Alles rund um die 1. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wieder einmal eine absolute Frechheit was die Pillen da gestern in Köln angeboten haben. Wie kann man in so einem Spiel so arrogant und ohne Tempo auftreten?
     
    Wedaufreak und Franz gefällt das.
  2. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Momentan müssen die Bremer sich glücklich schätzen, dass es da noch Vereine gibt, die noch schlechter drauf sind. Denn ansonsten sind die stark abstiegsgefährdet.

    Und das ausgerechnet mein Lieblings-Ex-BFCer den Unionern einen einschenkt, macht mich ja so n bisschen froh :D
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da die Fohlen heute bei den VW-Städtern verloren haben sind die Dosen bis mindestens Mittwoch Tabellenführer. :mad:
     
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Cooler kleiner Nachbrenner am Sonntag abend... Der Typ bringt es übrigens voll auf den Punkt. Nicht mal nur für den Eff Zeh, so läuft es erstaunlich oft. Und Veh wird auch nicht lange arbeitslos bleiben - oder hat der schon was Neues? Hab grade gar keinen Überblick...
     
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich mag Bayern überhaupt nicht, genau richtig, aber hab auch Spaß an Coutinho gehabt. Super peinlich allerdings, dass Manuel Neuer hinterher die Ansage raushaut, er hätte Coutinho empfohlen, ruhig mal Baelle zu lupfen. "Weil der Wind so stand...", aha! Dem Typ bekommt der Föhn definitiv nicht...

    Coutinho wirkt, das nimmt allein in dieser Angebertruppe schon für ihn ein, ohne Ball total unauffällig, fast schon schüchtern... Deswegen hat er da, meine Prognose, auch nicht viel Zukunft...
     
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Übles Foul von Nübel. Ich hoffe das Schiedgericht setzt ein Zeichen und sperrt in für acht Spiele. Ganz ohne Grund so in den Mann zu gehen und dann noch die Stollen anheben. Ganz fieses Foul.:jokes4:
     
    since, Meidemicher Opa, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  7. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn Abraham für den Schubser 7 Wochen gesperrt wird, dann bin ich mal gespannt lieber DFB.

    Achja und falls jetzt einer sagt „der war noch nie auffällig“, stimmt nicht: 2x Rot wegen Notbremse 2019.
     
    MHzebra, Spechti, Ze19bra02 und 2 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird der DFB salomonisch regeln um seinen Vorzeigenachwuchstorwart nicht zu sehr zu beschädigen.
    Der wird ne mehrwöchige Sperre ohne Spielanzahl bekommen, die er locker mit der Winterpause absitzen kann.
    Ich denke er wird S0 5 höchstens 2-3 Spiele fehlen.
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Das Foul war ja schon übel und mit unabsichtlich braucht mir da auch keiner kommen, nübel wusste genau um das Risiko den Gegner schwer zu verletzen. Völlig gestört die offene Sohle in den frontal auf ihn zulaufenden Gegner zu heben. Wenn der den nur etwas höher Richtung Kehlkopf trifft oder dem ne Rippe in die Lunge schiebt....

    Was aber dann wirklich OberAsi noch obendrauf kommt sind die Aussagen von Caliguri (50:50 Aktion ob er den Gegner trifft, so kommt er hält zu spät.) und Wagner (glücklicherweise kann er noch das Knie anwinkeln und so Druck rausnehmen)!

    blöd für den DFB das erst vor kurzem Abraham 7 Spiele bekommen hat für etwas was in meinen Augen im Verhältnis harmloser gewesen ist.

    Glaube aber kaum das es mehr als 4 Spiele werden...
     
    since, Hallodri und Raudie gefällt das.
  10. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,452
    Was erwartest du? Dass die ihren eigenen Mannschaftskameraden ans Messer liefern und eine lange Sperre fordern? Der Pressesprecher wird denen gesagt haben, dass sie da möglichst relativieren sollen. Du guckst doch auch nicht erst seit gestern Fußball, das ist doch völlig normal.
     
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Diese Brausebanausen verachte ich gerade für den Verfall meiner Werte. Eine Meisterschaft der Bayern - selbst eine des Volkes aus der Putin-Arena - zu begrüßen, wenn die Brause die einzige Alternative ist, macht mir richtig zu schaffen.
     
    Tifosa gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Karatetritt von Nübel und DAS ist keine Kriegsbemalung!
     
  14. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Laut Klinsi möchte Hertha in 3 bis 5 Jahren Titelanwärter sein. Da bin ich ja mal gespannt, mit welchen Spieler die sich so verstärken.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Also Nübel wird für seinen Knochenbrechertritt für 4 Spiele gesperrt, während Abraham für seinen, zugegeben überflüssigen, Rempler 6 Wochen zusehen muss? Lächerlich!
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra Libre: Ist wohl von Seiten des DFB ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an den Torhüter der Zahnlosen. :rolleyes:
     
    Skorpion und Zebra Libre gefällt das.
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Kompletter Witz!

    Nix gemacht: min 1 Spiel Sperre
    Nicht ganz netter Schubser: 8 Spiele Sperre
    Brutales Foul: 4 Spiele Sperre

    Finde den Fehler....
     
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    Da hat der DFB ein Zeichen gesetzt!
    Leider in die falsche Richtung.
    Egal wie ich es wende oder drehe, komme echt nicht dahinter wie man zu diesem Urteil kommen kann.
     
    Oski., Bounty und Zebra Libre gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die unterschiedliche Strafe richtet sich nach dem Vergehen. Die Gerichtsbarkeit unterscheidet zwischen Tätlichkeit und rohes Spiel.

    Bei einer Tätlichkeit ist das Strafmaß mindestens 6 Wochen und 6 Monate
    Bei rohem Spiel ist das Strafmaß mindestens 2 Wochen und 6 Monate

    Die zulässigen Strafarten ergeben sich aus den § 38 bis 44 der Satzung des DFB. Die häufigsten Fälle sind Spielsperren und Geldstrafen.
    Beide können nebeneinander verhängt und zur Bewährung ausgesetzt werden. (Quelle DFB)

    Im Fall von Nübel betrifft die Strafe 4 Spiele = 6 Wochen. (auf Grund der Weihnachtszeit sind es daher nur 4 Spiele) und 12.000 € Geldstrafe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2019
    Anne Wedau gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Das ist in meinen Augen ein noch größerer Witz! Warum nimmt man dann nicht einfach Wochen in denen die Saison läuft und klammert spielfreie Zeit per se aus?
    Da wird der jetzt noch belohnt, dass bald Weihnachten ist. Lächerlich!
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der soll wohl der neue Kahn werden. :rolleyes:
     
  23. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn du schon Texte von der Seite des DFB kopierst dann verweise doch wenigstens drauf. ;)
    Und woher hast du die Info mit den 6 Wochen?
    Zitat DFB: "...wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen und einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro belegt."
    Ich lese da nichts von 6 Wochen, ich sehe nur die explizit genannten 4 Spiele.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. habe ich NICHTS kopiert (ansonsten gebe ich die Quelle an!)
    2. wenn Du schon auf den DFB verweist, steht auf der Homepage > Sportgerichtsbarkeit folgender Sachstand:

    Welchen Strafrahmen gibt es für rohes Spiel?
    Das rohe Spiel ist in § 8 Nr. 1 b der Rechts- und Verfahrensordnung geregelt. Definiert ist es wie folgt: Roh spielt, wer rücksichtslos im Kampf um den Ball den Gegner verletzt oder gefährdet. Strafandrohung: Sperre von mindestens zwei Wochen bis zu sechs Monaten.

    Welchen Strafrahmen gibt es für die Tätlichkeit?
    Der Tätlichkeit entspricht in den Fußballregeln das dort genannte "gewaltsame Spiel" (Regel 12 Nummer 2). Eine Tätlichkeit ist gegeben, wenn der Spieler gewollt mit körperlicher Gewalt gegen einen Gegner vorgeht. Treten, Schlagen, Stoßen, Beißen und Spucken sind typische Vergehen. Strafandrohung: von mindestens sechs Wochen bis zu sechs Monaten.
    (Quelle DFB)

    Wie Du erkennen kannst, wird dort nicht von Spielen sondern von Zeiträumen gesprochen.
    Mein letzter Satz ist daher nur eine Schlussfolgerung meinerseits... das sich bei 4 Spielen Sperre auf Grund der Weihnachtspause "rechnerisch" ein Zeitraum von 6 Wochen ergibt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
     
  25. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    :pfeifen:

    Mit sowas wäre ich vorsichtig, da sowas Reaktionen wie die von @Zebra Libre nach sich zieht.
    Wenn man sich die letzten Sperren des DFB anschaut, ist die Rede von Meisterschaftsspielen, nicht von Wochen.
    Hierzu ein anderes Beispiel vom Spieler Baku vom letzten Monat:
    "..wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt."
    Diese Formulierung beinhaltet dann auch UXX/zweite Mannschaften und die Ferien.
     
    MS-Exilzebra und DU59 gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ups, ja da hast Du Recht...habe es sofort kenntlich gemacht. Man sollte nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen. Mea culpa.
     
    bastiian gefällt das.
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Bremen gegen Mainz nach 18 Minuten 0:3. Ab wsnn gibt es Karten für unsere Spiele gegen Bremen in der Saison 20/21 ? ? ?
     
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Alter,wat is mit Bremen los.
     
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Spätestens jetzt wartet der Pedda auf den Anruf aus Bremen
     
  30. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bremen ist ganz klarer Abstiegskandidat. Ach du je was machen die da?
     
  31. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Ilia wird sicher bald einem Wechsel seiner Funktion haben. In die eine oder andere Richtung.
     
  32. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Ilia als Cheftrainer und Werder in der Relegation gegen den HSV. Hätte was ... ;)
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    0-4...

    Machet, Ilia!
     
  34. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Dann bleiben wir aktuell 0:5
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der SV Werder kassiert innerhalb von 3 Tagen üppige 11! Gegentore. Und jetzt bin ich echt mal gespannt wie lange Kohfeldt noch Coach der Bremer ist.

    P.S.: Samstag geht es zu den Ziegen.
     
  36. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,918
    Nach so einer Niederlage hälst du keinen Trainer mehr. Irgendwas scheint schief zu laufen beim SVW und da ist der schnellste Weg zu einer positiven Veränderung ein Trainerwechsel. Bei aller Sympathie für Florian Kohfeldt aber da geht es um den SV Werder Bremen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Dann kann Ilja übernehmen.
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Würde ich ihm gönnen.
     
  39. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wie ich die Bremer einschätze, gibt es dort keinen Trainerwechsel und es wird in Ruhe weitergearbeitet. Ich bin mir sicher, das Werder die Klasse halten wird.
     
    niklas01 und Chrisi gefällt das.
  40. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Am Sonntag wurde beim Doppelpass gesagt, dass man in Bremen ganz klar an Kohfeldt festhält. Ich weiß aber nicht genau wer diese Aussage von Bremen getätigt hat, vielleicht hat es noch jemand geguckt?
    Danach behauptete übrigens Mario Basler dass er sicher weiß, dass Dortmund Kohfeldt unbedingt verpflichten möchte, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
     
    Old School gefällt das.
  41. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Im Fortunaforum ist man schon lustig drauf:

    NichtsalsdieWahrheit.JPG

    Glaubt Ihr, dass Ihr an uns ran kommt, Fottunesiker?

    Könnt Ihr ja nächstes Jahr austesten :hrr:.
     
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Antwort lautet Großaspach.
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also BVB gegen RB - dass ein Spiel das über eine solche Distanz so intensiv bestritten wird ohne eine einzige gelbe Karte abgeht ist schon faszinierend.

    Ansonsten ebenso absurdes wie episches Spiel - stürmisch, strömender Regen, Dortmund schießt alle 6 Tore - wechselseitig vogelwildes Pressing, atemberaubende Kurz- dann wieder planlose Fehlpassorgien, dazu absolute Sahnestücke wie Brandts Tor und Hummels Außenristpass am Schluss auf Schulz.

    Null Rasenschach - zwei Teams auf Dope.

    Unterhaltsam.
     
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Boah Bremen... wie kann man sich denn permanent solche Eier in die Kiste legen lassen? Hundsmiserable Körpersprache, weiaweia. Und dann kommt vor der Winterpause noch ausgerechnet Köln als Kellerduell.

    Die 2 Tore von Leipzig zum 2-2 Ausgleich auch extraklasse von Dortmund aufgelegt!

    Dafür das 2-0 brilliant von Brandt...
     
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Wenn wir in die 2. Liga aufsteigen und es solche Gegner werden sollten
    wie Bremen, Düsseldorf, Köln, Paderborn, dann freue ich mich schon auf
    solche Spiele. Sollen mal schön alle da unten drin bleiben!
     
    Heavy und Bounty gefällt das.
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Düsseldorf würde mir schon reichen... und dann auf Augenhöhe...Friedhelm wird die Saison als Trainer dort nicht überstehen und danach gehts richtig schön abwärts... Freu mich drauf
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Köln will ich auch!
     
    Oma-1902, ze1970bra und Taktiktraube gefällt das.
  48. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,788
    Fortuna Dorf hat in der vergangenen Saison weit über ihre Verhältnisse gespielt und wird nun lediglich realistisch eingeordnet. Der Kader ist einfach zu schwach für die erste Liga. Mehr als die Relegation ist dort m.E. nicht drin. Und auch dort wäre man gegen den HSV oder Stuttgart nicht Favorit.

    Bremen spielt anscheinend gegen den Trainer, anders kann man sich solche Ergebnisse wie gestern nicht erklären. Denke auch, dass Kohlfeld dort nicht mehr lange zu halten ist.
     
  49. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Auf die Lackschühchen, Ziegen oder Fischköppe würde ich mich auch freuen.
    Aber bitte nicht zu früh.

    1. sind "Wir" noch nicht aufgestiegen
    2. sind "Die" noch nicht abgestiegen

    Alles zu seiner Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
    since, shanghai und Zebra Libre gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Überall sonst wäre Kohfeld ab heute Geschichte. Als Stuttgarter ist mir ein solches Szenario ja nicht ganz fremd :hrr:

    ABER: Es handelt sich halt um Werder Bremen, den kuscheligsten Kuschelverein seit der Ball am Rollen ist.

    Auf das Konzept "Werderfamilie" pellen sich die Werderaner ja seit Jahren ein Ei nach dem Anderen und nicht umsonst heißt die Führungsspitze Bode und Baumann. Ebenso werden dort die Trainer, wenn überhaupt gewechselt wird, in diesem Geiste, wie in diesen alten PEZ-Bonbonspendern, von den U-Mannschaften nach oben befördert. Dass man nebenbei auch noch ein Nostalgie-Panoptikum mit den Highlights Schaaf und Pizarro unterhält, setzt dem ganzen nur das Krönchen auf.

    Die Anforderung "Stallgeruch" ist dort zur Manie geworden und es würde mich mittlerweile nicht wundern, wenn sich bei Baumann, Bode, Schaaf und anderen demnächst eine Art "Habsburger Unterlippe" bildet :rolleyes:

    Werder Bremen ist meiner Meinung nach von innen heraus zur bloßen Hülle geworden. Keinerlei Leben, weil keinerlei Kontroversen. Stillstand pur.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sogenannte "Politik der ruhigen Hand" diesmal die Rettung bedeutet. Diesmal sind die Bremer bei der Verlosung dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden