meppen (aktuell Platz 6) und Lautern (aktuell Platz 9) lassen aufhorchen...
    Halle und Braunschweig durch ihre Heimniederlagen unter Druck...
     
    Anne Wedau und Pawel gefällt das.
  43. Das Feld rückt zusammen. Trampeln wir davon ;).
     
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Magdeburg und Braunschweig scheinen ihre Chancen nicht zu nutzen;
    Meppen und Kaiserslautern sind dafür in Lauerstellung.
    Halle kassiert 5 Tore auf eigenem Platz, kaum zu glauben.
    Auch Rostock scheint nicht wirklich Lust zu haben, "oben"
    noch mal was zu reißen...
    Mannheim bestätigt dafür seine Auswärtsstärke, und auch
    Uerdingen fasst wieder Fuß.
    Unterm Strich lief es heute aber nicht schlecht für den
    Tabellenfüher.
    Wer ist das noch mal ?:D
     
    Anne Wedau und C-Bra gefällt das.
  45. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Absolute Vorlage dieser Spieltag!

    Halle kriegt ne Packung, Braunschweig verkackt. Fehlt nur noch Ingolstadt, aber man kann ja nicht alles haben.

    Kriegt Münster noch die Kurve? Lebenszeichen von Chemnitz. Die Krefelder fangen an zu nerven... die Rückrunde wird interessant. Scheint doch nicht alles so fest gefahren zu sein.
     
    Anne Wedau, Vorstopper, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der Tabellenführer könnte durch einen Sieg morgen ein Polster von 8 Punkten zwischen sich und den Tabellendritten legen. Wäre ja mal nicht soooo schlecht
     
    HshEisbaer und niklas01 gefällt das.
  47. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Mein Gefühl sagt mir unsere Hauptkonkurrenten um den Aufstieg in absteigender Reihenfolge heißen:
    Audi
    Lautern
    Meppen

    Braunschweig
    KFC
    Halle
    Haching

    Wie geil, wenn wir morgen auf satt40 stellen würden.. Die Konkurrenz sähe erstmal nur noch unsere Staubwolke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2019
    HshEisbaer und Auslandszebra gefällt das.
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Vielleicht ein wenig provokant gefragt, aber warum sollte das ergebnistechnisch starke letzte Viertel der Hinrunde mehr über Lautern aussagen als die grauenhaften ersten drei?

    Ich sehe da zu wenig spielerische Klasse, um sich nachhaltig oben zu etablieren.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bayern 2 heute auch ohne Mai, Singh und Zirkzee, die alle bei der ersten Mannschaft auf der Bank saßen. Bei Lautern klappt mit Sicherheit mehr als noch vor ein paar Wochen und das Selbstbewusstsein ist wieder da. Abwarten wie dort, und auch in Uerdingen, das letzte Spiel läuft. Die Saison ist noch lang und die 3. Liga verrückt. Passieren kann noch alles.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Die Liga ist doch immer schon völlig unberechenbar, so ähnlich wie aktuell Lautern oder Pomarenkotown hat sich auch Karlsruhe zum Aufstieg geschlichen.
    Für den derzeitigen Tabellenführer, dessen Name nicht genannt werden darf, ein Spieltag wie ein Elfmetergeschenk, viel mehr geht kaum.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden