Alles vor dem Spiel in Unterhaching (19.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 10 Dezember 2019.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    141 Stimme(n)
    59.2%
  2. Unentschieden

    77 Stimme(n)
    32.4%
  3. Sieg Unterhaching

    20 Stimme(n)
    8.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 004.png 003.png 005.png

    Zusammenfassungen(*)

    Spieltag 01: FCK- Unterhaching 1:1, link.
    Spieltag 02: Unterhaching- Würzburg 5:4, link.
    Spieltag 03: KFC- Unterhaching 2:2, link.
    Spieltag 04: Unterhaching- Hansa 1:0, link.
    Spieltag 05: Köln- Unterhaching 0:2, link.
    Spieltag 06: Unterhaching- Halle 0:3, link.
    Spieltag 07: Bayern II- Unterhaching 1:2, link.
    Spieltag 08: Unterhaching- Chemnitz 2:1, link.
    Spieltag 09: Unterhaching- Großaspach 2:0, link.
    Spieltag 10: Ingolstadt- Unterhaching 0:0, link.
    Spieltag 11: Unterhaching- Münster 2:2, link.
    Spieltag 12: Braunschweig- Unterhaching 0:0, link.
    Spieltag 13: Unterhaching- Zwickau 0:0, link.
    Spieltag 14: Mannheim- Unterhaching 0:3, link.
    Spieltag 15: Unterhaching- Meppen 0:0, link.
    Spieltag 16: FCM- Unterhaching 3:0, link.
    Spieltag 17: Unterhaching- 1860 2:3, link.
    Spieltag 18: Jena- Unterhaching 0:3, link.

    (*) Quelle: Magenta Sport auf youtube, letzter Zugriff 10.12 8:00)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    iakson, Meidemicher Opa, Toppaz und 67 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die gleichen Tugenden wie in den letzten Spielen auf den Platz bringen und letztendlich die bessere Qualität siegen lassen.
    Noch 180 + x Minuten Vollgas geben, gerne 6 Punkte holen und dann in die verdiente Pause gehen. Dennoch geht mir die Winterpause jetzt schon auf den Sack!

    Macht es, Zebras! Räumt alles aus dem Weg, bis zum großen Ziel!
    _GEMEINSAM1902_website.png
     
    Oma-1902, MusaMH, since und 13 anderen gefällt das.
  3. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Klasse Eröffnung @Defenders, allerdings hat sich wohl der Fehlerteufel bei dir im Titel eingeschlichen.
    Es müsste „Alles vor dem Auswärtssieg in..“ heißen, kann ja mal passieren. :o
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Vorsprung auf Unterhaching beträgt 6 Punkte und es wäre sehr schön wenn es nach der Partie 9 Punkte wären. Und wenn es "nur" ein Remis wird kann ich mich auch damit anfreunden, worauf ich aber überhaupt keine Lust habe ist so eine unverdiente Niederlage wie in Halle. Aber wenn wir alles raushauen was geht, dann sollten wir da schon was Zählbares mitnehmen. :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    Ironie, Oma-1902, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  5. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    @Defenders, wie immer ein Traum von Spieltagseröffnung!:boris:
    Und alle 2-3 Monate wird es auch noch ausgebaut und verfeinert!:o
    Ich mache mir mittlerweile gar nicht mehr die Mühe die Infos selber zu recherchieren, du bist eh schneller!:jokes51::jokes51::jokes51:
    Träume von einem 1:3, bin aber auch mit 2:2 sehr zufrieden und glücklich.
     
    Pawel und PollCay gefällt das.
  6. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Samstag schön nach München und am Sonntag dann das Spiel mitnehmen.
    Nummer 19 von 19 live Ort diese Saison. Unterhaching auf nem Sonntag einfach eine unschöne Tour.
    Aber wer die 38 von 38 machen will, muss die Tour auch auf sich nehmen!

    Samstag dann ein bisschen über die Weihnachtsmärkte tingeln und Sonntag im schönen Unterhaching hoffentlich einen Sieg sehen.

    In diesem Sinne - bis Sonntag Zebraherde!!!

    Mein Tipp: 1:2
     
    footlocker, niceday, Oma-1902 und 20 anderen gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Letztes Spiel der Hinrunde und wir haben nur "1" in Worten ein Unentschieden.
    Ich denke es ist an Zeit ein "zweites" hinzuzufügen!
    Also ich wäre mit ner Punkteteilung in Haching, total zufrieden!
     
    MHzebra, Docsnyder und Berni02 gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Mit nem Punkt wäre ich generell auch zufrieden, würde aber lieber den dreizehnten Sieg im neunzehnten Spiel in Unterhaching sehen.
     
    Oma-1902, xantener, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  9. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Wie immer mega Spieltagserföffnung und eine gute Gelegenheit die leidigen Themen "Stimmung" und "Engin" links liegen zu lassen ;-)

    Bei der Aufstellung würde ich lieber Boeder für Compper und Mickels für Daschner in der Startelf sehen.

    Ansonsten unterschreib ich alles, ab nem Punkt aufwärts, was ich in Anbetracht unserer Leistungen aus den vergangenen Wochen auch für mehr als realistisch erachte.

    Zumal die Heimbilanz von Haching auch trügt. Zwei der Heimsiege resultieren aus Spielen gegen Chemnitz und Großasbach und 3 Tore in den letzten 6 Minuten schießt du auch nicht alle Tage.

    Ich glaub, es wird auch mal wieder Zeit für ein Standardtor des MSV.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    Phelan, Pawel, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Unterhaching rückbauen!
     
    Pawel, Juri_Bungalow und Bändit gefällt das.
  11. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Bei einem Sieg am Sonntag hätten wir sage und schreibe 40!!! Punkte. Das wäre ja schon fast die "Halbe Miete" die zum Aufstieg gebraucht wird. UNGLAUBLICH WAS DIE MANNSCHAFT BISHER GESCHAFFT HAT. Und das ist ja nicht glücklich, sondern hochverdient. Haching wird einen guten Tag brauchen, um den MSV zu besiegen. Mein Tipp 2-0 für den MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    maxinho0306, Oma-1902, Supraman und 5 anderen gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und auch mal für einen Elfmeter. Hat der MSV überhaupt schon einen in dieser Saison bekommen? Ich meine nicht...

    Aber wer würde ihn derzeit treten?
    Bei Stoppel und Ben Balla wäre ich im
    Moment etwas unsicher. Scepanik ist der geeignete Mann und schiebt abgezockt ein zum 1-0-Sieg in Haching.

    Boeder bleibt vermutlich unfit. Compper und Gembalies werden es hinten richten.
     
    lissa2013, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ist ja auch nötig, die Saison ist dann ja auch zur Hälfte um. :D
     
    Oma-1902, Oliver71, pipo asp und 2 anderen gefällt das.
  14. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der MSV jetzt auch plötzlich noch Elfmeter zugesprochen bekommt, dann gibt es kein Halten mehr!
     
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld

    Zusammen mit Rostock wurde noch keiner für uns gepfiffen
    --> https://www.kicker.de/3-liga/elfmeter-schuetzen/2019-20/18

    Also in den Testspielen vor der Saison gab es nach den 90 Minuten noch ein Elfmeterschießen.

    Vermeij habe ich da noch in guter Erinnerung. Stoppel hatte im Test-Spiel einen verschossen, aber das würde er sich nicht nehmen lassen den ersten diese Saison zu schießen ;-)
     
    Bounty und Old School gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bester Elfmeterschütze in unserem Team scheint Sinan Karweina zu sein. Ich erinnere mich noch an seine starken Elfmeter gegen die Briten beim letzten Test vor der Saison.

    Vom Stammpersonal könnte ich mir auch Vermeij und vor allem Scepanik vorstellen.
     
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Defenders, wie immer BL1- reif ...

    Unsere Jungs haben sich weiter stabilisiert, schaffen es bereits diverse Ausfälle durch Krankheit und Verletzung zu kompensieren, was direkt nach
    Kempickis Ausfall noch nicht der Fall war. Vor allem spielerisch hat es danach nicht so richtig gefluppt.
    Jetzt sieht das wieder deutlich besser aus- auch wenn Stoppel, bedingt durch seine Erkrankung, nicht bei 100% sein kann (aber trotzdem alles gibt) und Daschi ebenfalls einen leichten Durchhänger hat.
    Das wird aber durch die gewachsene Qualität der Kollegen aufgefangen.
    Wer solche Ausfälle wie Sonntag gegen die Bayern so qualitativ hochwertjg verkraftet, der wird auch gegen Haching zu schlagen.

    Wir holen uns dort einen Dreier und damit die 40 Punkte in der Vorrunde - 2:0 für uns und der Vorsprung wächst.

    Zeigt auch diesen Bayern, dass gegen uns die Lederhosen fallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
  18. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    @Defenders
    Wieder mal eine sensationelle Spieltagseröffnung! Danke!

    Es wird ein hartes Stück Arbeit auf uns zu kommen,denn U‘haching ist spielerisch und kämpferisch gleich stark.
    Aber Zebras mögen es harte Arbeit abzuliefern.
    Darum ein souveräner Sieg mit 3:1

    Nur der MSV
     
    Pawel gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ach wat!
    Ne Mauer muss her.
    Seppelland einmauern, sofort!

    Sieg in Haching und die Gruppe unserer ärgsten Verfolger wird kleiner.
    Ich denke das unsere Zebras richtig Blut geleckt haben und nach Herbstmeisterschaft jetzt den Wintermeister erreichen wollen.
    Wichtig wird sein das T.L. aus dem Vollen schöpfen kann und sowohl auf dem Feld als auch auf der Bank Spieler hat die bei 100 Prozent sind.
    Würde mir wünschen das die Mannschaft per Flieger anreisen kann. Die Tour dahin ist schon weit und durchaus belastend.

    Aber wie dem auch sei:
    NUR DER MSV
     
  20. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Fertig ;)
     
  21. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    @Defenders, Deine Spieltags Eröffnungen weisen dem MSV den Weg dahin wo er hin gehört. Liga 1. Der MSV spielt eine sensationelle Hinrunde. Das hatte ich nicht erwartet. Trainer und Mannschaft scheinen eine feste Einheit zu sein. Es wird auf den letzten Metern einer kräftezehrenden Hinrunde, die durch viele Verletzungen m.E. über Gebühr Kräfte verschlissen hat, gegen ein weiteres sog. Spitzenteam darum gehen, die Anspannung aufrecht zu erhalten und um die Fähigkeit einer großartigen Mannschaft, den letzten Rest jetzt rauszuhauen und über die körperlichen und mentalen Grenzen zu gehen.Das wird ne ganz schwere Nummer in Unterhaching. Kann wieder mal nichts sehen. Macht aber nix. Denn dann hat der MSV meistens gewonnen. Ich bin auch optimistisch für das Spiel gegen die Münchner Vorstädter.
     
    Pawel und Oliver71 gefällt das.
  22. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Gestern spontan die Flüge nach München und zurück gebucht. Morgens hin, abends zurück. Am Vorabend noch Kegel Abend in der Heimat... Strammes Wochenende. Montag ruft die Arbeit.

    Hat jemand ein paar Tipps bzgl Lokalitäten für Speis und Trank in Unterhaching oder Umgebung? Werden vor und nach dem Spiel etwas Zeit haben.. Sind gegen 7.30 Uhr am Flughafen München und zurück geht's um 21 Uhr.

    Leroy und Stoppel sind mal wieder dran mit dem Tore schießen. Hoffentlich mit der etablierten 4er-Kette. Unterhaching nicht unterschätzen.
     
  23. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Letztes Hinrundenspiel. Schwerer Aufgabe, man sollte die Truppe nicht unterschätzen. Dann ist auch ein Sieg mögluch
     
  24. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Ich erinnere mich an das Elfmeterschiessen in Sonsbeck , da hat Karweina verschossen.
    Ich würde mir wünschen das Vermeij schiesst . Jedes Tor macht Ihn noch stärker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
  25. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Danke Defenders !!!

    Wie immer eine klasse Spieleröffnung !

    Wünsch dir und der ganzen Zebraherde eine schöne Weihnachtszeit und unserer Mannschaft 3 Punkte gegen Unterhaching !

    Grüße vom Ingolstädter Zebra !
     
    Pawel und Supraman gefällt das.
  26. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Samstag morgen mit dem Flieger hin..Weihnachtsmarkt unsicher machen...wird bestimmt voll...Bayern gegen Werder und 1870 gegen Lautern am Samstag....Sonntag schön in den vip Raum.....und nach dem Spiel mit dem Flieger zurück....gab schon schlechtere Wochenende....:-)
     
  27. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Die heißen übrigens 1860 , aber es spielt Bayern 2 gegen Lautern....
     
  28. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Dann hast du mir doch erzählt das die Löwen gegen Lautern spielen :-)....meine sechs ist auf dem iPad kaputt...:-)
     
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Klassenerhalt sichern - 40 Punkte knacken!
     
    MusaMH und Rabauke02 gefällt das.
  30. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Könnte mir vorstellen, dass das ein offener Schlagabtausch wird. Haching möchte mit aller Macht oben mitspielen und unsere Jungs wollen ihr Spiel durchziehen. Von daher werden wohl beide offensiv agieren. Unter Umständen eine torreiche Partie. Und wer die besseren Nerven hat, gewinnt am Ende. Also 4:2 für uns :)
     
  31. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Harte Nuß, da unten in der Vorstadt. Haching bietet einen sehr stabilen Verbund auf, kann Spiele gegen jeden Gegner grundsätzlich eng halten und dank hoher Effizienz die Hälfte der Spiele gewinnen. Die füllen derzeit ansehnlich ihren Anspruch aus, sich in die längere Reihe süddeutscher Regionalclubs zu gesellen, die mit hoher Kontinuität in Personal und Spielidee, Rückendeckung durch den lokalen Mittelstand und eiserner Solidität die 2. Liga überfluten. Frank-Schmidt-Heidi-Heidi, Sandhausen, Jahn Regensburg und der FV 93 Pimmelheim-Oberkackingen. Hoffentlich wird das nicht noch einer mehr.

    Zentrale Aufgabe wird also, selbst so effizient wie möglich zu sein. Mit dem Chancenwucher von Sonntag wird das im allerbesten Fall ein 0:0 (es wäre schon das fünfte für Unterhaching). Besonders Stoppel könnte sich mal wieder unter de Zielwassertap legen; das könnte nicht schaden. Besagte Chancen werden wir nämlich kriegen, weil es zuletzt bei den Bobfahrern auch relativ gewackelt hat: jeweils drei Gegentore an Magdeburg und 1860 abgegeben, die nun wirklich keine Tormaschinen sind. Und auch Jena hätte durchaus das eine oder andere Tor machen können, wären die nicht völlig untauglich für diese Spielklasse.

    Also bitte dem Ideal des deutschen Mittelstands folgen, aus wenig viel machen, Trigema und so, frühzeitig abgegebene Steuererklärung, auf den Bausparvertrag ein Helles, 2:0 gegen Haching, 40 Punkte.
     
    Pawel und Ketomo gefällt das.
  32. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    4:0 für 40 Punkte!
    Torschützen Vermej und Daschner je 2, mit je einem Assist für den anderen,
    somit jeweils 11 Tore und 5 Vorlagen, genau wie Stoppel.
    3 x 11 = 33, das Trio infernale....
    Alles Mathematik!
     
    mtsmts und Giaco gefällt das.
  33. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Mit dem ICE ginge es von DU nach München deutlich schneller und politisch korrekter. Shice Inlandsflüge.;);)
     
    Friedenauer, mana08, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  34. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    ??? Daschi und Vermeij haben jeweils 7 Tore . Jeweils +2= jeweils 9 . Reine Mathematik
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Greta Thunberg Ole Greta Thunberg ole...
     
    Zebrafuchs und montan100 gefällt das.
  36. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Klugscheißer!

    Du hast die 2 im Sinn vergessen, letzten Sonntag war schließlich 2. Advent.

    Reine Mathematik!!!
     
  37. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Ich denke mir aber manchmal, das die bayrische Bodenständigkeit dem ein oder anderen Westklub auch gut stehen würde.
     
    owlzebra und Franz gefällt das.
  38. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Na ja, es ist nicht so, als ob man es planvoll anders machen würde. Das hängt hier ganz einfach mit massiven Altlasten, strukturellen Unterschieden und der regionalen Wirtschaftskraft zusammen. Das wissen wir als MSV-Fans selbst am besten.
     
    Pawel gefällt das.
  39. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich habe mir gerade die Eröffnung von Defenders sorgfältig durchgelesen...diese Informationsflut ist Wahnsinn....Danke.!!
    Unterhaching: Ich bin Einer von 64 die auf Sieg getippt haben, wäre toll, wird sicherlich schwer. Unterhaching wird alles daran setzen den Abstand auf uns zu verkürzen. Aber wir haben einen Lauf und das Selbsvertrauen der Truppe ist da, selbst einen Rückstand bringt diese Truppe nicht von ihrer Linie. Ich freue mich auf das Spiel und denke 3 Punkte sind nicht unrealistisch, 1 Punkt wäre auch ok.
    Wenn diese Mannschaft von weiteren Verletzungen verschont wird...Aufstieg!!! Blau/Weiß..die schönsten Farben der Welt!!
     
    Pawel gefällt das.
  40. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Naja, den Altlasten haben aber viele auch hier zugejubelt.Mich eingeschlossen. Es gibt keinen MSV vor oder nach Hellmich sondern einen MSV seit 1902.Die Clubs wie Unterhaching, Sandhausen Heidenheim etc.
    müssen sich mit keiner Tradition herumschlagen, weil sie keine haben. Sie können in Ruhe professionell arbeiten.
    Ist halt die Frage, was man will.Kohlekrise Stahlkrise Strukturwandel Tradition glaubt Dir irgendwann nur noch das
    Föjetong der sog. grossen Zeitungen, wenn sie aus dem Museum berichten.
     
  41. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Von mir aus brauchen wir keinen 11er diese Saison. Die Mannschaft ist Spielstark genug. Wenn man bedenkt wie die Düsseldoofen damals mit zig 11er aufgestiegen sind bin ich doch relativ zufrieden das wir sowas nicht benötigen falls es mit dem Aufstieg klappen sollte.
     
    4tree, Oma-1902, Franz und 2 anderen gefällt das.
  42. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ein Dreier wäre ein Träumchen, 1 Punkt ist auch nicht zu verachten.
    Nur bitte nicht mit leeren Händen zurück an die Wedau reisen.

    4 Punkte aus den letzten 2 Spielen vor der Winterpause und unsere junge Herde ist aber sowas von im Soll.
     
    Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Der Titel Herbstmeister spielt für Vincent Vermeij nach eigenem Bekunden keine große Rolle. Für ihn ist es wichtiger, dass das MSV-Team in den beiden Auswärtsspielen in Unterhaching und Großaspach nachlegt. Vermeij: „Wir geben alles, um sechs Punkte zu holen.“

    https://www.waz.de/sport/fussball/m...-msv-duisburg-nicht-nur-tore-id227880607.html

    63% aller User tippen bis heute auf einen Auswärtssieg, 26% auf ein Remis.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Aussage von Vermeij auf die gesamte mannschaft zutriftt. Die sind heiss wie Frittenfett, wissen nach 12 Siegen in dieser Saison, wie sich das anfühlt und ein Ausbau des Vorsprungs hat ja auch was.................!
     
    Bounty, Franz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Ich glaube eher an ein Unentschieden, damit halten wir den Abstand zu Unterhaching. Aber auf der anderen Seite könnten wir auch einen Sieg einfahren, wenn alle Spieler fit sind und die Mannschaft das Spiel konzentriert angeht. Da ja fast Weihnachten ist, gibt es einen Wunschzettel und der lautet: Sieg in Unterhaching, Sieg in Großaspach, Tabellenführer über Weihnachten und Neujahr und noch einige andere Dinge. Es soll ja Wünsche geben, die auch in Erfüllung gehen. Dann schauen wir mal.
     
    Franz gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir müssen einfach mal auch auswärts die Buden machen.
    Denn Chancen hatten wir auch in Halle genügend!
    Aber auswärts bekomt man eben nicht soooooo viele und da muß mal einer reingemurmelt werden, damit man nicht am Ende so wie in Halle wieder durch einen Sonntagsschuß oder ähnlichem aus dem Nichts mit leeren Händen aus der Nummer geht!
     
    Melitta, Bounty und sushi1975 gefällt das.
  46. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Jansen und Sliskovic wieder im Training. Boeder und Gembalies weiterhin unter ärztlicher Beobachtung.

    Quelle: Twitter/MSVDuisburg
     
    Oma-1902 gefällt das.
  47. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  48. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für eine wie immer super informative Eröffnung!

    Ich denke, die jungen Wilden wollen in Unterhaching ihren Lauf
    weiterführen und dort 3 Punkte einfahren. Wäre, abgesehen von
    der Tabelle, auch ein Super-Geschenk für alle, die den weiten Weg
    auf sich genommen haben, um die Mannschaft zu unterstützen!

    Respekt an Unterhaching für das Angebot, eine Schweigeminute
    für Detlef Pirsig abzuhalten. Macht nicht jeder Gegner von sich aus!

    Die 3 Punkte wollen wir aber trotzdem nach Duisburg mitnehmen.
     
    Pawel, ZEBRAINER, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  49. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    @Defenders : wie immer Klasse : Danke für deine saisonbegleitenden Eröffnungen. Halt dir für das entscheidende Aufstiegsspiel noch was zurück ;-))
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden