Alles nach dem Spiel gegen Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Rafi, 15 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    1-1-4
     
    Pawel gefällt das.
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Schwer tun stimmt ja so nicht, weil man bei Drei deiner aufgezählten Spiele eigentlich besser war, beziehungsweise hätte gewinnen können - einzig Meppen war wirklich mal schlechter.
     
  3. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Da hätteste jetzt aber auch Braunschweig mit dazu schreiben können
     
    VSTROM, tommy2403, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was haben die Hachinger eigentlich für Kraut geraucht? In der Halbzeit labert der Co-Trainer was von hochverdientem Ausgleich und "den Tabellenführer im Griff gehabt", weil sie zehn Minuten lang besser waren und zwei Tore aus dem Nichts geschossen haben, und Felix Schröter findet nach dem Spiel, dass ein Sieg verdient gewesen wäre. Lächerliche Typen.
     
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Bin ebenfalls zufrieden mit dem Remis.
    Aktuell sehe ich die steilsten Formkurven aufwärts bei Scepi..(Besten Dank an den RWE:D)
    Und bei Vermeij, der sichtbar angekommen ist.

    Jetzt noch eine gutes Resultat morgen im Stadtrat und meine Welt hat Streifen.
     
    yogi, Berni02, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Uerdingen fehlt mir auch in dieser Aufzählung.
     
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bin zufrieden mit dem Punkt auch wenn es drei hätten werden können. Haching ist ja keine Laufkundschaft und die können auch ganz guten Fussball spielen. Die Gegentore waren zu leicht und hätte man besser verteidigen können. Wir brauchen aber selber auch, für mein Empfinden,zu viele Chancen.

    Dennoch durch den einen Punkt den Vorsprung auf Platz 3 vergrößert( wenn man das Torverhältnis sieht in Prinzip 7 Punkte).

    Da die Hinrunde heute für uns beendet ist muss das Fazit lauten:
    Die Erwartungen der Verantwortlichen das man oben mitspielen will wurden mehr als erfüllt.

    Ich für meinen Teil bin sogar begeistert über den ersten Platz und unsere Spielweise:D

    Das wir bis auf das Spiel in Halle immer getroffen haben belegt das es in der Offensive bisher sehr gut läuft aber es könnte noch besser laufen. Jammern auf sehr hohem Niveau meinerseits.

    Wünsche allen Zebras heute noch einen schönen 3.Advent!!!
     
    Wuppermania, yogi, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Gegen Ingolstadt sind die beiden extrem wichtig :eusa_pray:
     
    Pawel gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Muss man im Detail mal kucken.

    Mit Sulejmani und Diring hatten wir große Probleme.
    Mit Kutschke und Beister hatten wir große Probleme.
    Mit Undav und Kleinsorge hatten wir große Probleme.

    Heute waren auch Heinrich und Schröter einfach nicht in den Griff zu bekommen.

    Ich weiß nicht woran das liegt. Aber immer wenn der Gegner mal ein bisschen Tempo aufnimmt, bisschen presst und mal den Ball mit maximal 2 Kontakten spielt (=kicken kann), kassieren wir hinten mindestens 2 Einschläge und kriegen unseren Fussball nicht auf den Platz.

    (Braunschweig, Halle und Uerdingen gehören für mich nicht in die Kategorie ''kicken können''. Das ist typischer 3 Liga Fussball ohne Perspektive in höheren Ligen).
     
  10. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Unterhaching hatte heute mit Vermeij und Stoppelkamp große Probleme... die 3. Liga ist eng und Spieltag für Spieltag umkämpft, immer wieder mit überraschenden Ergebnissen.

    Muss unsere Erwartungshaltung so hoch sein, dass wir jeden Gegner dominieren und jedes Spiel defensiv nichts zulassen dürfen?
    Gegen Mannschaften, die durchaus nachgewiesene Qualitäten haben? Haching bringt mit Hain und Hufnagel absolute 3. Liga-Topspieler von der Bank. Wir lassen in Halbzeit 2 - nach Umstellung in der Abwehr - kaum noch etwas zu. Kann man ja auch so sehen...

    Verstehe das Anspruchsdenken manchmal nicht.
     
  11. Gerade das heutige Spiel kannst du da aber unmöglich als Beispiel nehmen. Klar hatten wir in Halbzeit 1 unsere Probleme, aber man muss auch mal sehen, dass wir seit Wochen improvisieren müssen und auch heute wieder mit Sicker als Innenverteidiger gespielt haben und Gembalies, der so eben gerade fit geworden ist.

    Die zweite Hälfte hingegen haben wir Unterhaching aber sowas von unser Spiel aufgedrückt und somit wäre ein Sieg auch hochverdient gewesen. Hat halt heute nicht sein sollen.

    Für mich gibt es diese Tendenz nicht, die du da ausmachst. Jedes Spiel gegen die genannten Gegner hatte seine ganz eigene Geschichte und keines davon hätte man verlieren müssen.
     
    lintorfer, yogi, chuckweazel und 3 anderen gefällt das.
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Klasse Fußballspiel in Halbzeit eins, im Prinzip mindestens für eine Spielklasse höher gut. Die breite Brust und die Art, wie wir im Mittelfeld die Baelle erobern, durchweg immer ein freier Mann doppeln kann oder anspielbar ist, die Staffelung und wie die Seitenverlagerung läuft - da steckt echte Substanz drin, das hat Haching den Angstschweiß auf die Stirn getrieben.

    In der zweiten Halbzeit die Partie dann stärker taktisch geprägt, wobei wir weiterhin auswärts Dominanz und unglaublich viel Selbstvertrauen ausstrahlten. Haching hier aber viel besser geordnet, und die hielten sich auch mit dem Setzen gefährlicher Nadelstiche am Leben. Die ganze Partie Werbung für die Dritte Liga, und deren Tabellenführer.

    Auswärts zwei Buden muss reichen, immer noch mehr zu verlangen geht dann vielleicht auch in Richtung Arroganz, aber faktisch wäre ein Sieg hochverdient gewesen. Danke für eine wie gemalte Hinrunde, seid 'ne große Mannschaft!
     
  13. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Gut, dass unser Trainer das realistischer einordnen kann. Die 1. Halbzeit war heute sehr schwach, mit einem absoluten verschlafenen Start, defensiven Unzulänglichkeiten (auf beiden Seiten) und generell sehr fehlerbehaftet.

    Für den Zuschauer natürlich nett anzuschauen, 2. Liga-Mannschaften hätten bei der Leistung sowohl dem MSV, als auch Haching aber wohl kurzen Prozess gemacht.

    In der 2. Halbzeit mit Umstellung in der Abwehr deutlich stabiler.
     
    Menthi, Zebrafuchs, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Geht in Ordnung, zum Glück in HZ2 die langen Bälle, mit denen unsere Mannschaft überfordert war, kaum noch zugelassen. Gembalis nicht so prickelnd, interessant daher der Wechsel. Ihn nicht raus sondern durch Compper Sicherheit an die Seite gegeben und Scepanik hat defensiv m. E. besser gearbeitet als Mickels auf der vorgezogenen Position.
    Immer schwer, jemanden herauszuheben, aber Budimbu besser ins Spiel gekommen als bei seinen anderen Kurzeinsätzen, dem hat der Startplatz letzte Woche richtig was gegeben.
    Aber Albutat für mich wieder der Knaller, an den meisten gefährlichen Situationen beteiligt und gleichzeitig der Abräumer mit dem Unschuldsblick.
    Am Ende war Haching durch und wir haben die gut im Griff gehabt, aber immer diese verf... Ungenauigkeiten.
     
    lintorfer, yogi und ChristianMoosbr gefällt das.
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Auf so ne Spekulatius -Diskussion hab ich echt grad keinen Bock... Wer hier ein schwaches Fußballspiel gesehen hat, dem ist echt nur noch mit Bayern TV oder Dortmund TV zu helfen...
     
    Kempy und marco_b gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Alles richtig gute Duos, mit denen jede Mannschaft der Liga Probleme bekommt. Warum also nicht auch wir?

    Keine Mannschaft hat uns an die Wand gespielt und wir haben nur 2 - 3 richtig schlechte Spiele gehabt (Meppen, Jena und Chemnitz). In fast allen Spielen hätten wir auch als Sieger vom Platz gehen können, mit einer komplett neuen Mannschaft und mit sehr viel Verletzung- bzw. Krankheitspech.

    Hinrunde als 1. mit 2 Punkten pro Spiel abgeschlossen. Bin zufrieden.
     
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Also ich finde, wir sind bewusst hohes Risiko gegangen, und es sah danach aus als wäre die Ansage ungefähr "ein Punkt plus Versuch auf Dreier" gewesen. Für lange Phasen wurde Haching regelrecht eingeschnuert, durch unsere starke Mittelfelddominanz. Dass sich dadurch auch Abspielfehler ergeben, ist unvermeidlich...

    oder?! Mickels hatte einen mitbekommen, deshalb ging er raus, war mein Eindruck... und Gelb hatte er ja ausserdem auch schon...
     
    yogi gefällt das.
  18. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Zu dem Spiel ist ja alles gesagt worden.
    Ich für meinen Teil,bin von der Truppe restlos begeistert.
    Es kann nicht alles Gold was glänzt sein.
    Mit dem 2:2 kann und muss man zufrieden sein,denn Unterhaching ist ein sehr unangenehmer Gegner gewesen.
    Die Jungs werden gegen Grossaspach nochmal alles rausholen um sich und uns ein süßes Weihnachtsgeschenk von nochmal 3 Punkten unter den Baum zu legen.

    Nur der MSV
     
  19. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Sag das doch TL ins Gesicht .
     
    Toni02 gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na ja, die langen Phasen hatten wir - wie so oft - gerade in der zweiten Halbzeit. Mir sah das mit einem heute schwächeren Gembalis sehr wackelig aus bei den langen Bällen, die immer wieder für Gefahr gesorgt haben. Das hat auch TL sauer gemacht.
    Vielleicht kam bei Mickels einfach dazu, dass er nach dem Zusammenprall angeschlagen war, aber genau so lief das Spiel gleich besser. Scepanik ist mir da mit seinem Biss, den Gegner am eigenen 16er unter Druck zu setzen, stärker. Das hat den Spielaufbau der Hachinger über diese Seite erschwert.
     
    yogi und Pawel gefällt das.
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Torsten Lieberknecht als Trainer hat selbstredend ne eigene Sicht, und ich als Fan ne andere. So, und jetzt bitte keine Diskussion um garnix. Ich fand das Spiel heute affengeil, trotzdem die Gegner ein Tor zu viel gemacht haben. Niemand muß das Gleiche glauben...

    Nur warne ich davor, jetzt jedes Unentschieden auswärts schon als "zu wenig" anzusehen... Lieberknecht darf berufsbedingt nie zufrieden sein - wir aber schon...!
     
    Ernie und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wie auch immer bin ich ausgesprochen zufrieden damit, wie die Umbesetzungen greifen, und wir generell weiter in der Lage bleiben, so ein Spiel zu kontrollieren. Würde ich Torstenmaessige Entwicklungsarbeit nennen, die wirklich in die Tiefe geht...!
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jetzt ein Dreier gegen Sonnenhof und die halbe Miete ist im Sack!

    Immer weiter...
     
  24. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Jungs, ich bin stolz auf Euch.
     
    49 Jahre Fan und Berni02 gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die Stimmen nach dem Spiel



    Die Jungs sind einfach klar und sehen das Spiel direkt nach Schlusspfiff sehr realistisch.
    Kopf hoch und nächste Woche dann den 3er holen!
     
    Kosta, 49 Jahre Fan, Red Eagle und 7 anderen gefällt das.
  26. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ein Punkt geht in Ordnung und ich bin zufrieden.Aber Stoppel braucht nur querlegen und dann ist das Ding gegessen. Da ist dann wieder was mir schon die ganze Saison auffällt.Vincent bekommt von Stoppel keinen Ball. Ok ,jammern auf hohem Niveau.
     
  27. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Klar wären 3 Pkte schöner gewesen.
    Aber wir dürfen Eines nicht vergessen.
    Stehst du ganz oben, bist du der Gejagte.
    Jede Mannschaft spielt noch ein paar Prozent besser, läuft ein paar Prozent mehr..... das ist einfach so.

    Das heisst für unsere Jungs im Gegenzug, dass man keine "vermeintlich leichten" Gegner mehr hat.

    Und da Unterhaching keine Laufkundschaft ist, müssen wir uns heute halt mit Einem Punkt zufriedengeben.

    Vor der Saison, hätte doch kaum Jemand damit gerechnet, dass wir so eine Vorrunde spielen.
    Von daher geht ein fetter Dank an die Mannschaft und alle Veranteortlichen raus.
    Der Mannschaft kann man nur Danken und für nächste Woche die Daumen drücken.
    3 Pkte. und dann in die verdiente Pause.

    Nur der MSV !
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    So sehe ich das auch, seit Saisonbeginn werden die Dinge, die es zu verbessern gilt, klar benannt tatsächlich auch umgesetzt. Keine Arroganz, keine Gejammere, klipp und klar auf den Punkt.
    Da scheint jeder genau zuzuhören, wenn der Trainer etwas sagt und das auch zu verinnerlichen statt es nur nachzuplappern.
    Die Mannschaft funktioniert hervorragend trotz dieses Alters.
     
  29. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  30. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Du drehst den meisten Leuten ja die Worte im Mund um.
    Und das "affengeile Spiel" hast du (mal wieder) exklusiv gesehen. Erinnert mich an letztes Jahr. Manchmal glaube ich, dass da die Vereinsbrille, die rosa Brille und die Einhornbrille alle gleichzeitig am Start sind.
    Lass die Leute doch kritisieren, was kritisiert werden muss. Manchmal hat man das Gefühl, sie würden dir damit bei vollem Bewusstsein ein Stück Fleisch aus dem Körper schneiden.
     
  31. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987

    Ich will den Namen erst wieder lesen wenn er Zebrastreifen trägt. Vorher ignorier ich ihn einfach.
     
    Docsnyder und since'67 gefällt das.
  32. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Leider durch eine kollektive Tiefschlafphase bei der Freistoßflanke zum 2:2 den Sieg verschenkt,aber insgesamt war es keine schlechte Vorstellung des Teams. Ich habe am Ende nur Bedenken gehabt,dass wie in Halle wieder ein Glücksschuss im Tor landet und wir leer dastehen. Gottseidank haben wir dieses Mal keinen mehr reingelassen.
     
  33. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Skurriles, aber durchaus munteres Spiel. Kann mit dem Punkt gut leben und hoffe nun auf einen schönen, siegreichen Abschluß des Jahres 2019 gegen Aspach. :bier:
     
    Docsnyder und der ewig Treue gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Komisches Spiel, aber auch komische Aufstellung, wie ich finde.

    Aufgrund des Systemwechsels der Gastgeber wussten wir nicht, ob sie Dreier- oder Viererkette spielen. TL sprach in der PK vor dem Spiel selbst von einer schwierigen Anfangsphase für die Mannschaft, lässt dann aber den erfahrenen Compper draußen, der auch beim Standard zum 2-2 wahrscheinlich die Defensive besser sortiert hätte.

    Der junge Gembalies wirkte ohne starken Partner nicht immer souverän.

    Sicker schon wieder als Innenverteidiger und teils unklarer Position mit einigen Schattenmomenten. Das 1-1 geht auf ihn und nicht auf Gembalies. Spätestens der Begleitservice für den Vorlagengeber auf dem Flügel war der zentrale Fehler.

    Scepanik als Außenverteidiger verschenkt, wurde in Halbzeit 2 im Mittelfeld deutlich stärker.

    Wenn die Aushilfslösungen aus dem Spiel gegen Bayern II zur Dauereinrichtung werden sollen...

    ABER ich muss drei Dinge TL zu Gute halten:

    1.) Ich weiß nicht, ob es nach den Ausfällen bei Compper/Boeder zum Startelfeinsatz gereicht hätte.

    2.) Ich habe mich selbst ein wenig von Bayern II blenden lassen und Scepanik als AV gesehen.

    3.) Es war eine recht gute, dominante zweite Halbzeit. Die erste Halbzeit bis auf 15 Minuten ebenfalls -zumindest im Offensivspiel.

    Auswärts müssen wir an unserer Chancenverwertung arbeiten.

    Aber Klagen auf hohem Niveau. Ein Punkt bei einem Konkurrent, der auf Distanz gehalten wurde. In Halbzeit 2 war man 45 Minuten dem Siegtreffer deutlich näher -bis auf eine Sekunde in der Nachspielzeit, als Halle fast neu aufgelegt wurde. Deswegen seien wir froh.

    Das 2-2 in Minute 45 war ein ganz übles, vermeidbares Ding, der kollektiven Jubel verhinderte. So gibt es ein anerkennendes Kopfnicken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
    Pawel, MHzebra und Ranger 58 gefällt das.
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Anscheinend noch zu wenig, um uns ein Abseitstor zu verwehren.
     
  36. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Leider nichts vom Spiel gesehen, aber ich finde es toll, wieviel positive Kommentare hier abgegeben wurden und werden, obwohl wir "nur" Unentschieden gespielt haben. So kenne ich das Portal gar nicht. Meistens überwiegen doch die negativen Äusserungen bei "nur remis". Das finde ich toll und die Mannschaft hat das nach den Leistungen in der bisherigen Spielzeit auch vollauf verdient, gelobt zu werden.
    Jetzt freue ich mich schon sehr auf Grossaspach, wo wir uns allen nochmal 3 Punkte zu Weihnachten schenken und den Jungs zujubeln und applaudieren.
    Tolle Truppe, Chapeau :jokes20::jokes20:
     
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Meinst Du das 1:2? Da gibt selbst Haching zu, dass es kein Abseits war, denn ganz auf der anderen Seite hebt es ein Hachinger auf.
     
  38. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Was mit der Mannschaft seit der Niederlage in chemnitz passiert ist gefällt mir. Jetzt noch gegen andrea Bergs lieblingsclub gewinnen und Weihnachten kann kommen.
     
    der ewig Treue und 49 Jahre Fan gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das war definitiv kein Abseits. Vielleicht guckst du dir die Bilder noch einmal richtig an.
     
    Niederrheiner gefällt das.
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Geht aus den Fernsehbildern nicht eindeutig hervor, da der Hachinger Spieler, den du meinst, im Moment der Ballabgabe nicht im Bild ist.

    Weder im Moment der Ballabgabe:
    [​IMG]

    Noch in der Sekunde danach, in der der Hachinger im Bild auftaucht, ein Bild, das jedoch nicht den Moment der Ballabgabe zeigt:
    [​IMG]

    Ist das für mich klar ersichtlich.

    Wenn @Riedzebra oder @Zebra Libre da eine Kameraeinstellung im Moment der Ballabgabe liefern können, die ich von MagentaSport noch nicht kenne, wäre ich ihnen dankbar.

    Tendenz anhand der Bilder geht zu 'kein Abseits'. Hätten sich die Schiedsrichter gegen uns verschworen, wäre so eine 50:50-Entscheidung aber wohl gegen uns ausgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Lieberknecht hat in der PK vor dem Spiel davon gesprochen, dass Compper ein Spieler ist, der sehr in seinen eigenen Körper hört und ihm sagt, ob er sich selber bereit für 90 Minuten fühlt.
    Vielleicht war genau das nicht der Fall und deshalb saß er erstmal auf der Bank.
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Vielleicht kann @MS-Exilzebra ja auch eine Kameraeinstellung präsentieren, wo sein klares Abseitstor gezeigt wird.
    Der Linienrichter steht gut und die Bilder lassen doch stark vermuten, dass es mindestens gleiche Höhe war.
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Okay, also gibt es wohl keine Kameraeinstellung, die zeigt, dass es
    war. Und es gibt keinen User MS-Exilzebra, der von einem klaren Abseits geschrieben hat.

    Lediglich einen, der eine Schiedsrichterverschwörung gegen den MSV widerlegt, da eine wichtige 50:50-Entscheidung pro Duisburg entschieden wurde.

    Und damit soll es meinerseits mit dem Kindergarten auch gut sein. Einen schönen Sonntagabend, allerseits!
     
    montan100 gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hallo wir haben die gleichen bewegten Bilder wie Du zur Hand. Aber Ivo hat in der Halbzeitpause gesagt, dass selbst die Hachinger nicht von Abseits sprechen. Die sind mir heute, selbstverständlich durch die Schweigeminuten, als sehr faire Sportsmänner in Erinnerung geblieben.
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Aufgrund dieser Bilder redest du tatsächlich von einer 50:50 Entscheidung?
    Diese Bilder belegen doch eigentlich, dass es klar kein Abseits war. Also worüber diskutieren wir hier?
     
  46. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 30 min, sahen wir nicht gut aus... die 2 Halbzeit haben wir aber schon Dominiert und kriegen die üblichen gegentreffer ziemlich einfach.
    Hätten wir die Chancen genutzt geht das ganze 3:6 aus. Schade!
     
  47. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    ...ach ist das herrlich! Wir schießen in der Hinrunde 40 (!) Tore, gewinnen 8 von 9 Heimspielen, holen in den letzten 8 Spielen 19 von möglichen 24 Punkten, haben in der Hinrunde schon bei allen 4 Mannschaften direkt hinter uns schon auswärts gespielt, haben am Ende der Saison in den letzten 7 Spielen 6 Heimspiele (in Köln und Düsseldorf sind wir bestimmt in der Überzahl), wir haben eine super sympathische Mannschaft...

    ....und hier wird immer noch nach dem Haar in der Suppe gesucht!

    Das mach ich nach so einem Spiel und dieser Hinrunde, von der ich zu Beginn gehofft hatte dieser Würfelhaufen schafft bis zum Winter einen einstelligen Tabellenplatz und ist nicht zu weit von den Aufstiegsrängen weg, NICHT!

    Einfach nur happy, yeah!!! :happy:
     
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich nehme hier für mich ausdrücklich die Haltung eines supportenden Fans ein, und betrachte mich nicht als beratende Assistenz des Trainerteams, auch nicht des Managements. Insofern hast du mit der rosa Vereinsbrille völlig recht, und empfinde ich das überhaupt nicht als Kritik...

    Mittlerweile habe ich aber glaube ich raus, dass der User @TruckOMat eigentlich davor warnen wollte, jetzt abzuheben. DAMIT HAT ER UNBEDINGT RECHT..!! Der Rest war dann 'ne Verwechslung! Ich wollte auf keinen Fall gesagt haben, dass wir schon gebongter Zweitligist sind! Um Gottes Willen, nie war es wertvoller als heute, wirklich NUR VON SPIEL ZU SPIEL zu denken!!
     
  49. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    192
    Bin mit der Leistung und dem Punktgewinn zufrieden, hätte vor der Sasion nie mit 38 Punkten nach 19 Spielen gerechnet. Super Hinrunde und dafür Hut ab....... P.S. peinlich waren nur die Hachinger( vor allem Schröter), die nur bei jeder Berührung Freistöße ziehen wollten.
     
    Docsnyder, der ewig Treue und yogi gefällt das.
  50. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Der Ball ist da aber schon gespielt und Stoppel läuft zurück . Schwierig , aber auch egal .
     
    der ewig Treue und MS-Exilzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden