Alles vor dem Spiel in Unterhaching (19.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 10 Dezember 2019.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    141 Stimme(n)
    59.2%
  2. Unentschieden

    77 Stimme(n)
    32.4%
  3. Sieg Unterhaching

    20 Stimme(n)
    8.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tatsächlich die große Chance ein richtiges Loch zu den Verfolgern aufzureißen.
    Also sollte das Zebra mit den Bobfahrern mal richtig Schlitten fahren.
     
    Stefe75, MS-Exilzebra, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  2. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    15.12.2019

    BIG POINT DAY :jokes20:

    Drück mir die Daumen Platt!

    MfG
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Auf geht's Zebras, holt morgen den Sieg für uns!

    Ich will die 8 Punkte Vorsprung und auf Platz 1 überwintern.

    2x noch voll reinhauen!
    _GEMEINSAM1902_website.png
     
    Ironie, ze1970bra, ED209 und 4 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Eigentlich müsste es unter den Voraussetzungen morgen eine Zebrainvasion in Unterhaching geben. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich hinfahren. Freue mich schon auf Großaspach!
     
    niklas01 gefällt das.
  5. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich bin sooo hibbelig, noch eine Nacht schlafen, ist schlimmer als Weihnachten.

    Egal wie es ausgeht, ich bin unheimlich stolz auf die Jungs, Trainer, Scouts, Ivo, Ingo, die Damen (haut mal rein da!), unser NLZ, Duisburg, die Nachbarin mit dem Dekolleté, meine Fahrkünste, meine Putzfrau, ...

    Unterhaching ist gewarnt und wird auf Umschaltmomente setzen, ich glaube nicht, dass die ihr übliches Offensivspiel fahren werden. Wichtig ist über lange Zeit die konzentration hoch zu halten und geduldig aufzubauen, ähnlich wie gegen die Bayern, ruhig öfter hinten rum um im passenden Moment mit einem Diagonalpass den Raum zu öffnen. Aber auch ruhig mehr Variationen im Aufbau.

    Ich hoffe Moritz ist so langsam wieder fit und belohnt sich und uns, Vermej wird mal nicht übersehen und Torsten fährt wie immer das beste Team auf. Würde notfalls noch mal auf Boeder und Gembalis verzichten, auf die Bank, wenn beide noch nicht bei 100 Prozent sind.
     
    schorsch gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Zur Stadiongesellschaft: Wird kein Zufall sein, dass Klatt noch VOR dieser Sitzung präsentiert wurde.

    Lasst uns Fussball spielen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MHzebra gefällt das.
  7. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    6 Samstagsspiele in Liga 3, 6 Auswärtssiege! Da werden die Zebras doch wohl nicht aus der Reihe tanzen wollen,oder? ;)
     
  8. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    Bei einem Sieg wird die aktuelle Wahnsinnstruppe mit TL&Co. einen historischen Vereinsrekord mit 40 Punkten nach dem 19. Spieltag aufstellen und kann diesen gegen SG.aspach ausbauen.
    Quelle tmDE

    ganz stark!
     
    Menthi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Letzter Spieltag der Hinrunde, verbunden mit der Möglichkeit auf 40 Punkte zu stellen. WAHNSINN !!!
    The Trend is your Friend ? Nun.....in den letzten fünf Spielzeiten sind Teams mit dieser Punktzahl IMMER aufgestiegen.
    In der Saison 17/18 hatten die späteren Aufsteiger Magdeburg und Padarborn 43 und in der Spielzeit 15/16 Dresden 42 nach 19 Spieltagen auf dem Konto. Da kommen wir nich ran, aber völlig latte.
    Ein solches Punktekonto mag kein FREIBRIEF sein, ist aber ein eindeutiger Fingerzeig.

    Habe gerade mal einen BLICK in den Kicker geworfen und dieser meldet:
    [​IMG]Duisburg
    Voraussichtliche Aufstellung

    Weinkauf - Budimbu, Bitter, Sicker, Scepanik - Albutat, Ben Balla - Stoppelkamp, Daschner, L.-J. Mickels - Vermeij

    Es fehlen
    Boeder (Infekt), Gembalies (Infekt), Krempicki (Mittelfußbruch), S. Neumann (Aufbautraining), Sabanci (Reha nach Kreuzbandriss)

    Etwas unverständlich die Rubrik ES FEHLEN, da dort sowohl Böder als auch Gembalies aufgeführt weren, die lt. PK im Kader sind. Ein Freund von mir ( @zebrakiss) sagt immer: DIE RATEN DOCH NUR.....scheint so.
    Aber wen auch immer TL in die Startelf beordern wird bin ich guter Dinge, dass diese Truppe heute alles geben wird um die Hinrunde bestmöglich abzuschliessen.
    Die gestrigen Ergebnisse könnten einen zusätzlich Schub bringen. Heute ein Sieg und man hätte bereits 8 Zähler Vorsprung auf Rang 3, was ein GEWICHTIGES Pfund wäre.
    Gestern gab es NUR Auswärtsiege, 6 an der Zahl. Nix dagegen würde diese Serie heute eine Fortführung finden.
    Gespannt ......schaun wer mal.
     
    Pawel und zebrakiss gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bringt den Auswärtssieg mit nach Duisburg und kommt dem großen Ziel ein Stück näher, liebe Mannschaft!

    100% Einsatz, Kampf und Wille

    Ich glaube fest daran!
     
    Ranger 58, niklas01 und Zebra1973 gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Nachmittag in Haching, aufgelockerte Bewölkung und ca. 9-10 Grad !!
    Es ist angerichtet für einen schönen Fußballnachmittag.
    Die Konkurrenz hat "super" vorgelegt, jetzt müssen wir diese Vorlage nur verarbeiten.
    Ich denke ein Unentschieden sollte machbar sein, bei besserer Chancenverwertung als zuletzt auswärts.
     
    MHzebra gefällt das.
  12. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Nix da , die bayerischen Mannschaften haben an diesem Wochenende schon genug eingeheimst (Bayern, Augsburg, Fürth, Würzburg). Jetzt sind wieder mal andere an der Reihe.
    Wir bringen drei Punkte mit aus dem Münchner Vorort, basta. Mein Tip: 2:1 Auswärtssieg.
    Und in Grossaspach setzen wir dem ganzen noch die Krone auf und behalten diese für den Winterschlaf. Nur der MSV :jokes20::jokes20:
     
    Diplom-Zebra und Pawel gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das Selbstvertrauen ist da, wir haben in keinem Spiel auswärts gegen einen Verein aus dem oberen Drittel wirklich schlecht ausgesehen und hatten immer die Chance auf mindestens einen Punkt auch bei den Audis. Sorgen mache ich mir daher keine, und selbst wenn wir wie in Halle das Glück nicht haben, dann bekommt der Gegner von den nächsten Clubs die ausgleichende Strafe. Wichtig wäre mal wieder ein Schiedsrichter, der mit Blindenhund und Zivi auf den Platz darf, das kann uns nur gut tun.

    Vor dem Spiel singen wir:
    "Heute, Kinder, wird's was geben, heute dürfen wir uns freu'n".

    Nach dem Spiel aber nicht:

     
    Fossil66 gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier in Hongkong ist es 20.00 Uhr! Das Spiel beginnt um 21.00 Uhr Ortszeit. Dann werde ich mit unserem Schal auf dem Flughafen sitzen, versuchen Magenta aufs Handy zu bekommen und wenn alles zu unseren Gunsten läuft, um 23.45 zum Abflug nach Sidney/Australien ein, zwei oder drei Bierchen trinken! Klappt es nicht mit dem Dreier, wird trotzdem Bier bestellt !! Good Luck Zebras aus Fernost !!!
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gembalies wieder in der Startelf!!:jokes66:
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dreierkette in Haching? :nunja:
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die Startelf in Haching EL050ilWkAAx7zN.jpeg
    Sieht für mich nach 4er Kette mit Sicker und Gembalies aus. Als Außenverteidiger wieder Scepanik und Bitter.
     
  18. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Man lieber Onkel, was ist das für eine "Ersatz" Bank!?

    Schon mehr eine halbe Startelf. Unglaublich wie sich das Bild seit Saisonstart gewandelt hat. Vom Ergänzungsspieler zum Stamm IV, zum Stamm Stürmer und noch einiges mehr. Bin echt beeindruckt.
     
    chuckweazel gefällt das.
  19. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    weiß jemand ob es irgnedgwo einen Radio Stream gibt um das Spiel verfolgen zu können?
     
  20. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Versuch es mal hier:
    https://alt.m945.de/webradio3/

    Nachtrag: Ist von Unterhaching, könnte etwas einseitiger Kommentar sein ....
     
    since gefällt das.
  21. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    super. Danke
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung (mit Übersicht Gesamtkader):

    Weinkauf,
    Bitter, Gembalies, Sicker, Scepanik,
    Albutat, Ben Balla,
    Stoppelkamp, Daschner, Mickels,
    Vermeij.


    Bank:
    Deana, Compper, Engin, Budimbu, Jansen, Sliskovic, Boeder.

    Verletzt / Nicht im Kader:
    Neumann, Krempicki, Sabanci / Brendieck, Schmeling, Brügmann, Karweina.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Auf geht's Duisburger Jungs, holt den Sieg für uns!
     
  24. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Tolle Geste von Hachingen. Schweigeminute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden